1×09 – Baelor | Baelor



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beiträge
  • #435696
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 501547 wrote:

    Er gesteht den Hochverrat, den er nicht begangen hat, vor allem wohl wegen seiner Töchter, weniger um sein Leben zu schützen, doch dann lässt Joffrey ihn hinrichten. Das fand sogar Cersei scheiße und jetzt sieht sie wohl, was sie da für einen Menschen groß gezogen hat.

    Ich stell mir das bei Geburt so vor:
    Cersei: „Was ist es, Doktor, ist es ein Junge oder ein Mädchen?“
    Doktor des königlichen Hofes: „Es ist ein Arschloch!“

    #435701
    John Newman
    Mitglied

    @Stampede 502385 wrote:

    @John Newman 501547 wrote:

    Er gesteht den Hochverrat, den er nicht begangen hat, vor allem wohl wegen seiner Töchter, weniger um sein Leben zu schützen, doch dann lässt Joffrey ihn hinrichten. Das fand sogar Cersei scheiße und jetzt sieht sie wohl, was sie da für einen Menschen groß gezogen hat.

    Ich stell mir das bei Geburt so vor:
    Cersei: „Was ist es, Doktor, ist es ein Junge oder ein Mädchen?“
    Doktor des königlichen Hofes: „Es ist ein Arschloch!“

    =) =) =)

    Gute Idee, aber der Doktor wäre danach wohl nicht mehr lange am Leben gewesen. Aber er hätte wenigstens die Wahrheit ausgesprochen.

    #465107
    Westheim
    Mitglied

    Der Hurenbock von Brückenfürst da hat nichts mehr nötig, als seine unzähligen Söhne und Töchter zu verheiraten. Ist das Fernsehprogramm da draußen im Grünen wirklich SO schlecht? /:)
    Der alte blinde Sack an der Mauer ist dann also der … Urgroßonkel … von Wilma Weißhaar? #hm#
    Die Szenen da im Dreck der Drecke waren ja mal total abartig. Blutzauber, das Pferd aufgemacht, dann kommt natürlich das blöde Kind … hatte schon gehofft, dass es wenigstens verflucht ist, zwei Köpfe und einen schuppigen Schwanz hat, aber man kann ja nicht alles haben, aber meistens hat man halt gar nix.
    Die Gespräche zwischen dem Zwerg und seiner Nutte waren auch unspektakulär. Da fürchtet man schon, dass man die ganze Episode nur Gemetzel zu sehen bekommt, und dann bekommt man nicht mal das, sondern nur Geschwafel. #sad#
    Eddie gesteht öffentlich, dass Leon-Leander der einzig wahre König ist. Lieber hätte ich mir eigenhändig die Genitalien ausgerissen X-(
    Zum Dank lässt Leon-Leander ihn dann köpfen. Elende abgefuckte Missgeburt!! X-( X-( X-(
    Das war mal ne völlig ätzende Episode :-L

    #465788
    Stampede
    Mitglied

    @Westheim 570222 wrote:

    Der Hurenbock von Brückenfürst da hat nichts mehr nötig, als seine unzähligen Söhne und Töchter zu verheiraten. Ist das Fernsehprogramm da draußen im Grünen wirklich SO schlecht? /:)

    Vielleicht ist es ja so gut und er will seine Kinder schnell aus dem Haus haben, damit er es endlich ungestört schauen kann :p

    @Westheim 570222 wrote:

    Zum Dank lässt Leon-Leander ihn dann köpfen. Elende abgefuckte Missgeburt!! X-( X-( X-(

    Soviel Hass, hach, wie schön ##um##

    #467060
    buffybot
    Mitglied

    Gnaaahhh?! Ned?!

    Also… also… ich weiß gar nicht, was ich dazu sagen soll… Nie im Leben hätte ich damit gerechnet, dass so eine zentrale Figur so früh über die Klinge springen muss…

    [ATTACH=CONFIG]20813[/ATTACH]

    #467062
    Sam Crow
    Mitglied

    Gewöhn dich schonmal dran. #ugly#

    #467064
    buffybot
    Mitglied

    Was? Nein! Ich will mich nicht gewöhnen… ich versuche gerade noch mit Neds Ableben fertig zu werden.

    (und der Tatsache, dass ein pädophiler Filch da rumhoppelt UND anscheinend drei Dutzend Blagen hat)

    Im übrigen war das eine fantastische Folge. Wirklich fantastisch.

    #467065
    Sam Crow
    Mitglied

    @buffybot 575093 wrote:

    (und der Tatsache, dass ein pädophiler Filch da rumhoppelt UND anscheinend drei Dutzend Blagen hat)

    Das wird alles noch schlimmer. Wenn mich 2 Seasons GoT eines gelehrt haben, dann dass das Gute nicht siegt. Es kriegt auf die Fresse, laufend. Und dann wird es getötet.
    Mit dieser quälenden Hoffnungslosigkeit habe ich auch nach wie vor meine Probleme.

    #467068
    Susannah
    Mitglied

    Ja, George R. R. Martin hat schon mit der Buchreihe jede Hoffnung auf den Sieg des Guten über das Böse zerstört. Und ich befürchte ja, dass am Schluss gar niemand sympathisches mehr da ist …

    Ned ist nur der Anfang. #devil2#

    #467078
    buffybot
    Mitglied

    Und das sagt ihr mir jetzt?! In einem Moment, in dem aufhören so überhaupt keine Option mehr ist?

    Na. Bravo.

    *zutiefst deprimiert aus der Wäsche schau’*

    #467087
    Westheim
    Mitglied

    Wie schon von den anderen angedroht: es wird nur noch grausamer.

    Weiterschauen, sofort! Ich will nicht der einzige sein, der in Season 2 heult! :-w

    #467213
    Stampede
    Mitglied

    @Sam Crow 575096 wrote:

    Das wird alles noch schlimmer. Wenn mich 2 Seasons GoT eines gelehrt haben, dann dass das Gute nicht siegt. Es kriegt auf die Fresse, laufend. Und dann wird es getötet.

    Da soll nochmal einer sagen, dass das eine Fantasy-Serie ist…

    @buffybot 575129 wrote:

    Und das sagt ihr mir jetzt?! In einem Moment, in dem aufhören so überhaupt keine Option mehr ist?

    Aufhören gilt nicht #regie#

    @Westheim 575140 wrote:

    Weiterschauen, sofort! Ich will nicht der einzige sein, der in Season 2 heult! :-w

    Wer sagt, dass du der einzige warst? :p

Ansicht von 12 Beiträgen - 46 bis 57 (von insgesamt 57)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.