1×09 – Mamma Mia | But at Last Came a Knock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #333012
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    Monica comes back when Frank needs her to sign documents and decides to take Liam with her. Meanwhile, Steve and Fiona move together.

    Quelle: TV.com

    #414468
    Roland Deschain
    Mitglied

    Beste Folge der Serie bisher, da ging am Ende echt alles zu Bruch und das könnte jetzt richtig, richtig interessant werden. #mh#

    Frank musste Wohl oder Übel seine Ex-Frau und die eigentliche Mutter der Chaoten-Familie mit ins Spiel bringen, was am Ende dann noch mehr Ärger erbrachte als er der Familie sonst antut. Meint die Olle wirklich, dass sie da einfach so wieder hineinspazieren konnte und fröhlich empfangen wird. Und zu allem Überfluss brachte sie Fiona soweit, dass sie das Haus verließ und mit Steve, der gerade zur rechten Zeit eines neues Haus gekauft hatte, in dieses einzog. Klasse gespielt von der Fiona-Darstellerin, aber ich war auf ihrer Seite, denn was die Mutter da abzieht geht überhaupt nicht und ich hoffe, dass merkt sie noch und dann wird sie zu Fiona gekrochen kommen. #devil2#

    Und Kash hat endlich mal den Mut gehabt, die Waffe zu benutzen, auch wenn es weniger der geklauten Sachen wegen war, sondern viel mehr deswegen, weil er Ian und Mickey beim Spaßhaben entdeckt hatte. Geht da jetzt vielleicht auch mal in eine spannede Richtung. #hallo#

    Solangsam habe ich aber wirklich Gefallen an der Serie gefunden. #hallo#

    #416647
    Anonym
    Gast

    Woha, was für eine Folge #8o##8o#

    Debbs findet Steve’s Geheimnis heraus. Der setzt natürlich alles daran sie dazu zu bringen Fiona nichts zu sagen. Aber ich muss schon sagen, die Szene zwischen ihm und seiner Mom war schon ganz schön fucked up. Alter.

    Aber der eigentliche Kracher der Folge war ja das Ende. Frank musste, wohl oder übel, Monica, die Mutter seiner Kinder, zurück holen um so einen komischen Schein auszufüllen und persönlich abzugeben. Jedenfalls ist auch Debbs gerade da als Monica hinter Frank her ist, und sieht sie natürlich. Als sie dann nach Hause geht berichtet sie Fiona, die erstmal kreidebleich wird und anschließend gerät die Familie in einen heftigen Streit zwischen Frank und ihr. Da sind echt die Fetzen geflogen, Jeder schreit sich an, Fiona scheißt Monica in Grund und Boden, und am Ende schmeiß Fiona hin, überlässt Monica sämtliche Kinder und wird auf der Straße von Steve aufgegabelt, der ihr dann das neue Haus zeigt, was er für die beiden kaufte.

    Heftig. Sehr geile Folge, bin gespannt wie es weiter geht. Daraus kann man echt was sehr großes machen, Potenzial ohne Ende – bin gespannt.

    #416661
    Roland Deschain
    Mitglied
    Burning;458841 wrote:
    Heftig. Sehr geile Folge, bin gespannt wie es weiter geht. Daraus kann man echt was sehr großes machen, Potenzial ohne Ende – bin gespannt.

    Joa, aber gerade Fiona traue ich nicht zu, dass sie einfach alles hinschmeißt und die Kinder im Stich lässt. Dazu ist sie viel zu sehr Mutter geworden als dass das tun könnte.

    #416679
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;458891 wrote:
    Burning;458841 wrote:
    Heftig. Sehr geile Folge, bin gespannt wie es weiter geht. Daraus kann man echt was sehr großes machen, Potenzial ohne Ende – bin gespannt.

    Joa, aber gerade Fiona traue ich nicht zu, dass sie einfach alles hinschmeißt und die Kinder im Stich lässt. Dazu ist sie viel zu sehr Mutter geworden als dass das tun könnte.
    Glaube ich auch nicht. Und sie hängt doch auch viel zu sehr an denen.

