1×07 – Vorsicht, wilder Homer | The Call Of The Simpsons



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #212953
    Schlafmuetze
    Mitglied

    Weil die Nachbarn mit ihren neuesten Luxusgütern protzen, will Homer es ihnen gleichtun. Und er macht denselben Fehler: Er begibt sich in die Hände eines Kredithais, der den Simpsons ein altes Wohnmobil aufschwatzt. Damit unternimmt die Familie eine Fahrt ins Grüne. Leider stürzen sie dann in eine Schlucht, was eine denkwürdige Kettenreaktion hervorruft. Am Ende der Reaktionskette steht Homer als wilder Affenmensch da.

    Quelle: ProSieben

    #355598
    Randy Taylor
    Mitglied

    Naja, die Folge fängt lahm und langweilig an, steigert sich aber recht schnell und dann wird es mitunter sehr witzig.

    Das sich aber auch Homer so übers ohr hauen lässt, typisch Homer. =)

    Maggie allein in der Wildnis und dann die Szene wo sie auf den Bären stösst. Ne die hat keine angst, sondern steckt ihm einen Schnuller ins Maul. Abgefahren komisch =)=)

    Das Homer als für Bigfoot gehalten wird war auch witzig und doch passend wie sie am ende darüber gestritten haben ob er Mensch oder doch Bigfoot wäre. „Entweder ist er ein unterbelichtete Mensch oder eine geniale Bestie“ oder so ähnlich =)=)

    Und cool fand ich, das am ende vom Intro mal gar nichts passierte und alle Simpsons auf die Couch passten. :D

    Tafelgag

    Deutsch: Ich darf im Unterricht keine nackten Frauen zeichnen
    US: I will not draw naked ladies in class

    Das Randy Taylor Institute for Simpsons Research vergibt 5 von 5 Homers Ich vergebe die höchstpunktzahl. Hab erst zwischen 4 und 5 Homers geschwangt, aber nur wegen dem lahmen anfang wollte ich die Folge nicht abwerten. Denn was danach kam waren tolle gags und das reihenweise. Ich hatte mich tierisch gut amüsiert. Vorallem Homer der Pfadfinder war genial und kurz danach stürzen er und Bart die Klippe herunter. Jaja sowas nennt sich Pfadfinder =)=)

    Und hier hat Bart Homer auch mal Dad genannt, also scheint es doch öfters vorzukommen. #vertrag#

    #355602
    ClaireB
    Mitglied

    Coole Folge. Ich wusste gar nicht, dass die schon aus Staffel 1 stammt. Fuer die erste Staffel war diese hier naemlich auf einem sehr hohen Niveau. #vertrag#

    Witzig war ja immer Maggie mit den Grizzlys. :D Und niedlich, wie sie sich dann am Ende von ihnen verabschiedet hat.

    Homer war sehr genial in der Folge. Schon am Anfang, als er sich von dem Verkaeufer ueber’s Ohr hauen laesst. Und dann gibt er mit dem Schrottauto auch noch vor Flanders an. :p
    Ich frage mich allerdings, wie sie den Wohnwagen wieder abbezahlen wollen, nachdem er ja von der Klippe gestuerzt ist. :-?

    Auffaellig auch, dass die beiden Frauen Lisa und Marge um Laengen besser in der Wildnis klarkommen als die beiden Maenner. :D Was in Wahrheit natuerlich nicht stimmt… :p

    ClaireB vergibt 4,5 Barts von 5

    Ich merke zusehends, dass ich die Folgen kaum richtig gut bewerten kann, da ich fast alle alten Folgen in- und auswendig kenne und so fast gar nicht mehr lachen kann. Ist eigentlich ziemlich schade…

    #355604
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 298040 wrote:

    Und niedlich, wie sie sich dann am Ende von ihnen verabschiedet hat.

    Oh ja, was für ne tolle Szene. #rot##rot#

    @ClaireB 298040 wrote:

    Ich frage mich allerdings, wie sie den Wohnwagen wieder abbezahlen wollen, nachdem er ja von der Klippe gestuerzt ist. :-?

