1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #179461
    dayzd
    Mitglied

    Die Suche nach einem Ersatz für Rico, der jetzt für Kroehner arbeitet, gestaltet sich schwieriger als angenommen: Offenbar sind alle, die Interesse an diesem Job haben, komplett verrückt. Erst die aufgeschlossene Angela scheint einigermaßen normal zu sein. Sie wird sofort eingestellt, entpuppt sich aber schon bald als eine echte Tratschtante, die sich permanent in das Leben der Fishers einmischt. Durch sie erfährt die schockierte Ruth schließlich, dass ihr Sohn David nicht auf Frauen steht.
    Billy sorgt einmal mehr dafür, dass Nate vor Wut kocht: Auf seiner Ausstellung präsentiert er ein Foto, welches Nate in einer peinlichen Situation zeigt. Brenda klärt Nate daraufhin über das merkwürdige Abhängigkeitsverhältnis zwischen ihr und Billy auf: Als sie mit 18 Jahren auf einer Europa-Reise war, habe ihr Bruder versucht, Selbstmord zu begehen. Daraufhin habe sie sich entschieden, nicht nach Yale zu gehen, sondern in L.A. zu bleiben und auf ihren Bruder aufzupassen. Von ihrer Mutter erfährt Brenda jedoch bald darauf, dass Billy nicht etwa einen Selbstmordversuch begangen, sondern bei dem Versuch, eine Bombe zu bauen, das Haus der Chenowith‘ in Brand gesetzt hatte.
    Während David seinem Ex-Freund Keith eindeutige Avancen macht, kommen sich auch Claire und Gabe wieder näher. Die beiden verabreden, am nächsten Tag Gabes Vater in Barstow zu besuchen. Doch Gabe erscheint nicht am verabredeten Treffpunkt, und Claire fühlt sich ein zweites Mal von ihm verraten. Als sie jedoch keine Verbindung zu seinem Handy erhält und bemerkt, dass sein Schulspind unabgeschlossen und ausgeräumt ist, beginnt sie, sich Sorgen um ihn zu machen. Sie besucht seine Mutter Vickie, die ihr erzählt, dass Gabes Vater längst tot ist. Da beschleicht Claire eine üble Vorahnung: Hat Gabe Selbstmord begangen, weil er sich für den Tod seines Bruders verantwortlich fühlt?

    Quelle: VOX

    #383514

    John Billingsley aka Dr. Phlox hat sich wirklich nen Ast abgeredet, wer hätte da nicht gern selbst Hand angelegt.:p Ich fand ja den Gesichtsausdruck seiner Gattin schlicht genial…sie macht in aller Ruhe ihr Frühstück, schlägt ihren Mann tot und setzt sich, als wenn nichts passiert ist, an den Tisch und genießt ihr Frühstück! Toll! Für mich der beste Tod der ersten Staffel(die noch ausstehenden mit eingeschlossen).#mh#
    Und wie genial war dann das Gespräch zwischen Nate&David im Keller. Nate wirft mit irgendwelchen Fantasien um sich, warum die Gattin ihren Mann erschlagen hat, und letztendlich war ihr Motiv nur Langweile. Herrlich, wie die beiden sich dann eingestehen, dass sie auch manchmal langweilig sind, aber dann verlegen werden und schnell das Thema wechseln.=)
    Als nächstes standen dann die Bewerbungsgespräche an…hehe, was für Spacken sich da beworben haben…

    Quote:
    Bewerber #1: Oh, look, that lawsuit about the unembalmed arm was not my fault. I took the fall for some bitch that was supposed to cover my ass for leaving early.
    Quote:
    Bewerber#2:… But after I spend a few extra hours in bed and do my chanting, the dark time usually passes.

    :p

    Und dann gabs noch Angela (auf die ich mich bei jedem Rerun freue!), die auf David&Nate einen super Eindruck macht und eingestellt wird.#mh#
    Die anschließende Tanzszene von David hat Numbi bestimmt gefreut. Das hatte Ähnlichkeit mit den paar Ausschnitten, die ich von MCH in Cabaret/Chicago gesehen habe. Mein Geschmack ists allerdings nicht.#pfeifen#
    Dennoch tolle Szene, und herrlich wie blöd er Ruth dastehen lässt.:p

    Quote:
    Ruth: David! Why are you standing there like that?
    David: I was thinking. Isn’t a person allowed to think?

    Die Ausstellung von Billy war geprägt von Seltsamkeiten. Billy war richtig normal. Nate sah man allerdings die ganze Zeit an, dass ihn die ganze Sache nervt.
    Margaret war auch wieder klasse drauf, sie hatte sichtlich zu viel getrunken

    Quote:
    Margaret: You know that some stranger just rubbed my ass?

    Und schnappt sie sich Billy. Nate hat darauf den passenden Kommentar

    Quote:
    Nate: OK, no offense, but your family is fucked up beyond comprehension.

    #vertrag#
    Das kurze Treffen zwischen Margaret&Ruth war auch ganz nett…die werden wohl keine dicke Freundinnen, unglaublich diese Gegensätze.:p
    Und dann das berühmte Foto von Nate..
    Herrlich war ja Nikolais Gesichtsausdruck und sein dreckiges Grinsen, als er das Foto sieht. Ruth war allerdings alles andere als erfreut…

    Quote:
    Nikolai: Look! That’s your son pissing against a wall!

    :p
    Tja, die Ausstellung war danach für Nate gelaufen. Nates Ärger kann ich da nachvollziehen…es geht sich vielleicht nicht in erster Linie um das Bild an sich, sondern vielmehr um den Kontext in dem das Bild entstanden ist. Dass Billy, Nate zufällig gesehen hat, glaube ich nicht. Dafür interessiert sich Billy zu sehr für den Freund seiner Schwester… ich glaube auch, dass er Nate verfolgt hat.:-? Dass Brenda hinter ihrem Bruder steht war zu erwarten, ihr selten dämlicher Spruch „It´s art“ kann sie sich wirklich sonst wo hinschieben. In der Folge bekommt sie aber auch wieder Pluspunkte von mir, weil sie später Billy dann doch zur Rede stellt, und weiß, dass Billy sich von Nate bedroht fühlt und deshalb die ganze Show mit dem Bild abgezogen hat.
    Nunja, Brenda wurde also all die Jahre angelogen. Traurig, dass ihre Etern sie so hintergangen haben, und für diese Lüge hat sie, eine womöglich bessere Zukunft, geopfert. Irgendwie raff ich auch nicht, warum ihre Eltern sie belogen haben. Wenn Billy so schlimme Dinge über Brenda geschrieben hat und auch bereit war, dass Elternhaus in die Luft zu jagen, dann muss ich doch meine Tochter schützen, und sie nicht so dreist anlügen.#hm# Und nun ist Billy erneut ausgetickt.#8o# Klasse gespielt von Jeremy Sisto.#mh#
    Claire hängt mit Gabe rum, der immer noch unter dem Tod seines Bruders leidet, gleiches gilt für Gabes Mutter, die ihn nicht mehr sehen kann. Claire investiert sehr viel in die Freundschaft mit ihm, und wird maßlos enttäuscht. Gabe ist verschwunden und Nate tröstet sie..an sich eine schöne Szene, aber ich fand das Geheule von Claire ganz schrecklich schlecht gespielt.#hm#

    Hach Angela…#mh#das war definitiv nen Schock für David&Nate, als sie sie in ihrer Arbeitskleidung gesehen haben.:p David darf mal wieder den Bad Cop spielen.

    Quote:
    David: Angela, we’re sort of used to a more professional appearance around here.
    Angela: Gimme a break, David. They’re just nipples. I mean, we’ve all seen them, we’ve all touched them, we’ve all sucked on them! And it’s not like this guy’s gonna be lying in the casket, and people are gonna be saying, „Oh, my God, the enbalmer’s nipples were hard!“. They’re gonna be saying, „Oh, my God, how did they put his face back together after he went through the goddamned windshield?!“

    =)=)
    Bei der nächsten Szene musste sich Nate alleine mit ihr rumschlagen…doch auch er hat keine Chance..wie geil war das denn, als sie Nates Pissing-Gespräch überhört.=)

    Quote:
    Angela: I guess this means I can’t ask about the pissing… Cause I had an ex who wanted to pee on me and I wasn’t grossed out. I mean, I just thought it was kinda silly! But that’s me.

