1×10 – Der Preis | The Cost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #192438
    Stampede
    Mitglied

    Omars Mordanschlag auf Avon Barksdale hat die Drogenhändler aufgeschreckt. Stringer Bell tut sein Bestes, um seinen Boss abzuschotten. Lieutenant Daniels‘ Einheit gelingt es inzwischen, Orlando zur Zusammenarbeit zu bewegen. Greggs soll ihn zu einem fingierten Deal begleiten, um einen von Avons Leuten festzunageln. Doch der Einsatz endet in einem Blutbad.

    Quelle: Premiere

    #384907
    Anonym
    Gast

    Fing schon mal gut an, Bubbles im Park, da tat er mir leid, sieht die mehr oder weniger glücklichen Menschen um sich, und ihm geht’s wie immer. Hoffe bei ihm auf ein sagen wir nicht übles Ende (was soll man sonst hoffen?). „Getting clean’s the easy part. Now comes life.” Stark! Genau das ist es! Clean werden kann jeder, aber wenn danach nix mehr kommt, hilft das alles nichts.

    „And then he dropped the bracelets…” (Greggs). Musste ich kurz überlegen, Kima mit dem Spruch des Tages. Die Szene dazu war ganz nett, Kima als Cop ist halt für ihre Freundinnen komisch, aber mei.

    „What I want to know is how we fucking come back on this cocksucker.” Pünktlich zum Vorfinale wird schon mal auf den großen Knall hingearbeitet, Avon ist natürlich sauer, knapp (und es war Glück dabei) überlebt. Aber wie schon bekannt, Stringer Bell ist natürlich wie immer für abwarten und Bier trinken. Hm, also ich weiß nicht, ob Stringer Bell rein aus Nächstenliebe Avon den Pager abknüpft, und ihn logisch aus dem Game raushält, zumindest bis sich die Lage abgekühlt hat, er hat natürlich jetzt frei Bahn, wenn er so clever ist wie er scheint, kann er jetzt seine eigenen Pläne durchführen. Bin mal gespannt.

    Jimmy mal wieder beim üblichen 30 Tage+ für Telefon bei Judge Phelan. Und weiter geht die Gaudi, frag mich ob überhaupt noch Zeit bleibt, müsste ja langsam mal finito sein. Wenigstens sind sie mal am Stash dran und am Lieferanten. Ey, was soll das jetzt? Kein Herc! Boah, der war nämlich immer der Gaglieferant, schafft Carver sicher nicht alleine. Okay, war das jetzt der Lieferant? Wallace O. geht den Cops ins Netz, die nicht wie Cops gewirkt haben, tja, blöd gelaufen. Und der meldet sich dann im Hauptquartier, Wendell Orlando Blocker also. Okay, wurde vorher glaube ich schon angesprochen, dass er mit dem Stirpschuppen Orlando’s zusammenhängt.

    Cool, wie er das Cop-Duo mit einer Kiste Heineken besänftigt – und schon vergessen sei all den Trash-Talk über Jimmy. Jetzt sind sie an Wallace dran, der da mit ner Leitung abzapft. Der jedenfalls geschnappt wird, wird interessant, der könnte jetzt einen Deal aushandeln. Daniels ist wie immer klasse, der behandelt die Dealer wie normale Menschen (und im Prinzip sag ich mal sind sie „nur“ Dealer – keine Mörder und schlimmeres). #mh#

    Und Jimmy die 3. Diesmal mit dem angeschossenen Omar, der sich unschuldig gibt und unter der Hand behandelt werden möchte, weil sonst Avon seine Schwäche sieht.

    Und Schon wieder Jimmy. „I fuckin’ need a fuckin’ lawyer.“ Help him Rhonda. Ich ahnte schon, dass es was persönliches ist, aber dass er jetzt wegen seiner Beschattungsaktion von Stringer Bell, die von uns hier schon als mindestens verantwortungslos gesehen wurde, Haue kriegt und die Mutter gar nicht erfreut war, als ihre 2 Kinder verschwunden waren, ist bitter. Macht Jimmy aber noch besser, weil er ein guter Cop ist, sein Privatleben aber nicht auf die Reihe kriegt. Wobei er auch ein bisschen fertig gemacht wird, so schlimm ist er bei weitenm nicht. /:)