    Das frag ich mich aber auch. =)=)

    @ClaireB 298040 wrote:

    Auffaellig auch, dass die beiden Frauen Lisa und Marge um Laengen besser in der Wildnis klarkommen als die beiden Maenner. :D

    Naja, Homer und Bart sind aber auch zwei Männer die nichts draufhaben, da war es doch kein wunder das Marge und Lisa das besser hinbekommen. =)

    @ClaireB 298040 wrote:

    Ich merke zusehends, dass ich die Folgen kaum richtig gut bewerten kann, da ich fast alle alten Folgen in- und auswendig kenne und so fast gar nicht mehr lachen kann. Ist eigentlich ziemlich schade…

    Ich hab auch gemerkt das ich bisher alle Folgen schon kannte und das obwohl mein Gedächtnis sau mies ist. Also muss ich die Folgen schon sehr oft gesehen haben, aber irgendwann kommen für mich auch Folgen die ich nicht kenne. #vertrag#

    #355606
    ClaireB
    Mitglied

    @Randy Taylor 298042 wrote:

    Naja, Homer und Bart sind aber auch zwei Männer die nichts draufhaben, da war es doch kein wunder das Marge und Lisa das besser hinbekommen. =)[/quote]
    Naja, dass Bart nichts drauf hat, wuerde ich nicht sagen. :-?

    @Randy Taylor 298042 wrote:

    Ich hab auch gemerkt das ich bisher alle Folgen schon kannte und das obwohl mein Gedächtnis sau mies ist. Also muss ich die Folgen schon sehr oft gesehen haben, aber irgendwann kommen für mich auch Folgen die ich nicht kenne. #vertrag#

    Naja, der Fall duerfte bei mir erst ab Staffel 15 oder so eintreten…#sad#

    #355608
    Randy Taylor
    Mitglied

    @ClaireB 298044 wrote:

    @Randy Taylor 298042 wrote:

    Naja, Homer und Bart sind aber auch zwei Männer die nichts draufhaben, da war es doch kein wunder das Marge und Lisa das besser hinbekommen. =)[/quote]
    Naja, dass Bart nichts drauf hat, wuerde ich nicht sagen. :-?

    Eigentlich war es ja Marge die alles prima erledigt hat und da Bart bei Homer war, war es eben klar das sie ncihts zustande bekommen. Bart ist ja noch nen Kind, er verlässt sich eben auf seinen Vater. =)

    @ClaireB 298044 wrote:

    @Randy Taylor 298042 wrote:

    Ich hab auch gemerkt das ich bisher alle Folgen schon kannte und das obwohl mein Gedächtnis sau mies ist. Also muss ich die Folgen schon sehr oft gesehen haben, aber irgendwann kommen für mich auch Folgen die ich nicht kenne. #vertrag#

    Naja, der Fall duerfte bei mir erst ab Staffel 15 oder so eintreten…#sad#

    Oh, dann wird das ja noch ewig dauern, zumal erst die ersten 12 Staffeln auf DVD erhältlich sind. Bzw. fast. Mal schauen ob ich die DVD Veröffentlichung einhole mit dem anschauen, könnte sein. #sad##sad#

    #355621
    Stampede
    Mitglied

    Also ich fand die Folge ganz und gar nicht gut :-w

    Okay, der Anfang war echt superlustig, aber die Sache mit dem Bigfoot war ja sowas von albern, das hat die ganze Folge versaut X-(

    Hab ich das richtig verstanden, in Flanders Wohnwagen ist eine Großbildschirmfriteusse?! #hm#=)

    Der Verkäufer war ja vielleicht ein Arschloch X-(
    Erst rumschleimen, und als er dann erkennt, dass Homer kein Geld hat, behandelt er ihn total herablassend X-(

    Die Fahrt durch den Dschungel bzw Wald war recht witzig, Homer ist ja gefahren wie ne Sau :D
    Das Lied war auch nicht schlecht, ein richtiger Ohrwurm.
    Und ab über die Schlucht mit dem Wohnwagen :D

    Vater&Sohn unterwegs, die Frauen richten sich häuslich ein.
    Was ich superlustig fand war, als Homer die Falle für das Kaninchen baut und es dann wegschleudert =)=)

    Maggie bei den Bären war ja sehr goldig.