    Zum wegschmeißen, wie Nate, Angela mit diesem WTF-Blick anstarrt, während er rückwärts den Raum verlässt.=)
    Davids Moment mit ihr alleine war auch nicht besser…sie weiß dass er schwul ist und will wissen, auf was für Kerle er steht.:p
    Ruth hat auch noch ihre Szene mit Angela, und die war nicht minder genial..

    Quote:
    Angela: Is it? Is it serious? Or is it just hot sex?

    Hehe, und das fragt sie gerade Ruth.:p
    Okay…David braucht dringend Sex, aber dass er diesen komischen Kauz mit den langen blonden Haaren bei der Essensverteilung mit in seine Wünsche einbezieht war ughhh. (Hehe, die auf Porno getrimmte Hintergrundmusik war der Hammer.) Der nächste Traum war da schon wesentlich besser.:p
    Davids Geilheit kennt wohl in dieser Folge keine Grenzen. Er macht sich an Keith ran, nimmt ihn mit in sein Schlafzimmer (Coach-House) und geht zu weit, er will mit Keith vögeln, aber der ist mit Eddie zusammen und hat kein Interesse bloß ein Sexobjekt zu sein. David wirkte richtig verzweifelt.#sad# Und letztendlich muss das böse böse Internet/Telefonsex als Ersatz herhalten.:p
    Herrlich die Szene am nächsten Morgen, als er auf Angela trifft…

    Quote:
    Angela: Rough night, stud?
    David: You´re fired!

    Kurz und schmerzlos!=)
    Und es freut hier sicherlich einige, dass Rico wieder dabei ist…(nen paar Folgen mehr mit Angela wären aber auch nicht schlecht gewesen.#vertrag#)

    Ruth`Date mit Nikolai war auch klasse, das Beste war sicherlich das Gespräch mit der Russin auf dem Klo

    Quote:
    Russin: You fucking bitch! I would like to tear your heart out, like you have torn out mine!
    Quote:
    Ruth: Thank you! I’ve had the best time, coming to this funny restaurant and having you yell at me in the bathroom!

    =)

    Und dann platzt am Ende noch ne Bombe..Ruth erfährt von Angela, dass David schwul ist..und sie sieht alles andere als glücklich aus.#8o#

    Absolut geniale Folge!!#mh#

    #383517
    SolenSvartnar
    Mitglied

    Die Folge ging beinahe 58 Minuten! aber war so hochgradig genial, die hätte von mir aus noch nen paar Stunden länger sein können #hallo#

    Der Tod mit der Bratpfanne war total lustig=)=) und kam sehr unerwartet. Der Typ war echt nervig und besonders gut hat mir gefallen, dass in der Folge keine freie Minute für die Beerdiungszeremonie etc. geopfert wurde #vertrag#

    David war in absoluter Höchstform. Besonders seine Tagträume hatten es in sich. Der erste, als Dave staubsaugt und spontan anfängt zu singen & zu tanzen. =)
    Im Traum kann er definitiv besser tanzen, wenn man das mal mit dem Abspacken im Club vergleicht. :p
    Tagtraum 2 war nochmal nen Stück besser. Bei der Essensausgabe an die Obdachlosen bekommt er nen Sex-Tagtraum von so nem ungewaschenen versifften Penner …. romantische Musik setzt ein und dann das:

    Quote:
    David: Can I get you anything else?
    Penner: I can always use a good blowjob…
    Penner: Hey! Do I get my fucking lunch or not?

    =)=)
    Tja und die Krönung stellt Tagtraum Nummero tres da. Als David „zufällig“ (dank Tracy) auf Keith trifft. Aus dem nichts kommt der böse Penner von vorhin und sticht auf Dave ein – dramatische Musik setzt ein, könnte Pavarotti gewesen sein:p – und Keith, David’s Retter zieht seine Waffe und erschiesst den Penner. =)=)=) Oh mein Gott, das war so genial und beweist mal wieder, dass Dave die absolute Dramaqueen² ist. :D
    Neben den Tagträumen sind sich Keith & David auch näher gekommen. Zwar hatte David was anderes im Sinn wie Keith, aber immerhin. Keith hat noch (starke) Gefühle für David, macht sich Sorgen um ihn und mag ihn immernoch, das konnte man gut erkennen durch die ganzen Fragen die er stellte. Aber anscheinend vermisst David nur den Sex mit Keith, auf großartig was anderes war der ja überhaupt net aus … #motz#
    Letztendlich kriegt „Jim“ der Profiboxer mitm 9,5 Inch Schwanz seine Befriedigung mittels Telefonsex, wie David auf seine total geilen Idenditäten kommt würd ich nur zu gern wissen :D.

    Nate konnte Dave überzeugen nen Ersatz für Rico zu suchen. Die Auswahl ist schwer begrenzt, die ersten beiden waren ja ziemliche Spacken aber die Dritte, Angela scheint vernünftig zu sein. Tjaaaaahaa, aber gleich an ihrem ersten Tag merkt man, dass sie doch ein klitzekleines bisschen anders ist, wie bei ihrem Vorstellungsgespräch :p. Sie hat jedenfalls ne Menge Schwung in die Fisher-Bude gebracht. Total geil war ihr Beziehungsgespräch mit Nate:

    Quote:
    Nate: She just pulls away from me at the weirdest times.
    Angela:Well, maybe she senses that you’re pulling away so she does it first.
    Nate: Maybe you should mind your own business. :D
    Angela: Shoot. I guess this means I can’t ask you about the pissing? Because I had an ex who wanted to pee on me and I wasn’t grossed out.
    I mean I just thought it was kind of silly, but that’s me.

    =)=)=)=)=)=)
    Daraufhin geht Nate schweigend und rückwärts ausm Raum =)=). Ich hätte der aber auch erstmal nich mehr den Rücken zugedreht :p.
    Ihre Offenheit und ihr leicht freizügiges Outfit werden ihr am Ende leider zum Verhängnis. Schade, ich fand sie total witzig :D. Aber wenigstens verabschiedet sie sich mit einem – unfrewilligen – Outing von Dave gegenüber seiner Mutter. Positiver Aspekt: Rico’s back! Mit einem Vertrag zu verbesserten Konditionen, was auf jeden Fall angebracht und verdient ist. #mh#

    Brenda und besonders Billy haben in der Folge mächtig an Sympathie gewonnen. Total krass wie ihre Eltern beide abfucken. Brenda erzählen sie, Billy wollte sich umbringen um sie quasi zu zwingen nicht zu studieren, sondern daheim zu bleiben um sich um ihren Bruder zu kümmern X-( Was für ne beschissen miese Aktion von den Chenowiths …
    Naja, Billy tickt dann auch noch aus. Er will Brenda helfen, aber durch seine Krankheit äussert sich das dann durchs Verwüsten und Zerstören des Büros vom Autor von Charlotte – Light & Dark. Tja und daraufhin wollen Bern & Margaret Billy einweisen und ihn mit Elektroschocks behandeln lassen. Natürlich ist das auf der Arschlochskala nicht hoch genug, deshalb wollen sie Brenda – den Menschen, den Billy vertraut – dazu bringen, Billy zu überreden. Also Brenda und besonders Billy tun mir nach der Folge total leid. Bei solchen beschissenen Eltern, ist es kein Wunder, dass sie so verkorkst sind.
    Billy’s Vernissage war genial. Die dichte Margaret war der absolute Hammer.:>
    Macht alle männlichen Wesen an und verhält sich unausstehlich =). Die arme Ruth war total geschockt bei ihrem ersten Aufeinandertreffen.
    Highlight der Ausstellung ist das Bild von Nate, der an ne Wand pisst. :p Ich konnte die Aufregung net so verstehen, das Bild war echt gut … war nen komisches Motiv, aber man hat doch nix gesehen? #hm#
    Die unterschiedlichen Reaktionen aufs Bild waren auch klasse. Allem voran Ruth‘ entsetzter Gesichtsausdruck und

    Quote:
    Nikolai: (Erstmal seine geile Lache) Look. That’s your son pissing against a wall. (und abschliessend wieder der geile Lacher)

    =)
    In der Episode favorisierte Ruth Nikolai und hatte ne Menge Spaß (ich auch :p). Der Mann passt einfach viel besser zu ihr als Hiram. Total geil war Nikolai’s Lokal. Dort wird er von Frauen belagert und ist mehr oder weniger nen echter Frauenheld =)=)=). Superlustig war die Szene aufn Damenklo. Als diese Schwarzhaarige ankommt und Ruth angeht, was ihr einfalle ihr den Kerl auszuspannen :p.

