1×07 – Tag der offenen Tür | Open House



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #433275
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Bezeichnend, dass mich mal wieder 3 Kabelshows vollkommen überzeugen konnten, schade eigentlich.

    Wieso denn schade?

    Naja Schade insofern, dass von den Networks halt so selten was richtig überzeugendes kommt. [/quote]
    Solange auf Nicht-Networks klasse Serien kommen ist mir das eigentlich egal :p

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Moira macht sich an den Perser ran, weil sie hofft das er den Garten umgräbt und dann ihre Knochen findet um so Constance eins auszuwischen

    Und endlich frei sein kann

    Hmm inwiefern frei? Ist sie dann kein geist mehr oder was? [/quote]
    Durch die vergrabenen Knochen ist sie ja für immer im Haus gefangen. War mal Thema in der fünften Folge oder so

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Ich hoffe ja, dass man das baby mal zu Gesicht bekommt #devil2# wennes im Haus gestorben ist, dann stehen die Chancen ja gar nicht schlecht #devil2#

    In 1×01 hat man es doch schon gesehen ;)

    #8o#
    Echt?

    Logo, unten im Keller :D

    #433280
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 497339 wrote:

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Bezeichnend, dass mich mal wieder 3 Kabelshows vollkommen überzeugen konnten, schade eigentlich.

    Wieso denn schade?

    Naja Schade insofern, dass von den Networks halt so selten was richtig überzeugendes kommt.

    Solange auf Nicht-Networks klasse Serien kommen ist mir das eigentlich egal :p

    Auch wieder wahr :p

    @Stampede 497339 wrote:

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Moira macht sich an den Perser ran, weil sie hofft das er den Garten umgräbt und dann ihre Knochen findet um so Constance eins auszuwischen

    Und endlich frei sein kann

    Hmm inwiefern frei? Ist sie dann kein geist mehr oder was?

    Durch die vergrabenen Knochen ist sie ja für immer im Haus gefangen. War mal Thema in der fünften Folge oder so

    Aber ist das dann nur bei Moira so?
    Weil die Leichen der anderen wurden teilweise ja ausserhalb des Hauses vergraben/abgelegt :-?

    @Stampede 497339 wrote:

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Ich hoffe ja, dass man das baby mal zu Gesicht bekommt #devil2# wennes im Haus gestorben ist, dann stehen die Chancen ja gar nicht schlecht #devil2#

    In 1×01 hat man es doch schon gesehen ;)

    #8o#
    Echt?

    Logo, unten im Keller :D

    :-?:-?

    #433442
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 497358 wrote:

    @Stampede 497339 wrote:

    @floppy 497135 wrote:

    @Stampede 497060 wrote:

    @floppy 496698 wrote:

    Moira macht sich an den Perser ran, weil sie hofft das er den Garten umgräbt und dann ihre Knochen findet um so Constance eins auszuwischen

    Und endlich frei sein kann

    Hmm inwiefern frei? Ist sie dann kein geist mehr oder was?

    Durch die vergrabenen Knochen ist sie ja für immer im Haus gefangen. War mal Thema in der fünften Folge oder so

    Aber ist das dann nur bei Moira so?
    Weil die Leichen der anderen wurden teilweise ja ausserhalb des Hauses vergraben/abgelegt :-?

    Scheint so zu sein

    #434422
    paleiko
    Mitglied

    Wieder ein geniale Folge, ich kann garnicht genug davon bekommen. Es ist einfach so unglaublich fesselnt!

    Larry war also früher mit Constance zusammen und hat dafür seine Frau und Kinder verlassen. Man erfähr auch das nicht er Frau und Kinder umgebracht hat sondern das es sein damalige Frau war. Außerdem bittet Constance ihn darum ihren anderen Sohn umzubringen weil dieser sonst in eine Anstalt kommen würde. Larry glaube ich mitlerweile überhaupt nicht mehr der ist für mich sowas von unglaubwürdig. Gegenwartig will Larry also das Haus wiederhaben da er Constance immernoch liebt, diese verabscheut ihn mitlerweile allerdings. Ich frage mich langsam was Constance für eine Verbindung zu dem Haus hat, klar wegen ihren verstorbenden Kindern aber irgendwie habe ich das Gefühl da ist noch was anderes.

