1×09 – Spieltag | Game Day



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #411796
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;446130 wrote:
    Die Nummer mit der Kohle war ja übelst strange. Ich dachte noch: häh? Die wollten doch gar nix klauen und dann liegt das noch in der Karre. Herr, schmeiß Hirn vom Himmel! =)

    Wird wohl auch nichts mehr bringen…. :p

    #489946
    John Newman
    Mitglied

    Gleich die nächste Folge und auch die war klasse.

    Das Basketballspiel und sowieso das Basketballthema waren klasse. Zeigt in was die Gangster dort alles involviert sind. Dieses Ereignis bei dem sich West gegen East Projects gegenüber stehen gibt den Cops ja auch die Gelegenheit das erste Mal einen Blick auf Avon zu richten. Dieser merkt aber, dass er verfolgt wird und zeigt Daniels im Vorbeifahren gleich einmal, was er von der Verfolgung hält.

    Freamon und Kima bearbeiten die D’Angelos Freundin Shardene, dass sie überläuft und zeigen ihr die tote Freundin, die in der Folge zuvor gestorben ist und die von D’Angelos Leuten einfach in den Müll geworfen wurde. Absolut verständlich wie sie reagiert, sie haut sofort ab und sagt D’Angelo sogar waurm. Aber damit ist Shardene bei der Aktion doch raus, oder?

    Kurze Szene mit Wallace. Er haut sich weiterhin den Stoff rein und sein Kumpel Poot macht sich langsam ernsthafte Sorgen.

    Bubs will mal wieder aufhören. Diesmal hat er sich den 24 Stunden Chip wohl wirklich verdient. Er kommt in dem Keller seiner Schwester unter. Waren ja aber durchaus wieder ganz bittere Szenen mit ihm. Wie er da den Stoff von dem Dealer klaut und es sich dabei sowieso um Attrappen handelte. Außerdem sieht er Wayland den Typ von der Suchttherapie wieder. Immer wieder krass, wie real man hier die Situation zeigt.

    Die Nummer mit Herc und Carv war zu krass. War ja klar, dass Daniels die Unterschlagung des Geldes mitbekommt, wegen den Wiretaps eben. Das wissen die beiden ja auch und wollen deswegen nichts stehlen. Blöd nur, dass sie was verlieren. =)

    Heftiges Finale der Folge mit Omar. Beinahe hätte er Avon erschossen. Das kam ja jetzt schon zum ersten richtigen Showdown. Die Füße stillhalten, wie es ihm empfohlen wurde, kommt wohl nicht in Frage.

    #489950
    Anonym
    Gast

    @John Newman 623653 wrote:

    Gleich die nächste Folge und auch die war klasse. [/quote]
    Suchti :p

    @John Newman 623653 wrote:

    Dieses Ereignis bei dem sich West gegen East Projects gegenüber stehen gibt den Cops ja auch die Gelegenheit das erste Mal einen Blick auf Avon zu richten.[/quote]
    Dass ausgerechnet Herc ihn erkennt verwundert mich ja immer noch ein bisschen =)

    @John Newman 623653 wrote:

    Die Nummer mit Herc und Carv war zu krass. War ja klar, dass Daniels die Unterschlagung des Geldes mitbekommt, wegen den Wiretaps eben. Das wissen die beiden ja auch und wollen deswegen nichts stehlen. Blöd nur, dass sie was verlieren. =) [/quote]
    Bei den beiden habe ich mich viele male gefragt, wie sie es nur zum Detective geschafft haben #ugly#

    #489957
    John Newman
    Mitglied

    Ja gut Herc ist vielleicht ja kein schlechter Cop, nur hat er manchmal nicht gerade die tollsten Ideen. Das er so Leute gut wiedererkennt und das er eben deswegen auch im Straßeneinsatz zu gebrauchen ist, glaube ich schon.
    Du weißt ja aber sicherlich schon mehr, als ich. :p

    #489968
    Anonym
    Gast

    Ja, das weiß ich natürlich, aber ist ja noch nicht lange her, dass ich genau so weit war, deswegen habe ich auch nix vorweg genommen :D Herc ist sicher ein guter Cop, nur hat er bisher auch extrem viel Schwachsinn gemacht :D Das mit dem Geld hier, oder anfang der Staffel, als er keine Anweisungen geben konnte wie der Tisch jetzt durch die Tür soll und jeder gedrückt hat =)

    #489970
    John Newman
    Mitglied

    Ja, für solche Späße sind die beiden (und besonders Herc) schon wirklich gut. :D

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.