    Geil war mal Freamon. “Detective Pryzbylewski. You have a gift for the paper trail.” WOW! Da hat mich Freamon echt umgehauen, der ist klasse, aber wie er seinen “Sohn” Prez da mal mit “Street Work” ohne Waffe beauftragt, der ist echt cool und Prez mag ich seit dem er sich als wertvoller Office Worker erwiesen hat auch – und hoffe er kriegt wieder mal etwas mehr Airplay. #vertrag# Klasse, wie Prez und Sydnor Müllmänner spielen müssen, da werden sie sich auch verarscht gefühlt haben. :D Immerhin stehen sie vor dem Haus, wo das Hauptversteck (Main Stash) ist, ohne Warrant geht aber nichts, so dicht davor und doch so weit weg. „The wire is what gives us Barksdale.“ Da hat Daniels schon Recht, die Bosse bzw. die wichtigen Menschen sehen nur die Drogengelder, kommen mit den tatsächlichen Drogen nicht in Verbindung.

    Aha, D’Angelo hat also noch Stress mit seiner Ex, ist sauer, weil die nix mehr mit ihm zutun haben will. Die dann für Freamon Zeugenbilder schaut – und ihre Riesenbrille trägt. ;)

    Stringer Bell trifft sich wieder mit Proposition Joe Stewart, der Omar die Pagernummer von Avon gegeben hat – da kriegt er jetzt sicher eins auf die Mütze. Yeah, und Omar biegt auch um die Ecke – interessant. Zu Omar: „You ever steal from me I kill your whole family.“ =) Saugeil! Geil auch, wie er das Gespräch mit einem Eheberater vergleicht. Und Jimmy hört das ganze ab, so langsam gefällt mir die Folge. Tja, wie Jimmy und Kima selber wissen, Stringer Bell ist nicht blöd und spielt den ahnungslosen Messenger. :ohwell: Da bin ich mal gespannt, ob Avon die 5 Grands für einen Waffenstillstand rüberwachsen lässt.

    Interessantes Ende, Wendell O. Blocker muss mitmachen, kriegt dafür Haftverschonung und Kima mimt sein Mädchen. Wäre es da nicht schlicht einfacher gewesen, wenn sie Kima einen Beaper gegeben hätten, dann könnte man locker ihren Standort rausfinden. :-? Wirklich spannend gemacht, wie Kima den Ort nicht kennt und sie dann beschossen werden. Auch sehr geil der Helikopter-Einsatz, richtig Action-Film-like. Wie man sich denken konnte, hatte Wendell O seinen ersten und auch letzten Auftritt. Oh fuck, Kima auch angeschossen, scheiße. 😮 Krass wie die Emotionen hochgehen, wie Carver wütend ist und Daniels ungewohnt emotional wird. #sad#

    Fazit: Im Prinzip war’s ne wenn auch knapp gute Folge, nur der Anfang hat mir nicht so ganz gefallen, etwas viel Inhalt, aber später ging’s dann wieder stark dahin, nicht so gut wie letzte Folge, aber doch überzeugend, vor allem die letzte Szene war ähnlich spannend wie letzte Folge der Schusswechsel von Omar. Ich freu mich auf Folge 11! 4/5. #mh#

    #394036
    Stampede
    Mitglied

    Und die nächste klasse Folge gleich hinterher #hallo# Zwischendrin wars etwas ruhiger als in der hervorragenden letzten Folge, aber vor allem das Ende war wieder klasse, sehr spannend und es endet mit einem tragischen Cliffhanger #8o#

    Okay, Avon stimmt nun doch in Stringers Truce-Plan ein.
    Und die ganze Cop-Sache sieht Avon überraschend cool und easy :-? Mein Tipp: Der schmiert einige Leute von ganz oben bei den Cops, damit man ihm, wenn es hart auf hart kommt, nichts anhaben kann :-? Wäre schon ein Knaller, wenn das wirklich so wäre #8o#
    Stringer will Avon von allem abschotten, sogar der Pager wird vernichtet #sad#
    Joe organisiert dann als Vermittler und das war schon ziemlich cool, als Stringer und Omar da rumgelaufen sind #devil2# 5K will Omar noch rausleiern, wie dreist :D Aber er haut dann ab nach NY. Schade eigentlich, die Omar-Szenen fand ich eigentlich immer klasse, hoffe, man sieht ihn nicht zum letzten Mal [-o<
    Das Ganze wurde natürlich abgehört und indirekt bestätigt Stringer den Mord an Brandon, von den die Cops ja schon dank Wallace wissen. Ebenso, dass Stinkum, Bird und Bey darin verwickelt waren.
    Wallace tat mir da schon sehr leid #sad# Der war total am Ende und froh, dass er sich endlich alles von der Seele reden konnte #sad# Und D hat er gedeckt, das fand ich auch klasse #hallo#
    Und super auch Daniels, als er den Jungen zu seiner Oma fährt und ihm erklärt, dass das die Heuschrecken sind, die dieses komische Geräusch machen.
    Klasse Szenen mit Wallace, und Daniels war echt klasse #hallo#