    Quote:
    Schwarzhaarige: For six years, every saturday night I cook for him dinner.And then he take me to a 2.50 $ movie …. to see every goddamn film this Freddie Prince Jr. does …

    =)=)
    Süß fand ich Ruth‘ Reaktion:

    Quote:
    Ruth:Thank you. I’ve had the best time coming to this funny restaurant and having you yell at me in the bathroom

    ;)
    Nach der Folge sollte jeder erkennen können, Nikolai hats halt einfach drauf :D :D

    Und nen bisschen Claire kam in der grandiosen Episode auch noch vor. Hier fand ich das Sockengespräch zwischen ihr und Nate hervorragend. Ich bin gespannt wie es weitergeht, vieles deutet auf nen Freitod(versuch?) von Gabe hin. :-?
    Alles in Allem: Eine endgeile Folge und eine der besten der ersten Staffel #vertrag#

    underseriousattack;366236 wrote:
    sie macht in aller Ruhe ihr Frühstück, schlägt ihren Mann tot und setzt sich, als wenn nichts passiert ist, an den Tisch und genießt ihr Frühstück!

    Zu genial. Endlich mal in Ruhe frühstücken :>

    underseriousattack;366236 wrote:
    Nates Ärger kann ich da nachvollziehen…es geht sich vielleicht nicht in erster Linie um das Bild an sich, sondern vielmehr um den Kontext in dem das Bild entstanden ist. Dass Billy, Nate zufällig gesehen hat, glaube ich nicht. Dafür interessiert sich Billy zu sehr für den Freund seiner Schwester… ich glaube auch, dass er Nate verfolgt hat.:-?

    Da haste wohl Recht. Billy war da ziemlich stalkermäßig. So auf die Art, ich muss herausfinden ob der Freund meiner Schwester kein Arschloch ist der irgendwas macht, was sie verletzen könnte.

    underseriousattack;366236 wrote:
    Dass Brenda hinter ihrem Bruder steht war zu erwarten, ihr selten dämlicher Spruch „It´s art“ kann sie sich wirklich sonst wo hinschieben.

    Fand ich verständlich, weil ich Billy’s Intention nachvollziehen kann und deswegen bin/war ich irgendwie auf Brenda’s & Billy’s Seite.

    underseriousattack;366236 wrote:
    Ruth hat auch noch ihre Szene mit Angela, und die war nicht minder genial..

    Quote:
    Angela: Is it? Is it serious? Or is it just hot sex?

    Hehe, und das fragt sie gerade Ruth.:p

    Da hat sie sich die Richtige augesucht. =)=)
    Angelas Abschiedssatz zu Ruth gefiel mir sehr:

    Quote:
    Angela: I never worked in a funeral home that was this depressive
    underseriousattack;366236 wrote:
    Absolut geniale Folge!!#mh#

    #vertrag##vertrag#

    #383518
    Stampede
    Mitglied

    Also das war ja ein Labertasche am Anfang, aber er war nichtmal halb so schlimm wie Angela #vertrag#
    Bratpfanne drüber, ruhig wars beim Frühstück.
    Obs im Knast ruhiger ist wag ich zu bezweifeln

    Mord aus Langeweile und der bedrückende Moment, als David, Nate und ich erkennen, dass wir auch langweilig sind #sad#

    David will erst keine Aushilfe einstellen, aber als die Brandopfer aufschlagen dann lieber sofort :D
    David ohne Rico = hilflos beim Restaurieren, mir scheint fast so, als ob David immer nur die einfachen Sachen gemacht hat. Kann er ja froh sein, dass er so einen passionierten Restaurator an seiner Seite gehabt hat.

    Angela ist schwierig.
    Angela ist nervig.
    Angela ist anstrengend.
    Ich mag Angela nicht :-w

    Also die Frau verbreitet echt Kopfschmerzen, so ein Gelaber die ganze Zeit, die hört ja nie auf und dass die anderen das nervt kann ich nur nachvollziehen X-(
    Wie kann man nur pausenlos so einen Bullshit labern? :-w
    Und dann die ganzen Sexgeschichten und das Einmischen in Dinge, die sie nichts angehen… also dass sie sie feuern war absolut gerechtfertigt, auch wenn es natürlich schon sehr feige war, dass die Brüder dieses Zerbrechen des Glases als Vorwand hergenommen haben.
    Ihren Job hat sie gut gemacht, aber dieses Einmischen ist absolut unprofessionell und passt auch nicht in diesen Beruf, wie ich finde. Naja, weg ist sie und Nate holt Rico wieder rein, sehr gut #hallo#
    Dennoch gab es mit ihr schon einige witzige Szenen.
    Mein Highlight ist nach wie vor, als Nate ihr verbietet, private Gespräche auf der Arbeit zu führen und prompt selber einen privaten Anruf bekommt =) Also das ist sowas von genial =)

    David ist also langweilig.
    Und träumt sich dann in eine Traumwelt
    Staubsaugen = langweilig => Musicaleinlage
    Essensausgabe = langweilig => Porno mit Obdachlosen
    War schon sehr witzig.
    Und Keith ist wieder da, die Traumszene mit dem Penner als Messerstecher und Keith als holder Held war total genial, und die Musik noch dazu, Hammer =)
    Aber die Szene darauf war schon krass irgendwie, Dave will bedeutungslosen Sex und Keith will erstmal Freundschaft…. ich glaube, die ganzen One-Night-Stands haben Dave da etwas auf die falsche Denkbahn gebracht, ist doch klar, dass das bei Keith nicht so funktioniert, zumal sie ja auch schonmal ne Beziehung hatten.
    Aber immerhin haben sie sich wieder mal etwas angenähert, auch wenn sie sich am Ende wieder ganz weit weggestoßen haben.

    Und Tracy wird wieder sowas von kalt links liegen gelassen, also das empfand ich auch ganz schon hart von David, die tat mir echt leid…..

    Claire und Gabe fand ich auch gut, die beiden haben sich ja gut verstanden, und die Szene, als Claire sich bei Nate ausheult, weil Gabe sie nicht mehr braucht, ging mir auch sehr nahe.
    Nun ist Gabe verschwunden. Selbstmord vielleicht?! Heftig #8o#

    Ruth und Nikolaj passen gut zusammen, finde ich, bei ihm blüht sie so richtig auf, auch wenn ich glaube, dass das ganze Russenzeugs auf die Dauer etwas anstrengend werden würde.
    Aber schon geil, wie da in dem Restaurant die ganzen Wodkas ankamen :D
    Die Ex von Nikolaj warnt Ruth, die sich dafür dann bedankt, denn nun weiß sie woran sie ist, und kann Spaß haben, ohne sich über andere Gefühle Gedanken machen zu müssen.

