1×07 – Lehrgeld | A No-Rough-Stuff Type Deal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #429133
    floppy
    Mitglied
    John Newman;488285 wrote:
    Auch das Staffelfinale fand ich sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass unter den ersten sieben jetzt gelaufenen Folgen schon bessere dabei gewesen sind.

    Das sollte ja auch eigentlich gar nicht das Staffelfinale werden, soweit ich weiß :-?

    John Newman;488285 wrote:
    Tuco dreht aber leicht am Rad und Walter wird sich schon fragen, ob das so alles richtig mit ihm ist.

    Leicht ist gut :D

    John Newman;488285 wrote:
    Die Story mit Mary und dem gestohlenen Diadem fand ich etwas schwächer. Hat mich nicht wirklich interessiert, war schon ziemlich unfair, wie Skyler da festgehalten worden ist, allerdings kann man es dem Juwelier wohl auch nicht verübeln, dass er da 1+1 zusammen gezählt hat.

    Ich fands aber auch Lustig wie sie sich dann rausgemogelt hat :D

    John Newman;488285 wrote:
    Ich freue mich richtig auf die zweite Staffel. :-) #hallo#

    Sehr Schön :-)

    #429137
    John Newman
    Mitglied

    Cooles neues Set! auch wenn ich die Serie (noch) nicht kenne.

    floppy wrote:
    Das sollte ja auch eigentlich gar nicht das Staffelfinale werden, soweit ich weiß :-?

    Okay ich weiß, dass es hier wieder einmal wegen dem Autorenstreik etwas schräg lief. War ja nun einmal das ominöse Jahr. ;) Für mich sind Staffelfinalfolgen aber eh nicht so besonders. Ich weiß, dass sich noch einmal oft bemüht wird es krachen zu lassen, meistens berühren mich die Folgen aber jetzt nicht mehr oder spezieller als andere Folge. ;) Das wollte ich einfach nur sagen…

    floppy wrote:
    Ich fands aber auch Lustig wie sie sich dann rausgemogelt hat :D

    Ja klar. Ist ja auch gerechtfertigt, schließlich war sie es nicht. Der Juwelier tat mir aber auch leid, er muss doch aber auch gemerkt haben, dass es schon sehr komisch wäre, wenn der Dieb so mir nichts dir nichts wieder in das Geschäft spaziert und das Diebesgut umtauschen will.

    #429138
    floppy
    Mitglied
    John Newman;488291 wrote:
    Cooles neues Set! auch wenn ich die Serie (noch) nicht kenne.

    Schön wenns dir Gefällt #hallo#
    Schaust du Hell on Wheels auch noch, wenn sie fertig ausgestrahlt ist? :-?

    John Newman;488291 wrote:
    floppy wrote:
    Das sollte ja auch eigentlich gar nicht das Staffelfinale werden, soweit ich weiß :-?

    Okay ich weiß, dass es hier wieder einmal wegen dem Autorenstreik etwas schräg lief. War ja nun einmal das ominöse Jahr. ;) Für mich sind Staffelfinalfolgen aber eh nicht so besonders. Ich weiß, dass sich noch einmal oft bemüht wird es krachen zu lassen, meistens berühren mich die Folgen aber jetzt nicht mehr oder spezieller als andere Folge. ;) Das wollte ich einfach nur sagen…
    Stimmt das war ja so wegen des Autorenstreiks… Ja mit Staffelfinals ist es immer so eine Sache..
    Aber sei dir Sicher Breaking Bad wird es noch an einigen Staffelfinals richtig krachen lassen #devil2#

    John Newman;488291 wrote:
    floppy wrote:
    Ich fands aber auch Lustig wie sie sich dann rausgemogelt hat :D

    Ja klar. Ist ja auch gerechtfertigt, schließlich war sie es nicht. Der Juwelier tat mir aber auch leid, er muss doch aber auch gemerkt haben, dass es schon sehr komisch wäre, wenn der Dieb so mir nichts dir nichts wieder in das Geschäft spaziert und das Diebesgut umtauschen will.
    Ja das war schon merkwürdig aber dachte er halt sie wäre ein bisschen Dumm #hm#

    #429140
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    chön wenns dir Gefällt #hallo#
    Schaust du Hell on Wheels auch noch, wenn sie fertig ausgestrahlt ist? :-?