    #417106
    Stampede
    Mitglied

    Die letzten 15 Minuten waren ganz ganz großes Familiendrama mit ewig viel Gänsehaut, Wahnsinn #8o#
    Alles, was davor war, war dafür grausam langweilig und furchtbar öde, da ist ja echt nichts passiert /:) Okay, die Debbie-Handlung fand ich klasse, aber sonst….. #hm#

    Veronica und Debbie spionieren Steve nach, ob der fremd geht, denn irgendjemand muss sich ja um Fiona kümmern, wenn sie es nicht selbst tut.
    Debbie fand ich in dieser Folge mehr als genial, die ist mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie #hallo# Und in der Folge war sie erwachsener als alle Gallaghers zusammen.
    Geile Szene, wie Debbie mit dieser Brillenschlange in der Bibliothek darüber diskutiert, warum die erwachsenen Potter-Darsteller schrecklicher aussehen als die Bösewichte (=)=)) und dann Infos über Steve im Internet sucht. Und dann lässt sie die Brillenschlange nach getaner Arbeit abblitzen =) Der tat mir ja da schon etwas leid :D

    „Are you screwing my sister’s boyfriend?“ =)
    Es stellt sich heraus, dass Steve Jimmy heißt, seine Familie nicht in Michigan lebt sondern in Chicago und dass die stinkreich sind. Und er will nicht so sein wie sie, sondern er will Fiona. Naja, ich schätze mal, das ist erst die halbe Wahrheit, denn wieso sollte er sowas verheimlichen? :-? Da kommt bestimmt noch was hinterher….
    Ein Haus hat er für Fiona gekauft und Debbie lässt sich kaufen und schröpft ihn :D Und wie sie ihn immer „Jimmy“ nennt :D
    Also die Handlung fand ich klasse und Debbie war einfach saucool drauf #hallo#

    Alles andere war hingegen öde ohne Ende:

    – Frank wacht auf einer Studentenparty auf /:) Und ist nun Eigentum der Studentenverbindung… so stand es auf jeden Fall auf seinem Rücken geschrieben :D

    – Lip will für Karen Konzertkarten kaufen und für das Geld hilft er Steve beim Autoklauen

    – Eddie ist nun in der Promisemaker-Gruppe (#ugly#) und will Karen über Code wieder zur Reinheit führen /:) So versaut wie die ist wird das eh nix ;)

    – Baby Jonah zu Besuch bei Ethel. Veronica und V geschniegelt und gebügelt (#ugly#) wollen nun auch das Baby aufnehmen

    Also das war alles zum Einschlafen :-w

    Und blöd fand ich den Anfang der Monica-Handlung, als Sheila diesen Gewinn-Anruf machen muss /:)
    Zu geil aber dann, als Monicas Lover Shrek aka Ghetto Godzilla (=)=)=)) dem Verkäufer in dem Laden mit der Schaufel verprügeln will, weil Monica den versprochenen Teddy-Bär nicht bekommen hat =)
    Franks Flucht war auch witzig, wie er und Kevin sich in Sheilas Haus versuchen zu verstecken :D

    Ja, und dann ging das hervorragende Familiendrama los und machte die zuvor recht laue Folge dann doch noch gut im Endeffekt.
    Monica im Streit mit Frank, der ihre Unterschrift braucht, um an Geld zu kommen. Und die Kinder erfahren von Debbie, die ja total konsterniert war, dass ihre Mutter wieder da ist. Das Zusammentreffen der Gallaghers war genial, wie sie alle die Mutter beschuldigt haben, sie verlassen zu haben und eingesehen haben, dass Frank eben nicht der Böse in der Familie ist, sondern die Mutter.
    Und die will dann allen Ernstes Liam zu sich holen #8o# Und Debbie und Carl auch noch, bei denen sieht sich noch eine Chance #8o#
    Absolut krasse Szene, und wie Fiona dann austickt und Monica anschreit, was sie alles für die Kinder getan hat, war der Gänsehaut pur #vertrag#
    Wahnsinnig mitreißend emotional gespielte Szene, an deren Ende Fiona alles hinschmeißt und die Kinder in Monicas Hände gibt #8o#
    Geniales Ende #hallo#