    Dann wird Homer für Bigfoot gehalten und die Boulevardpresse stürzt sich auf Homers Frau….dämlich, der Gesamteindruck total vermiest

    Stampedes 5-Moe-System vergibt moe2.gif moe2.gif

    #355627
    Randy Taylor
    Mitglied

    @Stampede 298102 wrote:

    Hab ich das richtig verstanden, in Flanders Wohnwagen ist eine Großbildschirmfriteusse?! #hm#=)

    Ja das hast du richtig verstanden. =)=)

    @Stampede 298102 wrote:

    Der Verkäufer war ja vielleicht ein Arschloch X-(
    Erst rumschleimen, und als er dann erkennt, dass Homer kein Geld hat, behandelt er ihn total herablassend X-(

    So sind die Verkäufer eben. Wenn man kein Geld einbringt sind die ach so tollen kunden auf einmal ncihts mehr wert. Leider sehr zutreffend getroffen in dieser Folge. #sad##sad#

    #377518
    Noone
    Mitglied

    Sehr öde Folge.
    Ich fand irgendwie weder Anfang, noch Mitte, noch Ende lustig #hm#
    Wenn ich damals live von Anfang dabei gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich die nächsten Staffeln mir wirklich angeschaut hätte. Die erste Staffel ist ja erscheckend schwach.
    Und ich muss auch nochmal klugscheißen: Der Verkäufer sagt zu Homer „Sind Sie Römer? Sie sehen aus wie Zeus“…das römische Pendant zum griechischen Zeus ist allerdings Jupiter #pfeifen#
    Und wieso ist der Familientherapeut Monroe plötzlich der führende Primatenexperte am Ende? #hm#

    #377519
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 348403 wrote:

    Und ich muss auch nochmal klugscheißen: Der Verkäufer sagt zu Homer „Sind Sie Römer? Sie sehen aus wie Zeus“…das römische Pendant zum griechischen Zeus ist allerdings Jupiter #pfeifen#[/quote]
    Hm, und?
    Sorry, hab das jetzt gerade nicht so im Kopf.

    @Noone 348403 wrote:

    Und wieso ist der Familientherapeut Monroe plötzlich der führende Primatenexperte am Ende? #hm#

    Der ist doch der Mann fuer Alles. #vertrag#

    #377524
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 348403 wrote:

    Wenn ich damals live von Anfang dabei gewesen wäre, weiß ich nicht, ob ich die nächsten Staffeln mir wirklich angeschaut hätte. Die erste Staffel ist ja erscheckend schwach. [/quote]
    Geb ich dir auf jeden Fall Recht.
    Aber damals war das glaub ich was anderes, die Simpsons waren was Einzigartiges im damaligen TV (damals ja noch im ZDF :D )

    @Noone 348403 wrote:

    Und ich muss auch nochmal klugscheißen: Der Verkäufer sagt zu Homer „Sind Sie Römer? Sie sehen aus wie Zeus“…das römische Pendant zum griechischen Zeus ist allerdings Jupiter #pfeifen# [/quote]
    Naja, woher soll denn ein dummer Verkäufer das wissen? :p Außerdem denke ich, dass das ja eben der Gag war :p

    @ClaireB 348404 wrote:

    @Noone 348403 wrote:

    Und wieso ist der Familientherapeut Monroe plötzlich der führende Primatenexperte am Ende? #hm#

    Der ist doch der Mann fuer Alles. #vertrag#

    Eben :D Außerdem gings ja darum, den Mensch und dessen Psyche zu erforschen, und auf dem Gebiet ist Monroe ja eine Kapazität #vertrag#

    #377527
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 348404 wrote:

    @Noone 348403 wrote:

    Und ich muss auch nochmal klugscheißen: Der Verkäufer sagt zu Homer „Sind Sie Römer? Sie sehen aus wie Zeus“…das römische Pendant zum griechischen Zeus ist allerdings Jupiter #pfeifen#[/quote]
    Hm, und?
    Sorry, hab das jetzt gerade nicht so im Kopf.