    Kann ich noch nicht sagen, habe mich bisher uach noch überhaupt nicht über die Serie informiert.

    floppy wrote:
    Stimmt das war ja so wegen des Autorenstreiks… Ja mit Staffelfinals ist es immer so eine Sache..
    Aber sei dir Sicher Breaking Bad wird es noch an einigen Staffelfinals richtig krachen lassen #devil2#

    Ich hoffe das wird es in der Serie allgemein noch öfter. :-)

    floppy wrote:
    a das war schon merkwürdig aber dachte er halt sie wäre ein bisschen Dumm #hm#

    Na gut. Lassen wir mal so stehen. ;) War halt irgendwie komisch…

    #429142
    floppy
    Mitglied
    John Newman;488296 wrote:
    floppy wrote:
    Stimmt das war ja so wegen des Autorenstreiks… Ja mit Staffelfinals ist es immer so eine Sache..
    Aber sei dir Sicher Breaking Bad wird es noch an einigen Staffelfinals richtig krachen lassen #devil2#

    Ich hoffe das wird es in der Serie allgemein noch öfter. :-)
    Aufjedenfall :D

    John Newman;488296 wrote:
    floppy wrote:
    a das war schon merkwürdig aber dachte er halt sie wäre ein bisschen Dumm #hm#

    Na gut. Lassen wir mal so stehen. ;) War halt irgendwie komisch…
    Ja stimmt :p

    #429161
    Anonym
    Gast
    John Newman;488285 wrote:
    Die Serie weiß mich zu begeistern und das hätte ich vor ein paar Wochen eben überhaupt noch nicht gedacht. Auch das Staffelfinale fand ich sehr gut, auch wenn ich sagen muss, dass unter den ersten sieben jetzt gelaufenen Folgen schon bessere dabei gewesen sind.

    Du bist der Sonnigste. #hallo# Staffel is halt kurz, da tut sich noch so einiges. Freu dich auf mehr. #hallo#

    John Newman;488285 wrote:
    Die Szenen mit Tuco auf dem Autoschrottplatz waren richtig klasse, vor allem die Aufmachung von „Heisenberg“ und Jesse mit den Sonnenbrillen waren absolut cool.

    Ich erinnere mich nicht unbedingt an viel, aber an fucking Heisenberg natürlich schon. #devil2#

    John Newman;488285 wrote:
    Ich freue mich richtig auf die zweite Staffel. :-) #hallo#

    #mh#

    #429164
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Du bist der Sonnigste. #hallo# Staffel is halt kurz, da tut sich noch so einiges. Freu dich auf mehr. #hallo#

    Hallo Numbigster. #hallo# Na, wenn die Serie weiterhin so gut bleibt, bin ich zufrieden. :-)

    Comfortably Numb wrote:
    Ich erinnere mich nicht unbedingt an viel, aber an fucking Heisenberg natürlich schon. #devil2#

    Ich meine auch speziell, wie er aussah, mit dem Hut. =)

    #429276
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;488285 wrote:
    Die Serie weiß mich zu begeistern und das hätte ich vor ein paar Wochen eben überhaupt noch nicht gedacht.

    Sehr geil, das freut mich total #mh#

    John Newman;488285 wrote:
    Die Szenen mit Tuco auf dem Autoschrottplatz waren richtig klasse, vor allem die Aufmachung von „Heisenberg“ und Jesse mit den Sonnenbrillen waren absolut cool.

