1×09 – Issa | Crossfire



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #429798
    Anonym
    Gast
    Stampede;489666 wrote:
    Burning;489554 wrote:
    Fands schön wie Brody trotz seiner Gefangenschaft sowas wie Freude zeigen konnte. Und der Junge ist ihm ja dann auch ziemlich ans Herz gewachsen.

    Hoffentlich sieht man auch noch einen Rückblick, wie sie Brody dann dort platziert haben, wo man ihn letztendlich dann gefunden hat

    Hoffe ich auch #hallo#

    Stampede;489666 wrote:
    Burning;489554 wrote:
    Stampede;489464 wrote:
    Klasse auch die Szene am Ende, als er Jess mal eben eiskalt anlügt von wegen, er sei ausgeraubt worden. Kam überzeugend und sympathisch rüber.

    WTF?! =)=)

    Brody kam in der Szene in Bezug auf Jess sympathisch rüber, so war das gemeint #rot#Ja … klar … #ugly#

    #429800
    Stampede
    Mitglied
    Burning;489670 wrote:
    Stampede;489666 wrote:
    Burning;489554 wrote:
    Stampede;489464 wrote:
    Klasse auch die Szene am Ende, als er Jess mal eben eiskalt anlügt von wegen, er sei ausgeraubt worden. Kam überzeugend und sympathisch rüber.

    WTF?! =)=)

    Brody kam in der Szene in Bezug auf Jess sympathisch rüber, so war das gemeint #rot#

    Ja … klar … #ugly#
    Na war er da wohl etwa nicht sympathisch? :-?

    #429813
    floppy
    Mitglied
    Stampede;489666 wrote:
    floppy;489521 wrote:
    Von Walker sah man heute nur kurz was. Schießübung im Wald. Ein Jäger kam noch vorbei, der Walker dann schließlich erkannt hat. Doch bevor der abhauen konnte nutzt Walker ihn als weitere Schießübung und klaut sein Wagen.

    Wieso muss der eigentlich ausgerechnet Walker heißen…. immer, wenn ich das so lese, muss ich unweigerlich an Walker in „The Walking Dead“ denken =)
    =)=)
    Also wie der am Anfang als Obdachloser aussah hätte man ihn auch gut mit einem Ausgewachsenen Walker aus The Walking Dead verwechseln können #pfeifen#

    Stampede;489666 wrote:
    floppy;489521 wrote:
    Er soll nun das Angebot vom Vice President annehmen. Mal schaun ob er das jetzt macht? Ich denke schon!

    Bin mal gespannt, wie der Plan letztendlich aussieht :-? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass Brody den Präsidenten umbringen soll, das wäre irgendwie zu trivial :-?
    Also ich hab auch überhaupt keine Ahnung was da geschehen soll #hm#
    Find ich auch Klasse, dass die Serie nicht so vorhersehbar ist wie manch andere Serien #pfeifen#

    Stampede;489666 wrote:
    floppy;489521 wrote:
    Bei diesem war auch Brody. War nen Cooler schwenk mit der Kamera als Brody wegfährt und Carrie und Saul ankommen #devil2#.

    Was, Brody war bei dem?! #8o# Hab ich gar nicht mitbekommen, wie der da weggefahren ist #rot#
    Jupp, er war bei dem #hallo#
    Wäre er ein paar Minuten später rausgekommen wäre es nochmal Interessant geworden #devil2#

    #430576
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;489666 wrote:
    Burning;489554 wrote:
    Stampede;489464 wrote:
    Klasse auch die Szene am Ende, als er Jess mal eben eiskalt anlügt von wegen, er sei ausgeraubt worden. Kam überzeugend und sympathisch rüber.