    Herc muss irgendwie auf ne Innendienstschulung o.ä., also müssen Carver und Sydnor 12-Std-Überwachungsschichten bei diesem Supermarkt fahren. Schon krass und ich kann mir, wie gesagt, nichts Langweiligeres vorstellen #hm# Du sitzt da ohne Unterhaltung rum, kurz vorm Eindösen, kannst nicht mal ein Radio anmachen, musst aber hochkonzentriert und immer bereit sein. Und wenn dann einer noch alles Essen wegfrisst und den Überwachungsvan wie ne Müllhalde hinterlässt wirds noch unangenehmer :D

    Immerhin schaffen sie es, diesem Typen (Savino?) zum großen Stashhouse inkl vieler Kameras zu folgen und Prez darf dann auch mal wieder raus und als Müllmann den Müll vor dem Haus mitnehmen :D Und selbst durchwühlen darf er ihn auch noch :D

    Orlando’s Auto ist ja der Pimpwagen schlechthin =)=)
    Absolut Klischee, ich fands witzig :D
    Und er muss mal wieder entgegen Avons Anweisung im Alleingang Drogen kaufen und gerät dummerweise an Undercover-Cops und wird somit eingebuchtet #roll#
    Wie blöd kann man nur sein?
    Und dann singt er auch noch, aber zuvor hat er immerhin noch die rückdatierte Schanklizenz unterschrieben, so dass mit dem Orlando’s eigentlich keine Gefahr drohen dürfte :-?
    Cool war dann das Zusammentreffen von Kima und diesem Wig, der natürlich erstmal nen Scherz über den Keller macht :D

    30K von der DEA bekommen. Der Typ hatte echt nen Mordsschiss, dass die Kohle verloren geht :D
    Saufnase Kima als Orlandos Bitch im passenden Outfit hat auch gepasst ;)
    Dass die ganze Sache nur auf Druck von Burrell durchgeführt wurde macht das Ende nur noch bitterer und tragischer, ich glaube, da knallts jetzt bald mal so richtig X-(
    Falle, weil Orlando im Knast erkannt wurde.
    Sauspannend war das am Ende, weil man nicht wusste, was los war. Super auch die Heli-Perspektive #hallo#
    War super-dramatisch und sauspannend gemacht, und am Ende war Orlando tot und Kima auch? #8o##sad#
    Cliffhanger, alles ist möglich…..
    Und krass ja auch, wie Carver total fertig austickt #8o#
    Also das war der Hammer, bin schwer begeistert, die Serie ist schon seit längerem klasse, aber in den letzten Folgen war es durchgehend super #mh#

    Ansonsten:

    – Bubbs will clean werden. Sinnbildlich und traurig am Anfang, als er da verloren auf der Parkbank sitzt, auf der einen Seite spielende Kinder, auf der anderen Seite Drogenverkauf #sad#
    Hilfe von Waylan nimmt er in Anspruch, der AIDS hat.
    Und Kimas Hilfe braucht er auch. Macht ihn für sie zwar nutzlos, aber sie hilft ihm trotzdem, fand ich klasse #hallo# Hoffe, er hält den Entzug durch, aber irgendwie hab ich da meine Zweifel #sad#

    – Phelan ist nicht auf der Liste der Senatorenwahl und McNulty und seine Ermittlungen sind indirekt Schuld daran. Fand ich witzig :D

    – McNultys Frau zerrt ihn vor Gericht, weil er damals die Kinder einen Verbrecher verfolgen ließ und sie auch noch verloren hat. Cool, bekommt das also doch noch ein Nachspiel #hallo# Die Richterin war ja ganz schön angepisst, dass wegen so einer Lappalie das Gericht tagen muss :D Kinderbesuch unter Aufsicht will McNulty’s Frau, naja, das war schon etwas hart, er konnte sie dann überzogen. Derweil kommt auch noch raus, dass McNultys Affäre mit Rhonda Schuld an der Trennung war.