    Ansonsten erwischt Kash Ian und Mickey beim Sex in seinem Laden, und als Mickey dann wieder kommt und einen Schokoriegel nimmt, schießt er ihm ins Bein #8o# Naja, unverdient war das auf jeden Fall nicht :p

    Roland Deschain;453931 wrote:
    Beste Folge der Serie bisher, da ging am Ende echt alles zu Bruch und das könnte jetzt richtig, richtig interessant werden.

    Bestes Ende einer Folge der Serie auf jeden Fall, aber vorher fand ich sie einfach nur schwach :-)

    Roland Deschain;453931 wrote:
    Frank musste Wohl oder Übel seine Ex-Frau und die eigentliche Mutter der Chaoten-Familie mit ins Spiel bringen, was am Ende dann noch mehr Ärger erbrachte als er der Familie sonst antut.

    Und schon wieder wird Frank die Schuld in die Schuhe geschoben… Finde ich in dem Fall ja schon etwas unfair [-(

    Roland Deschain;453931 wrote:
    Und zu allem Überfluss brachte sie Fiona soweit, dass sie das Haus verließ und mit Steve, der gerade zur rechten Zeit eines neues Haus gekauft hatte, in dieses einzog.

    Hätte ich an Fionas Stelle nicht anders gemacht. Screw them all, so nach dem Motto

    Roland Deschain;453931 wrote:
    Klasse gespielt von der Fiona-Darstellerin, aber ich war auf ihrer Seite, denn was die Mutter da abzieht geht überhaupt nicht und ich hoffe, dass merkt sie noch und dann wird sie zu Fiona gekrochen kommen. #devil2#

    Hoffe ich auch. Da gibts dann noch mehr Feuer und Drama #devil2#

    Burning;458841 wrote:
    Heftig. Sehr geile Folge, bin gespannt wie es weiter geht. Daraus kann man echt was sehr großes machen, Potenzial ohne Ende – bin gespannt.

    Same here #hallo#

    Burning;458943 wrote:
    Roland Deschain;458891 wrote:
    Burning;458841 wrote:
    Heftig. Sehr geile Folge, bin gespannt wie es weiter geht. Daraus kann man echt was sehr großes machen, Potenzial ohne Ende – bin gespannt.

    Joa, aber gerade Fiona traue ich nicht zu, dass sie einfach alles hinschmeißt und die Kinder im Stich lässt. Dazu ist sie viel zu sehr Mutter geworden als dass das tun könnte.

    Glaube ich auch nicht. Und sie hängt doch auch viel zu sehr an denen.

    Sehe ich genauso.

    #417119
    Roland Deschain
    Mitglied
    Stampede;460200 wrote:
    Roland Deschain;453931 wrote:
    Frank musste Wohl oder Übel seine Ex-Frau und die eigentliche Mutter der Chaoten-Familie mit ins Spiel bringen, was am Ende dann noch mehr Ärger erbrachte als er der Familie sonst antut.

    Und schon wieder wird Frank die Schuld in die Schuhe geschoben… Finde ich in dem Fall ja schon etwas unfair [-(

    Dafür bekam die Mutter aber definitiv mehr Hass von Fiona ab. #devil2#

    Stampede;460200 wrote:
    Roland Deschain;453931 wrote:
    Und zu allem Überfluss brachte sie Fiona soweit, dass sie das Haus verließ und mit Steve, der gerade zur rechten Zeit eines neues Haus gekauft hatte, in dieses einzog.

    Hätte ich an Fionas Stelle nicht anders gemacht. Screw them all, so nach dem Motto

    Klar, aber wie auch Fiona wirst du wahrscheinlich auch zu der Erkenntnis kommen, dass die Kinder nicht ohne dich – klingt blöd, ja :p – könnten.