    Legendär :D

    John Newman;488285 wrote:
    War schon irgendwie sehr bizarr mit dem Mädchen, welches in den Keller gucken wollte und dann Walter mit Gasmaske rausguckt. Da will man bestimmt nicht in das Haus ziehen, wenn so ein „gruseliger“ Mann im Keller wohnt. =)

    Wer glaubt schon einem Kind? :>

    John Newman;488291 wrote:
    Für mich sind Staffelfinalfolgen aber eh nicht so besonders. Ich weiß, dass sich noch einmal oft bemüht wird es krachen zu lassen, meistens berühren mich die Folgen aber jetzt nicht mehr oder spezieller als andere Folge. ;) Das wollte ich einfach nur sagen…

    Bei der Folge war das mit dem Krachen und so aber nicht der Fall, ging doch eher ruhig vonstatten :-? Relativ ruhig natürlich :D

    floppy;488294 wrote:
    Aber sei dir Sicher Breaking Bad wird es noch an einigen Staffelfinals richtig krachen lassen #devil2#

    Oh ja #devil2#

    John Newman;488296 wrote:
    floppy wrote:
    Stimmt das war ja so wegen des Autorenstreiks… Ja mit Staffelfinals ist es immer so eine Sache..
    Aber sei dir Sicher Breaking Bad wird es noch an einigen Staffelfinals richtig krachen lassen #devil2#

    Ich hoffe das wird es in der Serie allgemein noch öfter. :-)

    Also soviel ist auf jeden Fall sicher #vertrag#

    #433391
    Soran
    Mitglied

    Hey.

    Ein durchaus gelungenes Ende der 1. Season, die ja sehr kurz ausgefallen ist.
    Der Einbruch in dem Lagerhaus war mal absolut ulkig. Mit den farbigen Wollmützenmasken und dann wie sie das riesen Fass einfach mal so rausschleppen. Oder wie Jesse dann die ganzen Leute aus dem Haus gejagt hat, das war schon komisch. Doch auch die ernsteren Szenen gibt es wieder. So ist zum Beispiel toll, wie Walter so ganz einfach mal seine Frau fragt, was sie wohl tun würde, wenn er ein Dieb wäre.
    Ich bin schon sehr gespannt auf Season 2. :)

    Gruß,
    Soran

    #440450
    paleiko
    Mitglied

    Ganz gute Folge aber irgendwie hatte ich vom Staffelfinale mehr erwartet#hm#

    Echt hammer war der Anfang als Walter sich während dieser Schulbefragung an Skyler ranmacht und sie es immer Auto treiben und alles nur weil Walter es so scharf macht weil es illegal ist, ja Walter überrascht echt;)

    Die Babyparty war irgendwie recht lahm aber war warscheinlich eh nur dafür da das Diadem ins Gespräch zu bringen.
    Skyler will es umtauschen und wird vom Ladenbesitzer festgehalten weil dieses Diadem geklaut ist.
    Marie leugnet natürlich ersteinmal alles.

    Um weiter Meth zu kochen brauchen sie natürlich Zusatzen und die besorgen sie sich bei einem Einbruch.
    Der Einbruch war ganz cool, vorallem natürlich die Mützen;)
    Schließlich müssen sie dieses Fass auch noch schleppen.

    Die Kochen dann tatsächlich während einer Hausbesichtigung Meth, war mir aber irgendwie zu viel des guten.

    Das Ende war aber wiederum richtig Klasse.
    Alleine wie Jesse & Heisenberg da mit Sonnenbrille stehen ist schon einfach genial.
    Tuco bekommt seine 4,6 Pfund und die beiden Kohle ohne Ende.
    Aber wie Tuco am ende ausflippt und seinen eigenden Mann so richtig zusammenschlägt, war schon echt heftig.
    Hatte ich so auch nie kommen sehen.

    Eigentlich ging Staffel 1 auch viel zu schnell rum, lag aber warscheinlich an der kurzen Staffel.#hm#

    #440468
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 511291 wrote:

    Ganz gute Folge aber irgendwie hatte ich vom Staffelfinale mehr erwartet#hm#

    Sollte auch eigentlich gar nicht das Staffelfinale sein aber damals war Autorenstreik und deshalb auch nur die geringe Anzahl an Folgen in Staffel 1 #hallo#
    Ich glaube 2×03 oder so sollte das eigentliche Finale werden :-?

