1×07 – Die Illusion vom Happy End | Girls, Interrupted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #322389
    dayzd
    Mitglied

    Hank erholt sich immer noch von dem Kuss mit Karen. Marcy schlägt Charlie einen flotten Dreier vor. Dabei sucht sie sich ausgerechnet Charlie’s Assistentin Dani als Partnerin aus. Becca wünscht sich ein Happy End für ihre Eltern.

    Quelle: AXNTV.de

    #351520
    Dr.Acula
    Mitglied

    Ich kann eigentlich nur allen zustimmen, dass eigentlich nicht wirklich viel in der Folge passiert ist.
    Caren und Hank hängen viel zusammen rum, wobei zurecht die Frage aufkommt was mit Caren´s zukünftigem ist und wie lange der noch fern bleibt. Außerdem wird Becca von Hank vernachlässigt was wohl die dramatik die die nächste Folge wohl enthalten wird sozuagen vorbereitet

    #351528
    djdodo666
    Mitglied

    Da meine Frau in den letzten paar Minuten einen Laberanfall hatte und zu laut war…

    Warum gibt Becca am Ende Hank Geld?

    #351534
    Dr.Acula
    Mitglied

    Becca und Hank haben einen Deal der besagt, dass jeder dem anderen Geld gibt wenn er flucht. Ich glaube Becca meinte irgendwas wäer beschissen.
    Deswegen das Geld an Hank

    #351552
    Randy Taylor
    Mitglied

    So mir reicht es, eigentlich wollte ich auch nach dieser belanglosen Folge nicht den Kopf in den Sand stecken, aber es ist aus. Ich kann nicht mehr, die Serie ist so was von doof und scheisse, mir reicht es. ABGESETZT.

    Man wartet jede Woche das es besser wird, aber puste kuchen, jede Woche die selbe scheisse. Keine interessanten Stories oder echt blöde Stories (Stichwort Charlie). Ich wollte gerne wegen David Duchovny dran bleiben, aber selbst er ist es mir nciht mehr wert diese Serie weiterhin im Programm zubehalten.

    Mia ist selten dämlich, wie bereits in der letzten Folge angedeutet, wird sie bei einer echten Notsituation keine Hilfe bekommen von Hank. Selber schuld, schade das sie überlebt hat. Hätte zwar gedacht, das solch eine Situation schon in der letzten Folge vorkommen würde, aber okay. Hier kam sie nun und es kam wie es kommen musste. Langweilig, vorhersehbar.

    Die Liebelei zwischen Karen und Hank nervt auch nur noch. Entweder die poppen bald oder Karen braucht nen Psychiater. Hank kann ich ja verstehen, das er immernoch hinter ihr her ist, aber Karen ist mir ein Buch mit siebensiegeln. Sie weiss nciht was sie will. Naja, mir egal. Das wird sicherlich noch die nächsten 100000 Folgen so weitergehen zwischen den beiden. Mega Nervig. X-(

    Die Charlie Story wird ja noch dämmlicher, als sie ohne hin schon ist. Schade das Charlies Kopf nicht abgerissen wurde, so müssen die geneigten Zuschauer ihn und diese bescheuerte Storylinie weiterhin ertragen.

    Das einzig gute an der Folge war der Kopf vom Lehrer in der Kotze. Sonst kannste die Folge in die Tonne kloppen.

    Mir reichts, das wars. ABGESETZT.

    #351559
    Mindy Simmons
    Mitglied

    @ClaireB 280174 wrote:

    Naja, wie gesagt, die Folge war ziemlich langweilig.

    Ja, da kann ich dir nur zustimmen, ich fand die letzte Folge auch eher nur mittelmäßig – schade!