    #417146
    Stampede
    Mitglied
    Roland Deschain;460240 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    Roland Deschain;453931 wrote:
    Frank musste Wohl oder Übel seine Ex-Frau und die eigentliche Mutter der Chaoten-Familie mit ins Spiel bringen, was am Ende dann noch mehr Ärger erbrachte als er der Familie sonst antut.

    Und schon wieder wird Frank die Schuld in die Schuhe geschoben… Finde ich in dem Fall ja schon etwas unfair [-(

    Dafür bekam die Mutter aber definitiv mehr Hass von Fiona ab. #devil2#

    Und das mehr als verdient #vertrag#

    Roland Deschain;460240 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    Roland Deschain;453931 wrote:
    Und zu allem Überfluss brachte sie Fiona soweit, dass sie das Haus verließ und mit Steve, der gerade zur rechten Zeit eines neues Haus gekauft hatte, in dieses einzog.

    Hätte ich an Fionas Stelle nicht anders gemacht. Screw them all, so nach dem Motto

    Klar, aber wie auch Fiona wirst du wahrscheinlich auch zu der Erkenntnis kommen, dass die Kinder nicht ohne dich – klingt blöd, ja :p – könnten.
    Jetzt hat die ja quasi kein Lebensziel mehr, die weiß doch bestimmt nicht, was sie mit soviel Freizeit anfangen soll :D

    #417159
    Anonym
    Gast
    Stampede;460200 wrote:
    Debbie fand ich in dieser Folge mehr als genial, die ist mittlerweile mein absoluter Lieblingscharakter in der Serie #hallo# Und in der Folge war sie erwachsener als alle Gallaghers zusammen.

    Ja, Debbie gehört bei mir auch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber an der Spitze steht bei mir Lip :D. Und ist Debbie nicht immer erwachsener als alle Gallaghers zusammen?

    Stampede;460200 wrote:
    „Are you screwing my sister’s boyfriend?“ =)

    #ugly#

    Stampede;460200 wrote:
    Es stellt sich heraus, dass Steve Jimmy heißt, seine Familie nicht in Michigan lebt sondern in Chicago und dass die stinkreich sind. Und er will nicht so sein wie sie, sondern er will Fiona. Naja, ich schätze mal, das ist erst die halbe Wahrheit, denn wieso sollte er sowas verheimlichen? :-? Da kommt bestimmt noch was hinterher….

    Vielleicht weil er mit seinem alten Leben abgeschlossen, damit nichts mehr zu tun haben will und ein neues gestartet hat?

    Stampede;460200 wrote:
    – Frank wacht auf einer Studentenparty auf /:) Und ist nun Eigentum der Studentenverbindung… so stand es auf jeden Fall auf seinem Rücken geschrieben :D

    Ach, das stand auf seinem Rücken. War zu schnell für mich bis ich zuende lesen konnte und hatte keine Lust zurückzuspulen #ugly#

    Stampede;460200 wrote:
    Und blöd fand ich den Anfang der Monica-Handlung, als Sheila diesen Gewinn-Anruf machen muss /:)

    Okay, das fand ich auch leicht dämlich, aber danach folgte klasse Drama.

    Stampede;460200 wrote:
    dass Frank eben nicht der Böse in der Familie ist, sondern die Mutter.

    Fand ich ’ne klasse Wende. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das Frank mal was Gutes getan hat.

    #342783
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460321 wrote:
    Aber an der Spitze steht bei mir Lip :D.

    Ja, der ist auch verdammt cool drauf :D

    Burning;460321 wrote:
    Und ist Debbie nicht immer erwachsener als alle Gallaghers zusammen?