    @paleiko 511291 wrote:

    ja Walter überrascht echt;)

    Kannst du laut sagen :D

    @paleiko 511291 wrote:

    Marie leugnet natürlich erst einmal alles.

    #roll#

    @paleiko 511291 wrote:

    Der Einbruch war ganz cool, vorallem natürlich die Mützen;)
    Schließlich müssen sie dieses Fass auch noch schleppen.

    Also den Einbruch könnte man fast unter Comedy zählen =)

    @paleiko 511291 wrote:

    Die Kochen dann tatsächlich während einer Hausbesichtigung Meth, war mir aber irgendwie zu viel des guten.

    wieso? :-?

    #440479
    paleiko
    Mitglied

    @floppy 511316 wrote:

    @paleiko 511291 wrote:

    Ganz gute Folge aber irgendwie hatte ich vom Staffelfinale mehr erwartet#hm#

    Sollte auch eigentlich gar nicht das Staffelfinale sein aber damals war Autorenstreik und deshalb auch nur die geringe Anzahl an Folgen in Staffel 1 #hallo#
    Ich glaube 2×03 oder so sollte das eigentliche Finale werden :-?

    Ja das mit dem Autorenstreik war mir bekannt, dachte aber das war schon so als Finale geplant. Aber gut ich bin gespannt auf Staffel 2

    @floppy 511316 wrote:

    @paleiko 511291 wrote:

    Der Einbruch war ganz cool, vorallem natürlich die Mützen;)
    Schließlich müssen sie dieses Fass auch noch schleppen.

    Also den Einbruch könnte man fast unter Comedy zählen =)

    Auf alle Fälle aber einfach eine geniale Szene…

    @floppy 511316 wrote:

    @paleiko 511291 wrote:

    Die Kochen dann tatsächlich während einer Hausbesichtigung Meth, war mir aber irgendwie zu viel des guten.

    wieso? :-?

    Kann ich garnicht so genau sagen, irgendwie war mir die Szene dann einfach zu Skuriel…

    #443432
    Anonym
    Gast

    Guter, wenn auch etwas aprupter Abschluss, der ersten Staffel, hat mir mal wieder gefallen.

    Zu geil wie Jesse & Walt das Fass klauen und es ganz gemütlich bei voll dröhnendem Alarm durch Bild tragen, vorbei an dem Wächter der im Dixiklo gefangen ist =)=)

    Und Tuco ist ja mal echt mies drauf, im Vergleich zu Gus.

    #443496
    floppy
    Mitglied

    @Burning 518594 wrote:

    Guter, wenn auch etwas aprupter Abschluss, der ersten Staffel, hat mir mal wieder gefallen.

    Zu geil wie Jesse & Walt das Fass klauen und es ganz gemütlich bei voll dröhnendem Alarm durch Bild tragen, vorbei an dem Wächter der im Dixiklo gefangen ist =)=)

    Und dann noch mit den Blöden Bommelmützen =)=)

    @Burning 518594 wrote:

    Und Tuco ist ja mal echt mies drauf, im Vergleich zu Gus.

    Stimmt, Gus hat ja wenigstens noch Stil aber Tuco? /:)

    #443498
    Anonym
    Gast

    @floppy 518772 wrote:

    @Burning 518594 wrote:

    Guter, wenn auch etwas aprupter Abschluss, der ersten Staffel, hat mir mal wieder gefallen.

    Zu geil wie Jesse & Walt das Fass klauen und es ganz gemütlich bei voll dröhnendem Alarm durch Bild tragen, vorbei an dem Wächter der im Dixiklo gefangen ist =)=)

    Und dann noch mit den Blöden Bommelmützen =)=)

    Und dann noch Walts Brille auf seiner Bommelmütze =)

    @floppy 518772 wrote:

    @Burning 518594 wrote:

    Und Tuco ist ja mal echt mies drauf, im Vergleich zu Gus.

    Stimmt, Gus hat ja wenigstens noch Stil aber Tuco? /:)

    Auf Gus freue ich mich schon richtig :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.