    Also die Chenowiths sind ja nur noch krank X-(
    Und damit meine ich jetzt die alten.
    Anscheinend wissen die gar nicht, was sie ihren Kindern angetan haben.
    Brenda verdorben, Billy noch mehr verdorben, und durch die Lüge, dass Billy damals Selbstmord begangen hat, haben sie die beiden untrennbar miteinander verkuppelt, so dass jetzt eine bedrohliche Co-Abhängigkeit besteht, hauptsächlich bei Billy.
    Dass Billy Feinbergs Büro verwüstet und dann die Akten in den Pool haut und total austickt war zwar heftig, aber auch verdient und absolut verständlich, die haben ihren Kindern einen enormen Schaden zugefügt, absolut unverantwortlich X-(
    Dabei bezieht Billy die ganze Aktion nicht mal auf sich, sondern es geht ihm um Brenda, die der Meinung ist, Billy macht genau denselben Brainfuck mit ihr wie Feinberg.
    Billys Selbsmordversuch hat Brenda davon abgehalten, zu studieren, weil ihr gesagt wurde, er hätte sich wegen ihrer Abwesenheit umbringen wollen, also hat sie alles aufgegeben, um bei ihm zu sein, damit er wenigstens halbwegs stabil bleibt.
    Und das alles war nur eine Lüge…. boah, also da krieg ich echt einen Hals, wenn ich dran denke, wie die ihre Kinder psychisch total kaputt gemacht haben #motz#
    Und dann sind sie auch so feige, und stecken Billy lieber in eine Anstalt mit Schocktherapie, und Brenda solls ihm auch noch sagen #hm#X-(

    Nates Piss-Bild (sehr geil übrigens =) ) nimmt in der Folge auch eine total wichtige Stellung ein:
    Alle Paare bringt sie erst eng zusammen im einen Augenblick des Amüsements , dann geht aber alles heftig auseinander.
    Ruth/Nikolaj, David/Keith, Claire/Gabe.
    Sie alle haben aufgrund des Bildes einen ganz kurzen und heftigen Moment, der sie total eng zusammenschweißt, und am Ende geht alles mehr oder weniger zu Bruch (bei Brenda&Nate ist es natürlich nicht so, aber Nate ist beim Bild ja auch direkt beteiligt).
    Also vielleicht deute ich da zuviel rein, aber ich fands irgendwie wert, drüber zu philosophieren :p

    underseriousattack;366236 wrote:
    John Billingsley aka Dr. Phlox

    Dr. Phlox? #hm#

    underseriousattack;366236 wrote:
    Als nächstes standen dann die Bewerbungsgespräche an…hehe, was für Spacken sich da beworben haben…

    Fand ich persönlich etwas schwach, hätte ich mir wesentlich skurriler gewünscht….

    underseriousattack;366236 wrote:
    Die anschließende Tanzszene von David hat Numbi bestimmt gefreut. Das hatte Ähnlichkeit mit den paar Ausschnitten, die ich von MCH in Cabaret/Chicago gesehen habe. Mein Geschmack ists allerdings nicht.#pfeifen#

    Meiner auch nicht. Die Co-Tänzer sind nicht so mein Ding :p

    underseriousattack;366236 wrote:
    Dennoch tolle Szene, und herrlich wie blöd er Ruth dastehen lässt.:p

    Quote:
    Ruth: David! Why are you standing there like that?
    David: I was thinking. Isn’t a person allowed to think?

    Ja, sehr geile Antwort. Und Ruths Blick dann =)

    underseriousattack;366236 wrote:
    Billy war richtig normal. Nate sah man allerdings die ganze Zeit an, dass ihn die ganze Sache nervt.

    Vielleicht, weil Billy auf einmal für jeden so normal schien und so im Mittelpunkt stand? :-?

    underseriousattack;366236 wrote:
    Nates Ärger kann ich da nachvollziehen…es geht sich vielleicht nicht in erster Linie um das Bild an sich, sondern vielmehr um den Kontext in dem das Bild entstanden ist. Dass Billy, Nate zufällig gesehen hat, glaube ich nicht. Dafür interessiert sich Billy zu sehr für den Freund seiner Schwester… ich glaube auch, dass er Nate verfolgt hat.:-?

    Ja, denke auch, dass er ihn verfolgt hat und Nates Reaktion kann ich auch nachvollziehen, aber dass er so krass austickt und keine Spur von Selbstironie zeigt fand ich schon etwas arschig von ihm. Aber ich denke mal, das liegt daran, dass jetzt alle Billy als absolut geilen Künstler ansehen und Nate das nicht rafft, weil er ganz genau weiß, wie Billy in Wirklichkeit ist und vor allem auch vor der Ausstellung drauf war. Das ist reine Missgunst und dass natürlich er auch noch für den Ruhm herhalten muss mit seiner Peinlichkeit macht das ganze natürlich noch ätzender für ihn.
    Also unter normalen Umständen hätte er bestimmt drüber gelacht, aber so musste er einfach austicken

    underseriousattack;366236 wrote:
    dass Billy sich von Nate bedroht fühlt und deshalb die ganze Show mit dem Bild abgezogen hat.

    Das hat er auf jeden Fall deswegen gemacht und auch, um Nate zu blamieren und ihn vor allem vor Brenda ins Lächerliche zu ziehen

    underseriousattack;366236 wrote:
    Irgendwie raff ich auch nicht, warum ihre Eltern sie belogen haben. Wenn Billy so schlimme Dinge über Brenda geschrieben hat und auch bereit war, dass Elternhaus in die Luft zu jagen, dann muss ich doch meine Tochter schützen, und sie nicht so dreist anlügen.#hm#

    Ja, ich verstehs auch nicht so wirklich #hm#
    Die leben aber eh in einer ganz anderen Welt und Denkweise.
    Ich denke mal, sie haben sie deswegen angelogen, dass die beiden dann voneinander abhängig werden und Brenda Billy soviel liebe und Aufmerksamkeit schenkt, dass er ihr nichts mehr Böses antun will.
    Also dass die so verquer und komplex denken kann ich mir gut vorstellen….

    underseriousattack;366236 wrote:
    aber ich fand das Geheule von Claire ganz schrecklich schlecht gespielt.#hm#

    Ja, ich auch :D

    underseriousattack;366236 wrote:
    Hach Angela…#mh#das war definitiv nen Schock für David&Nate, als sie sie in ihrer Arbeitskleidung gesehen haben.:p

    Nicht nur für die :-w

    underseriousattack;366236 wrote:
    Und letztendlich muss das böse böse Internet/Telefonsex als Ersatz herhalten.:p

    Quatsch, das Internet ist nicht böse [-(:p

    underseriousattack;366236 wrote:
    nen paar Folgen mehr mit Angela wären aber auch nicht schlecht gewesen.#vertrag#

    Nee, das hätte ich nervlich nicht ausgehalten #vertrag#:p


    Beitrag hinzugefügt um 14:48


    Letzter Beitrag war um 14:40


    SolenSvartnar;366240 wrote:
    besonders gut hat mir gefallen, dass in der Folge keine freie Minute für die Beerdiungszeremonie etc. geopfert wurde #vertrag#

    Ja, war aber auch keiner da, der da hätte dabei sein können

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Im Traum kann er definitiv besser tanzen, wenn man das mal mit dem Abspacken im Club vergleicht. :p

    Naja, bei der ätzenden Musik im Club geht da ja auch nicht viel #vertrag#

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Als David „zufällig“ (dank Tracy) auf Keith trifft.

    Meinst du Tracy hat das Ganze so eingefädelt? #hm#

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Aber anscheinend vermisst David nur den Sex mit Keith, auf großartig was anderes war der ja überhaupt net aus … #motz#

    Jopp, ganz schwache Aktion von David, gerade im Bezug auf Keith habe ich ihn da doch etwas anders eingeschätzt #vertrag#

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    wie David auf seine total geilen Idenditäten kommt würd ich nur zu gern wissen :D.

