1×07 – Enthüllungen | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #334395
    ClaireB
    Mitglied

    Elam’s life hangs in the balance, leaving Cullen with a monumental decision to make. Meanwhile, Durant risks his financial fortune, and Lily confronts her late husband’s relatives.
    Quelle: TV Guide, TV Listings, Online Videos, Entertainment News and Celebrity News | TVGuide.com

    #431418
    Roland Deschain
    Mitglied

    War die meiner Meinung nach beste Episode so far. Alle Szenen mit Elam und Cullen – besonders zu Anfang – waren einfach nur Wahnsinn. #mh#

    #431419
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge.

    Elam soll gehängt werden #argh#
    Hängen tat er auch, doch kurz vorm Tod kam Cullen an und rettet ihn. Schon sehr gewagt, denn nach HoW kann ernun erstmal nicht zurück. Der Swede setzt Toole auf ihn an, der Typ von der Army soll Helfen. Cullen und Elam am Lagerfeuer, Naja so richtig viel verstanden hab ich nicht :D Der Shootout war aber wieder mal Klasse, Cullen und Elam stellen den verfolgern eine Falle und können so die meisten ausschalten. Toole Haut ab, Elam hinterher. Nach einem kleinen Schusswechsel gabs dann die Rache für Elam „Any Last Words?“ #devil2# So ist Toole auch Geschichte :D
    Am Ende reiten dann Cullen und Elam zusammen in den Sonnenuntergang, wie Kitschig #ugly#
    Aber bin mal gespannt, wo die Reise hinführt :-?

    Lily und Durant sind derweil auf der Reise nach Chicago.
    Durant besäuft sich weil er schon alle Hoffnungen aufgegeben hat. Man erfährt auch,dass er früher mal ein Armer Schlucker war #8o# Hätte ich nie gedacht, Durant wird mir echt immer Sympathischer und als Bösewicht sehe ich ihn schon lange nicht mehr #vertrag# Lily schafft es denn ihn zu Motivieren und er findet raus wie er den Senator überreden kann ihn laufen zu lassen. Er verrät dem Senator, an welche Eisenbahnlinie er anschließen will, so das dieser viel Investieren kann in die gewählte Linie. Hat Durant aber nochmal Glück gehabt #devil2# Natürlich sagt er dem Senator auch noch die Falsche Linie und somit hat der alles verloren :D
    Lily muss sich derweil mit Roberts Familie rumschlagen. Zu Geil als sie da ganz in Rot aufgetaucht ist auf der Trauerfeier =) Die Schwester von Robert labert rum und fängt sich erstmal eine von Lily, recht so :D
    Das sie wieder mit nach Hell on Wheels kommt finde ich Klasse #hallo# Da gehört sie auch hin #vertrag#
    Dann gabs noch Durants Liebesgeständnis an Lilly =) Hat der Swede ja gut eingefädelt #ugly#

    #431437
    Noone
    Mitglied

    Puh…ich fand die Folge ehrlich gesagt recht langweilig #hm#

    Kann mir vielleicht jemand zusammenfassen, was Cullen am Lagerfeuer zu Elam gesagt hat? Zum einen fand ichs schwer zu verstehen und dann bin ich auch noch irgendwie kurz eingenickt und hatte keine Lust zurückzuspulen #rot#

    Durant hat den Senator also jetzt mit seinem falschen „Tipp“ in den Ruin getrieben. Schon ziemlich mies :p
    Warum der jetzt allerdings nicht erst Recht Durant ans Messer liefert, versteh ich nicht ganz. Oder gibt ihm Durant dafür jetzt Geld, das er ja nötig hat?

