1×08 – Katerstimmung | It’s Time To Kill The Turtle



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #333011
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Sheila fears to lose Frank when he gives up drinking. While Lip suspects their dad hasn’t changed, Debbie and Carl enjoy having Frank back in their life. Meanwhile, Fiona tries to find a better paid job.

    Quelle: TV.com

    #414409
    Roland Deschain
    Mitglied

    Niemals, niemals. #vertrag# Niemals wird es Frank zwei Wochen schaffen nüchtern zu bleiben. Am Ende lag es an seinen Kindern, dass er es nicht schaffte, hätte er mal das Geld erwähnt (hat er ja nicht, oder? :-?). Aber schon krass, dass der das so locker hinnahm und gleich wieder rauswollte ausm Krankenhaus – nach zwei Tagen Koma, und er war auch noch stolz. #ugly# Dafür, dass er zwei Wochen trocken blieb, sollte er drei Riesen bekommen. Natürlich erstmal wieder ein Arschloch-Schritt, als er in die Bar kam und als guter Mann dastehen wollte und das Geld nicht erwähnte – aber zu geil, wie sie ihn dann alle ausgelacht hatten. :D
    „Don’t be proud, it’s only been an hour.“ =) Aber was sollte denn der Tanz von Sheila? #hm# Und zu geil, wie er ganz unruhig saß und erst eineinhalb Stunden vorbei waren. =) Dahingegen natürlich wieder krass, dass sein Körper schon nach dieser Zeit seinen Konsum brauchte – und weiter unten schlapp machte -, obschon Franks innerer Schweinehunde sicher nicht der stärkste ist. ;) Jedenfalls fand Frank bei seiner Tochter und deren Zuckergetränken einen kleinen Zeitvertreib.
    „Keeping dad busy“ – und dann am Klavier. =) „We start the demolition in the bathroom kids, alright?“ #ugly#
    An sich war’s zwar schön gut mal das halbwegs normale Familienleben mitzuerleben, aber Frank gehört einfach in die Rolle des Losers. #vertrag#

    Ian schlief weiterhin mit Mickey, Veronica war schwanger (seit wann das denn? – ist total an mir vorbeigegangen #hm#), Fiona sparte wo es nur ging und suchte einen besser bezahlten Job – Stichwort Cheerleader-Kostüm -, und die Nachbarn hatten ihre religiöse Pflege-Tochter, die sie dann behielten und die auch einen Sohn hatte. #ugly# Die Szenen beim Bowling fand ich klasse, aber Lip hatte da schon recht, dass Frank nicht immer so bleiben wird, aber verständlich bei den leichtgläubigen Kindern und gegönnt war es ihnen ebenfalls mal.
    Highlight war allerdings die Blonde bei Steve. =P~

    #414414
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;453797 wrote:
    hätte er mal das Geld erwähnt (hat er ja nicht, oder? :-?)

    Dann müsste er ja seiner Familie was abgeben. #8o#

    Und die ganze Hochzeitsidee kam doch bloß auf, weil sie Geld für das Kind brauchten, oder nicht?

    #414451
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;453807 wrote:
    Roland Deschain;453797 wrote:
    hätte er mal das Geld erwähnt (hat er ja nicht, oder? :-?)

    Dann müsste er ja seiner Familie was abgeben. #8o#

    Dann hätte er jetzt aber noch was gehabt. :p

    ClaireB;453807 wrote:
    Und die ganze Hochzeitsidee kam doch bloß auf, weil sie Geld für das Kind brauchten, oder nicht?

    Meinst du die Fake-Hochzeit von vor zwei, drei Folgen?

    #414454
    ClaireB
    Mitglied
    Roland Deschain;453892 wrote:
    ClaireB;453807 wrote:
    Und die ganze Hochzeitsidee kam doch bloß auf, weil sie Geld für das Kind brauchten, oder nicht?

    Meinst du die Fake-Hochzeit von vor zwei, drei Folgen?
    Jop

    #414467
    Roland Deschain
    Mitglied
    ClaireB;453907 wrote:
    Roland Deschain;453892 wrote:
    ClaireB;453807 wrote:
    Und die ganze Hochzeitsidee kam doch bloß auf, weil sie Geld für das Kind brauchten, oder nicht?

