1×07 – Die Hütte am See | The Weekend



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Beiträge
  • #430504
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Mmh, anscheinend bin ich der einzige, der diese Szenen richtig gut fand :-?

    Exitus;491017 wrote:
    Aber da der Plan nun schon aufgedeckt ist oder zumindestens ein Teil davon, müssen sie den wohl fallen lassen ?! :-?

    Naja, im Prinzip wissen die Terroristen ja nichts darüber, dass ihr Plan aufgedeckt worden ist :-?

    Exitus;491070 wrote:
    Noone;491031 wrote:
    Exitus;491021 wrote:
    Noone;491018 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Wieso hast du den Namen fettmarkiert? :-?

    Wollte eigentlich immer alle Namen fett markieren, um euch das Lesen zu erleichtern, habs dann aber vergessen :)

    Bitte vergess es weiterhin #ugly# Wie hatten hier schonmal jemanden, der das machte (*zu Numb schiel* :p) und das war alles andere als übersichtlicher =) =)

    ^^ Glaub sogar das ich dass bei ihm abgeguckt habe=).
    Ohjeh =)

    #430508
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;491089 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Aber da der Plan nun schon aufgedeckt ist oder zumindestens ein Teil davon, müssen sie den wohl fallen lassen ?! :-?

    Naja, im Prinzip wissen die Terroristen ja nichts darüber, dass ihr Plan aufgedeckt worden ist :-?

    Die haben doch dem Paar befohlen das Haus zu verlassen, von daher geh ich davon aus, dass die Terroristen den wohl fallen lassen? Oder habe ich da was verwechselt ? :-?

    Stampede;491089 wrote:
    Exitus;491070 wrote:
    Noone;491031 wrote:
    Exitus;491021 wrote:
    Noone;491018 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Die Fahrt mit Saul und der Terroristen war ziemlich langweilig.

    Wieso hast du den Namen fettmarkiert? :-?

    Wollte eigentlich immer alle Namen fett markieren, um euch das Lesen zu erleichtern, habs dann aber vergessen :)

    Bitte vergess es weiterhin #ugly# Wie hatten hier schonmal jemanden, der das machte (*zu Numb schiel* :p) und das war alles andere als übersichtlicher =) =)

    ^^ Glaub sogar das ich dass bei ihm abgeguckt habe=).

    Ohjeh =)

    Habe ich Numb gesagt =)? Meinte eig jemand anderen :D

    #430538
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491097 wrote:
    Stampede;491089 wrote:
    Exitus;491017 wrote:
    Aber da der Plan nun schon aufgedeckt ist oder zumindestens ein Teil davon, müssen sie den wohl fallen lassen ?! :-?

    Naja, im Prinzip wissen die Terroristen ja nichts darüber, dass ihr Plan aufgedeckt worden ist :-?

    Die haben doch dem Paar befohlen das Haus zu verlassen, von daher geh ich davon aus, dass die Terroristen den wohl fallen lassen? Oder habe ich da was verwechselt ? :-?
    Mmh, stimmt :-? Zumindest der Plan mit dem Haus wird nun wohl nicht stattfinden

    #437181
    John Newman
    Mitglied

    Interessante Folge. Es ist ja einiges passiert, beziehungsweise wurde das Blatt gewendet. Carrie verbringt ein Wochenende am See mit Brody und am Ende sprechen beide sich aus. Carrie verrät sich durch so etwas banales. Sie konnte nicht wissen, welchen Tee Brody gerne trinkt. Was ich etwas merkwürdig finde ist das Brody ja durchaus Moslem ist, dass auch jetzt schon Carrie gesagt hat und ja selbst dann dazu zu stehen scheint, aber gleichzeitig noch Alkohol trinkt.

    Doch Brody scheint nun auf einmal beim Thema Anschlag aus dem Schneider zu sein.

    Aileen, die von Saul von Mexiko, wo sie gefangen genommen wurde nach Washington überführt wurde hat Tom Walker als Terroristen identifiziert, also vor allem deutet das Phantombild daraufhin. Das wäre ja heftig wenn dieser noch Leben würde und jener wäre, der den Anschlag ausüben soll. Um was für einen Anschlag es sich handeln sollte, ist jetzt auch klar. Mit einem Sniper Gewehr sollte ein Ziel am Flughafen beschossen werden, welches man gut von dem gekauften Haus aus hätte treffen können.

    Die Fahrt von Saul und Aileen fand ich ganz interessant. Vielleicht war es ja Sauls Ausflug zu seiner alten Heimat, welches die Frau zum Reden gebracht hat.

    Das Drama zu Hause bei den Brodys fand ich auch in Ordnung. Dana geht ja ganz gut zur Sache, sitzt da am Tag Bier trinkend und Pfeife rauchend, als wäre das absolut normal und als sie dann durch die Scheibe fliegt war sie etwas entsetzt.
    Die Ansage an Mike fand ich aber passend. Sie hat schon recht damit, solange der immer noch ständig da ist und sozusagen den Ersatz Vater spielt, wenn Brody gerade mal wieder nicht da ist, oder da sein kann, ist der Familie auch nicht geholfen. Das ist klar das sich Brody dann nicht wieder integrieren kann.

