1×07 – Lehrgeld | A No-Rough-Stuff Type Deal



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #443519
    floppy
    Mitglied

    @Burning 518777 wrote:

    @floppy 518772 wrote:

    @Burning 518594 wrote:

    Guter, wenn auch etwas aprupter Abschluss, der ersten Staffel, hat mir mal wieder gefallen.

    Zu geil wie Jesse & Walt das Fass klauen und es ganz gemütlich bei voll dröhnendem Alarm durch Bild tragen, vorbei an dem Wächter der im Dixiklo gefangen ist =)=)

    Und dann noch mit den Blöden Bommelmützen =)=)

    Und dann noch Walts Brille auf seiner Bommelmütze =)

    #ugly# =)

    @Burning 518777 wrote:

    @floppy 518772 wrote:

    @Burning 518594 wrote:

    Und Tuco ist ja mal echt mies drauf, im Vergleich zu Gus.

    Stimmt, Gus hat ja wenigstens noch Stil aber Tuco? /:)

    Auf Gus freue ich mich schon richtig :D

    Yeah, taucht der eigentlich schon in Staffel 2 auf? :-?

    #443523
    Anonym
    Gast

    @floppy 518828 wrote:

    @Burning 518777 wrote:

    @floppy 518772 wrote:

    @Burning 518594 wrote:

    Und Tuco ist ja mal echt mies drauf, im Vergleich zu Gus.

    Stimmt, Gus hat ja wenigstens noch Stil aber Tuco? /:)

    Auf Gus freue ich mich schon richtig :D

    Yeah, taucht der eigentlich schon in Staffel 2 auf? :-?

    Ja :-)

    #450097
    Anonym
    Gast

    So, das war sie dann also die erste Staffel der hochgelobten Serie Breaking Bad #vertrag#

    Das Finale hier war ok, aber wieder deutlich schwächer als die Folge davor und auch insgesamt max. die 3. oder 4. beste Folge der Staffel insgesamt. Die besten Szenen hatten natürlich Walter und Jesse wie sie da mit ihren Bommelmützen das Fass geklaut haben war schon ulkig :D

    Negativer Höhepunkt war natürlich die Geschichte von Skyler mit dem ollen Diadem. Was hatte die im Finale verloren? Die hätte man irgendwo zwischen drin verwursten können, aber hier hat sich doch richtig gestört. Außerdem ist die Rolle von Jesse aktuell irgendwie etwas fragwürdig. Da Walter ja jetzt scheinbar alles alleine auf die Beine stellt. Meth kochen und Deals mit Tuco.

    Insgesamt wars leider eine viel zu kurze Season, was die Gesamtbewertung auch deutlich nach unten drückt. In der Mitte hatte sie noch dazu auch einige kleine Längen + nur ein relativ solides, aber kein überragends Finale. Also da erwarte ich mir mit Staffel 2 und den folgenden dann doch noch deutlich mehr. Gerade auch was die Charaktere angeht, die erscheinen mit Ausnahme von Walter doch noch relativ blass.

    Jetzt mache ich erstmal mit Dexter S4 bzw. The Shield S7 weiter bevor es dann bestenfalls Anfang September mit S2 hier weitergeht #hallo#

    #506932
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Ein Staffelfinale mit drastischem Ende. Wie Tuco den Typen verhaut hat, mit eigenen Händen, das war schon echt krass.
    Ansonsten ist mir endlich wieder ins Gedächtnis gekommen, dass Skyler(oder Skylar?) eine Schwester hat, die mit Hank verheiratet ist. Sie ist eine Kleptomanin, oder hat Tendenzen.
    Man kommt Walter schon ein Stück näher, zumindest fällt auf, dass aus seiner Schule Gegenstände entwendet wurden und er deswegen bei einem runden Tisch seine Meinung sagen muss…

    Das Klauen des Methyalmins mit Thermit war recht cool gemacht, mit dem Fass können die sicher eine Menge Meth herstellen.
    Das Ende war natürlich drastisch, aber kein richtiger Cliffhanger. Eher ein 3/4ter…

    Dennoch, eine 2+ für das Finale!

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.