    Sehr cool fand ich, wie Cullen Elam das Schießen beibringt und eigentlich nur meint „The trick is: Make sure the other man has to reload before you do“ #devil2#:D

    Und es gab ein paar sehr coole Regie-Einfälle. Zum einen beim Shootout auf der Lichtung als man kurz so Shooter-mäßig über die Schulter von Cullen blickt. Und sehr genial fand ich die Einstellung bei Roberts Familie, als Lily die eine dort so zur Sau macht. Die Kamera ist hinter dieser einen, während sie sich wieder hinsetzt und dadurch sieht es dann so aus, als würde Lily größer werden. Total cool gemacht :-)

    #431440
    floppy
    Mitglied

    @Noone 493350 wrote:

    Kann mir vielleicht jemand zusammenfassen, was Cullen am Lagerfeuer zu Elam gesagt hat? Zum einen fand ichs schwer zu verstehen und dann bin ich auch noch irgendwie kurz eingenickt und hatte keine Lust zurückzuspulen #rot#

    Habs auch nicht ganz verstanden.. Ging aufjedenfall um Sklaven :D

    @Noone 493350 wrote:

    Und es gab ein paar sehr coole Regie-Einfälle. Zum einen beim Shootout auf der Lichtung als man kurz so Shooter-mäßig über die Schulter von Cullen blickt. Und sehr genial fand ich die Einstellung bei Roberts Familie, als Lily die eine dort so zur Sau macht. Die Kamera ist hinter dieser einen, während sie sich wieder hinsetzt und dadurch sieht es dann so aus, als würde Lily größer werden. Total cool gemacht :-)

    Ist mir gar nicht aufgefallen :D

    #431579
    Stampede
    Mitglied

    Also mir hat die Folge sehr gut gefallen #hallo# Ging zwar zwischendrin mal etwas ruhiger zu, aber die Folge war in sich sehr stimmig, es gab gute Charaktermomente von Durant und Cullen und natürlich wieder coole Westernszenen #hallo#

    Was der Opener allerdings sollte habe ich nicht ganz verstanden :-? Young Elam kann in sehr jungen Jahren gut lesen und sich auch alles merken und zitieren, weiß aber nicht, was er da liest :-?

    In der Gegenwart wollen Toole und seine Bande ihn hängen X-( Zu geil vorher, wie Lily zu Cullen meinte, er soll versuchen, nicht in irgendwelchen Ärger zu kommen und eine halbe Sekunde später ist er schon wieder mittendrin =) Sehr cool, wie er mit dem Pferd in den Saloon reitet und erst mal einen von den Typen niederschießt #devil2#
    Elam gerettet und raus aus der Stadt. Swede tobt vor Wut und weil Toole auch noch selten begriffstutzig nachfragt, was sie nun machen sollen, rammt Swede ihm erstmal die Gabel ins Gesicht :D
    Lagerfeuer(selbst)gespräche, in denen Cullen von der Vergangenheit und seiner ermordeten Familie erzählt, ein bisschen Schießtraining und dann der elend coole Hinterhalt, in dem Cullen alle erledigt und natürlich Elam Toole den Garaus macht, weil er mitgezählt hat, wie oft Toole geschossen hat. Schuss ins Gesicht, war schon heftig aber verdient #devil2#
    Also richtig klasse Handlung, hat mir außerordentlich Gefallen, und der Charakter Cullen Bohannon wurde einem auch noch nähergebracht #hallo#
    Etwas kitschig aber dennoch cool am Ende, als sie beide in den Sonnenuntergang reiten und uns erstmal in die Pause schicken #hallo#