    #437184
    Noone
    Mitglied

    @John Newman 505283 wrote:

    Es ist ja einiges passiert,

    Bist du im richtigen Thread gelandet? #ugly#

    Zu geil…fast alle schreiben hier „Bis auf die letzten 10 Minuten passierte nichts“, „langweilig“, „Fillerfolge“…und dann kommt Newmie und haut raus „Es ist ja einiges passiert“ =) =)

    @John Newman 505283 wrote:

    Was ich etwas merkwürdig finde ist das Brody ja durchaus Moslem ist […] aber gleichzeitig noch Alkohol trinkt.

    Stimmt, da hast du Recht. Obwohl es glaub ich heutzutage ohnehin nicht mehr ganz so konservativ gehandhabt wird, zumindest in den etwas liberaleren muslimischen Familien.

    @John Newman 505283 wrote:

    Mit einem Sniper Gewehr sollte ein Ziel am Flughafen beschossen werden, welches man gut von dem gekauften Haus aus hätte treffen können.

    Nicht nur irgendein Ziel. Im Zielkreis liegt der Landeplatz der Marine One, dem Helikopter des US-Präsidenten.

    @John Newman 505283 wrote:

    Die Fahrt von Saul und Aileen fand ich ganz interessant.

    Ich fand das total langweilig #hm#

    #437186
    John Newman
    Mitglied

    @Noone 505286 wrote:

    Zu geil…fast alle schreiben hier „Bis auf die letzten 10 Minuten passierte nichts“, „langweilig“, „Fillerfolge“…und dann kommt Newmie und haut raus „Es ist ja einiges passiert“ =) =)

    =)
    Ist mein Geschmack etwa so anders? #8o# Ich meinte aber auch eben das Ergebnis, also der reine Output. Brody weiß jetzt wer Carrie ist, also was sie macht, dann ist auch noch der Kollege aus der Gefangenschaft derjenige der die Seiten gewechselt hat und nicht Brody (jedenfalls macht das jetzt stark den Eindruck) und dann hat Aileen auch noch ausgesagt. Also ich finde da ist eingies passiert.

    @Noone 505286 wrote:

    Stimmt, da hast du Recht. Obwohl es glaub ich heutzutage ohnehin nicht mehr ganz so konservativ gehandhabt wird, zumindest in den etwas liberaleren muslimischen Familien.

    Ja, nur gelten denke ich nicht Leute dazu, die kürzlich konvertiert sind und die jeden Tag in der Garage beten. ;)
    Ich habe auch eine türkische Freundin, die sehr liberal eingestellt ist. Geht ja vielen Leuten ähnlich. Es wird halt in einem bestimmten kulturellen Rahmen die religiösen Vorstellungen und Praktiken gelebt, aber letzlich nicht so konsequent, wie das eben dann wieder viele andere tun.
    Wenn Brody konvertiert ist und sich eben so gedreht hat, dann denke ich wäre das relativ unlogisch, wenn er dann Alkohol trinkt, was im Islam ja schon eine recht große Rolle einnimmt.

    @Noone 505286 wrote:

    Nicht nur irgendein Ziel. Im Zielkreis liegt der Landeplatz der Marine One, dem Helikopter des US-Präsidenten.

    Ok, ein großes Ziel.

    @Noone 505286 wrote:

    Ich fand das total langweilig

    Vielleicht dachte ich auch einfach da käme noch etwas mehr. Nicht nur ein bisschen unglückliche Liebe und deswegen will sie Amerika ein „fuck you“ verpassen. Schon ein bisschen sehr „ehm ja…“ mäßig.

    #465852
    paleiko
    Mitglied

    Boh also es war teilweise doch schon recht zäh aber das Ende hatte es auf jeden Fall in sich.
    Und ich weiß mitlerweile überhaupt nicht mehr was ich glauben soll….

    Die Szenen mit Saul & Allien fand ich richtig klasse gemacht.
    Saul scheint da irgendwann wirklich einen wunden Punkt gefunden zu haben.
    Einfach richtig cool gemacht das seine Gespräche und wie sie erst total verschlossen ist und irgendwann anfängt zu reden.
    Auch cool mal ein wenig mehr über Saul und deren Kindheit zu erfahren.
    War ja auch Thema innerhalb seines Gespräches mit ihr.

    Brody & Carrie fand ich eher langweilig.
    Ich glaube die ersten 40 Minuten ist da auch nicht wirklich was intressantes gekommen.
    Bis sie sich irgendwann mit dem Tee verplappert, sie versucht das ganze ja irgendwie unterm Tiscch zu kehren aber das klappt auch nicht so recht.
    Also findet er herraus das sie denkt das er Terrorist und darf ihn dann befragen.
    Glaubt ihm letztentlich aber trozdem nicht.
    Und dann der Anruf das Brody der falsch Mann ist und Walker noch am Leben ist und der Terrorist sein soll.
    Boh das kam nun wirklich unerwartet.
    Aber irgendwie ist mir das alles zu einfach, so wirklich von seiner Unschuld bin ich noch nicht überzeugt.
    Bin aber durchaus gespannt was nun noch so kommt.

    #465893
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 571735 wrote:

    Und ich weiß mitlerweile überhaupt nicht mehr was ich glauben soll…. [/quote]
    Sehr gut :D

    @paleiko 571735 wrote:

    Saul & Allien[/quote]
    Na das wär doch mal ne geile Serie… „Saul & Alien – Abenteuer in der Galaxie“ #ugly#

Ansicht von 8 Beiträgen - 31 bis 38 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.