1×09 – Baelor | Baelor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #333165
    ClaireB
    Mitglied

    With Sansaʼs life in danger, Ned makes a fateful decision. Catelyn brokers an unsavory deal with the slippery Walder Frey. Tyrion acquires a mistress and is forced by his father to fight on the front lines. Robb wins his first major victory and captures a prized prisoner. Jon is rewarded for his valor and discovers a dark secret about Maester Aemon. As Drogoʼs wound festers, Dany defies Qotho and puts her trust in the enslaved witch Mirri Maz Duur.
    Quelle: HBO

    #417006
    Anonym
    Gast
    #417304
    Noone
    Mitglied

    Natürlich wiedermal eine absolut geniale Folge. Ganz großes Kino!

    Auf der Mauer bekommt Jon Snow von Sam gesteckt, dass Robb nach Süden in den Krieg marschiert. Jon ist jetzt natürlich wieder hin- und hergrissen zwischen seiner Pflicht bei der Nachtwache und seinem Verlangen, seinem Bruder im Krieg zu helfen. Ganz stark dann das Gespräch zwischen ihm und Maestar Aemon, bei dem herauskommt, dass Aemon ein Targaryen ist.
    Von Lord Commander Mormont bekommt Jon das Schwert Longlaw aus valyrischem Stahl geschenkt, was eigentlich einst seinem Sohn Jorah Mormont bekommen sollte. Der ist ja inzwischen bekanntermaßen bei Daenarys auf dem östlichen Kontinent.

    Genau dort hat sich die Wunde von Khal Drogo entzündet, ihm geht es alles andere als gut. Jorah Mormont versucht Daenarys zu überreden, abzuhauen, weils für sie nicht besonders gut ausgehen dürfte, wenn Drogo stirbt. Sie denkt aber nicht daran und will alles dafür tun, dass er überlebt. Also lässt sie die maegi Mirri Maz Duur holen und wir eleben neben den White Walkers erstmals wieder so richtig etwas, was in Richtung Fantasy geht. Mirri Maz Duur wendet nämlich Blutmagie an. Vor dem Zelt wendet sich einer der Blutreiter Drogos dagegen und Jorah darf endlich auch mal in Aktion treten und besiegt ihn.
    Bad Timing: Danys Baby kommt. Doch wegen der ganzen Magiersachen will Dany keiner helfen, also sieht Jorah keine andere Wahl, als in das Zelt zu der Mirri Maz Duur zu gehen, die sich damit auskennt…

    Robb steht mit seinen Leuten am Trident und braucht Lord Walder Frey, um den zu überqueren. Die Zwillingtürme am Trident sahen echt super aus #hallo#
    Walder Frey kam mir allerdings nicht alt genug vor, hab den mir immer noch greisiger vorgestellt. Ansonsten aber coole Szene mit Cat bei ihm und seinen ganzen Verwandten =)
    Und Lord Walder stimmt zu, dass Robb den Trident überqueren darf, aber unter der Bedingung, dass Arya später einen Frey heiraten soll und vor allem: Dass Robb selbst eine von Walders Töchtern ehelichen soll. Zu geile Szene, als Theon Greyjoy sich kein Lachen verkneifen kann oder Robb seine Mutter so nach dem Aussehen fragt und sie nur so zögerlich meint „One was…“ =)
    Aber Robb weiß, dass er keine Wahl hat, er stimmt zu und kann den Trident überqueren.

    Derweil hat sich Tyrion im Lannisterlager von Bronn eine Prostituierte holen lassen: Shae. Gespielt von Sibel Kekilli, der preisgekrönten deutsch-türkischen Schauspielerin z.B. aus „Gegen die Wand“ #hallo#
    Klasse Szene dieser „Spieleabend“, bei dem Tyrion seine Geschichte von Tysha erzählt.
    Am nächsten Morgen ists dann soweit, es geht in den Krieg. Hier fand ich etwas schade, dass man Tyrion schon vor Kampfbeginn außer Gefecht gsetzt hat und somit den Kampf gar nicht gezeigt hat. Im Buch nimmt er ja durchaus erstma noch an den Kampfhandlungen teil, ich denke aber mal, dass hatte auch Budgetgründe, dass man die Schlacht nicht so richtig zeigen könnte.
    Auf jeden Fall gewinnen die Lannisters den Kampf, allerdings hat Robb sie ausgetrickst. Zu Tywin hat er nur 2000 seiner Mannen geschickt, den Großteil seines Heeres hat er selbst angeführt gegen das Heer von Jamie Lannister zur Schlacht in den Whispering Woods. Klasse Szene, als Cat dort steht und hoffnungsvoll darauf wartet, dass Robb lebend zurückkehrt und er dann aus den Wäldern geritten kommt. Und er scheint auch sehr gereift zu sein, klasse Ansprache danach an seine Männer.
    Und er hat Jamie Lannister sogar gefangennehmen können #mh#

    Tja…ganz krass aber natürlich das Ende #sad#
    Ich wusste als Buchkenner natürlich schon, dass das passiert, aber traurig wars doch wieder mal #sad#
    Joffrey der Penner lässt entgegen aller Versprechungen seinerseits und Ratschläge seiner Mutter und seines Rates Ned den Kopf abschlagen #sad#
    Ganz krasse Szene. Gandios inszeniert. Saustark, als alles ruhig wird und man nur den Atem Neds hört, bevor Ilyn Payne das Schwert hebt und Ned Stark enthauptet #sad#

    Geniale Folge! Geniale Serie! #vertrag#

    #417311
    Anonym
    Gast

    Alter Falter, holy cow, shit, was für eine Folge #8o# Dachte die sparen sich Neds Tod für die letzte Folge auf, aber schon eine früher, hätte ich nicht gedacht.

    Robb zieht in den Krieg, um die Brücke zu überqueren muss er Drei Milliarden Auflagen erfüllen, Arya wird an jemanden versprochen, auch Robb selbst wird an jemanden versprochen, auch wenn er sich das Mädel selbst aussuchen darf, die aber wohl nicht so der Bringer gewesen sein sollen. In einem Ablenkungsmanöver, er schickte 2000 Männer Richtung Lannisters um eine kleine Schlacht zu schlagen, konnten sie Jaime gefangen nehmen. Er versuchte wieder mit einem seiner Spielchen aus dem Schneider zu kommen, aber Robb kam ihm zuvor und ließ ihn abführen.

