1×08 – Verzweifelte Seelen | Desperate Souls



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #446846
    Starlight
    Mitglied

    Hier fand ich auch die Märchenszenen deutlich besser als diese ganz Kandidaturgeschichte. Robert Carlyle spielt genial! Was tat er mir als armer Feigling Rumpelstilzchen leid. Hätte ihm am liebsten über den Kopf gestreichelt und versprochen, dass alles wieder gut wird. Und dann die Wandlung zum bösartigen Wicht. Gruselig! Das war klasse umgesetzt.

    #449002
    Noone
    Mitglied

    Folge ging so…ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist was mich betrifft zur Zeit die Luft ein wenig raus aus der Serie :-?
    Bin in der ersten Hälfte auch kurz mal eingenickt, sodass ich dann in der zweiten Hälfte manchmal Probleme hatte, wieder reinzukommen #ugly#

    Aber dank Stampis wie immer schön ausführlichem Review weiß ich ja jetzt, was die ganze Sache mit dem Dark One auf sich hatte :D
    Danke dir #hallo# :D

    #449010
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 532660 wrote:

    Folge ging so…ich weiß auch nicht, aber irgendwie ist was mich betrifft zur Zeit die Luft ein wenig raus aus der Serie :-? [/quote]
    Schade schade #sad#

    @Noone 532660 wrote:

    Bin in der ersten Hälfte auch kurz mal eingenickt, sodass ich dann in der zweiten Hälfte manchmal Probleme hatte, wieder reinzukommen #ugly# [/quote]
    #8o# Und das, obwohl Carlyle hier ewig viel Screentime hat?! [-(

    @Noone 532660 wrote:

    Aber dank Stampis wie immer schön ausführlichem Review weiß ich ja jetzt, was die ganze Sache mit dem Dark One auf sich hatte :D
    Danke dir #hallo# :D

    :-)

    #450162
    Chassy
    Mitglied

    Also ich liebe jede Folge, wenn Rumple :D dabei ist, und die Geschichte, wie er (ich sag mal nicht böse!!!In meinen Augen ist er nicht böse, sondern nur anders und er will nur die beschützen, die er liebt)….seine Macht bekommt!Robert ist immer wieder klasse..egal als Rumple oder Mr. Gold!

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.