    Die andere Handlung verfrachtet Lily und Durant nach Chicago.
    Lily muss ihre trauernde Schwiegerfamilie besuchen und wird dort erstmal blöd angeschaut, weil sie ein rotes Kleid an hat. Gelästert wird natürlich auch, als verteilt Lily Backpfeifen… ich war am Applaudieren =) Sehr geil, wie sie den Idioten sagt, was wirklich bei dem Überfall abgelaufen ist #hallo#
    Durant derweil gibt sich erst dem Schnaps hin und erzählt die emotionale Geschichte von dem verrotteten Apfel und dem Penny. Zu geil, wie Lily diesen Moment jäh zerstört, indem sie Durant ermahnt, sich mal am Riemen zu reißen und die Situation zu klären, wo er doch nun die Pläne hat und der Eisenbahnbau weitergehen kann =)
    Was dann mit dem Senator abging habe ich nicht ganz verstanden :-? Anscheinend hat er ihm einen Aktientipp gegeben, hat sich aber dann doch anders entschieden und sich somit ein paar Millionen verschafft während er den Senator an den Randes des Ruins gebracht und ihn erstmal schachmatt gesetzt hat. Aber worum es da genau ging mit R&R oder M&M und der Anbindung an NY habe ich nicht geschnallt :-?
    Witzig noch Lilys Blick, als Durant ihr indirekt seine Liebe gesteht :D Und sehr geil vorher, wie Swede sich ins Fäustchen lacht als er meinte, Lily stehe auf Durant :D

    @Roland Deschain 493314 wrote:

    Alle Szenen mit Elam und Cullen – besonders zu Anfang – waren einfach nur Wahnsinn. #mh#

    Absolut #hallo#

    @Noone 493350 wrote:

    Kann mir vielleicht jemand zusammenfassen, was Cullen am Lagerfeuer zu Elam gesagt hat? Zum einen fand ichs schwer zu verstehen und dann bin ich auch noch irgendwie kurz eingenickt und hatte keine Lust zurückzuspulen #rot# [/quote]
    Es ging zuerst darum, wie seine Frau ihn überzeugt hat, seine Sklaven vor Ausbruch des Krieges freizulassen, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte. Dann hat er erzählt, wie er seine Frau aufgehängt gefunden hat. Und dann noch, dass sein Sohn sich beim Versteckspiel früher immer in der Scheuen versteckt hat und so auch damals. Die Scheue wurde niedergebrannt und die Frau, die Cullen großgezogen hat, hat sich über seinen Sohn gelegt, um ihn vor den Flammen zu schützen, aber verbrannt sind beide. Cullen hat sie beide total verkohlt gefunden und sie waren durch das Feuer so miteinander „verbunden“, dass er nicht mehr unterscheiden konnte, wo der eine Körper anfangt und wo der andere aufhört
    #hallo#

    @Noone 493350 wrote:

    Durant hat den Senator also jetzt mit seinem falschen „Tipp“ in den Ruin getrieben. Schon ziemlich mies :p
    Warum der jetzt allerdings nicht erst Recht Durant ans Messer liefert, versteh ich nicht ganz. Oder gibt ihm Durant dafür jetzt Geld, das er ja nötig hat? [/quote]
    Hab ich auch nicht ganz verstanden, was da los war :-? Einen bzw DEN Penny hat der Senator aber schon mal bekommen :D

    @Noone 493350 wrote:

    Sehr cool fand ich, wie Cullen Elam das Schießen beibringt und eigentlich nur meint „The trick is: Make sure the other man has to reload before you do“ #devil2#:D [/quote]
    Einfacher gehts nicht…. und es hat geholfen :D

    @floppy 493315 wrote:

    Hängen tat er auch, doch kurz vorm Tod kam Cullen an und rettet ihn. Schon sehr gewagt, denn nach HoW kann ernun erstmal nicht zurück. [/quote]
    Mmh, nachdem ja am Ende alle umgebracht worden sind, vielleicht ja doch wieder :-? Muss er sich halt mit Swede auseinander setzen, aber das muss er ja eh schon die ganze Zeit :D

    @floppy 493315 wrote:

    Am Ende reiten dann Cullen und Elam zusammen in den Sonnenuntergang, wie Kitschig #ugly# [/quote]
    Ja, dachte ich auch =)

    @floppy 493315 wrote:

    Man erfährt auch,dass er früher mal ein Armer Schlucker war #8o# Hätte ich nie gedacht [/quote]
    Jupp, ich auch nicht #hallo#

