1×09 – Mamma Mia | But at Last Came a Knock



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #428387
    John Newman
    Mitglied
    Stampede;486817 wrote:
    John Newman;486279 wrote:
    trotzdem kriegt sie noch die Krise, wenn jemand mit Schuhen das Haus betritt. :-?

    Och, da kenne ich auch so einige, bei denen man unter keinen Umständen mit Schuhen ist Haus darf #pfeifen#

    Lustigerweise ist es in den Staaten ja eher üblich, dass man im Haus die Schuhe anbehält, währenddessen es hier in Deutschland zum Beispiel oftmals auch nicht so gerne gesehen ist. Bei Sheila steht da jetzt ja auch eher eine regelrechte Phobie dahinter.

    #428637
    Stampede
    Mitglied
    John Newman;486830 wrote:
    Stampede;486817 wrote:
    John Newman;486279 wrote:
    trotzdem kriegt sie noch die Krise, wenn jemand mit Schuhen das Haus betritt. :-?

    Och, da kenne ich auch so einige, bei denen man unter keinen Umständen mit Schuhen ist Haus darf #pfeifen#

    Lustigerweise ist es in den Staaten ja eher üblich, dass man im Haus die Schuhe anbehält, währenddessen es hier in Deutschland zum Beispiel oftmals auch nicht so gerne gesehen ist. Bei Sheila steht da jetzt ja auch eher eine regelrechte Phobie dahinter.
    Stimmt bei Sheila ist es eine Phobie. Bei denen, die ich kenne, ist es eine Sache von Faulheit, dass sie dann später nichts saubermachen müssen, falls mit den Schuhen Dreck ins Haus getragen wird :D

    #428960
    Horrorfan
    Mitglied

    Naja Folge war schon sehr langweilig. Bis auf das Ende war das schon alles sehr langweilig. Kann da Stampede nur recht geben.

    Ich hab in den Shameless Bereich paar mal gelesen, dass bei so ein Mann (Frank), dass es kein wunder ist das die Frau abgehauen ist. Doch nach der Folge kann man nur sagen zum glück und die größeren Kinder meinten ja auch Frank ist nicht der böse, Frank ist der gute.

    Roland Deschain;453931 wrote:
    Beste Folge der Serie bisher

    Beste Folge war meiner Meinung bisher EP2 Frank the Plank.

    Stampede wrote:
    Und schon wieder wird Frank die Schuld in die Schuhe geschoben… Finde ich in dem Fall ja schon etwas unfair [-(

    Ist ja nur die wahrheit, wäre Frank nicht wieder zugeil drauf gewesen paar Kröten abzugreifen um sich volllaufen zulassen, wäre das alles nie passiert. Wäre Frank nicht, wäre Monica nie dorthingefahren.

    Burning wrote:
    Ja, Debbie gehört bei mir auch zu meinen Lieblingscharakteren. Aber an der Spitze steht bei mir Lip :D. Und ist

    An der spitze stegt definitv Frank the Plank:D

    Comfortably Numb wrote:
    Bah, diese doofe Veronica, sie will Ethel immer noch loswerden, du verdammte Hexe

    Ich will Ethel auch loswerden umbedingt! Ich find die so nervig. Für mich der/die schlechteste Charakter in der Serie. Kev wird auch immer komischer dadurch.

    #438980
    paleiko
    Mitglied

    Richtig geniale Folge!#8o#

    Debbie war schon echt gut drauf in der Folge.
    Alleine wie geil sie den Typen in der Bibiothek abblietzen lässt.
    Erst darf er ihr Sachen über Steve raussuchen und dann haut sie ab, zu genial.

    Sie findet als herraus das Steve nicht Steve heißt sondern Jimmy.
    Zu genial als sie in dem Sessel sitzt und sein Blick als er sie erkennt.
    Steve kommt also eigentlich aus einer stinkreichen Familie und hat nur auf diese keine Lust?
    Hat Fiona aber ein Haus gekauft und wird ersteinmal von Debbie erpresst…
    Aber irgendwie glaube ich das ganze noch nicht, da steckt noch viel mehr dahinter.
    Vorallem warum sollte er deswegen seinen Namen ändern? ergibt nicht wirklich Sinn!

    Frank braucht eine Unterschrift von Monika weil er nur so an das Geld kommt.
    Ich frage mich eigentlich ganze Zeit wie er durch die Aktion in dem Supermarkt an die Unterschrift kommen wollte?
    Naja warscheinlich wieder Franks Logik!
    Aber genial wie Shrak den Mitarbeiter im Markt etwas mit der Schaufel geben wollte.
    Gut auch die Verfolgungsjagt bis zu Sheila’s Haus.
    Wo dann schließlich wieder Debbie raus und die Mutter ersteinmal wegschupste.

    Die rannte sofort zum Rest der Familie die auch außer Ian zum Haus von Sheila rannten.
    Ian rannte zu seinem neuen Lover mit dem er dann im Markt sofort eine Nummer schob.
    Fand ich bisschen unlögisch, da es da wohl nur um Sex ging.
    Tja das Kash die beiden dann erwischte war so sicherlich auch nicht geplant.
    Dieser schießt dann tatsächlich auch noch Mickey ins Bein, habe bei der Szene echt gedacht da passiert mehr.

    Gut aber das alle endlich mal die Mutter beschuldigen.
    Frank mag zwar ein Arsch sein und Säufer aber im Gegensatz zu ihr hat er die Kinder nie verlassen.
    Unglaublich wie sie dann ankommt und allen ernstes Liam, Carl & Debbie zu sich holen will. Ihre komische Partnerin hat mich ja noch mehr aufgeregt.
    Fiona haut das ersteinmal ab glaube aber nicht dass das auf dauer ist.
    Ich hoffe echt das die Mutter echt mal die Konsiquenzen bekommt!

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.