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Hoffe bei ihm auf ein sagen wir nicht übles Ende (was soll man sonst hoffen?).

    Dass er es schafft?

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    „And then he dropped the bracelets…” (Greggs). Musste ich kurz überlegen, Kima mit dem Spruch des Tages. Die Szene dazu war ganz nett, Kima als Cop ist halt für ihre Freundinnen komisch, aber mei.

    Aber ich fand die Geschichte, wie sie Cop wurde, auch eher lahm…

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Hm, also ich weiß nicht, ob Stringer Bell rein aus Nächstenliebe Avon den Pager abknüpft, und ihn logisch aus dem Game raushält, zumindest bis sich die Lage abgekühlt hat, er hat natürlich jetzt frei Bahn, wenn er so clever ist wie er scheint, kann er jetzt seine eigenen Pläne durchführen. Bin mal gespannt.

    Hui, hochinteressante Theorie #8o#
    Könnte durchaus was dran sein, aber irgendwie trau ich das Stringer nicht zu, dazu erscheint der mir zu loyal :-?
    Außerdem ist er clever und weiß, dass man als Nummer Zwei weitaus weniger in der Schusslinie ist als als Nummer Eins

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Jimmy mal wieder beim üblichen 30 Tage+ für Telefon bei Judge Phelan. Und weiter geht die Gaudi, frag mich ob überhaupt noch Zeit bleibt, müsste ja langsam mal finito sein.

    Also die 30 Tage noch und das wars dann, würde ich mal sagen :-?

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Wallace O. geht den Cops ins Netz, die nicht wie Cops gewirkt haben, tja, blöd gelaufen.

    Ja, die waren echt gut, hab auch erst gemerkt, was das wirklich abging, als man Orlando im Knast gesehen hat

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Okay, wurde vorher glaube ich schon angesprochen, dass er mit dem Stirpschuppen Orlando’s zusammenhängt.

    Den hat man doch andauernd gesehen, wie er der „Boss“ im Orlando’s ist #hm#

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Cool, wie er das Cop-Duo mit einer Kiste Heineken besänftigt – und schon vergessen sei all den Trash-Talk über Jimmy.

    Ja, das fand ich auch super #hallo# Aber ich denke mal, es waren eher die Donuts, die die beiden Cops so begeistert haben :D

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Jetzt sind sie an Wallace dran, der da mit ner Leitung abzapft.

    Ich finde das immer noch cool, wie das das Kabel verlegt wurde =)

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Und Jimmy die 3. Diesmal mit dem angeschossenen Omar, der sich unschuldig gibt und unter der Hand behandelt werden möchte, weil sonst Avon seine Schwäche sieht.

    Er hatte wohl eher Angst, dass Avon Wind davon bekommt, dass Omar in einem Krankenhaus ist und ihn dann erledigt

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Macht Jimmy aber noch besser, weil er ein guter Cop ist, sein Privatleben aber nicht auf die Reihe kriegt.

    Standard-Kino-Cop halt :>

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Geil war mal Freamon. “Detective Pryzbylewski. You have a gift for the paper trail.” WOW! Da hat mich Freamon echt umgehauen, der ist klasse, aber wie er seinen “Sohn” Prez da mal mit “Street Work” ohne Waffe beauftragt, der ist echt cool und Prez mag ich seit dem er sich als wertvoller Office Worker erwiesen hat auch – und hoffe er kriegt wieder mal etwas mehr Airplay. #vertrag#

    Unterschreib ich doch glatt so #hallo#

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Die dann für Freamon Zeugenbilder schaut – und ihre Riesenbrille trägt. ;)

    :D

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Stringer Bell trifft sich wieder mit Proposition Joe Stewart, der Omar die Pagernummer von Avon gegeben hat – da kriegt er jetzt sicher eins auf die Mütze. Yeah, und Omar biegt auch um die Ecke – interessant. Zu Omar: „You ever steal from me I kill your whole family.“ =) Saugeil!

    Ob Avon weiß, dass Joe seine ganzen Drogen von Omar bekommen hat? :-?

