1×07 – Enthüllungen | Revelations



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #432103
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495039 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Auch wenn ich nicht verstanden habe was Klein-Elam da rezitierte, es war klar, dass es um Moses und den Auszug aus Ägypten geht. [/quote]
    Und wieso hast du es nicht verstanden, wenn du es doch verstanden hast? #hm#[/quote]
    :D Ach Stampy, ich war mir halt nicht sicher ob ich das richtig zusammen gereimt hatte, er hat eindeutig mehr erzählt, aber so richtig verstanden hab ich nicht.

    @Stampede 495039 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Und Cullen tut auch noch was dafür, dass wirklich jeden Tag im Schnitt einer stirbt. :D [/quote]
    Hier hätte ich eigentlich wieder einen Deadwood-Vergleich erwartet……[/quote]
    Äh, zu unserem Glück kam keiner. :p

    @Stampede 495039 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Vom Lagerfeuer-Gespräch hab ich wenig verstanden[…] Bei Cullen sogar fast gar nichts, wohl nicht so wichtig sein Monolog. [/quote]
    Der war sogar verdammt wichtig #vertrag# Was gesagt wurde habe ich oben ja nochmal geschrieben….. [/quote]
    Oh no, dann lese ich kurz nach. #hallo#

    @Stampede 495039 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Am Ende ritten die beiden ganz kitschig dem Sonnenaufgang entgegen, so Brokeback Mountain Style[/quote]
    #ugly# =)[/quote]
    Äh, was hat mich da geritten sowas zu schreiben. :D :>

    @Stampede 495039 wrote:

    @floppy 494377 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    So fern man es nicht zeigt weil Elam gerade tot im Straßengraben liegt. ;)

    Versteh ich nicht :D [/quote]
    Ich auch nicht #hm#[/quote]
    Oh mei, ich spekulierte man zeigt jetzt nach dem Elam am Ende von Folge 6 geschlägert wurde wie sein Leben als Kind war, weil er gerade tot im Straßengraben liegt. ;)

    @Stampede 495039 wrote:

    @floppy 494377 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Der Schwede ist nicht blöd, ne, der weiß genau was Cullen kann und dass man sich nicht mit ihm anlegt. Fucking Schwede, der Darsteller Christopher Heyerdahl beeindruckt mich glaube ich am Meisten von allen, diese Ausstrahlung, meine Fresse. #mh#

    Seh ich auch so #hallo#
    und mit seinem Akzent kommt der auch noch richtig knuffig rüber :-) [/quote]
    #ugly#

    Aber #hallo# – der Akzent rockt sowas von fett. #hallo# Aber knuffig? #ugly#

    #432160
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495039 wrote:

    @Noone 493933 wrote:

    Ui, Thomas Durant gabs wirklich: Mississippi and Missouri Railroad – Wikipedia, the free encyclopedia

    Cool #8o# Danke #hallo#

    Yeah, Coole Sache :-)

    @Stampede 495039 wrote:

    @floppy 493947 wrote:

    @Stampede 493703 wrote:

    @floppy 493315 wrote:

    Hängen tat er auch, doch kurz vorm Tod kam Cullen an und rettet ihn. Schon sehr gewagt, denn nach HoW kann ernun erstmal nicht zurück.

    Mmh, nachdem ja am Ende alle umgebracht worden sind, vielleicht ja doch wieder :-? Muss er sich halt mit Swede auseinander setzen, aber das muss er ja eh schon die ganze Zeit :D

    Naja ich denke Elam ist auch noch nicht aus der Sache raus. Den wollen bestimmt so einige Hängen sehen.
    Bin mal gespannt, was Durant zu der ganzen Sache sagen wird :D

    Durant wird das wurscht sein, Hauptsache, es wieder weitergebaut :D

    So wird’s wohl sein :D

    @Comfortably Numb 495044 wrote:

    @Stampede 495039 wrote:

    @floppy 494377 wrote:

    @Comfortably Numb 494164 wrote:

    Der Schwede ist nicht blöd, ne, der weiß genau was Cullen kann und dass man sich nicht mit ihm anlegt. Fucking Schwede, der Darsteller Christopher Heyerdahl beeindruckt mich glaube ich am Meisten von allen, diese Ausstrahlung, meine Fresse. #mh#

    Seh ich auch so #hallo#
    und mit seinem Akzent kommt der auch noch richtig knuffig rüber :-)

    #ugly#

    Aber #hallo# – der Akzent rockt sowas von fett. #hallo# Aber knuffig? #ugly#

    Klar ist der Knuffig #vertrag#

    #432169
    Anonym
    Gast

    Wieder eine sehr gute Folge, hat mir hervorragend gefallen.

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw.

    Elam soll gehängt werden, doch die Tattoonutte rennt schnell zu Cullen der noch rechtzeitig eintrifft um Elam vor dem provisorischen Galgen zu bewahren. Dabei hinterlässt er wieder mal eine Menge Leichen und er und Elam machen sich aus dem Staub. Außerhalb von Hell on Wheels bringt er Elam dann das schießen bei, welches er dann auch gleich mal in die Tat umsetzen kann. Schade, jetzt in Einohr auch tot, garkein rumgezicke mehr zwischen ihm und Cullen #sad# Die Shootouts im Saloon und draußen im Freien fand ich richtig gut, war schön spannend. Und die Freundschaft von Elam und Cullen wird nun auch vertieft.