    Mitlerweile gibt es sogar einen Interessenten für das Haus. Dieser will allerdings das Haus abreißen lassen und neue Wohnungen bauen. Constance und Moira passt das überhaupt nicht, Constance weil sie dann vorallem ihre Kinder verlieren würde und Moira, ja was würde überhaupt dann mit ihr passieren? da wirklich Klarheit herscht da nicht. Jedenfalls schließen sie sich zusammen und bringen den mit Hilfe von Larry um. Geil war der Spruch von Constance: töte ihn erst wenn er vom Grundstück runter ist, ich will sein Geist nicht hier haben!:D

    Violet kommt so langsam damit klar das sie Geister sieht vorallem nachdem sie vom gesagt bekommt das man sie nur höfstlich bitten muss das sie verschwinden…. Ansonsten holt sich Ben Beziehungtips von Tate, fande ich irgendwie genial die Szene. Tate hat offenbar nicht wirklich viel übrig für Constance, würde mich mal intressieren welchen Hintergrund dies hat. Da er ja eigentlich nicht weiß das er ein Geist ist. Dann kam aber das komische Gesprach mit Violet dazu, sehr merkwürdig. Mal sehen ob da bald Klarheit rein kommt.

    Vivien ist also mit Zwillingen schwanger, sehr komisch ist das auf einmal alles in Ordnung ist mit den Babys. Vielleicht lag das an der Mahlzeit die Constance ihr in der letzten Folge gebracht hat?? Bin echt mal gespannt was darauß wird. Zum Schluß kam dann nochmal ein echt guter Cliffhänger als Vivien erfährt das die Frau die erst besucht hatte die schon längst verstorbende Frau Montgomery ist.

    #434659
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 499643 wrote:

    Dieser will allerdings das Haus abreißen lassen und neue Wohnungen bauen. Constance und Moira passt das überhaupt nicht, Constance weil sie dann vorallem ihre Kinder verlieren würde und Moira, ja was würde überhaupt dann mit ihr passieren? da wirklich Klarheit herscht da nicht.

    Moira wäre für immer begraben, wenn alles zubetoniert wird, und würde gar nicht mehr „wegkommen“

    #434661
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 500038 wrote:

    @paleiko 499643 wrote:

    Dieser will allerdings das Haus abreißen lassen und neue Wohnungen bauen. Constance und Moira passt das überhaupt nicht, Constance weil sie dann vorallem ihre Kinder verlieren würde und Moira, ja was würde überhaupt dann mit ihr passieren? da wirklich Klarheit herscht da nicht.

    Moira wäre für immer begraben, wenn alles zubetoniert wird, und würde gar nicht mehr „wegkommen“

    Das ist mir schon klar, was ich mit der Frage war vielmehr was mit ihren Geist oder auch allen anderen passiert der mom im Haus spuckt? Sind sie Heimadtlos spucken sie dann in den Wohnungen oder was passiert mit ihnen?

    Ich fand es auch nicht ziemlich deutlich, ich mein um neue Häuser/Wohnungen zu bauen muss man ja auch ersteinmal ausgraben oder liebt Mora zu tief in der Erde?
    Nur so ein Grundgedanke aber warscheinlich denke ich schon wieder zu Kompliziert!

    #434663
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 500043 wrote:

    @Stampede 500038 wrote:

    @paleiko 499643 wrote:

    Dieser will allerdings das Haus abreißen lassen und neue Wohnungen bauen. Constance und Moira passt das überhaupt nicht, Constance weil sie dann vorallem ihre Kinder verlieren würde und Moira, ja was würde überhaupt dann mit ihr passieren? da wirklich Klarheit herscht da nicht.

    Moira wäre für immer begraben, wenn alles zubetoniert wird, und würde gar nicht mehr „wegkommen“

    Das ist mir schon klar, was ich mit der Frage war vielmehr was mit ihren Geist oder auch allen anderen passiert der mom im Haus spuckt? Sind sie Heimadtlos spucken sie dann in den Wohnungen oder was passiert mit ihnen? [/quote]
    Ich vermute mal, dass die an dem Ort gebunden sind und nicht am Haus selbst, und wenn das Haus weg wäre würden sie halt immer noch dort rumspuken, egal, was hingebaut wird.
    Ist aber nur eine Vermutung meinerseits.

    #447530
    White Owl
    Mitglied

    Constance meinte doch, ob Moira dann in Sozialwohnungen putzen will, also ist sie nicht an das Haus gebunden sondern nur an den Ort.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.