1×10 – Der Preis | The Cost



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #490045
    Anonym
    Gast

    @John Newman 623703 wrote:

    Kima wurde angeschossen, weil sie mit Wire ausgestattet zusammen mit Orlando, Stringers Crew ausspionieren wollte. Das ist wohl mächtig nach hinten losgegangen, denn die Leute haben das schon irgendwie geahnt. [/quote]
    Und dann konnte sie auch noch die Waffe unter’m Sitz nicht erreichen #argh# Fuck, ey.

    @John Newman 623703 wrote:

    Bubbles hat immer noch stark mit seinen clean werden zu kämpfen.[/quote]
    Ich stell mir das auch gar nicht mal so einfach vor. Aber The Wire zeigt das denke ich ziemlich realistisch.

    @John Newman 623703 wrote:

    Die große Frage für die nächste Folge bleibt jetzt natürlich, was mit Kima ist.

    Ich weiß noch, wie ich damals fast meine Fingernägel zerkaut habe :D Und The Wire ist eigentlich nicht sonderlich spannend :D

    #490050
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 623862 wrote:

    Ich stell mir das auch gar nicht mal so einfach vor. Aber The Wire zeigt das denke ich ziemlich realistisch.

    Heroinsucht muss schon heftig sein, aber ich finde es klasse, wenn man hier mal sieht, wie es wirklich abläuft und das man auch Chance hat, davon wegzukommen, es aber wahrlich nicht leicht ist und es ja auch kein Gemisch aus physischer und psychischer Abhängigkeit.
    Bubs braucht hier ja auch Leute, die ihm helfen, davon wegzukommen.

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.