    Genial dann auch später die Szene mit Lily die auf die Trauerfeier ihres Mannes im knatschroten Kleid kommt, und die ach so edlen Damen dann über sie tuscheln und sie ihnen dann mal ordentlich die Meinung geigen kann #devil2# Dominique McElligott ist ’ne richtig gute Schauspielern, kannte sie vorher garnicht :-?

    Und Durant hat den Senator in den Ruin getrieben #devil2##devil2#

    #432197
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495196 wrote:

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw. [/quote]
    Jupp, da warte ich auch schon drauf #hallo# Wobei ich seine Erzählung, was damals passiert ist, schon sehr anschaulich fand, das ging schon sehr unter die Haut, wie er das erzählt hat (sofern man es verstanden hat natürlich :p)

    @Burning 495196 wrote:

    Elam soll gehängt werden, doch die Tattoonutte rennt schnell zu Cullen der noch rechtzeitig eintrifft um Elam vor dem provisorischen Galgen zu bewahren. Dabei hinterlässt er wieder mal eine Menge Leichen [/quote]
    Er hat doch nur einen erschossen im Saloon, oder? :-?

    @Burning 495196 wrote:

    Schade, jetzt in Einohr auch tot, garkein rumgezicke mehr zwischen ihm und Cullen #sad# [/Quote]
    Der Schwede ist ja noch da :D

    @Burning 495196 wrote:

    Dominique McElligott ist ’ne richtig gute Schauspielern, kannte sie vorher garnicht :-?

    Und sie sieht auch richtig gut aus #pfeifen#

    #432201
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw.

    Jupp, da warte ich auch schon drauf #hallo# Wobei ich seine Erzählung, was damals passiert ist, schon sehr anschaulich fand, das ging schon sehr unter die Haut, wie er das erzählt hat (sofern man es verstanden hat natürlich :p)[/quote]Wie darf ich das denn verstehen? /:)

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Elam soll gehängt werden, doch die Tattoonutte rennt schnell zu Cullen der noch rechtzeitig eintrifft um Elam vor dem provisorischen Galgen zu bewahren. Dabei hinterlässt er wieder mal eine Menge Leichen

    Er hat doch nur einen erschossen im Saloon, oder? :-?[/quote]Ich mein zwei :-? Aber draußen hat er ja dann 846 Leute getötet ;)

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Schade, jetzt in Einohr auch tot, garkein rumgezicke mehr zwischen ihm und Cullen #sad#

    Der Schwede ist ja noch da :D[/quote]Zum Glück :D

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Dominique McElligott ist ’ne richtig gute Schauspielern, kannte sie vorher garnicht :-?

    Und sie sieht auch richtig gut aus #pfeifen#

    Na, das sowieso #vertrag#

    #432206
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495264 wrote:

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw.

    Jupp, da warte ich auch schon drauf #hallo# Wobei ich seine Erzählung, was damals passiert ist, schon sehr anschaulich fand, das ging schon sehr unter die Haut, wie er das erzählt hat (sofern man es verstanden hat natürlich :p)

    Wie darf ich das denn verstehen? /:)

    War nicht direkt auf dich bezogen :D

    #432210
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495270 wrote:

    @Burning 495264 wrote:

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw.

    Jupp, da warte ich auch schon drauf #hallo# Wobei ich seine Erzählung, was damals passiert ist, schon sehr anschaulich fand, das ging schon sehr unter die Haut, wie er das erzählt hat (sofern man es verstanden hat natürlich :p)

    Wie darf ich das denn verstehen? /:)

    War nicht direkt auf dich bezogen :D

    Aber indirekt schon? [-(

    #432211
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 495275 wrote:

    @Stampede 495270 wrote:

    @Burning 495264 wrote:

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw.

    Jupp, da warte ich auch schon drauf #hallo# Wobei ich seine Erzählung, was damals passiert ist, schon sehr anschaulich fand, das ging schon sehr unter die Haut, wie er das erzählt hat (sofern man es verstanden hat natürlich :p)

    Wie darf ich das denn verstehen? /:)

    War nicht direkt auf dich bezogen :D

    Aber indirekt schon? [-(

    Nur, wenn du dich angesprochen fühlst :D

    #432212
    Noone
    Mitglied

    Burnings feminine Seite kommt wieder zu Tage :D

    #432213
    Anonym
    Gast

    @Stampede 495277 wrote:

    @Burning 495275 wrote:

    @Stampede 495270 wrote:

    @Burning 495264 wrote:

    @Stampede 495260 wrote:

    @Burning 495196 wrote:

    Gut fand ich die Flashbacks in Elams Vergangenheit. Mal sehen ob man sowas auch mal von Cullen zu sehen bekommt. In die Zeit als seine Frau noch lebte bspw.

    Jupp, da warte ich auch schon drauf #hallo# Wobei ich seine Erzählung, was damals passiert ist, schon sehr anschaulich fand, das ging schon sehr unter die Haut, wie er das erzählt hat (sofern man es verstanden hat natürlich :p)

    Wie darf ich das denn verstehen? /:)

    War nicht direkt auf dich bezogen :D

    Aber indirekt schon? [-(

    Nur, wenn du dich angesprochen fühlst :D

    Du hast es unter mein Zitat geschrieben, da muss ich mich doch angesprochen fühlen …

    @Noone 495278 wrote:

    Burnings feminine Seite kommt wieder zu Tage :D

    Wieder? Püh [-( *noone ab jetzt ignorier*

    :p

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.