    Highlight dieser Folge war in meinen Augen die Geschichte um Charlie und den flotten Dreier. :D Dass seine Frau nun unbedingt Dani als Liebesgespielin auswählt, war zwar total vorhersehbar, gestaltete sich aber als durchaus lustig! Die Anlaufschwierigkeiten und Charlies Kommentare fand ich witzig und dass Dani ihr SM-Spielzeug trotzdem raus holen musste war ja auch klar. Sie hat ja auch mehrmals deutlich betont, dass Charlie bestraft werden müsse und seine Frau hat da sehr skeptisch geguckt, ob sie wohl was von seiner Affäre ahnt? Kommt in der Richtung nochmal was? :-?
    Die Brustwarzengeschichte fand ich extrem lustig, Charlie hat’s verdient. :p:D

    Mia ist weiterhin blöd, schafft sie es doch mal wieder die Familienidylle zu stören, auch wenn sie diesmal wirklich in der Scheiße sitzt. Mr. Quarkbällchen in der Kotze zu sehen fand ich schön, der ist so ätzend! X-(

    Becca tut mir leid, immer wieder versaut Mia ihr die Tour. Nicht nur in Bezug auf Jungs sondern auch auf eine Familie …

    Mein Lieblingsspruch von Hank, bei dem ich fast vom Sofa gefallen wäre vor lauter Lachen: „Ich versuche zwar in einem Elfenbeinturm zu wohnen, aber eine Flut von Scheiße schlägt immer dagegen.“ =) =) =)

    #351567
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 289559 wrote:

    Mir reichts, das wars. ABGESETZT.

    Naja, die Serie ist halt nichts fuer Jederman(n).
    Aber ich hoffe du weisst, was du jetzt dort zu senden hast. #vertrag#

    #351568
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 289583 wrote:

    Aber ich hoffe du weisst, was du jetzt dort zu senden hast. #vertrag#

    Hm, nö :p doch doch? :-? Jaja ich weiss es. #rot##rot#

    #351576
    Stampede
    Mitglied

    Nanana Randy, ganz schön ungehobelte und unzivilisierte Ausdrucksweise hier
    Wird doch der Ton der Serie nicht doch etwas auf die abgefärbt haben?#devil2#

    #351580
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Ich habe die letzten Threads hier nicht mehr so verfolgt #rot# , da ich mit der Serie aus technischen Gründen in Rückstand kam und paar kleine Sequenzen auch verpasst habe. Aber als ich Randys Sig sah, wurde ich doch neugierig :p .

    Ich dachte bisher immer, dass dir die Serie gefällt, scheinbar ist dem nicht mehr so, hhm /:) . Ich bin nun auch wieder auf den RTL II Stand und die Serie ist für mich wirklich ne sehr positive Überraschung. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut.

    Die Sequenzen mit Charly empfinde ich auch als schwächstes Glied der Serie und es wirkt “füller-mäßig“, weitestgehend find ich deren Storys aber noch okay.
    …und Karen und Hank. Hach, ich find die beiden echt grandios zusammen. Deren Beziehung hat echt was <):) und Becca und Mia fügen sich in die Story gut ein. Gefällt mir.

    #351585
    Stampede
    Mitglied

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    die Serie ist für mich wirklich ne sehr positive Überraschung. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut.

    Dann liegts mal wieder an Randys (und Westheims) merkwürdigem Geschmack :D😀

    #351587
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 289592 wrote:

    Nanana Randy, ganz schön ungehobelte und unzivilisierte Ausdrucksweise hier
    Wird doch der Ton der Serie nicht doch etwas auf die abgefärbt haben?#devil2#

    :p Ich wollte mit der Serie abrechnen, daher mein rauer Ton. Die Serie hat nichts und ist mir echt schleierhaft warum die nicht direkt in den USA abgesetzt wurde. :p Werde in einem anderen Thread die Tage weiter über die Serie herziehen, stichwort Umfrage.

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    Aber als ich Randys Sig sah, wurde ich doch neugierig :p .

    Schön was eine Signatur alles bewirken kann. #8o#

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    Ich dachte bisher immer, dass dir die Serie gefällt, scheinbar ist dem nicht mehr so, hhm /:) .

    Hm, da haste falsch gedacht. Liess mal die anderen Threads zu den vorherigen Folgen durch, ich hab immer gesagt (ausser vielleicht bei den ersten beiden Folgen) das die Serie sich steigern muss, damit ich sie langfristig im Programm lasse. Die letzten drei Folgen hab ich noch versucht durch zustehen mit der Hoffnung das es mal besser wird, aber nichts. #sad##sad##sad# Das grosse Plus der Serie war immer, das sie so kurz ist. Wäre sie 40 Minuten lang gewesen, wäre sie wohl schon früher gekickt worden. Aber bei der kurzen dauer hab ich mir gedacht, kannste sie noch mitschleifen.