    Schon, absolut #hallo# Aber in der Folge kam das richtig krass und klasse rüber #hallo#

    Burning;460321 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    Es stellt sich heraus, dass Steve Jimmy heißt, seine Familie nicht in Michigan lebt sondern in Chicago und dass die stinkreich sind. Und er will nicht so sein wie sie, sondern er will Fiona. Naja, ich schätze mal, das ist erst die halbe Wahrheit, denn wieso sollte er sowas verheimlichen? :-? Da kommt bestimmt noch was hinterher….

    Vielleicht weil er mit seinem alten Leben abgeschlossen, damit nichts mehr zu tun haben will und ein neues gestartet hat?

    Ja, schon, aber wieso sollte er das vor Fiona verheimlichen, die steht doch eh nicht auf so nen reichen Kram? #hm#

    Burning;460321 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    – Frank wacht auf einer Studentenparty auf /:) Und ist nun Eigentum der Studentenverbindung… so stand es auf jeden Fall auf seinem Rücken geschrieben :D

    Ach, das stand auf seinem Rücken. War zu schnell für mich bis ich zuende lesen konnte und hatte keine Lust zurückzuspulen #ugly#

    [ATTACH]18110[/ATTACH]
    :D

    Burning;460321 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    dass Frank eben nicht der Böse in der Familie ist, sondern die Mutter.

    Fand ich ’ne klasse Wende. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das Frank mal was Gutes getan hat.

    Naja, sofern man „seine Kinder nicht verlassen wie die Mutter es getan hat“ als was Gutes bezeichnen kann ;)

    #342787
    Burning
    Gast
    Stampede;460334 wrote:
    Burning;460321 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    dass Frank eben nicht der Böse in der Familie ist, sondern die Mutter.

    Fand ich ’ne klasse Wende. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das Frank mal was Gutes getan hat.

    Naja, sofern man „seine Kinder nicht verlassen wie die Mutter es getan hat“ als was Gutes bezeichnen kann ;)
    Für Frank-Gallagher-Verhältnisse ist das denke ich durchaus im Bereich des „ist was Gutes“ :D

    #417165
    Stampede
    Mitglied
    Burning;460354 wrote:
    Stampede;460334 wrote:
    Burning;460321 wrote:
    Stampede;460200 wrote:
    dass Frank eben nicht der Böse in der Familie ist, sondern die Mutter.

    Fand ich ’ne klasse Wende. Hätte ich im Leben nicht mit gerechnet das Frank mal was Gutes getan hat.

    Naja, sofern man „seine Kinder nicht verlassen wie die Mutter es getan hat“ als was Gutes bezeichnen kann ;)

    Für Frank-Gallagher-Verhältnisse ist das denke ich durchaus im Bereich des „ist was Gutes“ :D
    Stimmt allerdings :D

    #421722
    Anonym
    Gast

    Debby fährt mit Veronica zu einem Haus um rauszufinden ob Steve betrügt. Sachen gibt’s. :D „Fiona takes care of everyone, but no one takes care of Fiona.“ Leider. Die Kleine ist schlau und wird wohl jetzt etwas rausfgefunden haben. Ging mir etwas zu einfach mit diesem Nerd am PC, aber was soll es. War schon cool wie sie einfach in die Wohnung reinplatzte und dann auch noch Steve’s äh Jimmy’s Mutter als die Affäre bezeichnete. :D Gruselig. Tja, wenn man von einer 10-Jährigen fertig gemacht wird ist man wirklich ein Loser. Und gelogen hat Steve auch noch, Fiona hatte nicht mal ein Problem mit seiner Autoschieberei, nie, und er belügt sie. Arschloch. #hauen# Oder doch nicht? Scheinbar schämt er sich nur für seine reiche Harvard-Familie, allerdings absolut kein Grund zu lügen. Immerhin hat er Fiona ein Haus gekauft. Ich mag Steve an sich ja. „No more secrets, I promise.“

