1×07 – Die Illusion vom Happy End | Girls, Interrupted



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #351705
    Lenina Braun
    Mitglied

    Die Folge fand ich gar nicht mal so toll.
    Die Charlie-Story war so vorhersehbar, fand ich. Seine Frau will Sex mit einer Frau und schlägt „natürlich“ Dani vor. Seine Gesichtsausdrücke waren allerdings wirklich gut. Was mich wiedereinmal gestört hat, war die Unprofessionalität. Okay, das sind alles Laien auf dem Gebiet (außer Charlies Sekretärin vielleicht), aber wenn Dani schon die Klammern einsetzen will, hätte sie doch ruhig auch ein Wort darüber verlieren können, dass man mit den Dingern aufpassen muss, und immer im Auge behalten sollte, wo sie sind. Natürlich war das auch blöd von der Ehefrau, aber die war ja wohl im Kopf woanders. Ihr Geplapper ging mir allerdings auch auf die Nerven.

    Mias Verhalten war auch klar. Sie ist selbstverständlich wieder bei dem Lehrer, nur dieses Mal gefällt es ihr wohl nicht. Und um da rauszukommen, ruft sie Hank an, der natürlich richtig reagiert. Und um nun Aufmerksamkeit zu bekommen, schmeißt sie sich ein paar Pillen zu viel rein. Der Lehrer reagiert wie erwartet und ruft Karen an, anstatt Mia einfach ihren „Rausch“ auskurieren zu lassen. Ernsthaft schlecht ging es ihr ja nicht. Sie hat sich erbrochen und damit ein Pillen unverdaut wieder ausgespuckt. Der Lehrer hatte nur Angst um seinen Job, nicht um Mia.
    Was Hank mit dem Lehrer abgezogen hat, fand ich mal wieder überflüssig. Warum schenkt er ihm nur so viel Aufmerksamkeit? Er sollte ihn einfach ignorieren oder endlich anzeigen.

    Hank und Karen: Langweilig. Er versucht sie zurückzugewinnen und sie scheint es nicht zu merken. Oder meint sie wirklich, dass er das aus reiner Nächstenliebe tut?

    Becca nervt mich auch. Klar, dass sie sich vernachlässigt fühlt, aber das sind doch ganz normale Teenagerprobleme. Da kann man doch gar nicht viel machen. Würde sich Hank jetzt mehr um sie kümmern, wäre ihr das auch nicht mehr recht. Dann würde sie sich darüber beschweren, dass er sich überall einmischt.

    #351761
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Die Folge eierte so durch die Gegend.

    Charlies Frauchen möchte nun zur Abwechslung auch mal ihre eigenen Sexfantasien ausleben und zieht ausgerechnet Charlies Sekretärin mit ins Boot. Charlies Gesicht war schon nicht schlecht. Jedoch ging später alles schief was nur hätte schief gehen können. Und zum krönenden Abschluss verliert Charlie auch noch eine Brustwarze an so ein Klammerspielzeug. Dumm gelaufen Charlie!

    Hank versuchte mal wieder Karen zu beeindrucken, indem er ihr einen Job als Architektin besorgte. Um den neuen Job zu feiern kochte Hank dann sogar für Karen und Becca. Jedoch endetet der Abend ehe er richtig begonnen hatte. Nachdem Mia vergeblich versuchte Hank mal wieder in ihre Richtung zu locken, der aber nicht darauf ansprang, schluckte diese eben einfach ein paar Valium und rief Karen an. Die machte sich dann zusammen mit Hank auf zu dem perversen Lehrer und gemeinsam holten die völlig neben sich stehende Mia raus. Boah das Mädchen…. ne ne ne! Die Nummer mit der Kotze war ja wieder so ne coole Aktion. Wie schon die mit der Zigarette. Ekelig, aber gerechtfertigt!

    #351768
    Stampede
    Mitglied

    @Lenina Braun 290014 wrote:

    Was Hank mit dem Lehrer abgezogen hat, fand ich mal wieder überflüssig. Warum schenkt er ihm nur so viel Aufmerksamkeit? Er sollte ihn einfach ignorieren oder endlich anzeigen.

    Naja, überflüssig wärs vielleicht, wenn der Lehrer masochistisch angehaucht wäre und ihm das Spaß machen würde oder aber wenn der Aufmerksamkeit sucht.
    Da das aber nicht der Fall ist passt das schon, dem gehört eigentlich noch schlimmeres angetan, dem perversen Schwein X-(

    #351769
    Lenina Braun
    Mitglied

    @Stampede 290224 wrote:

    @Lenina Braun 290014 wrote:

    Was Hank mit dem Lehrer abgezogen hat, fand ich mal wieder überflüssig. Warum schenkt er ihm nur so viel Aufmerksamkeit? Er sollte ihn einfach ignorieren oder endlich anzeigen.