    Meinst du die Fake-Hochzeit von vor zwei, drei Folgen?
    Jop

    Ja, dabei ging es nur um das Geld.

    #414551
    ClaireB
    Mitglied

    Ja eben weil sie schwanger war!!

    :p

    #414610
    Roland Deschain
    Mitglied

    Got it. =)

    #416412
    Anonym
    Gast

    Frank soll zwei Wochen trocken bleiben? Never =)

    Und was soll man sagen? Er hätte es wahrscheinlich tatsächlich geschafft #8o#. Hat sich halt die ganze Zeit mit Zucker zugedröhnt, und sich endlich mal mit seiner Familie beschäftigt. War ja echt schön anzusehen, aber doch auch ziemlich tragisch. Und vor allem die von Lip immer wieder eingestreuten Geschichten von damals, als Frank schonmal versuchte trocken zu werden. Die Familie tat mir wirklich leid so einen Vater zu haben. Einfach nur schlimm.

    Kev und V bekommen ja dieses Kind für eine Woche, und naja, wenn irgendwas mal over the top war, dann das. Fand das mit dem Balg schon arg extrem überzogen. Ich mein, ist ja okay, die Story einzubauen, aber es so dermaßen zu übertreiben? Und dann auch noch einen Sohn von ihr einzubauen? Na, ich weiß nicht. Jetzt behalten sie sie jedenfalls, und wollen mal sehen ob sie nicht doch noch was „Anständiges“ aus ihr machen können.

    Und Steve heißt garnicht Steve? Hab ich das richtig mitbekommen? Er heißt Jimmy? Und was war das? Seine echte Family, und der Rest ist nur gefaket, weil er mit seiner echten Familie nicht klar kommt oder sowas? Bin mal gespannt wo das hin führt, könnte doch auf jeden Fall interessant sein.

    Und Ian ist ja mal bis über beide Ohren in Mickey verschossen #ugly#

    #416415
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;458298 wrote:
    Und was soll man sagen? Er hätte es wahrscheinlich tatsächlich geschafft #8o#.

    Halte ich bis heute für absolut unwahrscheinlich, also mehr unlogisch, dass er es wirklich geschafft hätte. Und wenn wer weiß, vielleicht hätte er sich wirklich mal an die Hoden gepackt und gesagt, dass er komplett damit aufhören will, so dämlich das klingen mag. :-?

    Burning;458298 wrote:
    Steve? Hab ich das richtig mitbekommen? Er heißt Jimmy? Und was war das? Seine echte Family, und der Rest ist nur gefaket, weil er mit seiner echten Familie nicht klar kommt oder sowas? Bin mal gespannt wo das hin führt, könnte doch auf jeden Fall interessant sein.

    Das mit dem falschen Namen war mir eigentlich schon seit der Autodieb-Sache klar, aber hey, ich kenn mich in der Branch aus. #ugly#
    :p

    Burning;458298 wrote:
    Und Ian ist ja mal bis über beide Ohren in Mickey verschossen #ugly#

    Burnings neues Traumpaar. :D

    #416419
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;458315 wrote:
    Burning;458298 wrote:
    Und was soll man sagen? Er hätte es wahrscheinlich tatsächlich geschafft #8o#.

    Halte ich bis heute für absolut unwahrscheinlich, also mehr unlogisch, dass er es wirklich geschafft hätte. Und wenn wer weiß, vielleicht hätte er sich wirklich mal an die Hoden gepackt und gesagt, dass er komplett damit aufhören will, so dämlich das klingen mag. :-?

    Frank und aufhören zu saufen? smilie_happy_318.gif

    Roland Deschain;458315 wrote:
    Burning;458298 wrote:
    Steve? Hab ich das richtig mitbekommen? Er heißt Jimmy? Und was war das? Seine echte Family, und der Rest ist nur gefaket, weil er mit seiner echten Familie nicht klar kommt oder sowas? Bin mal gespannt wo das hin führt, könnte doch auf jeden Fall interessant sein.