    Die kommen einfach so bestimmt ausn Schw…. Bauch heraus :>

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Tjaaaaahaa, aber gleich an ihrem ersten Tag merkt man, dass sie doch ein klitzekleines bisschen anders ist, wie bei ihrem Vorstellungsgespräch :p.

    Ist ja meistens so. Beim Vorstellunggespräch den besten Eindruck hinterlassen und in Wirklichkeit komplett anders sein

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Tja und daraufhin wollen Bern & Margaret Billy einweisen und ihn mit Elektroschocks behandeln lassen. Natürlich ist das auf der Arschlochskala nicht hoch genug, deshalb wollen sie Brenda – den Menschen, den Billy vertraut – dazu bringen, Billy zu überreden.

    Total krank und feige X-(

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    war nen komisches Motiv, aber man hat doch nix gesehen? #hm#

    Keith hat was gesehen :p

    #383524
    Stampede;366241 wrote:
    David will erst keine Aushilfe einstellen, aber als die Brandopfer aufschlagen dann lieber sofort :D

    Er hat aber vorher noch vorsichtig nachgefragt wie sie aussehen..:p

    Stampede;366241 wrote:
    Dennoch gab es mit ihr schon einige witzige Szenen.
    Mein Highlight ist nach wie vor, als Nate ihr verbietet, private Gespräche auf der Arbeit zu führen und prompt selber einen privaten Anruf bekommt =) Also das ist sowas von genial =)

    Und auch wie sie Nate ignoriert, sie sagte ja, dass sie es unterlassen wird, wenn David anwesend ist, merkt aber nicht, wie sehr ihre Gespräche auch Nate auf den Sack gehen.:p

    Stampede;366241 wrote:
    Also die Chenowiths sind ja nur noch krank X-(
    Und damit meine ich jetzt die alten.
    Anscheinend wissen die gar nicht, was sie ihren Kindern angetan haben.
    Brenda verdorben, Billy noch mehr verdorben, und durch die Lüge, dass Billy damals Selbstmord begangen hat, haben sie die beiden untrennbar miteinander verkuppelt, so dass jetzt eine bedrohliche Co-Abhängigkeit besteht, hauptsächlich bei Billy.

    Wahrscheinlich hatten sie keinen Bock darauf, für Billy immer da zu sein, und haben Brenda durch ihre Lügen dazu verdammt. Und vielleicht auch um Billy etwas in Schach zu halten, ohne dabei zu Bedenken, welchem Risiko sie Brenda aussetzen.

    Stampede;366241 wrote:
    Nates Piss-Bild (sehr geil übrigens =) ) nimmt in der Folge auch eine total wichtige Stellung ein:
    Alle Paare bringt sie erst eng zusammen im einen Augenblick des Amüsements, dann geht aber alles heftig auseinander.
    Ruth/Nikolaj, David/Keith, Claire/Gabe.
    Sie alle haben aufgrund des Bildes einen ganz kurzen und heftigen Moment, der sie total eng zusammenschweißt, und am Ende geht alles mehr oder weniger zu Bruch (bei Brenda&Nate ist es natürlich nicht so, aber Nate ist beim Bild ja auch direkt beteiligt).
    Also vielleicht deute ich da zuviel rein, aber ich fands irgendwie wert, drüber zu philosophieren :p

    Soweit habe ich bisher gar nicht gedacht.:-? Tolle Beobachtung und imo triffts absolut zu.

    Stampede;366241 wrote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    John Billingsley aka Dr. Phlox

    Dr. Phlox? #hm#

    Aus Star Trek Enterprise.[ATTACH]15430[/ATTACH]

    Stampede;366241 wrote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Billy war richtig normal. Nate sah man allerdings die ganze Zeit an, dass ihn die ganze Sache nervt.

    Vielleicht, weil Billy auf einmal für jeden so normal schien und so im Mittelpunkt stand? :-?

    Jep, das wirds sein. Jeder sah ihn an dem Abend nur als den tollen Künstler und nicht als den kranken Typen, so wie ihn Nate kennt.

    #383530
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Der Typ war echt nervig und besonders gut hat mir gefallen, dass in der Folge keine freie Minute für die Beerdiungszeremonie etc. geopfert wurde #vertrag#

    Und es passt ja perfekt…der Typ war so langweilig, warum Zeit mit seiner Beerdigung verbringen.#mh#

    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Sie hat jedenfalls ne Menge Schwung in die Fisher-Bude gebracht.

    #vertrag#
    Dank Angela weiß nun auch Ruth dass David schwul ist. Ne bessere Konstellation kann man sich wohl kaum für die nächsten Folgen wünschen.:p

    EDIT: Wieder mal sorry für den Doppelpost.#rot# Wurde irgendwas am Forum geändert?! Warum werden 2 Posts (die relativ kurz hintereinander geschrieben wurden) nicht mehr zu einem zusammengefügt?!#hm#

    #383533
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;366250 wrote:
    Und auch wie sie Nate ignoriert, sie sagte ja, dass sie es unterlassen wird, wenn David anwesend ist, merkt aber nicht, wie sehr ihre Gespräche auch Nate auf den Sack gehen.:p

    Wundert mich ja, dass sie zwischen all dem Gebrabbel überhaupt noch was merkt :p

    Aber was ich so genial und zugleich traurig fand war am Ende, als sie sagt, sie wäre noch nie in einem Bestattungsheim gewesen, dass so depressiv ist wie hier und wo die Leute so zerbrechlich und unfähig sind, Hilfe anzunehmen….
    Also das war das einzig Vernünftige und Ernste, dass sie gesagt hat und war wie ein Schlag ins Gesicht der Fishers

    underseriousattack;366250 wrote:
    Wahrscheinlich hatten sie keinen Bock darauf, für Billy immer da zu sein, und haben Brenda durch ihre Lügen dazu verdammt. Und vielleicht auch um Billy etwas in Schach zu halten, ohne dabei zu Bedenken, welchem Risiko sie Brenda aussetzen.

    Beides jeweils total unverantwortlich X-(
    Boah, ich krieg schon wieder nen Hals :-L

    underseriousattack;366250 wrote:
    Stampede;366241 wrote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    John Billingsley aka Dr. Phlox

    Dr. Phlox? #hm#

    Aus Star Trek Enterprise.[ATTACH]15430[/ATTACH]

    Ach so, ich dachte, das wäre ein faninterner Spitzname für den Typ =)

    underseriousattack;366250 wrote:
    der Typ war so langweilig, warum Zeit mit seiner Beerdigung verbringen.#mh#

    =) Harte, aber klasse Aussage :D


    Beitrag hinzugefügt um 16:22


    Letzter Beitrag war um 16:22


    underseriousattack;366262 wrote:
    EDIT: Wieder mal sorry für den Doppelpost.#rot# Wurde irgendwas am Forum geändert?! Warum werden 2 Posts (die relativ kurz hintereinander geschrieben wurden) nicht mehr zu einem zusammengefügt?!#hm#

    I have no idea #hm#

    #383554
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Stampede;366241 wrote:
    Mord aus Langeweile und der bedrückende Moment, als David, Nate und ich erkennen, dass wir auch langweilig sind #sad#

    =)

    Stampede;366241 wrote:
    David ohne Rico = hilflos beim Restaurieren, mir scheint fast so, als ob David immer nur die einfachen Sachen gemacht hat. Kann er ja froh sein, dass er so einen passionierten Restaurator an seiner Seite gehabt hat.

    Damals hatte er ja auch noch seinen Dad. Dave hatte wohl früher Nate’s Aufgaben inne. #vertrag#

    Stampede;366241 wrote:
    Angela ist schwierig.
    Angela ist nervig.
    Angela ist anstrengend.
    Ich mag Angela nicht :-w

    Sacré bleu. Ich fand sie total lustig =)
    Irgendwie würd mich jetzt interessieren, wie du eigentlich zu Arthur stehst?

