1×09 – Im Haus der Hexe | True North



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #440439
    Giuliana
    Mitglied

    @Stampede 511260 wrote:

    @Giuliana 511187 wrote:

    Am Anfang hat es mir gefallen, dass es neue Märchenfiguren gibt. Auch wenn es nur Hänsel und Gretel waren, das Märchen mag ich eigentlich nicht.

    Wieso? Zu grausam? :D

    Ja, Kindheitstrauma #sad# … :p

    @Stampede 511260 wrote:

    @Giuliana 511187 wrote:

    Jungs sind ja so unreif #roll# :p

    Klar………………………………..
    :p

    Wie man eindrucksvoll gesehen hat, hängen Jungs in der Entwicklung immer ein Stück zurück :> :p

    #440528
    Stampede
    Mitglied

    @Giuliana 511266 wrote:

    @Stampede 511260 wrote:

    @Giuliana 511187 wrote:

    Jungs sind ja so unreif #roll# :p

    Klar………………………………..
    :p

    Wie man eindrucksvoll gesehen hat, hängen Jungs in der Entwicklung immer ein Stück zurück :> :p

    [-(

    Man muss aber auch sehen, dass die ja am Verhungern waren, da kann einem schonmal der Magen knurren bei soviel Süßigkeiten :p

    #446871
    Starlight
    Mitglied

    Haha, hätte auch nicht gedacht, „Anya“ und „Krycek“ mal in einer märchenhaften Folge vereint zu sehen. ^^
    Hat mir sehr gut gefallen. Hänsel und Gretel war klasse gemacht; über Emma Caulfield hab ich mich sehr gefreut. Und auch, dass sich Emma und Mary Margaret mehr und mehr mit Henrys Theorie befassen, ist toll.

    #451464
    Noone
    Mitglied

    Yeah, Krycek!! :D

    Folge fand ich eigentlich ganz in Ordnung. Ingesamt bleibt mir die Serie aber irgendwie zu…keine Ahnung…brav? Ich weiß nicht ganz, wie ich es beschreiben soll. Aber es wirkt einfach alles so sauber oder so. Selbst die eigentlich so düstere Szene, als die Hexe verbrannt wird, wirke nicht so wirklich düster. Und die Charaktere sind mir alle eigentlich bis auf Mr. Gold zu eindimensional/schwarz-weiß-malerisch. Aber gut, ist halt ein Märchen, da sind die Fronten nunmal klar verteilt :p

    Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass die Märchenplots so sehr umgeändert werden im Vergleich zum Original. Aber immerhin wurde das am Ende der Folge selbst auch mal angesprochen, dass die Geschichten sich unterscheiden :p

    #451583
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 538669 wrote:

    Und die Charaktere sind mir alle eigentlich bis auf Mr. Gold zu eindimensional/schwarz-weiß-malerisch. Aber gut, ist halt ein Märchen, da sind die Fronten nunmal klar verteilt :p [/quote]
    Eben :p

    @Noone 538669 wrote:

    Ansonsten weiß ich immer noch nicht, was ich davon halten soll, dass die Märchenplots so sehr umgeändert werden im Vergleich zum Original. Aber immerhin wurde das am Ende der Folge selbst auch mal angesprochen, dass die Geschichten sich unterscheiden :p

    Da kommen noch richtig geile veränderte Märchen :D Macht die Serie auch irgendwie aus, dass man nicht unbedingt das zu sehen kriegt, was man kennt #hallo#

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.