    Naja, wenn er sagt, er sähe aus wie ein Römer, müsste er korrekterweise Jupiter sagen. Zeus ist der griechische Gott ;)

    @Stampede 348409 wrote:

    @ClaireB 348404 wrote:

    @Noone 348403 wrote:

    Und wieso ist der Familientherapeut Monroe plötzlich der führende Primatenexperte am Ende? #hm#

    Der ist doch der Mann fuer Alles. #vertrag#

    Eben :D Außerdem gings ja darum, den Mensch und dessen Psyche zu erforschen, und auf dem Gebiet ist Monroe ja eine Kapazität #vertrag#

    Ich glaube aber, das soll gar nicht Monroe sein. Der Name wird ja auch nicht genannt. Die waren wahrscheinlich einfach zu faul, eine neue Figur zu zeichnen und haben deswegen Monroes Vorlage genommen #hm#

    #377528
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 348413 wrote:

    Naja, wenn er sagt, er sähe aus wie ein Römer, müsste er korrekterweise Jupiter sagen. Zeus ist der griechische Gott ;)

    Aber das war ja gerade der Witz bei der Szene :D
    Homer hätte den Fehler doch eh nie gemerkt

    #377531
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 348414 wrote:

    @Noone 348413 wrote:

    Naja, wenn er sagt, er sähe aus wie ein Römer, müsste er korrekterweise Jupiter sagen. Zeus ist der griechische Gott ;)

    Aber das war ja gerade der Witz bei der Szene :D

    Klar /:)
    Wo ist denn der Witz, wenn ich die griechische Bezeichnung Zeus für den gleich Gott nehme, der bei den Römern aber nunmal Jupiter heißt :p

    So, jetzt is aber auch genug kluggeschissen…das war ja nicht essentiell wichtig für die Folge =)

    #377536
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 348414 wrote:

    @Noone 348413 wrote:

    Naja, wenn er sagt, er sähe aus wie ein Römer, müsste er korrekterweise Jupiter sagen. Zeus ist der griechische Gott ;)

    Aber das war ja gerade der Witz bei der Szene :D
    Homer hätte den Fehler doch eh nie gemerkt

    Eben. #vertrag#

    @Noone 348413 wrote:

    @ClaireB 348404 wrote:

    @Noone 348403 wrote:

    Und ich muss auch nochmal klugscheißen: Der Verkäufer sagt zu Homer „Sind Sie Römer? Sie sehen aus wie Zeus“…das römische Pendant zum griechischen Zeus ist allerdings Jupiter #pfeifen#[/quote]
    Hm, und?
    Sorry, hab das jetzt gerade nicht so im Kopf.

    Naja, wenn er sagt, er sähe aus wie ein Römer, müsste er korrekterweise Jupiter sagen. Zeus ist der griechische Gott ;)

    @Stampede 348409 wrote:

    @ClaireB 348404 wrote:

    @Noone 348403 wrote:

    Und wieso ist der Familientherapeut Monroe plötzlich der führende Primatenexperte am Ende? #hm#

    Der ist doch der Mann fuer Alles. #vertrag#

    Eben :D Außerdem gings ja darum, den Mensch und dessen Psyche zu erforschen, und auf dem Gebiet ist Monroe ja eine Kapazität #vertrag#

    Ich glaube aber, das soll gar nicht Monroe sein. Der Name wird ja auch nicht genannt. Die waren wahrscheinlich einfach zu faul, eine neue Figur zu zeichnen und haben deswegen Monroes Vorlage genommen #hm#

    Doch doch, das war schon Monroe. Wie gesagt, der taucht noch oefter mal in anderen Rollen auf. #vertrag#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.