1×09 – Spieltag | Game Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #192437
    Stampede
    Mitglied

    Lester Freamon will herausfinden, wie Avon Barksdale seine illegalen Einnahmen investiert. In mühevoller Kleinarbeit durchsuchen Freamon, Syndor und Prez die Archive. Ihre Geduld zahlt sich aus: Barksdale hat auch große Summen an Politiker gespendet. Herc und Carver werden unterdessen von Daniels beschuldigt, 7000 Dollar konfiszierter Drogengelder unterschlagen zu haben.

    Quelle: Premiere

    #384570
    Anonym
    Gast

    „You’re in the game now, buddy boy. Whether you like it or not.“ (Nathaniel Fisher, Six Feet Under).

    Wallace: “I don’t wanna play.” Gefällt mir, er will zurück zur Schule, ob das geht? Wegen dem Mord an Stickum und seinem Hinweis für die Ermordung von Brandon ist er immer noch schlecht dran.

    Okaaay, was sollte jetzt Carver’s witziger Anruf bei D’Angelo? Sie nehmen also 2 Typen wieder mal Geld ab (jetzt dürften es aber sehr sicher keine Leute von oben sein :D ), die sich nicht wehren, hm, was bringt Drogengeld ohne Person? Im Prinzip könnte man sich da mal so nen Tausender oder bei Bedarf mehr Bucks abzweigen, Hey, Polizeiarbeit wird lausig bezahlt. :p Damn, zum Glück passt Herc auf, hab mir immer gedacht: Hm, wenn man 2 Scheine mitgehen lässt, wayne interessierts? Tja, wenigstens haben wir das erste korrupte Schwein, und es ist Herc, NEIN, WARUM? WARUM BLOSS? NICHT HERC!!!! #sad# Saugeil war natürlich, wie sich Herc u. Carver (die werden immer witziger!) nen Typen abhören, der gerade Telefon-Sex hat. Später wird dann doch Wallace genannt. Jimmy nur so: „If you can explain why we’re still on the line after 10 minutes jerking off.” :D Herc: “Maybe three holes was the code for three stash houses.” =) =) Un-Fass-Bar! “West fucking Baltimore is on vaction”. „Maybe we won.“ Sollte doch mit Omar zusammenhängen. Cool, ein Basketballspiel, West vs. East. Schon interessant, wie interessiert da auch Avon und Stringer zusehen. Irgendwie war’s ein Bild für die Götter, wie da die 2 Cops friedlich neben 2 Projects Dealern stehen und das Basketballspiel sehen. Okay, die Jungs waren sogar erlaubt da, dachte sie kriegen gleich Anschiss von Daniels, weil sie nix arbeiten. Schon witzig, Avon steht vor ihrer Nase, nur kennen sie sein Aussehen nicht. Ging dann aber sehr schnell. Kein Plan warum. Tja, irgendwie macht es natürlich Sinn, dass die Gelder gestaffelt sind, Daniels merkt das, 22 statt wohl 30 und schon ist Herc’s Ben nicht grundlos nervös am Ticken. Äh, doch, hat mich dann etwas überrascht, dass er nichts stiehlt, aber ich hatte mich auch gefragt, wie blöd Herc denn wäre, wenn er den Rat seines Kollegen ignoriert. Beruhigt mich, die beiden sind echt in klasse Team und sorgen mit ihrem Humor für Auflockerung. #mh# #mh#

    Bei Freamon geht’s etwas interessanter weiter (also bezogen auf den Folgenbeginn), ob sie wirklich Briefkastenfirmen ausfindig machen können, die mit Barksdale in Verbindung stehen? Prez ist auf seinem Weg. Freamon: „You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers.“ “But you start to follow the money and you don’t know where the fuck it’s gonna take you.” Wobei der Zuseher das letzte Folge schon erfahren hat. Ich find’s ja faszinierend, dass da wer bei den ganzen Karteikarten noch durchblickt, werden immer mehr. Freamon war bisher immer so der geheime Star, der halt im Hintergrund war, aber für mich noch nicht mehr, gefiel mir schon, macht sich gut, verkauft privat als Hobby Miniaturmöbel, auch interessant. Sehr cool, wie er Daniels und McNulty erklärt, was da für Geldmengen rumgeschifft werden, ne Million im Monat, also das ist schon krass, da tun wirklich 20.000 $ die einmal abgefangen werden echt nicht weh, als dass man da was riskieren müsste. Aber die Summen sind mir trotzdem nicht verständlich, irgendwer muss das Geld ja schließlich haben, die Projects-Leute haben nicht solche Berge an Geld. :-? #hm#

    Saukomisch, wie Bubbles dem Typen die Drogen hinter seinem Rücken klaut, echt zum Schreien. Natürlich find ich seine Situation allgemein tragisch, jetzt wohnt er bei einer Bekannten im Keller.