    Das mit dem falschen Namen war mir eigentlich schon seit der Autodieb-Sache klar, aber hey, ich kenn mich in der Branch aus. #ugly#
    :p

    Aah, da wird mir so einiges klar #ugly#

    Roland Deschain;458315 wrote:
    Burning;458298 wrote:
    Und Ian ist ja mal bis über beide Ohren in Mickey verschossen #ugly#

    Burnings neues Traumpaar. :D
    /:)

    #416729
    Stampede
    Mitglied

    Absolut kranke und auch bittere Folge #hm# Sie war zwar saukomisch, aber das mit Frank fand ich an und für sich schon ziemlich tragisch. Und das mit Fiona sowieso.

    Kein Toilettenpapier, keine Windeln, keine Zahnpasta. Aber dennoch gibts sie einen Hauptteil des Geldes, dass sie dafür eigentlich braucht, Carl, weil der zum allerersten Mal auf eine Geburtstagsfeier eingeladen wurde. Was für ein schöner Moment gleich zu Beginn #cry#
    Und Carl hatte ja echt Spaß, kein Wunder, es ging ja darum, beim Paintball andere abzuschießen :D
    Fiona erfährt dann, dass sie die erwarteten Schecks erst später kriegt und ist dann auch der verzweifelten Suche nach Geld im Haus. Die Szene, als sie die Kassiererin an der Supermarktkasse ständig fragen muss, wie hoch der Betrag jetzt ist und sie dabei immer ihr Kleingeld zählt, fand ich absolut tragisch #sad# Immerhin konnte sie sich von der einen Frau noch ne Windel ergaunern.
    Tragisch gings weiter, als Fiona bei dieser PowerPoint-Sache gleich wieder einpackt, weil sie keine Ahnung hatte #sad# Und dann muss sie doch wieder so einen erniedrigenden Job machen #sad#
    War schon heftig am Ende, wie sie daheim in Tränen ausgebrochen ist, die Arme #sad#
    Und das Arschloch Steve führt anscheinend ein Doppelleben mit einer Candace, das blöde Arschloch :-L

    Am Anfang, als Frank unter der Bahnbrücke zusammenbricht, habe ich ja echt gedacht, dass der jetzt draufgegangen ist #8o#
    Er wacht aber im Krankenhaus auf, wo er von der Ärztin ein Angebot erhält, von dem er zuerst dachte, er müsse sich auf einen Dreier mit noch einem anderen Arzt einlassen #ugly#
    Und saugut, wie er sich bedankt, als die Ärztin meint, dass sie so einen hohen Alkoholwert im Blut noch nie gesehen hätte =)=)
    Ein Test soll also durchgeführt werden, weswegen Frank 3K bekommen würde, aber dafür 2 Wochen trocken sein muss. Zu geil, wie er versucht, die Kneipe anzuspornen und alle denken, er wäre verrückt und ihn als Lindsay Lohan bezeichnen =) „Hope you get all AIDS“ =)
    Und als er dann nach einer Stunde schon total austickt und fast schon anfängt, die Sekunden zu zählen =)
    Sheilas Tanz zu seiner Unterhaltung fand ich dann dämlich, tragisch hingegen wieder, dass er nüchtern bei ihr keinen hochbekommt, was Sheila in Depressionen stürzt #sad#
    Wie er dann joggt und alle überholen ihn =)
    Dann ist er mit Debbie auf Zucker, und fortan gilt es, ihn auf Trab zu halten, was auch alle mitmachen, bis auf Lip. Der weiß nämlich, wie es ist, wenn Frank mal wieder Vater ist und es auf jeden Fall in einer Enttäuschung enden wird #sad# Versucht er auch Carl und Debbie mit der Schildkrötengeschichte zu vermitteln, aber Debbie will es genießen, einen Vater zu haben, solange es noch anhält. Fand ich irgendwie tragisch #sad#
    Frank also endlich mal Vater, wie ihn sich jeder wünscht. Fand ich richtig klasse, wie er Geschichten vorliest, Mickey Mouse Pancackes zum Frühstück macht oder Klavier spielt #hallo#
    Richtig klasse und schöne Szenen #hallo#
    Leider will Frank dann das Haus „verschönern“ sprich auseinanderlegen, weswegen sie ihm wieder Alkohol eingießen, um dem Wahnsinn ein Ende zu bereiten. Tragisch, die Frank total betrunken im Sesseln hing #sad#
    Also so witzig dass auch alles war, so bitter fand ich es auch #sad#

