1×07 – John May | John May



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #390170
    Stampede
    Mitglied

    Naja, wenn ihr den nur von X-Faktor her kennt…. /:)

    Eigentlich sollte man den als Will Riker aus Star Trek TNG kennen……

    [ATTACH]15922[/ATTACH]

    #390174
    Noone
    Mitglied
    Stampede;384090 wrote:
    Noone;383903 wrote:
    Cool, directed by Jonathan Frakes! #vertrag#

    Den gibts auch noch?

    Scheint so #hallo#

    Stampede;384090 wrote:
    Noone;383903 wrote:
    Hatte eigentlich auch bisschen gehofft gehabt, dass er sich als John May rausstellt und er deswegen auch nicht der Vater sein kann, Anna aber deswegen Lisa irgendwie auf ihn ansetzte oder so.

    Hätte irgendwie auch gut gepasst, ich persönlich hätte das aber ziemlich bescheuert gefunden, zumal ja auch Erica nicht weiß, wer John May ist

    Na und? Sie hätte ja nicht wissen müssen, dass er John May ist? Sie hätte ihn als Joe Evans kennenlernen können alles ganz normal, hätte nicht erfahren müssen, dass er ein Alien ist.

    Stampede;384097 wrote:
    Eigentlich sollte man den als Will Riker aus Star Trek TNG kennen……

    [ATTACH]15922[/ATTACH]

    Danke. Wollte ich gerade sagen =)

    #390178
    ClaireB
    Mitglied

    Ich weiss schon, dass er auch in Star Trek mitgespielt hat. Aber das war ja nicht die Frage. :p

    #390185
    Stampede
    Mitglied
    Noone;384105 wrote:
    Stampede;384090 wrote:
    Noone;383903 wrote:
    Hatte eigentlich auch bisschen gehofft gehabt, dass er sich als John May rausstellt und er deswegen auch nicht der Vater sein kann, Anna aber deswegen Lisa irgendwie auf ihn ansetzte oder so.

    Hätte irgendwie auch gut gepasst, ich persönlich hätte das aber ziemlich bescheuert gefunden, zumal ja auch Erica nicht weiß, wer John May ist

    Na und? Sie hätte ja nicht wissen müssen, dass er John May ist? Sie hätte ihn als Joe Evans kennenlernen können alles ganz normal, hätte nicht erfahren müssen, dass er ein Alien ist.
    Ja, aber das hätte ich irgendwie zu hanebüchen und gewollt empfunden. Hat schon so gepasst, wie es war

    #390189
    Noone
    Mitglied
    Stampede;384119 wrote:
    Noone;384105 wrote:
    Stampede;384090 wrote:
    Noone;383903 wrote:
    Hatte eigentlich auch bisschen gehofft gehabt, dass er sich als John May rausstellt und er deswegen auch nicht der Vater sein kann, Anna aber deswegen Lisa irgendwie auf ihn ansetzte oder so.

    Hätte irgendwie auch gut gepasst, ich persönlich hätte das aber ziemlich bescheuert gefunden, zumal ja auch Erica nicht weiß, wer John May ist

    Na und? Sie hätte ja nicht wissen müssen, dass er John May ist? Sie hätte ihn als Joe Evans kennenlernen können alles ganz normal, hätte nicht erfahren müssen, dass er ein Alien ist.
    Ja, aber das hätte ich irgendwie zu hanebüchen und gewollt empfunden. Hat schon so gepasst, wie es war

    Dadurch, dass sich John May als tot herausstellte, finde ich es ja auch gut, so wie es ist.
    Hätte es nur ziemlich langweilig gefunden, wenn jetzt einfach ein neuer Charakter aufgetaucht wäre.

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.