    @floppy 493315 wrote:

    Durant wird mir echt immer Sympathischer und als Bösewicht sehe ich ihn schon lange nicht mehr #vertrag# [/quote]
    Ging mir in dieser Folge genauso :-) Numb sieht das bestimmt wieder ganz anders :p

    @floppy 493315 wrote:

    Das sie wieder mit nach Hell on Wheels kommt finde ich Klasse #hallo# Da gehört sie auch hin #vertrag# [/quote]
    Absolut. Wäre schon sehr schade gewesen, wenn sie nicht mehr dort gewesen wäre

    #431601
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 493703 wrote:

    Aber worum es da genau ging mit R&R oder M&M und der Anbindung an NY habe ich nicht geschnallt :-?[/quote]

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es noch keine direkte Anbindung der Pacific Union nach New York. Das steht noch aus. Also geht es darum, ob er seine Eisenbahn an die R&R oder M&M anbinden wird, um so sie mit New York zu verbinden. Die Aktien der Strecke, für die er sich entscheidet, würden natürlich dann in die Höhe gehen. Darauf will der Senator ja spekulieren und Durant treibt ihm dann mit der falschen Insider-Info in den Ruin. Was ich halt nur nicht verstanden habe, ist, warum der Senator ihn jetzt nicht als Vergeltung erst Recht ans Messer liefert. Aber wahrscheinlich hofft er darauf, mit Durant irgendwie wieder an Geld zu kommen oder so.

    @Stampede 493703 wrote:

    @Noone 493350 wrote:

    Kann mir vielleicht jemand zusammenfassen, was Cullen am Lagerfeuer zu Elam gesagt hat? Zum einen fand ichs schwer zu verstehen und dann bin ich auch noch irgendwie kurz eingenickt und hatte keine Lust zurückzuspulen #rot#

    Es ging zuerst darum, wie seine Frau ihn überzeugt hat, seine Sklaven vor Ausbruch des Krieges freizulassen, obwohl er das eigentlich gar nicht wollte. Dann hat er erzählt, wie er seine Frau aufgehängt gefunden hat. Und dann noch, dass sein Sohn sich beim Versteckspiel früher immer in der Scheuen versteckt hat und so auch damals. Die Scheue wurde niedergebrannt und die Frau, die Cullen großgezogen hat, hat sich über seinen Sohn gelegt, um ihn vor den Flammen zu schützen, aber verbrannt sind beide. Cullen hat sie beide total verkohlt gefunden und sie waren durch das Feuer so miteinander „verbunden“, dass er nicht mehr unterscheiden konnte, wo der eine Körper anfangt und wo der andere aufhört
    #hallo#

    Ah, danke schön. Krasse Sache…
    Wurde sein Sohn eigentlich schonmal erwähnt? Wusste gar nicht, dass er einen gehabt hatte.

    #431636
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 493772 wrote:

    @Stampede 493703 wrote:

    Aber worum es da genau ging mit R&R oder M&M und der Anbindung an NY habe ich nicht geschnallt :-?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es noch keine direkte Anbindung der Pacific Union nach New York. Das steht noch aus. Also geht es darum, ob er seine Eisenbahn an die R&R oder M&M anbinden wird, um so sie mit New York zu verbinden. Die Aktien der Strecke, für die er sich entscheidet, würden natürlich dann in die Höhe gehen. Darauf will der Senator ja spekulieren und Durant treibt ihm dann mit der falschen Insider-Info in den Ruin. [/quote]
    Danke #hallo# Also sind R&R bzw M&M quasi schon existierende Bahnstrecken rund um NY? :-?

    @Noone 493772 wrote:

    Wurde sein Sohn eigentlich schonmal erwähnt? Wusste gar nicht, dass er einen gehabt hatte.