    Omar war auch geil, spaziert am helllichten Tag in die Barksdale Projects (den Namen kann ich mir nicht mehr merken). A) ist es krass, dass ihm die Drogen zugeworfen werden, und ihn niemand erschießt (okay, das muss auch von Avon abgesetzt werden) und b) was jetzt? Da kann sich Stringer Bell nicht mehr mit „let’s call a truce“ rausreden. Da bin ich mal gespannt, welche Rolle der Sumoringer (okay, sicher wusste jeder außer mir, dass es Wee-Bey ist) spielen wird, wenn der jetzt wirklich Omar ne Pagernummer von Avon gibt, ist das der Jackpot für Omar. Oh shit, Jackpot!

    Freamon und Kima befragen eine Stripperin, die in Orlando’s arbeitet, die Freundin von D’Angelo. Am Ende dann Ex-Freundin.

    Richtig spannend war die Verfolgungsjagd von Avon Barksdale, die sich als gar nicht so einfach erwies. Und dann fährt Avon auch noch arschcool an Daniels vorbei, gibt ihm den „nein“ Finger, herrlich! Da mein Liebling Jerry heute so wenig Screentime hatte, bekam er die coolen Sprüche: „You know what they say, stupid criminals make stupid cops.“ Also ich denke Avon kennt seine Nachbarschaft und ist als Drogenbaron auch nicht von gestern, als dass er sich mal eben von den Cops fangen lässt. :> :p

    Die Schlussszene war echt HAMMER! Boah, scheiße, da hat Omar echt alles geplant, Sekunden und dann kriegt er selber eine Kugel ab – Avon hat soviel Schwein. Echt geil! #vertrag#

    Fazit: Anfangs war ich noch etwas skeptisch, aber dann hat sich die Folge schnell gemacht, gefiel mir wieder gut. Ging dann wirklich gut dahin, hatte so einige gute Humor-Momente, aber auch sonst war sie trotz wenig Jimmy sehr gelungen, sehr abwechslungsreich und auch überdurchschnittlich spannende Momente dabei. Wie schon langsam Standard eine überzeugende Folge. 4,25/5. #mh#

    #394026
    Stampede
    Mitglied

    Super Folge #mh# Sehr spannend, sehr unterhaltsam und das Ende war ein absoluter Knaller #devil2#

    Omar gibt sich als Robin Hood, klauts von denen, die’s reichlich haben und gibt es denen, die es sich nicht wirklich leisten können :>
    Stringer schlägt immer noch einen vorgetäuschten Frieden vor, damit Omar sich irgendwann mal in Sicherheit wiegt und dann BANG.
    Avon will lieber ein Zeichen setzen und Stärke zeigen, dass man mit ihm nicht machen kann, was man will und nicht ungestraft davon kommt.
    Allen diplomatischen Gedanken in Ehre, aber ich halte es da eher mit Avon :-? Da könnte leicht der Respekt verloren gehen und Nachahmer geben, und dass kann er aus meiner Sicht keinesfalls zulassen #vertrag#

    Herc und Carv kommen aufs Dach an und wundern sich, dass kein Mensch da ist :D Und zu geil, wie dann auf den Straßen auch keiner ist, alles war wie ausgestorben, postapokalyptische Zustände in Baltimore :D Fand ich ziemlich cool.
    Und dann sind die alle beim Basketball East Project versus West Project und das fand ich einfach nur genial #mh#
    Alle schauen zu und sind voll dabei, selbst die Cops lassen sich mitreißen und auf der Trainerbank Avon gegen Slim (der war ja zu geil in seinem Anzug) und dann natürlich das Spiel an sich mit Avons 20K-Superstar aus dem College-Football (den er, so wie es aussieht, nur für dieses eine Spiel gekauft hat #8o#) und Slim mit seinem Italiener da, der in der Halbzeit Avon noch zu einem höheren Einsatz hochtreiben kann (100K, wenn ich das richtig verstanden habe), nur um dann in der 2.Halbzeit den eigentlichen Superstar einzusetzen, denn er bisher zurückgehalten hat und somit Avon über den Tisch ziehen konnte #devil2#
    Und dann entscheidet der Schiri das Spiel, weil er ein Foul nicht erkannt hat und Avon tickt total aus und rät ihm, sich zu verpissen, was er dann auch besser tut :D
    Also das war echt genial, hochunterhaltsam, selbst ich, als Basketball-Hater, hab mich da mitreißen lassen #hallo#