    Stampede;366241 wrote:
    Also die Chenowiths sind ja nur noch krank X-(
    Und damit meine ich jetzt die alten.
    Anscheinend wissen die gar nicht, was sie ihren Kindern angetan haben.
    Brenda verdorben, Billy noch mehr verdorben, und durch die Lüge, dass Billy damals Selbstmord begangen hat, haben sie die beiden untrennbar miteinander verkuppelt, so dass jetzt eine bedrohliche Co-Abhängigkeit besteht, hauptsächlich bei Billy.
    Dass Billy Feinbergs Büro verwüstet und dann die Akten in den Pool haut und total austickt war zwar heftig, aber auch verdient und absolut verständlich, die haben ihren Kindern einen enormen Schaden zugefügt, absolut unverantwortlich X-(
    Dabei bezieht Billy die ganze Aktion nicht mal auf sich, sondern es geht ihm um Brenda, die der Meinung ist, Billy macht genau denselben Brainfuck mit ihr wie Feinberg.
    Billys Selbsmordversuch hat Brenda davon abgehalten, zu studieren, weil ihr gesagt wurde, er hätte sich wegen ihrer Abwesenheit umbringen wollen, also hat sie alles aufgegeben, um bei ihm zu sein, damit er wenigstens halbwegs stabil bleibt.
    Und das alles war nur eine Lüge…. boah, also da krieg ich echt einen Hals, wenn ich dran denke, wie die ihre Kinder psychisch total kaputt gemacht haben #motz#
    Und dann sind sie auch so feige, und stecken Billy lieber in eine Anstalt mit Schocktherapie, und Brenda solls ihm auch noch sagen #hm#X-(

    Sehr schön geschrieben, kann ich dir zu 100% beipflichten. #vertrag#

    Stampede;366241 wrote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Hach Angela…#mh#das war definitiv nen Schock für David&Nate, als sie sie in ihrer Arbeitskleidung gesehen haben.:p

    Nicht nur für die :-w

    /:) #8o#
    Sie hat jetzt kein besonders hübsches Gesicht, aber der Körper war schon net schlecht :p.Muss ich den Lapdance/Homotest von Dave’s Bestatterkollegen in Folge 1×11 bei dir auch mal durchführen? :D
    Just kidding…. I guess =)=) (Nicht böse gemeint, don’t be mad :>)

    Stampede;366241 wrote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Als David „zufällig“ (dank Tracy) auf Keith trifft.

    Meinst du Tracy hat das Ganze so eingefädelt? #hm#

    Nee, aber er hat doch bei Tracy’s Telefonat mitgehört und herausgekriegt, dass Keith Charles dort mithilft, und deswegen ist er Dank Tracy’s Hilfe auf Keith getroffen ;).

    Stampede;366265 wrote:
    underseriousattack;366262 wrote:
    EDIT: Wieder mal sorry für den Doppelpost.#rot# Wurde irgendwas am Forum geändert?! Warum werden 2 Posts (die relativ kurz hintereinander geschrieben wurden) nicht mehr zu einem zusammengefügt?!#hm#

    I have no idea #hm#

    Ich tippe auf die Illuminaten :p

    #383557
    Stampede
    Mitglied
    SolenSvartnar;366305 wrote:
    Damals hatte er ja auch noch seinen Dad. Dave hatte wohl früher Nate’s Aufgaben inne. #vertrag#

    Stimmt, das könnte sein :-?

    SolenSvartnar;366305 wrote:
    Stampede;366241 wrote:
    Angela ist schwierig.
    Angela ist nervig.
    Angela ist anstrengend.
    Ich mag Angela nicht :-w

    Sacré bleu. Ich fand sie total lustig =)
    Irgendwie würd mich jetzt interessieren, wie du eigentlich zu Arthur stehst?

    Den find ich unglaublich schräg =)

    SolenSvartnar;366305 wrote:
    Muss ich den Lapdance/Homotest von Dave’s Bestatterkollegen in Folge 1×09 bei dir auch mal durchführen? :D
    Just kidding…. I guess =)=) (Nicht böse gemeint, don’t be mad :>)

    /:)=)

    SolenSvartnar;366305 wrote:
    Stampede;366241 wrote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Als David „zufällig“ (dank Tracy) auf Keith trifft.

    Meinst du Tracy hat das Ganze so eingefädelt? #hm#

    Nee, aber er hat doch bei Tracy’s Telefonat mitgehört und herausgekriegt, dass Keith Charles dort mithilft, und deswegen ist er Dank Tracy’s Hilfe auf Keith getroffen ;).

    Ach so #8o# Mmh, ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen. Vielleicht war ich so amüsiert, wie David versucht hat, sie zu verstecken :D

    SolenSvartnar;366305 wrote:
    Stampede;366265 wrote:
    underseriousattack;366262 wrote:
    EDIT: Wieder mal sorry für den Doppelpost.#rot# Wurde irgendwas am Forum geändert?! Warum werden 2 Posts (die relativ kurz hintereinander geschrieben wurden) nicht mehr zu einem zusammengefügt?!#hm#

    I have no idea #hm#

    Ich tippe auf die Illuminaten :p

    Und ich auf Smokey #vertrag#
    Ups, falsche Serie :p

    #383597
    Anonym
    Gast

    Hahahaha! Geiler Beginn! Tja, wenn man zuviel sudert, kriegt man von der Frau eine mit der Pfanne übergebraten und nix zu Essen. :p Sie hat ihn umgebracht, weil er langweilig war. „Sometimes I’m boring. „Me too.“ Ja, die Brüder halt. Nate hat Recht, ein neuer Mitarbeiter ist wirklich gut. Angela also, die scheint doch nett zu sein. Blöde Ruth, da hatte David doch eine herrliche Tanzvision, klasse! =) Mehr davon, viel mehr, viel viel viel mehr! #regie#

    Cool, Billy’s Ausstellung scheint ein Erfolg zu sein, freut mich für ihn, wie gesagt, der kann durchaus nett sein, leider ist er es oft genug weniger. Auch wenn Nathan Billy nichts zu sagen hat, wären schlicht ein paar nette Worte nicht verkehrt gewesen, ein schlichtes „läuft wirklich toll“ oder so was. Aha, da taucht Ruth nun mit Nikolai auf – mal sehen, wie er sich verhält, eine Chance kriegt jeder, Hiram war Zelten, mal gucken.

    Ich muss da zwischen mal kurz Brenda zitieren: „He [Dr. Feinberg] wrote Charlotte-fucking-light and dark. He’s a fucking evil dead fish of a fucking Nazi fuck.“ :D Sehr schön, jetzt wird mir Brenda immer sympathischer. Die Mutter ist ja auch so ne scheiß Bitch, findet alles toll und witzig, will alles analysieren, wirkt total heuchlerisch. Der Vater kommt gleich nicht, was Billy stinkt, aber er hat es erwartet. Genial, wie Billy Nate beim Schiffen fotografiert hat, LOL. „Brenda, that is a picture of me urinating on a wall.“ =) Okay, jetzt ist klar: Billy und Nate werden keine Freunde mehr. Ist irgendwo ironisch, weil Billy sich eigentlich wie gehabt zw. die beiden drängt und diesmal Nate die Schnauze voll hat. Aber Nikolai war geil: „Look. That’s your son pissing against a wall.“ Okay, dafür kriegt er ein dickes +, wirklich eine saukomische Szene. #mh#

    Die Folge wird aber schnell ernst, Billy kann normal sein, wenn er die Tabletten nimmt, hat eine Krankheit, ist bipolar (was heißt das genau? Persönlichkeitsstörung?) und hat einen Selbstmordversuch unternommen, weshalb Brenda nicht nach Yale ging (deshalb hat sie keinen 185 IQ Job!), danke, das erklärt so ganz viel, gerade als die Situation kritisch wurde bringt diese Erkenntnis uns wieder nach Vorne. „You’re fucking with my life, Billy, and it’s not fair.“ Und Billy zuckt dann aus – und das zu Recht! Also die Eltern sind schon etwas, sowas von Oberflächlich und “wir sind Psychater und können dein verficktes Verhalten jede Sekunde analysieren und behandeln” drauf, total unsympathisch! X-( Wollen Billy in Therapie schicken, furchtbar. „Fuck you both, you’re out of your mind.“ #vertrag# Wenigstens lief im Hintergrund Astrud Gilberto, das einzige Plus für die Eltern. Intelligente Serien schaffen es, jeden Charakter beidseitig zu beleuchten. Wir erfahren am Ende, dass Billy ihr Haus angezündet hat. „He was making a bomb.“ Wobei das ja eine Lüge der Eltern ist, also schlecht für sie. Gut so. Mochte die Eltern eh nicht. Brenda zuckt aus, schmeißt die Mutter raus, recht so.