    Bei den Lannisters trifft Tyrion endlich auf Shae, dachte schon die kommt garnicht mehr. Aber wie krass dann seine Geschichte von seiner ersten Frau, die eigentlich eine Hure war und dann von Lannisters Tross durchgenommen wurde. Krass, hat der super rüber gebracht, habe echt Gänsehaut bekommen. Und Tyrion tat mir sogar leid. Das hat niemand verdient.

    Auch auf Vaes Dothrak ging einiges vor sich. Die Wunde die sich Khal Drogo letzte Folge zugezogen hat, als er einen seiner Männer töten musste, scheint doch schlimmer zu sein als zunächst angenommen. Da enstand ja richtig Feuer in der Luft als Dany versuchte ihren Drogo zu retten und der eine Dothrak dagegen war. Und anschließend fragt sie dann die whitch ob sie nicht etwas magic kenne um Drogo zu heilen. Dazu müsste allerdings jemand geopfert werden. Dany erklärte sich natürlich sofort bereit, doch die Hexe wollte nur das Pferd von Drogo. Sie schnitt dem Pferd die Kehle durch und lies den Khal im Blut duschen. Anschließend gabs draußen noch einen Kampf zwischen Ser Mormont und dem einen Dothrak, den Mormont aber schön die Schädel spalten konnte. Und dann kommt auch noch Danys Kind. Hat sich alles ziemlich überschlagen, alles passierte aufeinmal. Und die Dany Schauspielerin muss ich hier schon wieder lobend erwähnen. Die wird von Folge zu Folge besser hab ich das Gefühl.

    Und dann gabs da natürlich noch Neds Tod in Kings Landing. Sehr emotionale Szene, hat mich sehr mitgenommen obwohl ich genau wusste was jetzt passiert. Das war einfach zu krass, wie Ned da steht, seine Schuld bekundigt und der behinderte scheiß Joffrey ihn trotzdem köpfen lässt X-(. Bahr, hoffe der Dreckssack stirbt bald auf möglichst grausame Weise X-(

    Noone;460776 wrote:
    Genau dort hat sich die Wunde von Khal Drogo entzündet, ihm geht es alles andere als gut. Jorah Mormont versucht Daenarys zu überreden, abzuhauen, weils für sie nicht besonders gut ausgehen dürfte, wenn Drogo stirbt. Sie denkt aber nicht daran und will alles dafür tun, dass er überlebt.

    Fand ich sehr geniale Szenen, von jedem beteiligten sehr gut gespielt, okay Jason Momoa musst ja nur auf’m Boden rumliegen #ugly#, aber sehr klasse. Vor allem Dany hat mich hier überzeugt. Diese Wut/Trauer/Verzweiflung in ihren Augen. Großes Kino.

    Noone;460776 wrote:
    Die Zwillingtürme am Trident sahen echt super aus #hallo#

    Auf jeden Fall #vertrag# Rein von den Kulissen her hat’s Game of Thrones derbe drauf. Konnten mich bis jetzt allesamt überzeugen.

    Noone;460776 wrote:
    Zu geile Szene, als Theon Greyjoy sich kein Lachen verkneifen kann oder Robb seine Mutter so nach dem Aussehen fragt und sie nur so zögerlich meint „One was…“ =)

    War ja auch verdammt witzig =) Armer Robb :D

    Noone;460776 wrote:
    Klasse Szene dieser „Spieleabend“, bei dem Tyrion seine Geschichte von Tysha erzählt.

    Da tat mir Tyrion richtig leid. Der hat die Story so derbe rübergebracht, das musste einem einfach nah gehen.

    Noone;460776 wrote:
    Am nächsten Morgen ists dann soweit, es geht in den Krieg. Hier fand ich etwas schade, dass man Tyrion schon vor Kampfbeginn außer Gefecht gsetzt hat und somit den Kampf gar nicht gezeigt hat. Im Buch nimmt er ja durchaus erstma noch an den Kampfhandlungen teil, ich denke aber mal, dass hatte auch Budgetgründe, dass man die Schlacht nicht so richtig zeigen könnte.

    Fand die Szene so eigentlich klasse, und dadurch wie Bronn sich das Blut vom Schwert wischt konnte man doch sehr gut erahnen dass der Kampf nicht gerade zimperlich von dannen ging.

    Noone;460776 wrote:
    Tja…ganz krass aber natürlich das Ende #sad#
    Ich wusste als Buchkenner natürlich schon, dass das passiert, aber traurig wars doch wieder mal #sad#

    Ja #sad# Das hat ganz schön auf die Tränendrüse gedrückt, sehr starker Augenblick.

    Noone;460776 wrote:
    Joffrey der Penner lässt entgegen aller Versprechungen seinerseits und Ratschläge seiner Mutter und seines Rates Ned den Kopf abschlagen #sad#

    Bah, ich hasse dieses Pissblach so sehr X-(

    Noone;460776 wrote:
    Ganz krasse Szene. Gandios inszeniert. Saustark, als alles ruhig wird und man nur den Atem Neds hört, bevor Ilyn Payne das Schwert hebt und Ned Stark enthauptet #sad#

    #sad# #cry#

    Noone;460776 wrote:
    Geniale Folge! Geniale Serie! #vertrag#

    #vertrag# Bester Neustart des Jahres ;)

    #417313
    Noone
    Mitglied
    Burning;460792 wrote:
    Dachte die sparen sich Neds Tod für die letzte Folge auf, aber schon eine früher, hätte ich nicht gedacht.

    Ich wusste schon, dass das in Folge 9 kommt. Hat mich trotzdem wieder betroffen gemacht #sad#

    Burning;460792 wrote:
    Und die Dany Schauspielerin muss ich hier schon wieder lobend erwähnen. Die wird von Folge zu Folge besser hab ich das Gefühl.

    Ohja, Emilia Clarke hat hier wieder richtig super gespielt #hallo#

    Burning;460792 wrote:
    okay Jason Momoa musst ja nur auf’m Boden rumliegen #ugly#

    Stimmt schon, aber grundsätzlich bin sehr positiv überrascht von seiner schauspielerischen Leistung in der Serie. Vor allem in den letzten Folgen hatte er da paar hervorragende Szenen, wenn ich da bspw. an seine eksatische Rede denke. Bei Stargate Atlantis war sein schauspielerisches Können nicht so deutlich, was vielleicht aber auch an der Rolle lag.