    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Wie man sich denken konnte, hatte Wendell O seinen ersten und auch letzten Auftritt.

    Stimmt zwar nicht, war aber trotzdem tragisch ;)

    #394077
    Anonym
    Gast
    Stampede;394387 wrote:
    Und die nächste klasse Folge gleich hinterher #hallo# Zwischendrin wars etwas ruhiger als in der hervorragenden letzten Folge, aber vor allem das Ende war wieder klasse, sehr spannend und es endet mit einem tragischen Cliffhanger #8o#

    Wie mir glaube ich gesagt wurde gibt’s Cliffs bei The Wire normal nicht, also genießen. ;)

    Stampede;394387 wrote:
    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Hm, also ich weiß nicht, ob Stringer Bell rein aus Nächstenliebe Avon den Pager abknüpft, und ihn logisch aus dem Game raushält, zumindest bis sich die Lage abgekühlt hat, er hat natürlich jetzt frei Bahn, wenn er so clever ist wie er scheint, kann er jetzt seine eigenen Pläne durchführen. Bin mal gespannt.

    Hui, hochinteressante Theorie #8o#
    Könnte durchaus was dran sein, aber irgendwie trau ich das Stringer nicht zu, dazu erscheint der mir zu loyal :-?
    Außerdem ist er clever und weiß, dass man als Nummer Zwei weitaus weniger in der Schusslinie ist als als Nummer Eins

    /:) Never trust my theories. #vertrag# Die basieren leider oftmals auf Unwissenheit. #sad# Das wohl auch, Stringer Bell agiert nur im Hintergrund, außerdem hat er ja das Business-Wissen…

    Stampede;394387 wrote:
    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Macht Jimmy aber noch besser, weil er ein guter Cop ist, sein Privatleben aber nicht auf die Reihe kriegt.

    Standard-Kino-Cop halt :>

    Hatten wir doch schon. ;) Aber The Wire ist besser… ;)

    Sorry, mehr weiß ich nicht, hab ein sehr schwaches Langzeitgedächtnis (oder ich hab keins, man weiß es nicht). #sad#

    #394101
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;394482 wrote:
    Stampede;394387 wrote:
    Comfortably Numb;369369 wrote:
    Hm, also ich weiß nicht, ob Stringer Bell rein aus Nächstenliebe Avon den Pager abknüpft, und ihn logisch aus dem Game raushält, zumindest bis sich die Lage abgekühlt hat, er hat natürlich jetzt frei Bahn, wenn er so clever ist wie er scheint, kann er jetzt seine eigenen Pläne durchführen. Bin mal gespannt.

    Hui, hochinteressante Theorie #8o#
    Könnte durchaus was dran sein, aber irgendwie trau ich das Stringer nicht zu, dazu erscheint der mir zu loyal :-?
    Außerdem ist er clever und weiß, dass man als Nummer Zwei weitaus weniger in der Schusslinie ist als als Nummer Eins

    /:) Never trust my theories. #vertrag# Die basieren leider oftmals auf Unwissenheit. #sad#

    No Comment. #pfeifen#

    #394200
    ClaireB
    Mitglied

    Omar nimmt nun das Angebot von Avon an, sicher aber nur wegen den Cops. Oder er hat doch endlich eingesehen, dass es ihm am Ende nur sein Leben kosten wird…
    Nun haut er sogar ab, mal schauen, wann er sich wieder blicken laesst.

    Jimmys Frau will nun das Besuchsrecht beschraenken, eben wegen der Aktion im Supermarkt. War meine Vermutung ja doch nicht so schlecht. #hallo# :p
    Und es ist Sheila aus Rescue Me #argh##argh##argh# Die wird uns wohl ewig verfolgen. #argh# :p
    Naja, immerhin konnten sie sich doch noch einigen, war wohl auch besser in Anbetracht der genervten Richterin. Aber Jimmy scheint sie immernoch zu lieben, mal sehen…

    Ansonsten wird Orlando geschnappt, weil er mal wieder selbst Geschaefte machen wollte. #roll# Schon krass, wie die Cops da rumgerannt sind im Gegensatz zu McNulty, Bunks und Co. :D
    Aber ich find’s irgendwie nicht glaubwuerdig, dass Orlando gleich auspacken wuerde und sogar Avons Namen rausgibt. #hm# Der muss doch ganz genau wissen, wie die drauf sind…
    So kommt’s dann halt am Ende wie’s kommen muss, er wird zum Spitzel und bekommt auch gleich mal sein Fett weg. Bloed nur, dass Kima auch noch im Auto saß. #8o# Und das sah alles andere als gut aus. #sad# #sad#