    Ansonsten haben Kevin und Veronica ihr Foster-Kind, damit Veronica für die Kohle endlich mal ihre Strafzettel zahlen kann #ugly#
    Ethel aus einer Sekte herausgeholt, WTF?! #8o#
    Aber so ein Kind wünscht sich ja eigentlich jeder, das freiwillig Hausarbeit macht :D
    Heftig war, wie sie sich Kevin zum Sex anbietet, weil Samstag ist #8o#
    Und mal wieder einen mächtigen Tick zu überzogen war, dass sie einen Sohn hat /:) Die ganze Szenerie mit Ethel war eh schon krank genug, wieso muss man das auch noch auf die Spitze der Perversität treiben? :-w Das nervt mich an der Serie oft, dass sie immer einen Schritt zu weit geht ab und an, das ist doch überhaupt nicht nötig #vertrag#
    Bin mal gespannt, ob sie sie behalten werden. Kevin sieht sich ja schon als Vater und will ihr helfen :-?
    Tragisch fand ich übrigens noch, wie alle Ethel wie den letzten Freak behandelt haben #sad#

    Was noch:

    – Viel nackte Haut von Fiona und Karen :D Aber echt ne Frechheit, dass man nichts vom „Shirts vs. Skins“-Footballspiel gezeigt hat [-(

    – Ian und Mickey treibens überall /:) Kommt bestimmt bald raus und dann gibts nen Eklat.

    – Der Professor will das Genie Lip in die Uni Chicago lotsen, damit er sein Potenzial ausschöpfen kann und nicht in einer Scheiß Zukunft endet. Lip sagt erstmal ab, aber ich denke, er wird dorthin gehen :-?

    Roland Deschain;453797 wrote:
    Am Ende lag es an seinen Kindern, dass er es nicht schaffte, hätte er mal das Geld erwähnt (hat er ja nicht, oder? :-?).

    Wieviel es ist hat er nicht erwähnt. Wenn sie gewusst hatten, dass er 3K dafür kriegt, hätten sie das denke ich mal nicht gemacht :-?

    Roland Deschain;453797 wrote:
    Aber schon krass, dass der das so locker hinnahm und gleich wieder rauswollte ausm Krankenhaus – nach zwei Tagen Koma, und er war auch noch stolz. #ugly#

    Hat bestimmt nen Rekord gebrochen :D

    Roland Deschain;453797 wrote:
    Natürlich erstmal wieder ein Arschloch-Schritt, als er in die Bar kam und als guter Mann dastehen wollte und das Geld nicht erwähnte – aber zu geil, wie sie ihn dann alle ausgelacht hatten. :D

    Ich fands ja auch so geil, wie ihn keiner beachtet hat und die Wirtin ihm dauerndzu ein Bier angeboten hat =)

    Roland Deschain;453797 wrote:
    Aber was sollte denn der Tanz von Sheila? #hm#

    Sie sollte ihn unterhalten und ablenken…

    Roland Deschain;453797 wrote:
    Fiona sparte wo es nur ging und suchte einen besser bezahlten Job – Stichwort Cheerleader-Kostüm

    Ach, den Job hat sie sich extra gesucht? :-?

    Roland Deschain;453797 wrote:
    Highlight war allerdings die Blonde bei Steve. =P~

    Steve ist ein Arsch #vertrag#

    Burning;458298 wrote:
    Und was soll man sagen? Er hätte es wahrscheinlich tatsächlich geschafft #8o#. Hat sich halt die ganze Zeit mit Zucker zugedröhnt, und sich endlich mal mit seiner Familie beschäftigt.