    Und dann haben die Cops ja auch noch die Chance, endlich mal Avon vors Visier zu bekommen, was in einer ziemlich coolen Verfolgungsjagd gipfelt und damit endet, dass Avon alle austrickst und dann fingerwedelnd und endcool an Daniels vorbeifährt =)#mh#
    Super, ich kanns nicht oft genug sagen.

    Ja, und Omar mit Pumpgun im Pit war auch super #devil2#
    Wieder mal Western-Style, wahnsinnig gut und cool, alle hauen ab und werfen dann mal lieber freiwillig die Drogen runter.
    Die gibt er dann Slim und will nur die Pager-Nummer von Avon. Und gibt Slim die Chance, der neue Drogenboss im Viertel zu werden, wenn Avon endlich ausgeschaltet ist #devil2#
    Sehr geil ausgedacht, und das Ende war sauspannend #8o#
    Durch Wee-Beys Code piepst er Avon mit einem Notruf an und lockt in raus und nur durch diesen verdammten Burger-Holer kann das Attentat vereitelt werden #8o#
    Wahnsinnig gut #hallo# Und wie es scheint haben sie Omar erwischt, oder? :-?

    Was noch:

    – Wallace auf D’s Psychiatercouch =) will immer noch aussteigen und auf die Schule gehen. Mit 16 Jahren in die 9.Klasse, Verarschungen sind da vorprogrammiert :> Aber gut von D, dass er ihm Kohle gibt und ihn zu nichts überreden will #hallo#
    Witzig war auch jeden Fall das Zuhören beim Telefon-Sex =) und dann kriegen sie auch noch Wallace‘ Namen raus, was das Ganze dann auch noch rechtfertigt :D Den werden sich die Cops wohl als Nächstes vornehmen #sad#

    – Carvers Chinesisch-Koranisch und seine Nudeln mit Ketchup =) Er und Herv zocken Wee-Bey ab, erleichtern ihn um 22K, was Wee-Bey eigentlich ziemlich leicht wegsteckt :-?
    Sie überlegen, 15%-20% für sich abzuzweigen, was sie dann aber nicht tun, aber von Daniels genau deswegen verdächtigt werden, weil sie 7K im Kofferraum verloren haben #roll# Kann mir kaum vorstellen, dass Daniels diese „Ausrede“ glaubt, bin gespannt, wie’s da weitergeht :-?

    – Freiproben und die Junkies stürzen sich wie die Geier drauf, wie krass #8o# Bubbs kriegt nix ab und angelt sich dann von dem Sängerknaben die Drogen :D Sehr geile Aktion, und wie krass, als sie dann den Falschen mit dem Baseballschläger verprügeln #8o# Aber es waren nur Falschdrogen, blöd gelaufen #sad# Nun „wohnt“ als Bubbs bei seiner Ex-Familie in der Garage :-?

    – Prez, Syndor und Freamon stürzen sich in bestimmt ewig langweilige Recherche-Arbeiten (Bürokratie ist halt alles :> ) und finden einiges über Avons Immobilien und sonstige Besitztümer heraus und dass er pro Jahr ca. 25 Mio $ scheffelt #8o##8o# Wie krass. Aber das Geld wird für nichts ausgegeben und außer den Immobilien usw haben sich auch nichts :-? Und anscheinend hat er auch einiges in die Politik fließen lassen :-? Daniels wird hellhörig, aber die Angst war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Der war ja auch vorher schon ätzend unterwegs, obwohl die ganze Aktion eindeutige Erfolge gezeigt hat X-(

    – Freamon schafft es auf äußerst sympathische Art, Shadine umzudrehen und zeigt ihr auch noch die Leiche ihrer toten Freundin, aber die dumme Nuss trennt sich von D und sagt ihm auch noch, dass sie nicht so enden will und wird, wie ihre Freundin. Und ich tippe mal, dass sie bald auch in der Mülltonne liegen wird #vertrag# Selber Schuld #vertrag#

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Wallace: “I don’t wanna play.” Gefällt mir, er will zurück zur Schule, ob das geht?