    Herrlich, wie Nathan sehr gut gelaunt, am nächsten Tag beim Frühstück die Familie verhört, und alle voll panisch mit „nothing“ reagieren. Claire hängt mit Gabe ab, ist schön, weil der doch ein netter Kerl ist. Die Mutter gibt scheinbar ihm die Schuld, was nicht fair ist. Schöne Entschuldigung an Claire!

    Angela taucht auf, redet viel, muss die so ein Top anhaben, da wird einem ja ganz anders. David’s verstörter Blick war herrlich. Oh hell, wie die Frau rumläuft, ich glaub die zieht bald gar nix mehr an, mit ihren Kerzen, da ham sie echt nen Rico Ersatz gefunden. Die Frau ist im Prinzip noch witziger als Rico, weil sie einfach die Fresse nicht halten kann und feucht-fröhlich von Orgasmen redet. :p Die Pisssache war noch komischer, „I had a friend who wanted to piss on me“ – ich meine, wie witzig ist das denn? :D Und Nate’s Blick. Und genial natürlich, wie sich Angela zur völlig überraschten Ruth setzt, ich warte nur dass Ruth völlig ausrastet und sie mit einem Nudelholz aus dem Haus jagt! „Is it serious or is it just hot sex?“

    „I could always use a good blowjob.“ =) Der Typ bei der Essenausgabe war herrlich, die Folge wird immer besser. Und Dave’s Reaktion als – und ich hatte mich schon gefragt wo sie bleibt (hat sie David in den Selbstmord getrieben?) – da taucht Tracy auf. Passend zu ihrem IQ nun mit blonden Haaren (steht ihr aber gut!). Wirklich Ironie, da hat David normal bei der Arbeit seine Ruhe – und Angela ist da. Und labert. Und sie hat ein Gaydar. David: „I think we should fire her.“ Nein, die ist klasse!

    Huch, Nikolai bedankt sich für den Galleriebesuch, und ist auch ganz nett, und wird zum Dinner eingeladen und freut sich und ich muss zugeben: Er hat Potenzial, er ist doch angenehm, wenn er sich benimmt und keinen Schwachsinn redet ist er wirklich sympathisch! Ja, beim Dinner war er klasse und der Tanz war auch schön, er ist wirklich toll! Und Ruth mit der Freundin im Bad war auch klasse. #mh#

    Scheiße, ist die Folge witzig oder was? Wie Claire was von einem Astronomieprojekt lügt und Ruth die Söhne befragt, und beide zugeben, so was auch gehabt zu haben. Claire und Nate war wunderschön, wie sie beide auf der Waschmaschine sitzen und reden. Der Schluss war heftig, hat aber diese großartige Folge perfekt abgeschlossen. Wirklich brutal, aber es macht leider Sinn, dass es so endet, denn Gabe hatte einfach nichts mehr. #sad#

    Wie genial war denn bitte David’s Vision, als er Keith sieht? Als der Typ von hinten kam hat’s mich kurz geschreckt, war aber saukomisch! :D Großartiger Gespräch mit Keith, richtige Tiefe, sehr stark! Und es war so stark, weil es nicht nur rumknutschen war, sondern Tiefgang hatte, das mag ich! „I don’t wanna be friends, I wanna fuck.“ Das fand ich aber scheiße, da hat David überreagiert, Keith hingegen mit dem Freund richtig. /:) Leider muss David dann Telefonsex haben, das war widerlich, aber die einzige nervige Szene, echt die einzige.

    Am Ende erzählt Angela in einem Schock, dass David schwul ist (ich hab mir schon gedacht, dass sie es ausplaudert). „I never worked in a funeral home that was this depressing.“ ;) Wirklich schön, dass Nate gleich Rico zurückholt. Der es ablehnt Claire zu heiraten, tja, so wird das nix mit der Partnerschaft.

    Fazit: WHAT THE FUCK WAS THAT? #8o# Ich meine, heute war eine Humorexplosion, ich hab noch nie so bei der Serie gelacht! Dazwischen allerdings genug Tiefgang, da hat echt alles gepasst, Längen gab’s keine, schwache Szenen auch nicht. Diese Angela ist wirklich verdammt toll, ein mehr als würdiger Ersatz für Rico! Was die für Aussagen macht. Claire und Gabe war schön, Nikolai und Ruth auch. Brenda und Nate sowieso. Auch Billy mit den Eltern war klasse. Und als Draufgabe gab’s noch Keith und David. Noch ein kleiner Schub und wir haben ein Megafinale! War bisher nach Folge 5 (passt dann ja mit Folge 10) das nächste totale Highlight. 5/5. #mh# #mh# #mh#

    #383599
    Anonym
    Gast
    underseriousattack;366236 wrote:
    Und dann gabs noch Angela (auf die ich mich bei jedem Rerun freue!), die auf David&Nate einen super Eindruck macht und eingestellt wird.#mh#
    Die anschließende Tanzszene von David hat Numbi bestimmt gefreut.

    WTF? Gefreut? Ich hab mich weggeworfen, hat mich total an Gamer erinnert, richtig geil! :D #hallo# Danke das mal jemand an mich denkt, ich bin gerüht, was ist das, voll komisch, ich glaube ich fühle was. #8o# :-?

    Quote:
    Die Ausstellung von Billy war geprägt von Seltsamkeiten. Billy war richtig normal. Nate sah man allerdings die ganze Zeit an, dass ihn die ganze Sache nervt.

    Gell, da merkt man, dass Nate einfach nicht loslassen kann und Billy mal vergibt, denn er verstand bisher (hoffe das ändert sich) nicht wirklich, dass Billy nicht gerne so ist.

    Quote:
    Das kurze Treffen zwischen Margaret&Ruth war auch ganz nett…die werden wohl keine dicke Freundinnen, unglaublich diese Gegensätze.:p

    So ähnlich wie Billy und Nate. :p

    Quote:
    Und dann das berühmte Foto von Nate..
    Herrlich war ja Nikolais Gesichtsausdruck und sein dreckiges Grinsen, als er das Foto sieht. Ruth war allerdings alles andere als erfreut…

    Quote:
    Nikolai: Look! That’s your son pissing against a wall!

    :p

    Saugeil! =)

    Quote:
    Tja, die Ausstellung war danach für Nate gelaufen. Nates Ärger kann ich da nachvollziehen…es geht sich vielleicht nicht in erster Linie um das Bild an sich, sondern vielmehr um den Kontext in dem das Bild entstanden ist. D

    Ich konnte das auch verstehen, wie würdest du reagieren? Und es realistisch, Nate war schon genervt von Billy und dann das. Hat er dürfen!

    Quote:
    In der Folge bekommt sie aber auch wieder Pluspunkte von mir, weil sie später Billy dann doch zur Rede stellt, und weiß, dass Billy sich von Nate bedroht fühlt und deshalb die ganze Show mit dem Bild abgezogen hat.

    Mir gefällt sie seit Folge 5 glaube ich immer, sicher hat sie ein paar blöde Momente, aber die hat jeder Char.