    WTF?! =)=)

    Brody kam in der Szene in Bezug auf Jess sympathisch rüber, so war das gemeint #rot#

    Fand ich auch #hallo#

    Wieder eine gute Folge, irgendwo zwischen gut und sehr gut. #vertrag#

    Die Flashbacks waren nice, Issa (zwei As oder Ss) war also der Sohn von Abu Nazir und nicht sein Wächter. Dieser war (ist) der Grund für Brodys handeln – schön aufgelöst. #hallo#

    Walker ist im Wald macht mit dem Scharfschützengewehr Testschüsse und tötet aus Sicherheit gleich noch einen Jäger – #devil2#. Interessant ist, dass hier das Ziel oder eines davon, nach wie vor menschlich ist.

    Abu Nazir glaubt dass der Vizepräsident Brody ein politisches Amt übergeben will und Nazir möchte das Brody diese Stelle annimmt – eine Frage weniger. Am Ende ist eine Nachricht vom Büro des Vizepräsident auf dem AB.

    Die CIA weiß nun vom Diplomaten.

    Bleibt weiterhin spannend.

    #430659
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491284 wrote:
    Stampede;489666 wrote:
    Burning;489554 wrote:
    Stampede;489464 wrote:
    Klasse auch die Szene am Ende, als er Jess mal eben eiskalt anlügt von wegen, er sei ausgeraubt worden. Kam überzeugend und sympathisch rüber.

    WTF?! =)=)

    Brody kam in der Szene in Bezug auf Jess sympathisch rüber, so war das gemeint #rot#

    Fand ich auch #hallo#

    Yeah, endlich versteht jemand, was ich damit sagen wollte =)

    Exitus;491284 wrote:
    Issa (zwei As oder Ss)

    Issa passt #hallo#

    Exitus;491284 wrote:
    Interessant ist, dass hier das Ziel oder eines davon, nach wie vor menschlich ist.

    Mmh? :-? Wie meinst du das? :-?

    #430714
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;491457 wrote:
    Exitus;491284 wrote:
    Interessant ist, dass hier das Ziel oder eines davon, nach wie vor menschlich ist.

    Mmh? :-? Wie meinst du das? :-?

    Keine Ahnung warum ich so einen komischen Satz geschrieben habe#hm#
    Naja, sagen wollte ich eig, dass ein Teil ihres Ziels nach wie vor ein einzelner Mensch ist.

    #430716
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491536 wrote:
    Stampede;491457 wrote:
    Exitus;491284 wrote:
    Interessant ist, dass hier das Ziel oder eines davon, nach wie vor menschlich ist.

    Mmh? :-? Wie meinst du das? :-?

    Keine Ahnung warum ich so einen komischen Satz geschrieben habe#hm#
    Naja, sagen wollte ich eig, dass ein Teil ihres Ziels nach wie vor ein einzelner Mensch ist.
    Könnten doch aber auch mehrere Menschen sein :-?

    #430742
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;491538 wrote:
    Exitus;491536 wrote:
    Stampede;491457 wrote:
    Exitus;491284 wrote:
    Interessant ist, dass hier das Ziel oder eines davon, nach wie vor menschlich ist.

    Mmh? :-? Wie meinst du das? :-?

    Keine Ahnung warum ich so einen komischen Satz geschrieben habe#hm#
    Naja, sagen wollte ich eig, dass ein Teil ihres Ziels nach wie vor ein einzelner Mensch ist.

    Könnten doch aber auch mehrere Menschen sein :-?

    Theoretisch ja, glaub ich aber wengier. Im Moment kennen wir nur Walker, sprich einen Attentäter und wenn der einen Politiker um die Ecke bringt, dann würde man die anderen wichtigen Poliker sofort abschürmen. Vorausgesetzt sie wollen gezielt töten, also nicht mit Bomben, aber wenn sie Bomben benutzen könnten, bräuchte man keinen Scharfschützen?!

    :D

    #430744
    Stampede
    Mitglied
    Exitus;491578 wrote:
    Vorausgesetzt sie wollen gezielt töten, also nicht mit Bomben, aber wenn sie Bomben benutzen könnten, bräuchte man keinen Scharfschützen?!

    Doch, um die Überlebenden wegzusnipern :D

    #430746
    Exitus
    Mitglied
    Stampede;491581 wrote:
    Exitus;491578 wrote:
    Vorausgesetzt sie wollen gezielt töten, also nicht mit Bomben, aber wenn sie Bomben benutzen könnten, bräuchte man keinen Scharfschützen?!