    Von D aus geht das bestimmt, aber ansonsten natürlich ne gute Frage. Erstmal, ob Avon ihn weg lässt und dann natürlich ob er so einfach auf eine Schule gehen kann (kenn mich mit dem amerikanischen Schulsystem nicht so aus) :-?

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Okaaay, was sollte jetzt Carver’s witziger Anruf bei D’Angelo?

    Hab ich mich auch gefragt #hm# Aber es war witzig :D
    Ich denke mal, die müssen Fotos von denen machen, die sie evtl an dem Telefonstandort abhören werden, damit es cor Gericht als Beweis durchgeht :-?

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Im Prinzip könnte man sich da mal so nen Tausender oder bei Bedarf mehr Bucks abzweigen, Hey, Polizeiarbeit wird lausig bezahlt. :p

    Dachten sich Herc und Carver auch ;) Machen bestimmt auch viele Cops, könnte ich mir vorstellen :-?

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Tja, wenigstens haben wir das erste korrupte Schwein, und es ist Herc, NEIN, WARUM? WARUM BLOSS? NICHT HERC!!!! #sad#

    Was denn, er hat doch nur laut überlegt #hm#

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Herc: “Maybe three holes was the code for three stash houses.” =) =)

    Zu geil =)

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    “West fucking Baltimore is on vaction”. „Maybe we won.“

    Fand ich auch super :D Der Drogenkrieg ist längst vorbei und die beiden Typen wurden nicht informiert =) Würde passen :D

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Irgendwie war’s ein Bild für die Götter, wie da die 2 Cops friedlich neben 2 Projects Dealern stehen und das Basketballspiel sehen.

    Sport vereint #vertrag#:p

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Schon witzig, Avon steht vor ihrer Nase, nur kennen sie sein Aussehen nicht. Ging dann aber sehr schnell. Kein Plan warum

    Syndnor hat ihn aufgrund des Boxerfotos von damals erkennen können #hallo#

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Freamon war bisher immer so der geheime Star, der halt im Hintergrund war, aber für mich noch nicht mehr, gefiel mir schon, macht sich gut, verkauft privat als Hobby Miniaturmöbel, auch interessant.

    Ja, Freamon finde ich auch so richtig genial, bei den Cops definitiv mein Lieblingscharakter #vertrag#

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Aber die Summen sind mir trotzdem nicht verständlich, irgendwer muss das Geld ja schließlich haben, die Projects-Leute haben nicht solche Berge an Geld. :-? #hm#

    Schätze mal, Avon und vor allem Stringer legen das Geld in die ganzen Immobilien usw ein. So zahlt sich auch der BWL-Kur von Stringer aus ;)

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    jetzt wohnt er bei einer Bekannten im Keller.

    Das war seine Ex-Frau und sein Kind, oder? :-?

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Omar war auch geil, spaziert am helllichten Tag in die Barksdale Projects (den Namen kann ich mir nicht mehr merken). A) ist es krass, dass ihm die Drogen zugeworfen werden, und ihn niemand erschießt (okay, das muss auch von Avon abgesetzt werden)

    Die waren ja alle bei dem Basketball-Spiel und das wird Stringer gewusst haben #devil2#

    Comfortably Numb;368589 wrote:
    und b) was jetzt? Da kann sich Stringer Bell nicht mehr mit „let’s call a truce“ rausreden.

    Das hätte Omar bestimmt eh nicht interessiert #devil2#

    #394034
    Anonym
    Gast
    Stampede;394359 wrote:
    Super Folge #mh# Sehr spannend, sehr unterhaltsam und das Ende war ein absoluter Knaller #devil2#

    Na dann, das klingt doch gut. Freut mich! #hallo#

    Stampede;394359 wrote:
    Herc und Carv kommen aufs Dach an und wundern sich, dass kein Mensch da ist :D Und zu geil, wie dann auf den Straßen auch keiner ist, alles war wie ausgestorben, postapokalyptische Zustände in Baltimore :D Fand ich ziemlich cool.
    Und dann sind die alle beim Basketball East Project versus West Project und das fand ich einfach nur genial #mh#

    =) Mach dich bei den beiden Kollegen auf was gefasst, die werden nicht zum 1. Mal umsonst warten. :D Einfach geil, keine Sau interessiert sich für Herc und Carver. ;)

    Stampede;394359 wrote:
    Also das war echt genial, hochunterhaltsam, selbst ich, als Basketball-Hater, hab mich da mitreißen lassen #hallo#

    Dann ist One Tree Hill wohl kaum was für dich. ;)

    Stampede;394359 wrote:
    Und dann haben die Cops ja auch noch die Chance, endlich mal Avon vors Visier zu bekommen, was in einer ziemlich coolen Verfolgungsjagd gipfelt und damit endet, dass Avon alle austrickst und dann fingerwedelnd und endcool an Daniels vorbeifährt =)#mh#
    Super, ich kanns nicht oft genug sagen.