    Naja, überflüssig wärs vielleicht, wenn der Lehrer masochistisch angehaucht wäre und ihm das Spaß machen würde oder aber wenn der Aufmerksamkeit sucht.
    Da das aber nicht der Fall ist passt das schon, dem gehört eigentlich noch schlimmeres angetan, dem perversen Schwein X-(

    Meine Güte, da regt sich aber einer auf. Kennst du solche Lehrer/Leute?
    Ich behaupte mal, das Einzige, was den Kerl richtig treffen würde, wäre, wenn er seinen Job verlieren würde. Dann hätte er kein Geld und keinen Kontakt zu den Mädchen mehr. Außerdem, wenn er im Staatsdienst tätig ist, würde er auch keinen neuen Job mehr finden, zumindest als Lehrer.
    Dieses Rumgeplänkel (Zigaretten ausdrücken, in das Erbrochene drücken) hat keinen Lerneffekt. Und Angst hat der Typ vor Hank nicht, weil er weiß, dass Hank auch gern mal Drogen konsumiert und Mia schützen will (z.B. vor der Bloßstellung bei der Polizei, falls sie aussagen muss).
    Also warum sollte der Lehrer sich einschüchtern lassen? Hank sollte viel konsequenter handeln. Anzeigen und fertig. Mia wird das schon überleben.

    #351770
    Stampede
    Mitglied

    Naja, Hank ist nicht der Charakter, der einfach anzeigt und gut ist, das wär ja auch irgendwie langweilig

    #351771
    ClaireB
    Mitglied

    Ich glaube, dass ist so ein Mann-Frau-Ding. Sowas koennen die meisten Frauen eben nicht nachvollziehen. :p

    #407054
    Anonym
    Gast

    Heute ist zwischen Karen und Hank alles wie gehabt, also Eiszeit in etwa. Sie war bei dem Kuss betrunken, von daher zählte das nicht wirklich würde ich meinen. Schade, aber naja. Wenn’s so weiter geht wird Glatze, Braut und Blonde Bitch gnadenlos geskippt. :-w Nicht lustig, nicht interessant, blöd und niveaulos. X-( Ich weiß nur noch nicht wen ich am wenigsten mag, die Braut ist ganz furchtbar, aber blonde Tusse kann ich genauso wenig leiden. Naja, ich kann sie ja alle blöd finden. Ein 3er mit Blondine? Ich glaub ich muss mich jetzt übergeben. :-& Witzig war aber wie Glatze wegen der Kette schrie, hat er verdient. #devil2# Todd taucht auf – ja genau mit dem hatte Hank geschlägert – und will neues Material. Hank hatte überhaupt keinen Bock, hat mal wieder alles gesagt was er dachte, das kam nicht gut an. War wohl ein schwer geschickter Zug, Todd an Karen einen Architektenjob vermitteln zu lassen. :-) Wo’s eigentlich Bill? Der sollte mal schnell wieder auftauchen, sonst verliert er Karen wieder an Hank, der sich gerade dezent an seine Ex ranschmeißt. Hank wird noch bösen Ärger kriegen, weil er nun Mia im Stich lies, woher sollte er auch wissen, dass es kein Spaßanruf ist? #hm# Mia hat Drogen geschluckt. Das Mädel sollte echt mal überlegen was sie will, ihre Überdosis war sicher kein Zufall. /:) Becca gefällt mir mittlerweile richtig gut, besonders die Szenen mit Hank. :-)

    Fazit: Naja, 50/50 Folge, Glatze & Co. war einfach blöd, Hank war okay, aber es fehlte was. Nette Folge, geht aber besser. 3,5/5.

    #413074
    Schenja90
    Mitglied

    Hey kann mir jemand helfen ich suche das Lied als Charlie mit seiner Frau und der Assistentin einen Dreier machen wollen das im Hintergrund kommt? Danke =)

    #413083
    Stampede
    Mitglied
    Schenja90;450051 wrote:
    Hey kann mir jemand helfen ich suche das Lied als Charlie mit seiner Frau und der Assistentin einen Dreier machen wollen das im Hintergrund kommt? Danke =)

    Dürfte das sein:

    [YOUTUBE]mWICKSl2vX0[/YOUTUBE]

    #454385
    Anonym
    Gast

    So, bin mittlerweile bei Folge 7 der ersten Staffel angekommen. Zu den anderen Folgen konnte ich leider nix schreiben da mein Internet die letzte Woche sehr am spinnen war und ich deshalb nur ganz ganz selten online war.

    So langsam werde ich mit den Charakteren warm und besonders Hank, Karen und Becca gefallen mir bisher wirklich sehr gut. Etwas aufgesetzt wirken lediglich die Geschichten um Charlie und seine Frau, die gefallen mir längst nicht so gut. Besonders schön finde ich auch die Atmosphäre der vielen Abendszenen wenn Hank da bei Karen aufkreuzt und die beiden am Pool sitzen. #vertrag#

    Einzig die Präsenz von Bill find ich etwas komisch, der ist doch jetzt schon einge Folgen von der Bildfläche verschwunden. Etwas seltsam auch das Hank bei ihm und Karen quasi täglich ein und ausgeht :p

    Insgesamt bisher eine gute Serie mit netten kleinen Geschichten für nebenbei. So kann es gerne weitergehen #hallo#

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.