    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Am nächsten Morgen ists dann soweit, es geht in den Krieg. Hier fand ich etwas schade, dass man Tyrion schon vor Kampfbeginn außer Gefecht gsetzt hat und somit den Kampf gar nicht gezeigt hat. Im Buch nimmt er ja durchaus erstma noch an den Kampfhandlungen teil, ich denke aber mal, dass hatte auch Budgetgründe, dass man die Schlacht nicht so richtig zeigen könnte.

    Fand die Szene so eigentlich klasse, und dadurch wie Bronn sich das Blut vom Schwert wischt konnte man doch sehr gut erahnen dass der Kampf nicht gerade zimperlich von dannen ging.

    Das schon. Aber so ein bisschen Schlachtgetümmel hätt man imho gerne zeigen können ;)

    #417314
    Stampede
    Mitglied

    Saugute Folge #hallo#
    Das Ende #8o# Ich hab Gänsehaut #8o#

    Dieser Walder Frey war ja schon ein ziemlicher Ätzer und Griesgram, aber ich fand ihn cool :D
    Wie er meint, dass ihm die Lannisters, Starks, Baratheon und überhaupt alle sonstwo vorbeigehen :D
    Und dann auch noch seine 2642 Kinder, die er überall anbringen will =) Und seine 15jährige Freundin #8o#
    Cat kann ihn dann doch dazu bewegen, Robb und seinen Mannen Durchgang zu gewähren und sogar Truppen von Frey erhalten sie, dafür aber müssen Arya und Robb jeweils einen Frey zum Gatten nehmen :D So wurden halt damals Geschäfte gemacht :D
    Dass da mit Arya gehandelt wurde fand ich schon ein starkes Stück #8o# Zu geil aber, wie Robb ängstlich fragt, wie die Frey’schen Töchter so aussehen und Cat dann zögerlich meint, dass nur eine vielleicht gerade so annehmbar ist :D

    Tyrion hats da schon besser getroffen, die Frau, die er sich da geangelt hat, war schon nicht unübel ;) Und die hat ihm verbal ja ganz schön Pfeffer gegeben und ihn rumkommandiert. Und ihn dann auch in seinem dämlichen Frage-Antwort-Trinkspiel geschlagen, sehr gut :D Zu geil, wie Tyrion da immer trinken musste, weil er so derbe daneben lag :D Von wegen Menschenkenntnis :D Bei Bronn hatte er ja noch leichtes Spiel, aber bei ihr nicht. Fand ich echt klasse #hallo#
    Und dann noch die dramatische Geschichte mit seiner Heirat #8o# Eine Frau von Vergewaltigern gerettet und geheiratet, aber dann stellte sich heraus, dass das alle nur von Jamie arrangiert war, damit Tyrion mal ne Frau abrkiegt #8o# Und wie krass dann, als Tywin die Hure seinen Truppen vorgeworfen hat und Jamie dabei zusehen musste #8o# Also das war schon ne harte Sache, klasse erzählt und Tyrion, der mir ja echt leid tat #sad#
    Witzig war hingegen die Geschichte die er von den Barbaren erzählt hat, als die eine Bande der anderen wegen einer Wurst an den Kragen will #ugly# Und wie Tyrion schon die ganzen Namen der Barbaren drauf hatte =)
    An vorderster Front muss er nun kämpfen, aber er wird dann ausgeknockt, weil die Wilden zu wild vorgerannt sind und Tyrion fast überrannt haben =)
    Den Kampf gegen 2000 Mann haben sie gewonnen, aber nur, weil Robb die Opfern musste, um Jamie gefangen zu nehmen. Fand ich ja schon ziemlich krass #8o#
    Und woher hatte denn Robb nun eigentlich Jamie her? #hm#

    Varys rät Ned, alles zu gestehen, Robb vom Krieg abzuhalten und Joffrey als Erben zu bestätigen, um sich und vor allem seine Familie zu retten, was Ned am Ende auch zu meiner Überraschung alles macht. Joffreys hämisches Grinsen hätte ich ihm aus dem Gesicht prügeln wollen :-L
    Und dann befehligt der kleine Pisser doch noch die Enthauptung Neds #8o# Und am Ende geschieht das auch wirklich #8o#
    Alter Schwede, was für ein heftiges Ende #8o# Und sowas von geil, dass man das durchzieht, hier ist ja echt keiner sicher #mh#
    Also das war schon der Hammer, und die Inszenierung war richtig schön tragisch #bye# Das wars dann mit Ned #sad#

    Und jetzt wirds wohl so richtig abgehen #devil2#
    Und ich denke auch, dass Jon Snows Entscheidung zwischen Ehre/Pflicht und Familie zu Gunsten Letzterer ausfallen wird, was ja einem Verrat an der Night Watch gleichkommt und mit dem Tode bestraft werden wird #devil2#
    Also das Geflecht, dass da langsam aber sicher aufgebaut wurde, ist echt großartig, mittlerweile hat ja jede Aktion eine wichtige Reaktion zur Folge, echt klasse #mh#
    Sehr interessant hierbei, dass der alte, der mit Snow redet, der Bruder (?) des Mad King war, der damals, obwohl alle seine Familienangehörigen niedergemetzelt wurden, bei der Night Watch geblieben ist #8o#

    Ansonsten ist noch Khal Drogo vom Pferd gefallen und die anderen Dothraki wetzen schon die Messer, wer der nächste Khal sein wird, denn Schwäche gibt es bei den Dothraki nicht und somit hat Drogo wohl ausgedient #devil2# Und auch Daenerys ist nicht mehr sicher und ihr Kind werden sie wohl den Hunden zum Frass vorwerfen #8o#
    Also muss die Hexe Blutmagie anwenden und einem Pferd die Kehle durchschneiden, um Drogo zu retten. Die Geräusche, die aus dem Zelt kamen, war ja echt gruselig #devil2# Und dann kommt auch noch das Baby und Daenerys wird ins Zelt gebracht. Bin ja echt gespannt, was die anderen Dothraki jetzt machen :-?
    Interessant war noch zu erfahren, dass Jorah der Sohn der Night Watch Commanders ist #hallo#

    Und Sam ist der neue Hurley, der kann ja echt kein Geheimnis für sich behalten #ugly#

    Noone;460776 wrote:
    Auf der Mauer bekommt Jon Snow von Sam gesteckt, dass Robb nach Süden in den Krieg marschiert.