    #8o# OH MY GOSH! #sad# So geil die Szene! Ich hab’s vor Augen, wie Daniels glaubt: Den haben wir, mit glaube ich 2 Wägen und dann fährt er ihnen arschcool entgegen. respekt2.gif War echt eine grandiose Szene! #mh# #mh#

    Stampede;394359 wrote:
    Ja, und Omar mit Pumpgun im Pit war auch super #devil2#

    Was is bei dir und Claire das „Pit“? #hm#

    Stampede;394359 wrote:
    Witzig war auch jeden Fall das Zuhören beim Telefon-Sex =) und dann kriegen sie auch noch Wallace‘ Namen raus, was das Ganze dann auch noch rechtfertigt :D Den werden sich die Cops wohl als Nächstes vornehmen #sad#

    Hach, was für schöne Erinnerungen. Hab’s noch vor mir als wäre es gestern gewesen. #sad# Hehe, sie dürften ja gar nicht zuhören, weil es illegal ist, aber dann haben sie doch Glück im Unglück oder so ähnlich. ;)

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Wallace: “I don’t wanna play.” Gefällt mir, er will zurück zur Schule, ob das geht?

    Von D aus geht das bestimmt, aber ansonsten natürlich ne gute Frage. Erstmal, ob Avon ihn weg lässt und dann natürlich ob er so einfach auf eine Schule gehen kann (kenn mich mit dem amerikanischen Schulsystem nicht so aus) :-?

    Ich denke hier macht sich Wallace selber einfach Hoffnungen! Natürlich kann er nicht einfach so in der Schule aufkreuzen, das denke ich nicht.

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Herc: “Maybe three holes was the code for three stash houses.” =) =)

    Zu geil =)

    AWESOME! Dazu gibt es nicht mehr zu sagen, die beiden bei den Anruf, hab’s noch vor mir. #mh#

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Irgendwie war’s ein Bild für die Götter, wie da die 2 Cops friedlich neben 2 Projects Dealern stehen und das Basketballspiel sehen.

    Sport vereint #vertrag#:p

    True dat, true dat! ;)

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Schon witzig, Avon steht vor ihrer Nase, nur kennen sie sein Aussehen nicht. Ging dann aber sehr schnell. Kein Plan warum

    Syndnor hat ihn aufgrund des Boxerfotos von damals erkennen können #hallo#

    Klar, ja, das weiß ich jetzt auch, war es Sydnor (ohne N wie Nig… #pfeifen#), dachte es war Freemon. :-? Jedenfalls danke für die Info, das weiß ich mittlerweile…

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Freamon war bisher immer so der geheime Star, der halt im Hintergrund war, aber für mich noch nicht mehr, gefiel mir schon, macht sich gut, verkauft privat als Hobby Miniaturmöbel, auch interessant.

    Ja, Freamon finde ich auch so richtig genial, bei den Cops definitiv mein Lieblingscharakter #vertrag#

    Siehste! Allerdings finde ich Jimmy McNulty immer noch am Besten, der ist mein persönlicher Held. :D

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    jetzt wohnt er bei einer Bekannten im Keller.

    Das war seine Ex-Frau und sein Kind, oder? :-?

    Das kann sein, ich weiß es nicht mehr genau… Glaube aber so war es. :-?

    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    Omar war auch geil, spaziert am helllichten Tag in die Barksdale Projects (den Namen kann ich mir nicht mehr merken). A) ist es krass, dass ihm die Drogen zugeworfen werden, und ihn niemand erschießt (okay, das muss auch von Avon abgesetzt werden)

    Die waren ja alle bei dem Basketball-Spiel und das wird Stringer gewusst haben #devil2#

    Klar, der hat seine Augen und Ohren überall. ;)

    #394039
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Mach dich bei den beiden Kollegen auf was gefasst, die werden nicht zum 1. Mal umsonst warten. :D

    Kann ich mir durchaus vorstellen. Wie gesagt, ich kann mir keinen langweiligeren Job vorstellen #hm#