    Bah, diese doofe Veronica, sie will Ethel immer noch loswerden, du verdammte Hexe. X-( #hauen# Dann kam so ne Sozialtusse vorbei um die Lage zu checken, halt die Wohnung. Veronica hatte nen geilen Spruch parat: „Is your voice dressed up for Halloween?“ =) =) SAUGEIL!!!! Wenigstens hat Kevin sich bemüht total nett zu sein, fein hatte er sich auch gemacht, denke das glich Veronica’s zynische Meldungen aus. ;)

    Wäh war das ekelhaft als Frank von einer Party aufwachte mit so ner Braut und sie ihn ankotzte. :-& Passte total, dass er genau dann bei Sheila aufkreuzte als Eddie’s Bilbelgruppe da war. Wie sagte ich letzte Folge? „I found Jesus“ wäre noch glaubwürdiger – vielleicht jetzt ja. :D Leider wurde daraus nichts. Dafür war diese Rechtshilfe Mrs. Ungermayer aus dem „Lizzie McGuire Movie“ – Alex Borstein. :D Sympathische Frau. „No Monica, no money.“ Jetzt wird es interessant, mal sehen um was es geht. Hauptsache er lies Sheila den Anruf machen, ein falscher Lotteriegewinn den sie abholen muss – Frank hat immer gute Ideen, das muss man ihm lassen. :D Ne, ging eh nicht gut, Sheila ist dann doch zu irre und emotional kaputt um ne andere Frau zu ertragen. :p Dann doch, ich glaube den Preis den er bezahlen wird wird die Härte sein. :D Der Anruf war total irre, Sheila ist völlig gestört, hat aber doch sehr professionell angerufen, muss man ihr lassen. :-) Und Monica hat ne lesbische farbige Freundin. /:) Und die ist voll auf Aggro. #8o# Sicher ist Monica ihre Liebessklavin. @-) Die Verfolgungsjagd war wirklich lustig, Frank rannte panisch davon als sie ihn sah (war das nicht der Plan?) und Kevin war zum Glück mit dem Wage da. Zum Glück überlebten sie den Mist. :D „How the hell was I supposed to know she would up with Ghetto Godzilla?” =) =) =) =) EPIC! Dafür war das Gegenüber krass, ich glaub Monica gerne, dass Frank sie kaput gemacht hat. Er kann leicht sagen, dass sie davongelaufen ist, Frank ist zwar in der Nähe aber da ist er für seine Familie so gut wie nie. Waren dann wunderbar emotionale Momente als Debby auf Fiona sauer war weil die immer Frank als den Schuldigen hingestellt hatte. Wobei man auch sagen muss, das Monica ne schreckliche Frau ist, dass die ne gute Mutter macht glaub ich nicht, die ist genauso wie Frank. X-( „Why didn’t you take us with you?“ – „Cos I knew you’d be fine with Fiona.“ Lamest excuse ever! #roll# Als ob es die Aufgabe der ältesten Schwester wäre auf ihre Geschwister aufzupassen. Heftig aber auch witzig wie dieser Ghetto Godzilla ( #ugly#) meinte wenn sie Liam kriegen unterschreibt Monica den Wisch – und Frank hätte sofort. #8o# :D Als ob Liam weil er farbig ein Accessoire für die Familie wäre. :D Emmy Rossum hat dann noch die Scheiße gerockt und mit einer emotionalen Rede gezeigt, dass sie mit meinem Personal Jesus und seit Shameless nicht nur Birthday-Buddy sondern auch persönliches Vorbild William Fucking H. Macy mithalten kann, auch wenn der natürlich großartig spielt. :D Furchtbar wenn Eltern nie da sind und dann kommen und meinen alles würde auf einmal gut werden. Allerdings ist es ein Anfang, mit Debby und Carl könnte noch was werden. „They’re all yours now, mom.“ Richtig reagiert, die ganze Arbeit hat nur Fiona gehabt. Interessante Entwicklung, freu mich auf Folge 10.