    Sam wollte ja eigentlich nicht sagen, aber….. #roll# :D

    Noone;460776 wrote:
    Ganz stark dann das Gespräch zwischen ihm und Maestar Aemon, bei dem herauskommt, dass Aemon ein Targaryen ist.

    Jupp, das war eine Hammer-Szene #8o#

    Noone;460776 wrote:
    Jorah Mormont versucht Daenarys zu überreden, abzuhauen, weils für sie nicht besonders gut ausgehen dürfte, wenn Drogo stirbt. Sie denkt aber nicht daran und will alles dafür tun, dass er überlebt.

    Alles für die Liebe, tztztz ;)

    Noone;460776 wrote:
    Vor dem Zelt wendet sich einer der Blutreiter Drogos dagegen und Jorah darf endlich auch mal in Aktion treten und besiegt ihn.

    Kann Jorah ja echt froh sein, dass er noch schnell die Rüstung angezogen hat, sonst hätte es wohl nicht so gut für ihn ausgesehen

    Noone;460776 wrote:
    Bad Timing: Danys Baby kommt. Doch wegen der ganzen Magiersachen will Dany keiner helfen, also sieht Jorah keine andere Wahl, als in das Zelt zu der Mirri Maz Duur zu gehen, die sich damit auskennt…

    Bin ja echt mordsmäßig gespannt, was da bei rauskommt #hallo#

    Noone;460776 wrote:
    Walder Frey kam mir allerdings nicht alt genug vor, hab den mir immer noch greisiger vorgestellt.

    Noch greisiger?! #8o# Der war doch so schon ewig alt :D

    Noone;460776 wrote:
    Zu geile Szene, als Theon Greyjoy sich kein Lachen verkneifen kann oder Robb seine Mutter so nach dem Aussehen fragt und sie nur so zögerlich meint „One was…“ =)

    :D😀

    Noone;460776 wrote:
    Derweil hat sich Tyrion im Lannisterlager von Bronn eine Prostituierte holen lassen: Shae. Gespielt von Sibel Kekilli, der preisgekrönten deutsch-türkischen Schauspielerin z.B. aus „Gegen die Wand“ #hallo#

    Echt?! #8o# Cool #hallo#

    Noone;460776 wrote:
    Am nächsten Morgen ists dann soweit, es geht in den Krieg. Hier fand ich etwas schade, dass man Tyrion schon vor Kampfbeginn außer Gefecht gsetzt hat und somit den Kampf gar nicht gezeigt hat. Im Buch nimmt er ja durchaus erstma noch an den Kampfhandlungen teil, ich denke aber mal, dass hatte auch Budgetgründe, dass man die Schlacht nicht so richtig zeigen könnte.

    Ja, fand ich auch schade, dass man rein gar nichts vom Kampf gesehen hat #sad#

    Noone;460776 wrote:
    Auf jeden Fall gewinnen die Lannisters den Kampf, allerdings hat Robb sie ausgetrickst. Zu Tywin hat er nur 2000 seiner Mannen geschickt, den Großteil seines Heeres hat er selbst angeführt gegen das Heer von Jamie Lannister zur Schlacht in den Whispering Woods.

    Aah, alles klar, jetzt blick ich auch da durch, danke #hallo#

    Noone;460776 wrote:
    Joffrey der Penner lässt entgegen aller Versprechungen seinerseits und Ratschläge seiner Mutter und seines Rates Ned den Kopf abschlagen #sad#

    Der neue Mad King…. wie ich den kleinen Pisser hasse :-L

    Noone;460776 wrote:
    Ganz krasse Szene. Gandios inszeniert. Saustark, als alles ruhig wird und man nur den Atem Neds hört, bevor Ilyn Payne das Schwert hebt und Ned Stark enthauptet #sad#

    #mh#


    Beitrag hinzugefügt um 16:40


    Letzter Beitrag war um 16:31


    Burning;460792 wrote:
    Alter Falter, holy cow, shit

    Wie poetisch #ugly#

    Burning;460792 wrote:
    um die Brücke zu überqueren muss er Drei Milliarden Auflagen erfüllen

    So ungefähr, ja #ugly# =)

    Burning;460792 wrote:
    Er versuchte wieder mit einem seiner Spielchen aus dem Schneider zu kommen, aber Robb kam ihm zuvor und ließ ihn abführen.

    Welches Spielchen? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-?

    Burning;460792 wrote:
    Aber wie krass dann seine Geschichte von seiner ersten Frau, die eigentlich eine Hure war und dann von Lannisters Tross durchgenommen wurde. Krass, hat der super rüber gebracht, habe echt Gänsehaut bekommen.

    Same here #argh#

    Burning;460792 wrote:
    Und anschließend fragt sie dann die whitch ob sie nicht etwas magic kenne um Drogo zu heilen. Dazu müsste allerdings jemand geopfert werden. Dany erklärte sich natürlich sofort bereit

    Und das alles nur für die Liebe, wie romantsich…..

    Burning;460792 wrote:
    Sie schnitt dem Pferd die Kehle durch

    Das arme Pferd #sad#

    Burning;460792 wrote:
    Und die Dany Schauspielerin muss ich hier schon wieder lobend erwähnen. Die wird von Folge zu Folge besser hab ich das Gefühl.

    Jupp #hallo#

    Burning;460792 wrote:
    Das war einfach zu krass, wie Ned da steht, seine Schuld bekundigt und der behinderte scheiß Joffrey ihn trotzdem köpfen lässt X-(. Bahr, hoffe der Dreckssack stirbt bald auf möglichst grausame Weise X-(

    Ich hab soviele Szenarien im Kopf grad, eine grausamer als das andere #devil2#

    Burning;460792 wrote:
    von jedem beteiligten sehr gut gespielt, okay Jason Momoa musst ja nur auf’m Boden rumliegen #ugly#

    #ugly# =)

    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Die Zwillingtürme am Trident sahen echt super aus #hallo#

    Auf jeden Fall #vertrag# Rein von den Kulissen her hat’s Game of Thrones derbe drauf. Konnten mich bis jetzt allesamt überzeugen.