    Nee, wurde glaube ich noch nicht erwähnt. Zumindest habe ich es in der Folge auch zum ersten Mal gehört

    #431641
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 493919 wrote:

    @Noone 493772 wrote:

    @Stampede 493703 wrote:

    Aber worum es da genau ging mit R&R oder M&M und der Anbindung an NY habe ich nicht geschnallt :-?

    Wenn ich das richtig verstanden habe, dann gibt es noch keine direkte Anbindung der Pacific Union nach New York. Das steht noch aus. Also geht es darum, ob er seine Eisenbahn an die R&R oder M&M anbinden wird, um so sie mit New York zu verbinden. Die Aktien der Strecke, für die er sich entscheidet, würden natürlich dann in die Höhe gehen. Darauf will der Senator ja spekulieren und Durant treibt ihm dann mit der falschen Insider-Info in den Ruin.

    Danke #hallo# Also sind R&R bzw M&M quasi schon existierende Bahnstrecken rund um NY? :-?
    [/quote]

    Ui, Thomas Durant gabs wirklich: Mississippi and Missouri Railroad – Wikipedia, the free encyclopedia

    #431650
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 493703 wrote:

    Was der Opener allerdings sollte habe ich nicht ganz verstanden :-? Young Elam kann in sehr jungen Jahren gut lesen und sich auch alles merken und zitieren, weiß aber nicht, was er da liest :-?

    Glaub schon, dass er verstanden hat was er da liest. Er wollte es wohl nur nicht vor seinem Master zugeben weil ein Sklave sowas wohl nicht tun darf. Aber hast recht hat irgendwie nicht so reingepasst in die Folge #hm#

    @Stampede 493703 wrote:

    Sehr cool, wie er mit dem Pferd in den Saloon reitet und erst mal einen von den Typen niederschießt #devil2#

    So muß das #devil2#

    @Stampede 493703 wrote:

    Schuss ins Gesicht, war schon heftig aber verdient #devil2#

    Jupp, endlich ist der Weg #vertrag#

    @Stampede 493703 wrote:

    Die andere Handlung verfrachtet Lily und Durant nach Chicago.
    Lily muss ihre trauernde Schwiegerfamilie besuchen und wird dort erstmal blöd angeschaut, weil sie ein rotes Kleid an hat. Gelästert wird natürlich auch, als verteilt Lily Backpfeifen… ich war am Applaudieren =)

    Ja, die zeit in HoW hat schon auf sie abgefärbt #devil2#

    @Stampede 493703 wrote:

    Was dann mit dem Senator abging habe ich nicht ganz verstanden :-? Anscheinend hat er ihm einen Aktientipp gegeben, hat sich aber dann doch anders entschieden und sich somit ein paar Millionen verschafft während er den Senator an den Randes des Ruins gebracht und ihn erstmal schachmatt gesetzt hat. Aber worum es da genau ging mit R&R oder M&M und der Anbindung an NY habe ich nicht geschnallt :-?

    Ich glaube die haben in Chicago angefangen zu bauen und es gibt 2 Linien nach NY von Chicago. Und es wurde halt spekuliert ob Durant an die R&R oder an die M&M Linie anschließt. Wer da denn in die richtige Linie Investiert hat bekommt nen haufen Kohle :D
    Etwas blauäugig fand ich es ja schon von dem Senator Durant da einfach so zu vertrauen und sein ganzes zu setzen..

    @Stampede 493703 wrote:

    Witzig noch Lilys Blick, als Durant ihr indirekt seine Liebe gesteht :D Und sehr geil vorher, wie Swede sich ins Fäustchen lacht als er meinte, Lily stehe auf Durant :D

    Ja =)
    Swede am verkuppeln #ugly#

    @Stampede 493703 wrote:

    @floppy 493315 wrote:

    Hängen tat er auch, doch kurz vorm Tod kam Cullen an und rettet ihn. Schon sehr gewagt, denn nach HoW kann ernun erstmal nicht zurück.