    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Also das war echt genial, hochunterhaltsam, selbst ich, als Basketball-Hater, hab mich da mitreißen lassen #hallo#

    Dann ist One Tree Hill wohl kaum was für dich. ;)

    Wäre es auch so nicht :p

    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Ja, und Omar mit Pumpgun im Pit war auch super #devil2#

    Was is bei dir und Claire das „Pit“? #hm#

    Na dort, wo die Couch steht ;)

    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Hach, was für schöne Erinnerungen. Hab’s noch vor mir als wäre es gestern gewesen. #sad#

    Naja, so lange ist das ja nun auch nicht her bei dir =)

    Comfortably Numb;394381 wrote:
    war es Sydnor (ohne N wie Nig… #pfeifen#), dachte es war Freemon. :-?

    Nee, das war schon Sydnor, Freamon geht doch aus seinem Keller nicht raus :p

    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    jetzt wohnt er bei einer Bekannten im Keller.

    Das war seine Ex-Frau und sein Kind, oder? :-?

    Das kann sein, ich weiß es nicht mehr genau… Glaube aber so war es. :-?

    War seine Schwester. Kommt in der nächsten Folge raus ;)

    #394075
    Anonym
    Gast
    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Mach dich bei den beiden Kollegen auf was gefasst, die werden nicht zum 1. Mal umsonst warten. :D

    Kann ich mir durchaus vorstellen. Wie gesagt, ich kann mir keinen langweiligeren Job vorstellen #hm#

    Glaub mir, das hab ich mir auch gedacht! Die müssen die ganze Nacht konzentriert waren das was passiert und das dann mitschneiden. Natürlich musst du was essen, unterhälst dich, musst aber dennoch aufpassen, was wenn du wen verpasst? Was wenn keiner kommt? Die beiden tun mir da teils auch leid, aber die Sprüche von ihnen machen sie einfach zu den Deppen vom Dienst. :D

    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Also das war echt genial, hochunterhaltsam, selbst ich, als Basketball-Hater, hab mich da mitreißen lassen #hallo#

    Dann ist One Tree Hill wohl kaum was für dich. ;)

    Wäre es auch so nicht :p

    #8o# [-(

    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Ja, und Omar mit Pumpgun im Pit war auch super #devil2#

    Was is bei dir und Claire das „Pit“? #hm#

    Na dort, wo die Couch steht ;)

    Aha. :-? Projects, Pit. Na gut. ;)

    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Hach, was für schöne Erinnerungen. Hab’s noch vor mir als wäre es gestern gewesen. #sad#

    Naja, so lange ist das ja nun auch nicht her bei dir =)

    Naja, ich merk mir nicht alles, aber gewisse großartige Szenen hab ich noch im Kopf. ;)

    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Comfortably Numb;368589 wrote:
    jetzt wohnt er bei einer Bekannten im Keller.

    Das war seine Ex-Frau und sein Kind, oder? :-?

    Das kann sein, ich weiß es nicht mehr genau… Glaube aber so war es. :-?

    War seine Schwester. Kommt in der nächsten Folge raus ;)
    Aha, danke dir! Dachte mir schon dass das nicht so sein kann, nix gegen Bubbles, aber…u know… ;)

    #394100
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;394478 wrote:
    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Mach dich bei den beiden Kollegen auf was gefasst, die werden nicht zum 1. Mal umsonst warten. :D

    Kann ich mir durchaus vorstellen. Wie gesagt, ich kann mir keinen langweiligeren Job vorstellen #hm#

    Glaub mir, das hab ich mir auch gedacht! Die müssen die ganze Nacht konzentriert waren das was passiert und das dann mitschneiden. Natürlich musst du was essen, unterhälst dich, musst aber dennoch aufpassen, was wenn du wen verpasst? Was wenn keiner kommt? Die beiden tun mir da teils auch leid, aber die Sprüche von ihnen machen sie einfach zu den Deppen vom Dienst. :D

    Naja, Hauptsache, sie unterhalten sich selber mit ihren Sprüchen und haben Spaß :p

    Comfortably Numb;394478 wrote:
    Stampede;394391 wrote:
    Comfortably Numb;394381 wrote:
    Stampede;394359 wrote:
    Ja, und Omar mit Pumpgun im Pit war auch super #devil2#

    Was is bei dir und Claire das „Pit“? #hm#

    Na dort, wo die Couch steht ;)

    Aha. :-? Projects, Pit. Na gut. ;)

    Projects ist denke ich das ganze Stadtgebiet :-?

