1×09 – Besessen | Space



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Autor
    Beiträge
  • #453616
    floppy
    Mitglied

    Furchtbar Langweilige Folge #hm#

    Zur NASA ging’s. Eigentlich ja ganz interessant könnte man meinen aber dem war nicht so. Mulder und Scully sollen wegen Sabotage ermitteln, denn ein Space Shuttle das vor 2 Wochen starten sollte, wurde angeblich Sabortiert und in 10 Stunden fliegt schon das nächste ab. Die beiden finden aber nichts und auch der Start verlief dann ereignislos, erst als das Shuttle im All war traten Probleme auf. Also das fand ich ja alles irgendwie noch ganz Nett aber dann kam diese Geschichte, dass ein Geist aus dem Weltraum den damaligen Astronauten befallen hat und nun die NASA sabortiert dazu. Herrjeh. /:) Irgendwie hat das mal überhaupt nicht in die Folge reinpassen wollen. Das wirkte so als wolle man unbedingt etwas Mystery in die Folge reinbringen, Nicht gut. Und die Animation des Geistes war auch mal wieder ein hammer #ugly# (Ja, ich weiß 1993 und so.. aber trotzdem :p)

    Am Ende hat sich der Besessene noch in den Tod gestürzt aber Mulder konnte noch kurz vorher die Info aus ihm rausbekommen, wie sie das Shuttle noch retten können. Hurra.

    #453630
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 544016 wrote:

    Das wirkte so als wolle man unbedingt etwas Mystery in die Folge reinbringen, Nicht gut. [/quote]
    Ist doch ne Mystery-Serie :p

    #453668
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 544053 wrote:

    @floppy 544016 wrote:

    Das wirkte so als wolle man unbedingt etwas Mystery in die Folge reinbringen, Nicht gut.

    Ist doch ne Mystery-Serie :p

    Natürlich aber hier hat das überhaupt nicht reingepasst, meiner meinung nach. Das hätten sie lieber weglassen sollen auch wenn es dann keine richtige Akte X Folge ist :p

    #453739
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 544138 wrote:

    @Stampede 544053 wrote:

    @floppy 544016 wrote:

    Das wirkte so als wolle man unbedingt etwas Mystery in die Folge reinbringen, Nicht gut.

    Ist doch ne Mystery-Serie :p

    Natürlich aber hier hat das überhaupt nicht reingepasst, meiner meinung nach. Das hätten sie lieber weglassen sollen auch wenn es dann keine richtige Akte X Folge ist :p

    Sehe ich ja ganz genauso :-) Hatte das denke ich damals auch geschrieben, dass das überhaupt keine X-Akte war

    #458147
    paleiko
    Mitglied

    Langweilig!!!

    Viel mehr mehr gibt es zu der Folge eigentlich nicht zu sagen.
    Ich konnt der Folge auch überhaupt nicht abgewinnen und selbst die Darstellung des Geistes war einfach nur bescheuert.
    Ein Vorteil hat es, jetzt kann es nur noch Berg auf gehen.

    #490451
    John Newman
    Mitglied

    Da war jetzt schon die ein oder andere anstrengende Folge unter den ersten. Ich hoffe wirklich, dass es noch um einiges besser wird, womit ich aber denke ich auch richtig liege.
    Also es war jetzt auch nicht jede Folge schlecht, aber es könnte einen noch etwas mehr mitreißen.

    #490452
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 624712 wrote:

    Da war jetzt schon die ein oder andere anstrengende Folge unter den ersten. Ich hoffe wirklich, dass es noch um einiges besser wird, womit ich aber denke ich auch richtig liege.
    Also es war jetzt auch nicht jede Folge schlecht, aber es könnte einen noch etwas mehr mitreißen.

    Ja, Staffel 1 hat in der Tat etliche schwache Folgen, aber es lohnt sich dennoch dranzubleiben, denn die Serie wird noch sehr genial werden #hallo#

    #490456
    John Newman
    Mitglied

    Mein erster Versuch die Serie durchzuziehen ist ja leider gescheitert, jetzt mit der kompletten Box, die hier rumsteht, werde ich es wohl schaffen.
    Es kommen doch aber auch noch gute Folgen in der ersten Staffel, oder? :p

    #490466
    Stampede
    Mitglied

    @John Newman 624723 wrote:

    Es kommen doch aber auch noch gute Folgen in der ersten Staffel, oder? :p

    Klar doch #hallo# Sehr gute sogar :D

    #494030
    Noone
    Mitglied

    Hab ich diese Folge also auch hinter mich gebracht, Gott sei dank. Wie bei „DIe Maschine“ graute es mir schon davor. Grottige Folge. Langweilig und dämlich.

    Alles total trashig und cheesy. Und was war jetzt eigentlich das Motiv von diesem Geisterwesen? Das ist irgenwie an mir vorbeigegangen #hm#

    „Witzig“ nur Colonel Maybourne aus SG1 hier in ner Kurzrolle als Wissenschaftler entdeckt zu haben.

    Und diese Folge ist von Chris Carter höchstselbst geschrieben /:)#hm#

    Aber damit habe ich die beiden mit Abstand schwächsten Folgen der ersten Staffel, ja vielleicht gar der Serie, wenigstens hinter mir :p

    #494622
    Anonym
    Gast

    Du hättest mich ja ruhig mal warnen können :p
    Nach der sehr guten letzten Folge kam jetzt leider wieder so eine sehr schwache Folge hinterher. Space Shuttle Action finde ich ja eigentlich immer recht interessant, aber das hier war einfach nur lahm inszeniert. Und was das Motiv von dem Geisterwesen angeht: Ich habe auch keine Ahnung, ich glaube das wurde überhaupt nicht gesagt =)

    Aber dass jetzt die schwächsten Folgen durch sein sollen ist gut zu hören, jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen :D

    #494636
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 633429 wrote:

    Aber dass jetzt die schwächsten Folgen durch sein sollen ist gut zu hören, jetzt kanns ja nur noch bergauf gehen :D

    Eine richtig Miese kommt noch: 2×18 :D

    #494637
    Anonym
    Gast

    Die ist ja noch ein Stück hin :D

    #494644
    Noone
    Mitglied

    @Burning 633429 wrote:

    Du hättest mich ja ruhig mal warnen können :p[/quote]

    Du wirst lachen, aber ich hatte tatsächlich gestern überlegt, ob ich’s sage. Aber dann dachte ich mir, dass du evtl. doch nicht gleich weiterschaust, wenn ich die verrate, wir grottig die nächste Episode ist =)

    #494646
    Anonym
    Gast

    @Noone 633455 wrote:

    @Burning 633429 wrote:

    Du hättest mich ja ruhig mal warnen können :p

    Du wirst lachen, aber ich hatte tatsächlich gestern überlegt, ob ich’s sage. Aber dann dachte ich mir, dass du evtl. doch nicht gleich weiterschaust, wenn ich die verrate, wir grottig die nächste Episode ist =)

    Pah [-(

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 33)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.