    Dennoch glaube ich es nicht, dass er es geschafft hätte, denn das war ja gerade mal ein Tag. Und immer auf Trab gehalten zu werden ist unmöglich, vor allem bei einem wie Frank #vertrag#

    Burning;458298 wrote:
    War ja echt schön anzusehen, aber doch auch ziemlich tragisch. Und vor allem die von Lip immer wieder eingestreuten Geschichten von damals, als Frank schonmal versuchte trocken zu werden. Die Familie tat mir wirklich leid so einen Vater zu haben. Einfach nur schlimm.

    Absolut #vertrag# Das Schlimmste an der Folge war ja, dass sie ihn noch nicht mal nüchtern und als Vater ertragen konnten, weil er sie so derbe genervt hat #sad#

    Burning;458298 wrote:
    Kev und V bekommen ja dieses Kind für eine Woche, und naja, wenn irgendwas mal over the top war, dann das. Fand das mit dem Balg schon arg extrem überzogen. Ich mein, ist ja okay, die Story einzubauen, aber es so dermaßen zu übertreiben? Und dann auch noch einen Sohn von ihr einzubauen? Na, ich weiß nicht.

    #vertrag##vertrag##vertrag#

    Burning;458298 wrote:
    Und Steve heißt garnicht Steve? Hab ich das richtig mitbekommen? Er heißt Jimmy? Und was war das? Seine echte Family, und der Rest ist nur gefaket, weil er mit seiner echten Familie nicht klar kommt oder sowas? Bin mal gespannt wo das hin führt, könnte doch auf jeden Fall interessant sein.

    Hoffentlich tritt ihm Fiona da hin, wo es besonders weh tut…. und das mehrfach X-(

    Roland Deschain;458315 wrote:
    Das mit dem falschen Namen war mir eigentlich schon seit der Autodieb-Sache klar, aber hey, ich kenn mich in der Branch aus. #ugly#
    :p

    Oha #8o#
    :p

    #416730
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;459107 wrote:
    Roland Deschain;453797 wrote:
    Aber was sollte denn der Tanz von Sheila? #hm#

    Sie sollte ihn unterhalten und ablenken…

    Ja… /:)

    Stampede;459107 wrote:
    Roland Deschain;453797 wrote:
    Fiona sparte wo es nur ging und suchte einen besser bezahlten Job – Stichwort Cheerleader-Kostüm

    Ach, den Job hat sie sich extra gesucht? :-?

    Sie war doch auf der Suche nach besser bezahlten Jobs, oder? :-?

    Stampede;459107 wrote:
    Roland Deschain;453797 wrote:
    Highlight war allerdings die Blonde bei Steve. =P~

    Steve ist ein Arsch #vertrag#

    Und die Blonde hat einen. #vertrag#

    #416733
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;459110 wrote:
    Stampede;459107 wrote:
    Roland Deschain;453797 wrote:
    Fiona sparte wo es nur ging und suchte einen besser bezahlten Job – Stichwort Cheerleader-Kostüm

    Ach, den Job hat sie sich extra gesucht? :-?

    Sie war doch auf der Suche nach besser bezahlten Jobs, oder? :-?

    Ja, schon, aber ich hätte gedacht, dass sie den Job in dieser Bar schon hatte :-? Aber ich irre mich vermutlich #hallo#

    Roland Deschain;459110 wrote:
    Stampede;459107 wrote:
    Roland Deschain;453797 wrote:
    Highlight war allerdings die Blonde bei Steve. =P~

    Steve ist ein Arsch #vertrag#

    Und die Blonde hat einen. #vertrag#
    =)=)