    #394111
    ClaireB
    Mitglied

    Fand die Folge auch klasse, vielleicht die beste bisher.

    War hochinteressant, wie sie nun mal endlich Avons Geld ein bisschen verfolgt haben und seine Gewinne aufgelistet haben. #mh# Und mit solchen Summen hab ich ja nun auch nicht gerechnet, aber wir haben ja auch noch nicht gesehen, wie das in den Towers so zugeht. Da scheffeln sie doch bestimmt die meiste Kohle. :-?

    Sehr cool und erfrischend natuerlich auch das Basketballspiel, fuer das sie extra einen Spieler fuer $30k holen… und trotzdem verlieren. =) Aber wie krass, als Avon dann da ausgetickt ist gegenueber dem Referee. #8o#

    Die Verfolgungsjagd war dann auch grandios, obwohl man ja sofort gemerkt hat, dass Avon das mitbekommen hatte. :D Am besten hier natuerlich die Geste zu Daniels. :D :D

    Ansonsten haben sie sich D’Angelos Freundin gekrallt und sie erstmal mit der Toten konfrontiert. :-? Mal sehen, mal sehen…
    Wallace will wieder zur Schule, und jetzt ist auch noch Stinkum tot, das wird ihm vielleicht nur noch mehr Schub geben.

    Am Ende dann Omar wieder mal, der nun Avon ganz dicht auf der Lauer ist, Schlimmeres kann aber gerade noch verhindert werden. #8o#
    Omar wurde aber glaube ich in der Schulter getroffen, bleibt spannend… :-?

    #394114
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394652 wrote:
    Und mit solchen Summen hab ich ja nun auch nicht gerechnet, aber wir haben ja auch noch nicht gesehen, wie das in den Towers so zugeht. Da scheffeln sie doch bestimmt die meiste Kohle. :-?

    Ja, denke ich auch, da kann man die Drogen auch zu einem vielfach höheren Preis verkaufen und die werden trotzdem reißenden Absatz finden.
    Aber mich hat es auch total überrascht, dass der so viel Kohl einfährt! 25 Mio pro Jahr, schon krass #8o#

    ClaireB;394652 wrote:
    Sehr cool und erfrischend natuerlich auch das Basketballspiel, fuer das sie extra einen Spieler fuer $30k holen… und trotzdem verlieren. =)

    Waren glaub ich nur 20K, oder? :-?
    Ich fand das so geil, wie dann der Superspieler von dem anderen Team reinkam und Avon nur blöd geglotzt hat, als der aufgedreht hat =)

    ClaireB;394652 wrote:
    Aber wie krass, als Avon dann da ausgetickt ist gegenueber dem Referee. #8o#

    Oh ja, da hat die Luft gebrannt #8o# Hab schon fast gedacht, der prügelt ihn zu Brei oder holte ne Knarre raus

    ClaireB;394652 wrote:
    Die Verfolgungsjagd war dann auch grandios, obwohl man ja sofort gemerkt hat, dass Avon das mitbekommen hatte. :D

    Die Cops sind ja sogar schon beim Spiel die ganze Zeit mit dem Walkie rumgerannt, also offensichtlicher gehts ja kaum

    #394118
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394670 wrote:
    ClaireB;394652 wrote:
    Und mit solchen Summen hab ich ja nun auch nicht gerechnet, aber wir haben ja auch noch nicht gesehen, wie das in den Towers so zugeht. Da scheffeln sie doch bestimmt die meiste Kohle. :-?

    Ja, denke ich auch, da kann man die Drogen auch zu einem vielfach höheren Preis verkaufen und die werden trotzdem reißenden Absatz finden.
    Aber mich hat es auch total überrascht, dass der so viel Kohl einfährt! 25 Mio pro Jahr, schon krass #8o#

    Was ja noch interessant zu wissen waere: Wo kommen die riesigen Mengen an Drogen ueberhaupt her? :-?

    Stampede;394670 wrote:
    Waren glaub ich nur 20K, oder? :-?

    20 fuer den Spieler, 10 fuer den Manager :D

    #394123
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394685 wrote:
    Was ja noch interessant zu wissen waere: Wo kommen die riesigen Mengen an Drogen ueberhaupt her? :-?

    Stimmt, wäre in der Tat interessant :-?
    Bin mal gespannt, ob das soweit geht, im Moment sind ja nur die Großverteiler im Auge der Ermittler

    ClaireB;394685 wrote:
    Stampede;394670 wrote:
    Waren glaub ich nur 20K, oder? :-?

