1×08 – ??? | Proof



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Autor
    Beiträge
  • #429375
    shania
    Mitglied

    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Für mich war die Folge eine der besten bisher.
    Ich mochte die Storyline um Horton und wie er sich mehr und mehr verrät.
    Auch Josh find ich so schlimm gar nicht mehr. Die Storyline fand ich auch nicht so schlecht.

    #429446
    Stampede
    Mitglied
    floppy;488747 wrote:
    Stampede;488698 wrote:
    floppy;488610 wrote:
    Stampede;488563 wrote:
    floppy;488252 wrote:
    Und hat er jetzt eigentlich die restlichen Medikamente an die Sixers übergeben?

    Denke schon, ja :-?

    #sad#

    Weswegen der traurige Smiley? :-?

    Ich hätts irgendwie besser gefunden wenn er es nicht geschafft hätte :p
    Ist doch aber viel besser so, dass es ein gelungener statt nur ein versuchter Verrat ist :-?

    baba_n;488751 wrote:
    Das werden wir höchstwahrscheinlich in Season1 nicht mehr erleben, ich sehe es aber als Nebenhandlung an. Es werden vermutlich in Season2 viele andere Überraschungen durchs Tor kommen.

    Wieso Season 2? #hm#
    Endet die Staffel wohl nach 10 Folgen? Ich dachte, da wäre Pause erstmal bis nächstes Jahr und dann gehts weiter? :-?
    10 Folgen für eine Serie dieses Genres wäre für FOX irgendwie sehr ungewöhnlich :-?

    shania;488782 wrote:
    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Will ich doch hoffen, dass da noch ne 2.Staffel kommt, mittlerweile habe ich mich an die Serie gewöhnt :-)

    #429448
    floppy
    Mitglied
    Stampede;488921 wrote:
    floppy;488747 wrote:
    Stampede;488698 wrote:
    floppy;488610 wrote:
    Stampede;488563 wrote:
    floppy;488252 wrote:
    Und hat er jetzt eigentlich die restlichen Medikamente an die Sixers übergeben?

    Denke schon, ja :-?

    #sad#

    Weswegen der traurige Smiley? :-?

    Ich hätts irgendwie besser gefunden wenn er es nicht geschafft hätte :p
    Ist doch aber viel besser so, dass es ein gelungener statt nur ein versuchter Verrat ist :-?
    Auch weider wahr :p

    Stampede;488921 wrote:
    baba_n;488751 wrote:
    Das werden wir höchstwahrscheinlich in Season1 nicht mehr erleben, ich sehe es aber als Nebenhandlung an. Es werden vermutlich in Season2 viele andere Überraschungen durchs Tor kommen.

    Wieso Season 2? #hm#
    Endet die Staffel wohl nach 10 Folgen? Ich dachte, da wäre Pause erstmal bis nächstes Jahr und dann gehts weiter? :-?
    10 Folgen für eine Serie dieses Genres wäre für FOX irgendwie sehr ungewöhnlich :-?
    Wurden nicht nur 13 Episoden bestellt?

    Stampede;488921 wrote:
    shania;488782 wrote:
    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Will ich doch hoffen, dass da noch ne 2.Staffel kommt, mittlerweile habe ich mich an die Serie gewöhnt :-)
    Geht mir auch so :-)

    #429449
    Anonym
    Gast
    floppy;488924 wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    baba_n;488751 wrote:
    Das werden wir höchstwahrscheinlich in Season1 nicht mehr erleben, ich sehe es aber als Nebenhandlung an. Es werden vermutlich in Season2 viele andere Überraschungen durchs Tor kommen.

    Wieso Season 2? #hm#
    Endet die Staffel wohl nach 10 Folgen? Ich dachte, da wäre Pause erstmal bis nächstes Jahr und dann gehts weiter? :-?
    10 Folgen für eine Serie dieses Genres wäre für FOX irgendwie sehr ungewöhnlich :-?

    Wurden nicht nur 13 Episoden bestellt?

    Yo, Staffel 1 wird nur 13 Folgen umfassen ;)

    floppy wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    shania;488782 wrote:
    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Will ich doch hoffen, dass da noch ne 2.Staffel kommt, mittlerweile habe ich mich an die Serie gewöhnt :-)

    Geht mir auch so :-)

    Aber sollte man eine Serie nicht gucken weil sie einem gefällt, und nicht weil man sich an sie gewöhnt hat? :p

    #429450
    floppy
    Mitglied
    Burning;488925 wrote:
    floppy;488924 wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    baba_n;488751 wrote:
    Das werden wir höchstwahrscheinlich in Season1 nicht mehr erleben, ich sehe es aber als Nebenhandlung an. Es werden vermutlich in Season2 viele andere Überraschungen durchs Tor kommen.

    Wieso Season 2? #hm#
    Endet die Staffel wohl nach 10 Folgen? Ich dachte, da wäre Pause erstmal bis nächstes Jahr und dann gehts weiter? :-?
    10 Folgen für eine Serie dieses Genres wäre für FOX irgendwie sehr ungewöhnlich :-?

    Wurden nicht nur 13 Episoden bestellt?

    Yo, Staffel 1 wird nur 13 Folgen umfassen ;)
    Werden die denn noch in diesem Jahr alle ausgestrahlt? Oder gibt’s auch ne Pause? :-?