    Sind die alle am Computer entstanden oder sind die echt? :-?
    Also ich meine jetzt die Kulissen, die man von der Ferne immer sieht

    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Zu geile Szene, als Theon Greyjoy sich kein Lachen verkneifen kann oder Robb seine Mutter so nach dem Aussehen fragt und sie nur so zögerlich meint „One was…“ =)

    War ja auch verdammt witzig =) Armer Robb :D

    Krieg bringt halt Opfer :D

    Burning;460792 wrote:
    und dadurch wie Bronn sich das Blut vom Schwert wischt konnte man doch sehr gut erahnen dass der Kampf nicht gerade zimperlich von dannen ging.

    Hat man ja auch danach noch gesehen, wie die Barbaren munter weiter auf die Feinde eingeprügelt haben :D

    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Geniale Folge! Geniale Serie! #vertrag#

    #vertrag# Bester Neustart des Jahres ;)

    Tztztz, wohl die ganzen bereits abgesetzten Serien zu Beginn des Jahres außer Acht gelassen ;)

    #417317
    Noone
    Mitglied
    Stampede;460795 wrote:
    Und seine 15jährige Freundin

    Ehefrau :D

    Stampede;460795 wrote:
    Und wie krass dann, als Tywin die Hure seinen Truppen vorgeworfen hat und Jamie dabei zusehen musste #8o#

    Tyrion meinst du, nicht Jamie :-)
    Im Buch gings glaub ich sogar so weit, dass Tyrion, nachdem die alle über sie rübergerutscht waren, sie selbst auch nochmal besteigen musste.

    Stampede;460795 wrote:
    Und woher hatte denn Robb nun eigentlich Jamie her? #hm#

    Der hatte sein Heer in den Riverlands stationiert, belagerte glaub ich auch die Tully-Burg, also von Catelyns Vater. Und Robb hat sein Heer geteilt, als Ablenkung 2000 zu Tywin geschickt und dann Jamies Heer in den Whispering Woods völlig überrascht.

    Stampede;460795 wrote:
    Alter Schwede, was für ein heftiges Ende #8o# Und sowas von geil, dass man das durchzieht, hier ist ja echt keiner sicher #mh#

    Hab dir ja gesagt, dass ASOIF voller Überraschungen ist :-)

    Stampede;460795 wrote:
    Sehr interessant hierbei, dass der alte, der mit Snow redet, der Bruder (?) des Mad King war, der damals, obwohl alle seine Familienangehörigen niedergemetzelt wurden, bei der Night Watch geblieben ist #8o#

    Maester Aemon. Nicht der Bruder vom Mad King, sondern Bruder von dessen Großvater. Ihm wurde sogar die Krone mal angeboten, als seine zwei älteren Brüder schon verstorben waren, als sein Vater starb. Als Maester lehnte er aber ab, deswegen wurde sein jüngerer Bruder, eigentlich nur 4. in der Thronfolge, König und dessen Enkel dann der Mad King Aerys. Hätte er also damals die Krone angenommen, wäre all das, was wir jetzt sehen, vermutlich nie passiert, weil der Mad King ja nie geherrscht hätte und damit auch der ganze Stress und die Rebellion usw. nicht passiert wären.

    Stampede;460795 wrote:
    Und Sam ist der neue Hurley, der kann ja echt kein Geheimnis für sich behalten #ugly#

    =) =)

    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Vor dem Zelt wendet sich einer der Blutreiter Drogos dagegen und Jorah darf endlich auch mal in Aktion treten und besiegt ihn.

    Kann Jorah ja echt froh sein, dass er noch schnell die Rüstung angezogen hat, sonst hätte es wohl nicht so gut für ihn ausgesehen

    Er war halt vorrauschauend. Er wusste ja schon, dass es Stress geben könnte/würde, hat ja schon als Drogo vom Pferd fiel sofort gesagt, dass Dany verschwinden müsse.

    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Walder Frey kam mir allerdings nicht alt genug vor, hab den mir immer noch greisiger vorgestellt.

    Noch greisiger?! #8o# Der war doch so schon ewig alt :D

    Ja, noch greisiger :-)
    Glaub er ist fast 100 Jahre alt, hat schon 5 oder 6 Frauen gehabt.

    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Derweil hat sich Tyrion im Lannisterlager von Bronn eine Prostituierte holen lassen: Shae. Gespielt von Sibel Kekilli, der preisgekrönten deutsch-türkischen Schauspielerin z.B. aus „Gegen die Wand“ #hallo#

    Echt?! #8o# Cool #hallo#

    Jap. Und als ehemalige Pornodarstellerin für die Rolle ja auch sehr qualifiziert #pfeifen#
    Die Showrunner sind übrigens schwer begeistert von ihrem schauspielerischen Können:

    Shae, in the book and in our minds, when we went into the casting process, was going to be an English girl, because that’s the way she’s written in the books. And then Sibel came in. We had seen this movie she that she did called ‚Head On‘ (Gegen die Wand) and thought she was so incredibly compelling in that, that we just thought, it’s a long shot, but why don’t we see if she’ll come over and read for us, and she did and she knocked our socks off. She’s fabulous and we felt like we needed to have her in the show, but she’s German, so obviously that changes the dialogue concept for how she speaks.

    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Ganz krasse Szene. Gandios inszeniert. Saustark, als alles ruhig wird und man nur den Atem Neds hört, bevor Ilyn Payne das Schwert hebt und Ned Stark enthauptet #sad#

    #mh#

    Ich nehme an/hoffe, der Smiley bezieht sich auf die Inszenierung, nicht auf Neds Tod? #sad#


    Beitrag hinzugefügt um 17:13


    Letzter Beitrag war um 17:03


    EDIT:

    Noone;460776 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Sehr interessant hierbei, dass der alte, der mit Snow redet, der Bruder (?) des Mad King war, der damals, obwohl alle seine Familienangehörigen niedergemetzelt wurden, bei der Night Watch geblieben ist #8o#

    Maester Aemon. Nicht der Bruder vom Mad King, sondern Bruder von dessen Großvater. Ihm wurde sogar die Krone mal angeboten, als seine zwei älteren Brüder schon verstorben waren, als sein Vater starb. Als Maester lehnte er aber ab, deswegen wurde sein jüngerer Bruder, eigentlich nur 4. in der Thronfolge, König und dessen Enkel dann der Mad King Aerys.