    Mmh, nachdem ja am Ende alle umgebracht worden sind, vielleicht ja doch wieder :-? Muss er sich halt mit Swede auseinander setzen, aber das muss er ja eh schon die ganze Zeit :D

    Naja ich denke Elam ist auch noch nicht aus der Sache raus. Den wollen bestimmt so einige Hängen sehen.
    Bin mal gespannt, was Durant zu der ganzen Sache sagen wird :D

    @Stampede 493703 wrote:

    @floppy 493315 wrote:

    Durant wird mir echt immer Sympathischer und als Bösewicht sehe ich ihn schon lange nicht mehr #vertrag#

    Ging mir in dieser Folge genauso :-) Numb sieht das bestimmt wieder ganz anders :p

    Mal sehen :D

    #431754
    Anonym
    Gast

    Und die letzte Folge vor der Winterpause. Ganz schön schnell sind die 7 Wochen vergangen, nur noch 3 Folgen – zum Glück aber die Verlängerung.

    Dachte mir gleich das wäre Elam als Kind et voila. Sehr gut, auch wenn es jetzt falsch rüberkommt, Flashbacks kann man immer zum Auffüllen nehmen und die Serie darf das auch, hat brav 6 Folgen lang in der Gegenwart aufgebaut, von daher her damit! #hallo# So fern man es nicht zeigt weil Elam gerade tot im Straßengraben liegt. ;) Elam kann lesen, was ein großer Vorteil ist für einen Farbigen. Auch wenn ich nicht verstanden habe was Klein-Elam da rezitierte, es war klar, dass es um Moses und den Auszug aus Ägypten geht. Das passt doch sehr gut. Hätte etwas mehr sein können, aber mehr wäre wohl zu aufdringlich gewesen.

    Äh, bezeichnend? Mr. Bohannon soll sich von Problemen fernhalten rät Ms. Bell – und Sekunden später biegt die Hure um die Ecke und erzählt von Elam’s anstehender Erhängung. ;) Naja, nicht sein Problem. Dass Elam seinen Brüdern rät nichts zu tun sondern sich zurückzuziehen? Richtig so. Wenn man das jetzt auf Folge 6 ummünzt, wo der Häuptling eben nicht die friedliche Rückzugslösung anstrebte. Sehr intensive Szene! „We Irish are the niggers of the British Empire.“ :-? Krass die Fast-Erhängung, das war echt harter Tobak, natürlich absehbar, dass Cullen ihn retten würde, dennoch fetter Kopfschuss, hätte er mal den KKK-Anführer abgeknallt, der ist doch das Hauptproblem. Und Cullen tut auch noch was dafür, dass wirklich jeden Tag im Schnitt einer stirbt. :D Der Schwede ist nicht blöd, ne, der weiß genau was Cullen kann und dass man sich nicht mit ihm anlegt. Fucking Schwede, der Darsteller Christopher Heyerdahl beeindruckt mich glaube ich am Meisten von allen, diese Ausstrahlung, meine Fresse. #mh# Und wie er den Anführer wie ein Kleinkind behandelte. #devil2# :D Hm, die Typen sollen ihren Mist aufputzen, was ist der Plan? Vielleicht gambelt er auch, er wird im besten Falle den Abschaum los, im Schlimmsten Bohannon. Allerdings ist er ja schon fast von unserem Anti-Helden, also weiß er wie er die Nervensägen einfach und ohne sich zu mühen loswird. ;)