    Burning;488925 wrote:
    floppy wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    shania;488782 wrote:
    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Will ich doch hoffen, dass da noch ne 2.Staffel kommt, mittlerweile habe ich mich an die Serie gewöhnt :-)

    Geht mir auch so :-)

    Aber sollte man eine Serie nicht gucken weil sie einem gefällt, und nicht weil man sich an sie gewöhnt hat? :p
    Gefallen tut sie mir natürlich auch :p.

    #429452
    Stampede
    Mitglied
    Burning;488925 wrote:
    Yo, Staffel 1 wird nur 13 Folgen umfassen ;)

    Danke :-) 10 Folgen hätten mich schon sehr gewundert…

    Burning;488925 wrote:
    floppy wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    shania;488782 wrote:
    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Will ich doch hoffen, dass da noch ne 2.Staffel kommt, mittlerweile habe ich mich an die Serie gewöhnt :-)

    Geht mir auch so :-)

    Aber sollte man eine Serie nicht gucken weil sie einem gefällt, und nicht weil man sich an sie gewöhnt hat? :p
    Ich habe mich an die seichte Unterhaltung gewöhnt und deswegen gefällt mir die Serie mittlerweile recht gut. Besser so? :p

    #429454
    Anonym
    Gast
    floppy;488926 wrote:
    Burning;488925 wrote:
    floppy;488924 wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    baba_n;488751 wrote:
    Das werden wir höchstwahrscheinlich in Season1 nicht mehr erleben, ich sehe es aber als Nebenhandlung an. Es werden vermutlich in Season2 viele andere Überraschungen durchs Tor kommen.

    Wieso Season 2? #hm#
    Endet die Staffel wohl nach 10 Folgen? Ich dachte, da wäre Pause erstmal bis nächstes Jahr und dann gehts weiter? :-?
    10 Folgen für eine Serie dieses Genres wäre für FOX irgendwie sehr ungewöhnlich :-?

    Wurden nicht nur 13 Episoden bestellt?

    Yo, Staffel 1 wird nur 13 Folgen umfassen ;)

    Werden die denn noch in diesem Jahr alle ausgestrahlt? Oder gibt’s auch ne Pause? :-?

    Werden alle dieses Jahr gezeigt #hallo#

    Stampede;488928 wrote:
    Burning;488925 wrote:
    floppy wrote:
    Stampede;488921 wrote:
    shania;488782 wrote:
    Ich glaube so schlecht sieht es für Staffel 2 gar nicht aus.

    Will ich doch hoffen, dass da noch ne 2.Staffel kommt, mittlerweile habe ich mich an die Serie gewöhnt :-)

    Geht mir auch so :-)

    Aber sollte man eine Serie nicht gucken weil sie einem gefällt, und nicht weil man sich an sie gewöhnt hat? :p

    Ich habe mich an die seichte Unterhaltung gewöhnt und deswegen gefällt mir die Serie mittlerweile recht gut. Besser so? :p
    Ja :-)

    #440958
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Armer Dr. Horton. #sad# Hört nun kein Hu mehr. #sad# Es war aber relativ schnell klar, dass es sich nicht um den echten Dr. Horton handeln wird. Zoe mit ihren Vampirstories fand ich ganz witzig. :D

    Und Josh ist so ein Vollpfosten. Ballert der doch glatt mit so einer Wumme aus kurzer Entfernung auf den Schrank. =) Zu toppen wäre das eigentlich nur noch gewesen, wenn er sich mit dem Rücken zum Ziel gestellt und versucht hätte, durch sich durch zu schießen. :p

    Und zu dem verbannten Typen ein Zitat aus 1×06:

    @Noone 510051 wrote:

    @Haldir Lorien 510047 wrote:

    Das Ende hab ich auch nicht ganz geschnallt. Wieso hatte man den Typen jetzt erst durch einen Hinterhalt in den Wald bringen müssen, um ihn auszusetzen? Den ersten Verdächtigen hat man doch auch vor versammelter Mannschaft vom Hof gejagt. #hm#

    Ist schon etwas länger her bei mir, aber gings nicht darum, ihn undercover bei den Sixers einzuschleusen?

    Kann es sein, dass das hier erstmals erwähnt wurde und nicht in der anderen Folge? :-? Denn ich kann mich echt an nichts dergleichen aus Die Härte des Gesetztes | Bylaw erinnern. #hm#

    Wie auch immer, hier wurde es erwähnt und Taylor hat nun einen Spion bei den Sixern.

    Oh, und was ist jetzt eigentlich die Strafe für Josh? Sich eine Woche lang wie ein normaler Mensch benehmen zu müssen? Ist das wieder nur an mir vorbei gegangen, oder hat man das mal eben ganz nonchalant übersprungen?

    #441025
    Stampede
    Mitglied

    @Haldir Lorien 512480 wrote:

    Und Josh ist so ein Vollpfosten. Ballert der doch glatt mit so einer Wumme aus kurzer Entfernung auf den Schrank. =) Zu toppen wäre das eigentlich nur noch gewesen, wenn er sich mit dem Rücken zum Ziel gestellt und versucht hätte, durch sich durch zu schießen. :p [/quote]
    OMG, wie geil =)=)=)

    @Haldir Lorien 512480 wrote:

    Oh, und was ist jetzt eigentlich die Strafe für Josh? Sich eine Woche lang wie ein normaler Mensch benehmen zu müssen? Ist das wieder nur an mir vorbei gegangen, oder hat man das mal eben ganz nonchalant übersprungen?

    Zweiteres natürlich, wir sind doch hier bei „Terra Nova“ :p

Ansicht von 9 Beiträgen - 16 bis 24 (von insgesamt 24)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.