    20 fuer den Spieler, 10 fuer den Manager :D
    Ach ja, stimmt, der hat ja für sich auch noch was abgezweigt :D

    #394125
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394693 wrote:
    ClaireB;394685 wrote:
    Was ja noch interessant zu wissen waere: Wo kommen die riesigen Mengen an Drogen ueberhaupt her? :-?

    Stimmt, wäre in der Tat interessant :-?
    Bin mal gespannt, ob das soweit geht, im Moment sind ja nur die Großverteiler im Auge der Ermittler
    Gibt ja noch paar Staffeln :D

    #407095
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge, so langsam aber sicher kommen sie Avon und seinen Leuten echt nahe.

    Herc und Carver finden ein Basketballspiel der Projects. Als sie dann auch noch spitz kriegen das Avon dort ist, rennen natürlich alles sofort mit einem riesen Ständer dahin um ihn zu finden. Sogar Daniels bemüht sich mal in ein Auto. Später, als sie Avon im Auto „unauffällig“ verfolgen, kommt er ihnen wieder abhanden.

    Omar hat Kontakt zum gegnerischen Team und will so an Avon ran kommen. Die zuvor geklauten Drogen von Avon aus dem Pit gibt er ihm, und will dafür nur wissen wie er mit Avon in Kontakt kommen kann. Der Fette gibt ihm Avons und Wee-Bays Pieper-Nummer und Omar kann Avon so aus dem Orlando’s locken. Wee-Bay ist gerade unterwegs Burger holen, also versucht Omar Avon auszuschalten. Doch im entscheidenden Augenblick kommt Wee-Bay mit dem Essen wieder, und der Anschlag schlägt fehl. Omar wird während der Schießerei am Arm getroffen, und Avon kommt unbeschadet daraus.

    Die Cops versuchen Dee’s Freundin umzudrehen, was auch gelingt. Sie konfrontieren sie mit der Leiche ihrer Freundin welche auf der Party gestorben ist, und dann einfach in einem Teppich eingewickelt und in den Müll geworfen wurde. Sie will den Cops helfen, und zieht am Ende bei Dee aus. Ich denke mal Dee wird langsam klar, das er aus der ganzen Sache raus will, genau wie Wallace. Auch beim Basketballspiel hat Dee Avon die ganze Zeit so komisch angeguckt.

    Außerdem wird Herc und Carver vorgeworfen Drogengeld unterschlagen zu haben. Das haben sie dann aber am Ende doch nur im Kofferraum verloren. Ob Daniels ihnen das abkauft? Ich denke nicht.

    #407143
    Stampede
    Mitglied
    Burning;429366 wrote:
    Als sie dann auch noch spitz kriegen das Avon dort ist, rennen natürlich alles sofort mit einem riesen Ständer dahin um ihn zu finden.

    #ugly#

    #411760
    Sam Crow
    Mitglied

    Ich hatte schon befürchtet, daß die –für mich- aufgesetzt wirkende Situation mit der toten Nutte weitreichendere Konsequenzen hat. Kann aber damit leben, wenn das nur als Grund genutzt wird um Shardene zu was auch immer zu bewegen.

    Omar verteilt den Stoff also Gratis, nachdem er ihn abgezogen hat. Ok.

    Bubs geht angeln. =)
    Und der Falsche kriegt die Hucke voll dafür. =)=)
    Dann stellt sich das Zeug als Blender raus. Tja, wie war das noch mit dem Glück? :p

    Omar! Zu geil wieder. Stellt sich vor das Haus, rappelt seinen Text runter und die werfen das Zeug aus dem Fenster. #vertrag#

    Game Day. Klasse B-Ball Spiel. Sehr authentische Atmosphäre. Avon verliert 100K, geile Sache. Sehr schön auch, daß Omar das geklaute Heroin direkt zu Smalls schafft.

    Daniels und Avon fahren Auge in Auge aneinander vorbei. Uuuuh, das saß. Super gemacht.

    Die Nummer mit der Kohle war ja übelst strange. Ich dachte noch: häh? Die wollten doch gar nix klauen und dann liegt das noch in der Karre. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! =)

    Krasses Ende. Omar versucht Avon zu erledigen. Der Plan hat gepasst, nur der olle Bey kam zur falschen Zeit. Leider. Omar hat ja offensichtlich was abbekommen. Bin gespannt wie das weitergeht.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.