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    Ich bin nun auch wieder auf den RTL II Stand und die Serie ist für mich wirklich ne sehr positive Überraschung. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut.

    Das Überrascht mich jetzt echt. #8o##8o# Unverständlich. :p

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    …und Karen und Hank. Hach, ich find die beiden echt grandios zusammen. Deren Beziehung hat echt was <):)

    Geht dir das ständige hin und her nicht auch solangsam aufn Sack? :-?:-?

    @Stampede 289602 wrote:

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    die Serie ist für mich wirklich ne sehr positive Überraschung. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut.

    Dann liegts mal wieder an Randys (und Westheims) merkwürdigem Geschmack :D😀

    #8o##8o# Ich hab keinen merkwürdigen Geschmack, ich gucke eben gerne anspruchsvolle Serie mit tiefgang und tiefgründigen Storylinies und alles das hat Californiacation nicht. :p:p

    #351594
    Schlafmuetze
    Mitglied

    @Stampede 289602 wrote:

    @Schlafmütze 289596 wrote:

    die Serie ist für mich wirklich ne sehr positive Überraschung. Gefällt mir nach wie vor ausgesprochen gut.

    Dann liegts mal wieder an Randys (und Westheims) merkwürdigem Geschmack :D😀

    genau :p

    @Randy Taylor 289607 wrote:

    Die letzten drei Folgen hab ich noch versucht durch zustehen mit der Hoffnung das es mal besser wird, aber nichts. #sad##sad##sad# [/quote]
    schade, dass es dir nicht gefällt

    Das Überrascht mich jetzt echt. #8o##8o# Unverständlich. :p[/quote]
    find ich nicht, ist ne tolle Serie :p

    Geht dir das ständige hin und her nicht auch solangsam aufn Sack? :-?:-?[/quote]
    also bisher überhaupt nicht. Ich finde das wird ganz gut erzählt und Karens “Skepsis“ gegenüber Hank finde ich sehr plausibel und verständlich.
    Mir gefallen die beiden Schauspieler auch ganz gut und sie haben ne tolle Chemie zusammen. Für mich ist deren Beziehung das tragende Element der Serie. Wirklich sehr gut.

    @Randy Taylor 289607 wrote:

    ich gucke eben gerne anspruchsvolle Serie mit tiefgang und tiefgründigen Storylinies und alles das hat Californiacation nicht. :p:p

    also die Story mit Karen und Hank finde ich schon echt gut gemacht, aber ansonsten stimmt es natürlich. Besonders anspruchsvoll ist es nicht. Muss es aber auch nicht :p . Die Serie hat Charme und funktioniert ganz gut und darauf kommts doch an #pfeifen# .

    #351620
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Schlafmütze 289642 wrote:

    schade, dass es dir nicht gefällt

    Ja finde es auch schade, wollte noch mehrmals den knackarsch von David D. bestaunen dürfen, wenn man ihn mal wieder sieht, aber wenn der rest nciht stimmt bzw. zusagt, dann muss ich endlich den schluss strich ziehen. Hab recht lange durchgehalten und gehofft das es noch besser wird, aber leider wurde es das nicht.

    @Schlafmütze 289642 wrote:

    also bisher überhaupt nicht. Ich finde das wird ganz gut erzählt und Karens “Skepsis“ gegenüber Hank finde ich sehr plausibel und verständlich.

    Hm, mir ging das mehr und mehr auf die nerven. Viel spass bei den nächsten 10000 Folgen wo sie das sicherlich fortführen werden. :p

    @Schlafmütze 289642 wrote:

    also die Story mit Karen und Hank finde ich schon echt gut gemacht, aber ansonsten stimmt es natürlich. Besonders anspruchsvoll ist es nicht. Muss es aber auch nicht :p . Die Serie hat Charme und funktioniert ganz gut und darauf kommts doch an #pfeifen# .

    Also den Charme hab ich nciht entdeckt, ausser David D. hatte die Serie nichts was mich am weiterschauen gehalten hätte und selbst David D. konnte mich nciht mehr davon überzeugen weiterzugucken. #regie#

    #351631
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Traurig #regie# :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.