    Cullen und Elam ritten davon, sie müssen also in jedem Fall etwas tun sonst können sie nach HoW nicht zurückkehren. Vom Lagerfeuer-Gespräch hab ich wenig verstanden, was wenn Elam ein Kind hätte, wäre es dann frei? Nö, egal ob schwarz oder Mischling. Bei Cullen sogar fast gar nichts, wohl nicht so wichtig sein Monolog. Dafür die Schießstunde nett, ruhig bleiben und als erstes treffen – sonst war es das. :p Er hat dann auch gezeigt wie das in Real aussieht, erneut hat er einfach alle angstfrei abgeknallt. :D Elam hat aber auch einen erwischt. :-) Sehr klar dass Elam auch den Anführer umbringen würde, cool aber wie er ihn aus unmittelbarer Nähe wegpustete. :D „Hell on Wheels – gestorben wird immer.“ #mh# Am Ende ritten die beiden ganz kitschig dem Sonnenaufgang entgegen, so Brokeback Mountain Style, das gemeinsame Bibelzitat war aber passend und stimmig.

    Durant lässt sich nichts anmerken und präsentiert die Route durch die Rockys. „We have pay role, we have manpower, we have material. I expect no further delays.” Der Schwede ist echt so eine falsche Sau, das Geräusch als er von Durants Abwesenheit mit Lily nach Chicago erfuhr, wird er wohl sein Ding komplett durchziehen. :D #devil2# Redet er jetzt Durant echt ein Lily würde auf ihn stehen. #ugly# Die beiden dann auf dem Weg nach Chicago, da will sie ihre Verwandten treffen und er den Senator. Interessant wie ein verdorbener Apfel Durant auf dem unrechten bzw. machtbesessenen Weg brachte. „I always found a way out but this time I fear I may not recover.” Alles was ein Mann braucht ist eine Frau die ihm in die Eier tritt oder so ähnlich. ;) Lily tat’s und Thomas hatte einen Geistesblitz der ihn retten könnte. War klar. Nett, Senator Crane erfährt exklusiv von Durant, dass der seine Schiene mit R&R verbindet und könnte dadurch reich werden wenn er investiert. Lily musste sich mit beleidigenden Verwandten rumschlagen, Lily ist wunderbar stark und intelligent, die Frau ist wirklich ein spannender Charakter. Äh, ja, und WTF? Hat Durant jetzt echt M&M über R&R gewählt und Jordan Crane verarscht? Ja! =) =) =) Und ihm nen coolen Spruch um die Ohren gehauen. #ugly# Und die 147 K sind schon lange zurück, die meanen Buchhalter ham es verbockt. #ugly# Durant kassiert durch seinen Insiderdeal 5 Millionen Dollars. :D Dass sich Lily Durant so aufdrängt finde ich etwas merkwürdig, allerdings hat sie ja sonst nichts. Sie will nicht nach London zurück sondern bleiben. Okay, dann muss sie aber auch arbeiten. Durant will sie als ~Frau haben, weil seine echte Ehe nur scheint.

    Fazit: Hat mir gefallen. Klar kann man der Folge sicher was vorwerfen, dass die Geschichten vorhersehbar oder zu einfach gelöst wurden und so viel ist nicht passiert, ich fand es gab aber keinen Längen, war irgendwie abwechslungsreich und stimmig. Wenn ich aber 40 Minuten unterhalten wurde und Spaß hatte und mich das jetzt auch nicht zu sehr stört, dass man nicht viel draus gemacht hat, dann passt das absolut. Weiter so. 3,75/5. So ist das nun mal, das war meine letzte aktuelle reguläre Folge für 2011 – aber ab Jänner geht’s wieder hoch her. :-)

    #431760
    ClaireB
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Und die letzte Folge vor der Winterpause.

    Hammer Winterpause. /:)

    #431763
    Anonym
    Gast

    @ClaireB 494185 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Und die letzte Folge vor der Winterpause.