    Oh und Wallace hat auch noch geplaudert, haette ich ja so schnell auch nicht mit gerechnet. #8o# Man merkt, dass die Staffel sich dem Ende neigt…
    Nun ist er bei seiner Oma, mal schauen…

    #394207
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394816 wrote:
    Omar nimmt nun das Angebot von Avon an, sicher aber nur wegen den Cops. Oder er hat doch endlich eingesehen, dass es ihm am Ende nur sein Leben kosten wird…

    Ne Mischung aus beidem, würde ich mal sagen :-?
    Hat er jetzt eigentlich die 5K von Avon noch abstauben können? :-?

    ClaireB;394816 wrote:
    Nun haut er sogar ab, mal schauen, wann er sich wieder blicken laesst.

    Hoffentlich kommt er überhaupt wieder [-o< Wäre schon schade, den fand ich eigentlich immer cool.
    Aber als Zeuge beim Gant-Fall muss er ja wieder auftauchen. Dann wird er bestimmt umgenietet #devil2#

    ClaireB;394816 wrote:
    Jimmys Frau will nun das Besuchsrecht beschraenken, eben wegen der Aktion im Supermarkt. War meine Vermutung ja doch nicht so schlecht. #hallo# :p

    Ja, da musste ich auch an dich denken :D

    ClaireB;394816 wrote:
    Und es ist Sheila aus Rescue Me #argh##argh##argh# Die wird uns wohl ewig verfolgen. #argh# :p

    Wie? Was? #8o# Das war Sheila?! #8o# Die hab ich ja gar nicht erkannt #hm#

    ClaireB;394816 wrote:
    Ansonsten wird Orlando geschnappt, weil er mal wieder selbst Geschaefte machen wollte. #roll# Schon krass, wie die Cops da rumgerannt sind im Gegensatz zu McNulty, Bunks und Co. :D

    Ja, die waren schon fast zu cool und locker drauf :D

    ClaireB;394816 wrote:
    Aber ich find’s irgendwie nicht glaubwuerdig, dass Orlando gleich auspacken wuerde und sogar Avons Namen rausgibt. #hm# Der muss doch ganz genau wissen, wie die drauf sind…

    Ja, hat mich auch gewundert. Zumal sie dem ja überhaupt nicht zugesetzt haben, ein paar Fragen und schon hat er gesungen #hm#
    Vielleicht wollte er einfach nur nicht in den Knast…

    #394208
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;394823 wrote:
    Hat er jetzt eigentlich die 5K von Avon noch abstauben können? :-?

    Gezeigt haben sie’s jedenfalls nicht.

    Stampede;394823 wrote:
    Hoffentlich kommt er überhaupt wieder [-o< Wäre schon schade, den fand ich eigentlich immer cool.
    Aber als Zeuge beim Gant-Fall muss er ja wieder auftauchen. Dann wird er bestimmt umgenietet #devil2#

    ;)

    Stampede;394823 wrote:
    Ja, da musste ich auch an dich denken :D

    /:) :p

    Stampede;394823 wrote:
    ClaireB;394816 wrote:
    Und es ist Sheila aus Rescue Me #argh##argh##argh# Die wird uns wohl ewig verfolgen. #argh# :p

    Wie? Was? #8o# Das war Sheila?! #8o# Die hab ich ja gar nicht erkannt #hm#

    Tse… :p Hab ich sofort erkannt, die Olle. #argh# :p

    Stampede;394823 wrote:
    Vielleicht wollte er einfach nur nicht in den Knast…

    Wegen vier Ounces kommt man wohl kaum in den Knast. :p

    #394209
    Anonym
    Gast
    Stampede;394823 wrote:
    ClaireB;394816 wrote:
    Und es ist Sheila aus Rescue Me #argh##argh##argh# Die wird uns wohl ewig verfolgen. #argh# :p