    Doch, um die Überlebenden wegzusnipern :D

    Sicher ist sicher :D

    #438207
    John Newman
    Mitglied

    Erst einmal muss ich sagen. Wirklich gute Folge. Die Stimmung begleitend vom überragenden Score war wirklich sehr intensiv. Die Story ging auch wirklich interessant weiter.

    Das FBI interessiert sich nicht weiter für den Vrofall in der Moschee. Man stellt die unschuldigen Opfer als Täter da und damit soll die Sache auch schnell vom Tisch sein. Carrie schockiert das natürlich. Sie hat eine ganz andere Herangehensweise. Sie ist schon im Irak gewesen, spricht ein bisschen arabisch und hat Respekt vor den Leuten. Sie besteht ja auch darauf, dass sich der FBI Schnösel die Schuhe in der Moschee auszieht. Fand ich klasse die Szene.
    Der Iman der Moschee in dem die beiden Männer erschossen wurden will Carrie aber dennoch nicht helfen, doch die Informationen erhält sie dann von der Frau des Iman, die sich heimlich mit Carrie in einem Schuhladen trifft. Die ganze Story fand ich in dieser Folge schon sehr interessant.

    Aber die ganze Storyline mit Brody hat wirklich überzeugt. Die Flashbacks in den Irak waren sehr interessant. Brody hat dort dem Sohn von Abu Nazir Englisch beigebracht und sich dabei auch mit dem Jungen angefreundet. Bei einem Bombenanschlag der Amerikaner stirbt der Junge und in den Medien wird der Vorfall gefühlslos heruntergespielt. Das wird auch der ausschlaggebende Punkt gewesen sein für Brody, die Seiten zu wechseln. Oder vielleicht zu erkennen, dass es Seiten gibt? Raus ist Brody damit auf keinem Fall. Er ist denke ich ins Zweifeln gekommen, aber hat sich jetzt wohl wieder gedreht. Brody soll sich mit dem Vizepräsidenten gut stellen und ihm beim Wahlkampf helfen, um ihm näher zu kommen. Das wird bestimmt noch spannend werden.

    Die Szenen mit Walker waren auch ganz interessant. Er wird beinahe von einem Jäger entlarvt, doch Walker bringt ihn in bester Scharfschützen Manier eiskalt um.

    Die Serie ist und bleibt sehr spannend.

    #438231
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 507394 wrote:

    Die Stimmung begleitend vom überragenden Score war wirklich sehr intensiv.

    Fast wie bei revenge :D

    @John Newman 507394 wrote:

    Sie besteht ja auch darauf, dass sich der FBI Schnösel die Schuhe in der Moschee auszieht. Fand ich klasse die Szene.

    Fand ich auch Klasse. Wie sich das FBI da aufgeführt hat war echt unter aller sau.

    @John Newman 507394 wrote:

    Die Serie ist und bleibt sehr spannend.

    Freut mich, dass dir die Serie zusagt :-)

    #466624
    paleiko
    Mitglied

    War zwar überwiegend ziemlich ruhig aber auch eine klasse Folge.

    Die ganzen Flashbacks von Brody fand ich einfach genial umgesetzt.
    Vorallem auch ziemlich gut gespielt von ihm.
    Das Verhältnis von ihm und dem Jungen kam jedenfalls richtig gut rüber.
    Tragisch dann natürlich als der Junge bei einem Bomenangriff stirbt, das scheint Brody dann auch wirklich mitgenommen zu haben.
    So langsam wird das Bild auch etwas klarer.

    So scheint Brody also nun eindeutig dazu zu gehören.
    Während Walker der offensichtliche Schütze ist den mein einschleußt soll Walker den Helden spielen.
    Und die politische Karrieleiter hinaufklettern und so an die großen Tiere herrankommen.
    Am Ende ruft ja auch der Vizepräsident an.
    Ich bin wirklich gespannt wie das nun alles umgesetzt wird.

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.