    Szene grad nochmal angeschaut. Sie haben den Stammbaum in der Serie offensichtlich etwas abgeändert im Vergleich zur Buchvorlage. In der Serie ist Maester Aemon nicht der Bruder des Großvaters, sondern des Vaters. Also der Onkel des Mad King. Man hat also eine Generation quasi gestrichen und bisschen umgestellt.

    #417329
    Stampede
    Mitglied
    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Und seine 15jährige Freundin

    Ehefrau :D

    Das ist ja sogar noch schlimmer #8o#

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Und wie krass dann, als Tywin die Hure seinen Truppen vorgeworfen hat und Jamie dabei zusehen musste #8o#

    Tyrion meinst du, nicht Jamie :-)

    Ja, Tyrion natürlich #rot#

    Noone;460800 wrote:
    Im Buch gings glaub ich sogar so weit, dass Tyrion, nachdem die alle über sie rübergerutscht waren, sie selbst auch nochmal besteigen musste.

    Wie die Barbaren #8o# Bei den Stone Crows, Moon Brothers und Painted Dogs gehts bestimmt nicht so zu, die haben bestimmt noch halbwegs Anstand [-(

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Und woher hatte denn Robb nun eigentlich Jamie her? #hm#

    Der hatte sein Heer in den Riverlands stationiert, belagerte glaub ich auch die Tully-Burg, also von Catelyns Vater. Und Robb hat sein Heer geteilt, als Ablenkung 2000 zu Tywin geschickt und dann Jamies Heer in den Whispering Woods völlig überrascht.

    Danke :-)
    Aber hätte man das eigentlich wissen müssen, wo der stationiert war? #hm# Das wurde doch meines Wissens gar nicht alles erwähnt in der Folge, oder? :-? Oder ich habs mal wieder überhört….

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Alter Schwede, was für ein heftiges Ende #8o# Und sowas von geil, dass man das durchzieht, hier ist ja echt keiner sicher #mh#

    Hab dir ja gesagt, dass ASOIF voller Überraschungen ist :-)

    Sehr gut #hallo# Gerade bei Ned hätte ich echt gedacht, dass der noch etwas länger durchhält, den habe ich ja auch irgendwo immer als Hauptfigur gesehen …

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Sehr interessant hierbei, dass der alte, der mit Snow redet, der Bruder (?) des Mad King war, der damals, obwohl alle seine Familienangehörigen niedergemetzelt wurden, bei der Night Watch geblieben ist #8o#

    Maester Aemon. Nicht der Bruder vom Mad King, sondern Bruder von dessen Großvater. Ihm wurde sogar die Krone mal angeboten, als seine zwei älteren Brüder schon verstorben waren, als sein Vater starb. Als Maester lehnte er aber ab, deswegen wurde sein jüngerer Bruder, eigentlich nur 4. in der Thronfolge, König und dessen Enkel dann der Mad King Aerys. Hätte er also damals die Krone angenommen, wäre all das, was wir jetzt sehen, vermutlich nie passiert, weil der Mad King ja nie geherrscht hätte und damit auch der ganze Stress und die Rebellion usw. nicht passiert wären.

    Danke mal wieder für die interessante Hintergrundinfo #hallo#

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Vor dem Zelt wendet sich einer der Blutreiter Drogos dagegen und Jorah darf endlich auch mal in Aktion treten und besiegt ihn.

    Kann Jorah ja echt froh sein, dass er noch schnell die Rüstung angezogen hat, sonst hätte es wohl nicht so gut für ihn ausgesehen

    Er war halt vorrauschauend. Er wusste ja schon, dass es Stress geben könnte/würde, hat ja schon als Drogo vom Pferd fiel sofort gesagt, dass Dany verschwinden müsse.

    Wobei es aber dann doch Dany war, die ihm sagte, er solle mal lieber die Rüstung anziehen :p

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Walder Frey kam mir allerdings nicht alt genug vor, hab den mir immer noch greisiger vorgestellt.

    Noch greisiger?! #8o# Der war doch so schon ewig alt :D

    Ja, noch greisiger :-)
    Glaub er ist fast 100 Jahre alt, hat schon 5 oder 6 Frauen gehabt.

    Nur 5 oder 6 Frauen? #8o# Das enttäsucht mich jetzt aber, bei dessen Vielzahl an Kindern hätte ich auf viel viel mehr getippt :D

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Derweil hat sich Tyrion im Lannisterlager von Bronn eine Prostituierte holen lassen: Shae. Gespielt von Sibel Kekilli, der preisgekrönten deutsch-türkischen Schauspielerin z.B. aus „Gegen die Wand“ #hallo#

    Echt?! #8o# Cool #hallo#

    Jap. Und als ehemalige Pornodarstellerin für die Rolle ja auch sehr qualifiziert #pfeifen#

    :D😀

    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Ganz krasse Szene. Gandios inszeniert. Saustark, als alles ruhig wird und man nur den Atem Neds hört, bevor Ilyn Payne das Schwert hebt und Ned Stark enthauptet #sad#

    #mh#

    Ich nehme an/hoffe, der Smiley bezieht sich auf die Inszenierung, nicht auf Neds Tod? #sad#

    Ja, natürlich auf die Inszenierung :-)

    #417331
    Noone
    Mitglied
    Stampede;460843 wrote:
    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Und woher hatte denn Robb nun eigentlich Jamie her? #hm#

    Der hatte sein Heer in den Riverlands stationiert, belagerte glaub ich auch die Tully-Burg, also von Catelyns Vater. Und Robb hat sein Heer geteilt, als Ablenkung 2000 zu Tywin geschickt und dann Jamies Heer in den Whispering Woods völlig überrascht.

    Danke :-)
    Aber hätte man das eigentlich wissen müssen, wo der stationiert war? #hm# Das wurde doch meines Wissens gar nicht alles erwähnt in der Folge, oder? :-? Oder ich habs mal wieder überhört….

    In dieser Folge wurde es glaub ich nicht gesagt. Wenn, dann vielleicht in der letzten. Etwa in der Zeltszene, als sie vor der Karte standen, bevor der Lannister-Spion reingebracht wurde. Weiß ich aber nicht mehr genau, könnte mir aber vorstellen, dass es da erwähnt wurde. Auf jeden Fall wurde irgendwann mal erwähnt, dass Jamie Lannister auch ein Heer anführt. Ob auch gesagt wurde, wo, weiß ich jetzt nicht.