    Wie? Was? #8o# Das war Sheila?! #8o# Die hab ich ja gar nicht erkannt #hm#

    Ja! Das ist Sheila! #regie# Die hat gerne Alkoholiker als Mann. :D

    #394212
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394824 wrote:
    Stampede;394823 wrote:
    ClaireB;394816 wrote:
    Und es ist Sheila aus Rescue Me #argh##argh##argh# Die wird uns wohl ewig verfolgen. #argh# :p

    Wie? Was? #8o# Das war Sheila?! #8o# Die hab ich ja gar nicht erkannt #hm#

    Tse… :p Hab ich sofort erkannt, die Olle. #argh# :p
    Vielleicht wollte ich es einfach nur nicht wahrhaben :D

    #394218
    ClaireB
    Mitglied

    Naechste Woche beenden wir dann die Staffel, wuerd ich sagen?!

    #394219
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;394848 wrote:
    Naechste Woche beenden wir dann die Staffel, wuerd ich sagen?!

    Jupp #hallo#

    #394233
    Anonym
    Gast
    Stampede;394850 wrote:
    ClaireB;394848 wrote:
    Naechste Woche beenden wir dann die Staffel, wuerd ich sagen?!

    Jupp #hallo#

    Super, und dann wenn die WM vorbei ist geht’s mit Staffel 3 weiter – hab ich gestern bestellt. :D

    Ihr seids einfach die besten hier in der Arena. ;)

    #383239
    Anonym
    Gast

    Der Beginn war ja schon recht bedrückend. Wie Bubbles da so einsam im Park sitzt, sich die schöne Natur beguckt (hätte nicht gedacht das es in Baltimore auch so schöne Ecken gibt), und dann an der nächsten Ecke trotzdem Drogen verkauft werden. Ist man in Baltimore wohl nirgends vor sicher. Bubbles will jedenfalls clean werden, und Kima will ihm dabei helfen, auch wenn sie keinen Informanten gebrauchen kann der clean ist =).

    Omar wird verkabelt um in einem Gespräch mit Stringer an Avon ranzukommnen, oder wenigstens irgendwas in der Richtung aus ihm rauszulocken. Aber Stringer ist clever genug abzustreiten das er jemanden kennt, der Barksdale heißt. Auch mit der Hilfe durch Dee’s Freundin kommen sie nicht wirklich weiter. Immer wenn sie Avon, Stringer und Wee-Bay Trinken ins Zimmer bringt hören sie auf zu reden, und auf Fotos konnte sie nichtmal Stringer wiedererkennen.

    Sie kommen auch dem Dorgennachschub auf die Spur, zumindest wissen sie wo angerufen wird, und von wo aus zurückgerufen wird. Also postieren sich Carver und Sydnor dort, und warten bis jemand telefoniert. Schließlich finden sie auch raus, wer für den Nachschub verantwortlich ist, und Sydnor folgt ihm zum Drogenversteck. Das Versteck ist übelst abgesichtert mit mehreren Kameras.

    Orlando wurde festgenommen, und soll gegen Kooperation nicht ganz so viele Jahre aufgebrummt kriegen. Er will sie zum Drogenversteck führen, und Kima soll ihn, als seine Freundin getarnt, begleiten. Im Versteck angekommen, werden sie kurz alleine gelassen. Kurz darauf kommen mehrere Personen an, Orlando wird als Verräter angeschrien und das Feuer wird eröffnet. Kima kriegt auch einige Kugeln ab. Daniels, McNulty und Carver sind nur ein paar Blöcke entfernt und versuchen vergebens das Versteck zu finden. Mit Hilfe eines Hubschraubers finden sie es auch endlich, doch Kima liegt regunglos, und Blut überströmt im Auto. Der Krankenwagen wird gerufen, und die Serie hat ihren ersten Cliffhanger :D.

    Sehr starke Folge, so macht The Wire richtig Spaß, bitte mehr davon.

    #407189
    Stampede
    Mitglied
    Burning;429675 wrote:
    Kima will ihm dabei helfen, auch wenn sie keinen Informanten gebrauchen kann der clean ist =).

    Fand ich irgendwie schon ne richtig fiese Ansage von Kima, da sieht man mal, wie weit die angebliche Freundschaft geht….

    Burning;429675 wrote:
    Sehr starke Folge, so macht The Wire richtig Spaß, bitte mehr davon.

    Freut mich, dass der Funken von The Wire dann doch noch auf dich übergesprungen ist #hallo#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.