    Dddie hat es mit Karen versucht, die hatte aber keinen Bock auf ihn. Was für ein Loservater, den hätte ich auch gerne, da kann man dann ja machen was man will und voll mit seinen Gefühlen spielen. #devil2#Wie er Karen dann mit dieser Erneuerung der Jungfräulichkeit kam war aber daneben, welcher Teen springt auf so was an? Käuflich ist allerdings jeder, für ein ganzes Auto tut sie ihm den Gefallen.

    Zwei kleine Nebensächlichkeiten: Lip hat Steve bei einem Job geholfen für 200 Mäuse und Kash hatte gerade seine Frau geschwängert und fand dann leider Mickie und Ian beim Vögeln. Saugeile Szene wie er Mickie diesmal das Stehlen nicht durchgehen lies, ein Schuss ins Bein, halt die Fresse, wie geil war das denn. #mh#

    Fazit: Und wieder gut. Anfangs muss ich ja sagen war die Folgen zwar absolut sehenswert, allerdings fehlte was. Das ging so bis Monica auftauchte, alles so in Ordnung, erst ab da ging es emotional wunderbar hoch her und das hat mir auch super gefallen. Frank vs. Monica vs. die Familie – und Fiona macht die Biege. Und heftig wie Kash Mickie anschießt. Sonst war die Steve-Suche von Debby ganz in Ordnung, leider ging man auf de Adoption von Veronica kaum ein, hoffe sie entscheidet sich um – sonst hasse ich sie. Steve geht okay, ich hoffe ja diese Candice ist keine Affäre. Mehr als 4/5 leider nicht, dafür fehlte mir über lange Strecken etwas, der Schlussteil hat aber voll reingehauen – ich bin definitiv kurz davor ein Fan der Serie zu sein, noch 3 Folgen und wir haben es. :-)

    #428136
    John Newman
    Mitglied

    Wieder eine richtig gute Folge.

    Die Story mit Steve/Jimmy ;) war interessant. Er hat eine andere Familie und die scheint ihm peinlich zu sein, jedenfalls wollte er einen anderen Weg einschlagen und Autos klauen. Das finde ich in dem Zusammenhang dann eben schon etwas merkwürdig. ;) Naja, jedenfalls hat er für sich und Fiona ein Haus gekauft. Und vielleicht ziehen die beiden ja da schon hin, denn die Kinder haben jetzt ja wohl ihre Mutter wieder zurück.

    Schon heftig, wie Frank sich wieder mit ihr vertragen möchte, nur weil sie seine Krankenversicherung mit unterschreiben soll. =) =) Der Vorwand unter dem die ahnungslose Monica zu dem Supermarkt gelenkt, war ja mehr als dreist. Hat mich aber auch gewundert, dass sie sich darüber sooo sehr gefreut hat/hätte. Sheila ging mal wieder überhaupt nicht. Die hat zwischendurch schon arg genervt. Naja, draußen war sie jetzt schon einmal, trotzdem kriegt sie noch die Krise, wenn jemand mit Schuhen das Haus betritt. :-?

    Hoffentlich halten die Kinder jetzt zusammen und lassen sich Liam nicht so leicht wegnehmen. Das wäre echt gemein. #sad#

    Ian hat sich wohl wirklich in Micky verschossen, dieser tut aber bisher immer noch etwas abweisend. Vor allem wird er wohl Angst haben irgendjemand könnte von der Affäre erfahren und als Kash das tut, wird Micky wieder richtig unfreundlich und da schießt der oft von ihm geplagte Kash dem Jungen einfach mal ins Bein. Auch wieder eine sehr extravagante Szene. Hoffe es geht bald allen gut. Ian ist ja wirklich noch etwas sehr jung, aber mir tat Kash auch leid. #sad#

    Die Story mit Karen und ihrem Vater, fand ich etwas merkwürdig. :/

    Darf gerne so gut weiter gehen. :-)

    #428377
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;486279 wrote:
    trotzdem kriegt sie noch die Krise, wenn jemand mit Schuhen das Haus betritt. :-?

    Och, da kenne ich auch so einige, bei denen man unter keinen Umständen mit Schuhen ist Haus darf #pfeifen#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.