    Stampede;460843 wrote:
    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Alter Schwede, was für ein heftiges Ende #8o# Und sowas von geil, dass man das durchzieht, hier ist ja echt keiner sicher #mh#

    Hab dir ja gesagt, dass ASOIF voller Überraschungen ist :-)

    Sehr gut #hallo# Gerade bei Ned hätte ich echt gedacht, dass der noch etwas länger durchhält, den habe ich ja auch irgendwo immer als Hauptfigur gesehen …

    Ja, war damals beim Buchlesen auch total geschockt #sad#
    Bei den Büchern ists ja auch so, dass die jeweiligen Kapitel immer aus der Sicht eines bestimmten Charakters geschrieben wird. Die Überschriften sind auch immer nur die Namen des POVs. Und in Band 1 ist Eddard eben auch einer der POVs, also durchaus eine Hauptfigur, und da hab ich auch nicht mit gerechnet, dass der so früh hops geht.

    Stampede;460843 wrote:
    Wobei es aber dann doch Dany war, die ihm sagte, er solle mal lieber die Rüstung anziehen :p

    Echt? Hatt ich gar nicht mitbekommen #hallo#

    Stampede;460843 wrote:
    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Walder Frey kam mir allerdings nicht alt genug vor, hab den mir immer noch greisiger vorgestellt.

    Noch greisiger?! #8o# Der war doch so schon ewig alt :D

    Ja, noch greisiger :-)
    Glaub er ist fast 100 Jahre alt, hat schon 5 oder 6 Frauen gehabt.

    Nur 5 oder 6 Frauen? #8o# Das enttäsucht mich jetzt aber, bei dessen Vielzahl an Kindern hätte ich auf viel viel mehr getippt :D

    Hab grad mal nachgeschaut, die 15-jährige ist in der Tat schon seine 8. Ehefrau :-)



    YouTube – ‪Game of Thrones Episode 9 Post Show Reaction!!!!!! (SPOILER!!!!!!)‬‏

    =)=)=)

    #417350
    Stampede
    Mitglied
    Noone;460849 wrote:
    Stampede;460843 wrote:
    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Und woher hatte denn Robb nun eigentlich Jamie her? #hm#

    Der hatte sein Heer in den Riverlands stationiert, belagerte glaub ich auch die Tully-Burg, also von Catelyns Vater. Und Robb hat sein Heer geteilt, als Ablenkung 2000 zu Tywin geschickt und dann Jamies Heer in den Whispering Woods völlig überrascht.

    Danke :-)
    Aber hätte man das eigentlich wissen müssen, wo der stationiert war? #hm# Das wurde doch meines Wissens gar nicht alles erwähnt in der Folge, oder? :-? Oder ich habs mal wieder überhört….

    In dieser Folge wurde es glaub ich nicht gesagt. Wenn, dann vielleicht in der letzten. Etwa in der Zeltszene, als sie vor der Karte standen, bevor der Lannister-Spion reingebracht wurde. Weiß ich aber nicht mehr genau, könnte mir aber vorstellen, dass es da erwähnt wurde. Auf jeden Fall wurde irgendwann mal erwähnt, dass Jamie Lannister auch ein Heer anführt. Ob auch gesagt wurde, wo, weiß ich jetzt nicht.

    Mmh :-?
    Macht es für mich als Nicht-Buchkenner schon sehr schwer, nachzuvollziehen, was da so im Hintergrund abläuft, wenn nichts gesagt genaueres gesagt wird, wer wo ist usw. Deswegen muss ich immber nlöde Fragen der Unwissenheit stellen #rot#

    Noone;460849 wrote:
    Stampede;460843 wrote:
    Noone;460800 wrote:
    Stampede;460795 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Walder Frey kam mir allerdings nicht alt genug vor, hab den mir immer noch greisiger vorgestellt.

    Noch greisiger?! #8o# Der war doch so schon ewig alt :D

    Ja, noch greisiger :-)
    Glaub er ist fast 100 Jahre alt, hat schon 5 oder 6 Frauen gehabt.

    Nur 5 oder 6 Frauen? #8o# Das enttäsucht mich jetzt aber, bei dessen Vielzahl an Kindern hätte ich auf viel viel mehr getippt :D

    Hab grad mal nachgeschaut, die 15-jährige ist in der Tat schon seine 8. Ehefrau :-)

    Hört sich doch schon besser an :D

    Zu geil =)=)
    Naja, meine Reaktion war ähnlich :D

    #417355
    Koenich
    Mitglied

    Also für Pferdefreunde ist die Serie nicht so das Wahre. :D Freunde des geschliffenen Dialogs und des gepflegten Bodycount hingegen kommen auf ihre Kosten.

    Sehr lässig natürlich Shae, Tyrions neue Privathostess („What kind of accent is that?“ – „Foreign!“ =) ), die ihn prompt bei seinem eigenen Wahrheits-Saufspiel schlägt. Dass Tyrion die Schlacht verpennt, weil die Hörnerhelm-Fraktion ihn bei der Attacke stumpf um- und überrennt, fand ich schon wieder köstlich. Btw: alles Andere als ne Emmy-Nominierung für Peter Dinklage wäre für mich ne Überraschung. #vertrag#

    Cool aber auch Walder, der gerne ein paar Nachkommen ausm Haus haben möchte. Werden einfach zu viele. =)

    Und dieser Renate-Künast-Ladyboy-Verschnitt Joffrey hat sich allerspätestens jetzt für ne Krönung a la Viserys qualifiziert. Oder mehrmals unglücklich mit dem Rücken in Aryas „Needle“ zu laufen. #devil2#

    GOT ist auch für mich der Neustart des Jahres. Kaum zu glauben, dass näxte Woche schon wieder Schicht mit der Staffel ist. Zum Glück gibts noch genug Stoff für ein paar weitere.

    #417356
    Stampede
    Mitglied
    Koenich;460890 wrote:
    Also für Pferdefreunde ist die Serie nicht so das Wahre. :D Freunde des geschliffenen Dialogs und des gepflegten Bodycount hingegen kommen auf ihre Kosten.