    #421645
    Anonym
    Gast

    Ach wie schön, Frank malt eine Schneeengel. Äh, nein, ihn hat’s nur umgehauen. :D „Where am I?“ – „In the hospital.“ 2 Tage bewusstlos wegen einer Alkoholvergiftung. Nicht sein Rekord, wie schlimm ist das denn? /:) Statt nem gruseligen Gangbang (ach Frank ^^) gibt’s 3000 Dollar wenn er 2 Wochen ohne Alk auskommt. Ich bin gespannt. Ich möchte auch so was haben, ich könnte Jahre lang ohne Alk auskommen, für 300.000 Dollar mach ich das. :D „I’m a sober man.“ =) Da wäre ja „I found Jesus“ noch glaubwürdiger. #ugly# War auch sehr geil, wie er alle in der Bar aufforderte sich solidarisch zu zeigen und sie nur lachten. :D Wär ja echt der Oberknaller wenn er jetzt mit Drogen anfängt oder so. :D Und saugeil sein Kommentar Sheila solle die nächsten 2 Wochen tanzen um ihn abzulenken. =) Ich würd mich ja einfach noch mal bewusstlos schlagen, dann geht die Zeit viel schneller rum. Sheila kann sogar einen BJ versauen, och. :p Scheiße, gibt er sich jetzt ne Zuckerüberdosis? #ugly# Frank mal ohne Alk ist fast genauso geil wie Frank besoffen. #mh# Keeping Daddy busy. Und Frank spielt das Piano, „I will survive“ – Humor hat er ja. #mh# Hat mir aber sehr gefallen mal einen normalen Frank zu sehen, der kann auch Kochen und ganz sympathisch seine Geschichten erzählen. „I’m gonna enjoy this while it lasts.“ Debby ist ein kluges Köpfchen. :-) War bitter, aber leider die bessere Lösung Frank vorzeitig zu seinem alten Ich werden zu lassen als erst in 2 Wochen um dann enttäuscht zu sein. Dann freut sich Sheila auch wieder wenn sie von Frank gebraucht wird. Das war schon fast epic, wie die Kids Frank Alkohol zwangsverabreichten, wer hätte damit gerechnet. Klasse Serie.

    Kevin und Veronica wollen also wirklich ein Pflegekind adoptieren, allerdings nur für das Geld und nur für eine Woche. Sehr nett. Da Kevin selber in so einem Plegeheim war macht das Sinn. Das Mädel war aber nicht das was ich mir vorgestellt hatte, niemand hätte das, die wird zumindest nicht stehlen oder Mist bauen. Och das arme Mädchen, was diese scheiß Sektenpenner nur mit ihr gemach haben. X-( Ham die beiden halt ne gratis Putzfrau, wenn’s Gott so will. #ugly# Frank’s Kommentar war auch geil als er sie sah: „What the hell is that?“ #pfeifen# Ethel, armes Ding, die wurde von so nem Perversen missbraucht. X-( #sad# Kevin hat absolut Recht, das arme Mädel, die gerade mal 13 ist auf die Straße zu setzen nur um den Check zu kriegen ist echt unmenschlich, Fick dich Veronica du Nutte. #hauen# X-( Hoffe das war nicht ihre endgültige Entscheidung. Und Hauptsache Ethel hat schon ein Kind. #roll# Furchtbar.

    Genie Lip schaut sich das College an. Hat mir gut gefallen, es ist eine Riesenchance für Lip, die sollte er wirklich nutzen, würde sicher mit seinem Privatleben kollidieren oder er würde illegale Aktionen reißen um sich das College finanzieren zu können.

    „Who the fuck is Candice?” Armer Steve, statt einem BJ gab’s was auf die Mütze, tja, wenn Debby seine SMS liest hat er halt wirklich Pech. Scheiße, er hat wirklich ne Freundin daheim, die wissen sicher nichts von seiner Autoschieberei, bin mal gespannt was da noch so kommt. Fiona tat mir echt leid, nicht mal nen Power Point Kurs schaffte sie, klar, wenn man nur für die Familie arbeitet kommt man zu nichts. Warum sie sich das nicht von Lip erklären lässt würde ich mal gerne wissen. Und warum sie dann noch in so nem schäbigem Semi-Stripschuppen arbeiten muss ist auch bitter. Arme Fiona. #sad#

    Ian und Mickie statt mit Kash, das hätte nicht sein müssen. #hm#

    Fazit: Gute Folge, Frank mal als anständigen und sympathischen Familienvater zu erleben war sehr interessant und schön, aber halt nur von kurzer Dauer. Die Nebengeschichten haben mir auch gefallen, freu mich auf weitere 4 Folgen. 4/5.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.