    Hammer Winterpause. /:)

    Äh, ich dachte es ginge am 8. Jänner weiter, jetzt steht da schon der 1. Jänner. Gut, dann gibt es diese Pause nicht, danke für den Hinweis. #hallo#

    #431856
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    So fern man es nicht zeigt weil Elam gerade tot im Straßengraben liegt. ;)

    Versteh ich nicht :D

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Und Cullen tut auch noch was dafür, dass wirklich jeden Tag im Schnitt einer stirbt. :D

    Stimmt =)

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Der Schwede ist nicht blöd, ne, der weiß genau was Cullen kann und dass man sich nicht mit ihm anlegt. Fucking Schwede, der Darsteller Christopher Heyerdahl beeindruckt mich glaube ich am Meisten von allen, diese Ausstrahlung, meine Fresse. #mh#

    Seh ich auch so #hallo#
    und mit seinem Akzent kommt der auch noch richtig knuffig rüber :-)

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Und die 147 K sind schon lange zurück, die meanen Buchhalter ham es verbockt. #ugly#

    Ach so ist er da rausgekommen :D

    #432098
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 493933 wrote:

    Ui, Thomas Durant gabs wirklich: Mississippi and Missouri Railroad – Wikipedia, the free encyclopedia

    Cool #8o# Danke #hallo#

    @floppy 493947 wrote:

    @Stampede 493703 wrote:

    Was der Opener allerdings sollte habe ich nicht ganz verstanden :-? Young Elam kann in sehr jungen Jahren gut lesen und sich auch alles merken und zitieren, weiß aber nicht, was er da liest :-?

    Glaub schon, dass er verstanden hat was er da liest. Er wollte es wohl nur nicht vor seinem Master zugeben weil ein Sklave sowas wohl nicht tun darf. [/quote]
    Stimmt, könnte sein :-?

    @floppy 493947 wrote:

    @Stampede 493703 wrote:

    @floppy 493315 wrote:

    Hängen tat er auch, doch kurz vorm Tod kam Cullen an und rettet ihn. Schon sehr gewagt, denn nach HoW kann ernun erstmal nicht zurück.

    Mmh, nachdem ja am Ende alle umgebracht worden sind, vielleicht ja doch wieder :-? Muss er sich halt mit Swede auseinander setzen, aber das muss er ja eh schon die ganze Zeit :D

    Naja ich denke Elam ist auch noch nicht aus der Sache raus. Den wollen bestimmt so einige Hängen sehen.
    Bin mal gespannt, was Durant zu der ganzen Sache sagen wird :D [/quote]
    Durant wird das wurscht sein, Hauptsache, es wieder weitergebaut :D

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Auch wenn ich nicht verstanden habe was Klein-Elam da rezitierte, es war klar, dass es um Moses und den Auszug aus Ägypten geht. [/quote]
    Und wieso hast du es nicht verstanden, wenn du es doch verstanden hast? #hm#

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Und Cullen tut auch noch was dafür, dass wirklich jeden Tag im Schnitt einer stirbt. :D [/quote]
    Hier hätte ich eigentlich wieder einen Deadwood-Vergleich erwartet……

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Vom Lagerfeuer-Gespräch hab ich wenig verstanden[…] Bei Cullen sogar fast gar nichts, wohl nicht so wichtig sein Monolog. [/quote]
    Der war sogar verdammt wichtig #vertrag# Was gesagt wurde habe ich oben ja nochmal geschrieben…..

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Am Ende ritten die beiden ganz kitschig dem Sonnenaufgang entgegen, so Brokeback Mountain Style[/quote]
    #ugly# =)

    @floppy 494377 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    So fern man es nicht zeigt weil Elam gerade tot im Straßengraben liegt. ;)

    Versteh ich nicht :D [/quote]
    Ich auch nicht #hm#

    @floppy 494377 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Der Schwede ist nicht blöd, ne, der weiß genau was Cullen kann und dass man sich nicht mit ihm anlegt. Fucking Schwede, der Darsteller Christopher Heyerdahl beeindruckt mich glaube ich am Meisten von allen, diese Ausstrahlung, meine Fresse. #mh#

    Seh ich auch so #hallo#
    und mit seinem Akzent kommt der auch noch richtig knuffig rüber :-) [/quote]
    #ugly#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.