    Mist, und ich mag alles… verdammte Zwickmühle #argh#

    Koenich;460890 wrote:
    Dass Tyrion die Schlacht verpennt, weil die Hörnerhelm-Fraktion ihn bei der Attacke stumpf um- und überrennt, fand ich schon wieder köstlich.

    Wenn er jetzt clever ist müsste er natürlich sagen, dass er im Schlacht tapfer gekämpft hat und das das alles Kriegsschrammen sind, die er davongetragen hat :D
    Vielleicht kriegt er ja von Tywin etwas Anerkennung dafür ;)

    Koenich;460890 wrote:
    Und dieser Renate-Künast-Ladyboy-Verschnitt Joffrey hat sich allerspätestens jetzt für ne Krönung a la Viserys qualifiziert. Oder mehrmals unglücklich mit dem Rücken in Aryas „Needle“ zu laufen. #devil2#

    Ist doch alles viel zu harmlos :-w
    Der muss und soll leiden, wie noch nie zuvor ein Seriencharakter gelitten hat :-L

    Könnte mir auch vorstellen, dass, sofern er sie nicht vom Hof jagt, von Sansa hinterrücks niedergestochen wird :-?

    Koenich;460890 wrote:
    GOT ist auch für mich der Neustart des Jahres. Kaum zu glauben, dass näxte Woche schon wieder Schicht mit der Staffel ist. Zum Glück gibts noch genug Stoff für ein paar weitere.

    Kennst du die Bücher? :-)

    #417365
    Koenich
    Mitglied
    Quote:
    Könnte mir auch vorstellen, dass, sofern er sie nicht vom Hof jagt, von Sansa hinterrücks niedergestochen wird

    Oder dass Sansa jetzt genau so ein durchtriebenes Miststück wird wie seine Mutter und ihm „in the long run“ die Rübe runterintrigiert.

    Quote:
    Kennst du die Bücher?

    Nein. Mittlerweile muss ich sagen, leider. Hab nur in nem anderen Forum mal gelesen, was der Autor bislang an Stoff in dem Universum rausgehauen hat. Da scheint noch einiges zu gehen. Kann ich zum jetzigen Zeitpunkt nur heftig begrüßen.

    #417408
    Noone
    Mitglied
    Stampede;460880 wrote:

    Zu geil =)=)
    Naja, meine Reaktion war ähnlich :D

    Er scheints noch nicht verkraftet zu haben =)

    YouTube – ‪Game of Thrones Episode 9 Review – „Long Live Lord Eddard Stark!!!!!!“‬‏

    #417492
    Anonym
    Gast
    Noone;460794 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Dachte die sparen sich Neds Tod für die letzte Folge auf, aber schon eine früher, hätte ich nicht gedacht.

    Ich wusste schon, dass das in Folge 9 kommt. Hat mich trotzdem wieder betroffen gemacht #sad#

    Spoiler gelesen, oder woher wusste das schon vorher?

    Noone;460794 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Und die Dany Schauspielerin muss ich hier schon wieder lobend erwähnen. Die wird von Folge zu Folge besser hab ich das Gefühl.

    Ohja, Emilia Clarke hat hier wieder richtig super gespielt #hallo#

    Finde ihre Gestik und Mimik im Moment richtig stark. Das hat sie richtig drauf und bringt so die etwas naive Dany und die knallharte Khaleesi sehr gut rüber.

    Noone;460794 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    okay Jason Momoa musst ja nur auf’m Boden rumliegen #ugly#

    Stimmt schon, aber grundsätzlich bin sehr positiv überrascht von seiner schauspielerischen Leistung in der Serie. Vor allem in den letzten Folgen hatte er da paar hervorragende Szenen, wenn ich da bspw. an seine eksatische Rede denke. Bei Stargate Atlantis war sein schauspielerisches Können nicht so deutlich, was vielleicht aber auch an der Rolle lag.

    Okay, das stimmt, da hatte mich der gute Herr Momoa auch positiv überrascht.

    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Alter Falter, holy cow, shit

    Wie poetisch #ugly#

    Manchmal kann ich halt einfach nicht anders, und muss zu solch herzergreifender Poesie greifen um meinem Gefühl über eine Folge Ausdruck zu verleihen #ugly#

    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Er versuchte wieder mit einem seiner Spielchen aus dem Schneider zu kommen, aber Robb kam ihm zuvor und ließ ihn abführen.

    Welches Spielchen? Hab ich da was nicht mitbekommen? :-?

    Er wollte doch, als er gefesselt vor Robb stand, ihn überreden dass jetzt dort sofort zu regeln, und dabei wäre Jaime sicherlich als Sieger hervor gegangen wie Robb richtig feststellte. Also hat er ihn dann doch abführen lassen ;)

    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Und anschließend fragt sie dann die whitch ob sie nicht etwas magic kenne um Drogo zu heilen. Dazu müsste allerdings jemand geopfert werden. Dany erklärte sich natürlich sofort bereit

    Und das alles nur für die Liebe, wie romantsich…..

    Da geht einem das Herz auf, nech? :D

    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Das war einfach zu krass, wie Ned da steht, seine Schuld bekundigt und der behinderte scheiß Joffrey ihn trotzdem köpfen lässt X-(. Bahr, hoffe der Dreckssack stirbt bald auf möglichst grausame Weise X-(

    Ich hab soviele Szenarien im Kopf grad, eine grausamer als das andere #devil2#

    Dann lass mal hoffen dass Joffrey die grausamste widerfährt #devil2#

    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    und dadurch wie Bronn sich das Blut vom Schwert wischt konnte man doch sehr gut erahnen dass der Kampf nicht gerade zimperlich von dannen ging.

    Hat man ja auch danach noch gesehen, wie die Barbaren munter weiter auf die Feinde eingeprügelt haben :D

    Haha, die Szene fand ich irgendwie lustig, wie einer der Typen munter weiter auf einen der toten Stark Soldaten eindrischt :D

    Stampede;460795 wrote:
    Burning;460792 wrote:
    Noone;460776 wrote:
    Geniale Folge! Geniale Serie! #vertrag#

    #vertrag# Bester Neustart des Jahres ;)

    Tztztz, wohl die ganzen bereits abgesetzten Serien zu Beginn des Jahres außer Acht gelassen ;)
    An welche genau hast du denn jetzt so gedacht?

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.