    Quote:
    Nunja, Brenda wurde also all die Jahre angelogen. Traurig, dass ihre Etern sie so hintergangen haben, und für diese Lüge hat sie, eine womöglich bessere Zukunft, geopfert. Irgendwie raff ich auch nicht, warum ihre Eltern sie belogen haben. Wenn Billy so schlimme Dinge über Brenda geschrieben hat und auch bereit war, dass Elternhaus in die Luft zu jagen, dann muss ich doch meine Tochter schützen, und sie nicht so dreist anlügen.#hm#

    Ja, das ist schon krass, die Eltern haben es einfach so aussehen lassen, damit Brenda sich schuldig fühlt und sich um Billy kümmert – weil die Eltern dann fein raus sind. Und vorallem ist ihr Ruf nicht geschädigt, stell dir vor das mit dem Hausbrand bzw. der Bombe kommt raus – dann kommt Billy weg und die Eltern können ihre Kunden komplett in die Tonne kloppen!

    Quote:
    Hach Angela…#mh#das war definitiv nen Schock für David&Nate, als sie sie in ihrer Arbeitskleidung gesehen haben.:p David darf mal wieder den Bad Cop spielen.

    Ja, aber die war insgesamt sehr lustig! :D

    Quote:
    Zum wegschmeißen, wie Nate, Angela mit diesem WTF-Blick anstarrt, während er rückwärts den Raum verlässt.=)

    Ja, es war wirklich rückwärts, ich hab mir noch gedacht: Fuck? Ja, saugeil! =)

    Quote:
    Davids Moment mit ihr alleine war auch nicht besser…sie weiß dass er schwul ist und will wissen, auf was für Kerle er steht.:p
    Ruth hat auch noch ihre Szene mit Angela, und die war nicht minder genial..

    Amen! #vertrag#

    Quote:
    Und es freut hier sicherlich einige, dass Rico wieder dabei ist…(nen paar Folgen mehr mit Angela wären aber auch nicht schlecht gewesen.#vertrag#)

    Ja, das ist schade, man hätet sie doch noch solange behalten können, bis Rico wirklich da ist (weil der nicht sofort wegkann).

    Quote:
    Ruth`Date mit Nikolai war auch klasse, das Beste war sicherlich das Gespräch mit der Russin auf dem Klo

    Quote:
    Russin: You fucking bitch! I would like to tear your heart out, like you have torn out mine!
    Quote:
    Ruth: Thank you! I’ve had the best time, coming to this funny restaurant and having you yell at me in the bathroom!

    =)

    Quote:
    Und dann platzt am Ende noch ne Bombe..Ruth erfährt von Angela, dass David schwul ist..und sie sieht alles andere als glücklich aus.#8o#

    Absolut geniale Folge!!#mh#

    Ja, ja, ja, ja und ja! #regie#


    Beitrag hinzugefügt um 01:16


    Letzter Beitrag war um 01:02


    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Die Folge ging beinahe 58 Minuten! aber war so hochgradig genial, die hätte von mir aus noch nen paar Stunden länger sein können #hallo#

    Dafür braucht man dann eh ein paar Stunden um mal alle Beiträge zu lesen und zu zitieren. #roll# ;)

    Quote:
    David war in absoluter Höchstform. Besonders seine Tagträume hatten es in sich.

    Ja, das war so witzig!

    Quote:
    Neben den Tagträumen sind sich Keith & David auch näher gekommen. Zwar hatte David was anderes im Sinn wie Keith, aber immerhin. Keith hat noch (starke) Gefühle für David, macht sich Sorgen um ihn und mag ihn immernoch, das konnte man gut erkennen durch die ganzen Fragen die er stellte. Aber anscheinend vermisst David nur den Sex mit Keith, auf großartig was anderes war der ja überhaupt net aus … #motz#
    Letztendlich kriegt „Jim“ der Profiboxer mitm 9,5 Inch Schwanz seine Befriedigung mittels Telefonsex, wie David auf seine total geilen Idenditäten kommt würd ich nur zu gern wissen :D.

    Das fand ich auch scheiße, da reden beide so toll und ehrlich und dann geht es David nur um das eine, ich meine, das hat mich schon bei Brenda gestört und nervt auch bei David! Das mit den „Geheimidentitäten“ ist auch witzig!

    Quote:
    Ihre Offenheit und ihr leicht freizügiges Outfit werden ihr am Ende leider zum Verhängnis. Schade, ich fand sie total witzig :D. Aber wenigstens verabschiedet sie sich mit einem – unfrewilligen – Outing von Dave gegenüber seiner Mutter. Positiver Aspekt: Rico’s back! Mit einem Vertrag zu verbesserten Konditionen, was auf jeden Fall angebracht und verdient ist. #mh#

    Ja, wie offen die redet, ich würde da voll austicken, die ist ja noch ne Spur schlimmer als Nancy! :p Rico finde ich auch schön! Aber Angela hatte definitiv was (und ich meine nicht unbedingt ihren Dachschaden :D).

    Quote:
    Brenda und besonders Billy haben in der Folge mächtig an Sympathie gewonnen. Total krass wie ihre Eltern beide abfucken. Brenda erzählen sie, Billy wollte sich umbringen um sie quasi zu zwingen nicht zu studieren, sondern daheim zu bleiben um sich um ihren Bruder zu kümmern X-( Was für ne beschissen miese Aktion von den Chenowiths …

    Seh ich auch so, Billy konnte sich heute endlich erklären, und das gefällt mir, er ist kein freiwilliger Trottel, er wurde zu einem gemacht oder wie auch immer, er ist krank und Brenda kümmert sich um ihn. Da ist noch viel Potenzial vorhanden!

    Quote:
    Tja und daraufhin wollen Bern & Margaret Billy einweisen und ihn mit Elektroschocks behandeln lassen. Natürlich ist das auf der Arschlochskala nicht hoch genug, deshalb wollen sie Brenda – den Menschen, den Billy vertraut – dazu bringen, Billy zu überreden. Also Brenda und besonders Billy tun mir nach der Folge total leid. Bei solchen beschissenen Eltern, ist es kein Wunder, dass sie so verkorkst sind.

    Aber darum geht es: Das erkärt die beiden und man kann sie dadurch besser verstehen und ihnen so einiges verzeihen! Die Eltern sind solche verdammten Heuchler, tun so nett, aber in Wirklichkeit scheren sie sich einen Dreck um die Kinder und sind dann entsetzt, wenn die ihnen den Rücken zukehren und sie anschreien. X-(

    Quote:
    Und nen bisschen Claire kam in der grandiosen Episode auch noch vor. Hier fand ich das Sockengespräch zwischen ihr und Nate hervorragend. Ich bin gespannt wie es weitergeht, vieles deutet auf nen Freitod(versuch?) von Gabe hin. :-?
    Alles in Allem: Eine endgeile Folge und eine der besten der ersten Staffel #vertrag#

    So ist es, schön das hier scheinbar alle der gleichen Meinung sind, das unterstreicht die Qualität! Alle waren stark, hatten witzige als auch ernste Momente, war wirklich ne tolle Mischung ohne Längen.

    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Nates Ärger kann ich da nachvollziehen…es geht sich vielleicht nicht in erster Linie um das Bild an sich, sondern vielmehr um den Kontext in dem das Bild entstanden ist. Dass Billy, Nate zufällig gesehen hat, glaube ich nicht. Dafür interessiert sich Billy zu sehr für den Freund seiner Schwester… ich glaube auch, dass er Nate verfolgt hat.:-?

    Da haste wohl Recht. Billy war da ziemlich stalkermäßig. So auf die Art, ich muss herausfinden ob der Freund meiner Schwester kein Arschloch ist der irgendwas macht, was sie verletzen könnte.

    Stimmt schon, man darf da beide Seiten nicht vergessen, die trauen sich nicht, aber vorallem hat Billy echt Angst, denn wen hat er noch, wenn Brenda weg ist? Und wenn Nathan ein Arschloch ist? Dann könnte er ihn fertig machen. Doch ich denke in Zukunft wird Nathan toleranter sein, weil er jetzt mehr weis!

    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Dass Brenda hinter ihrem Bruder steht war zu erwarten, ihr selten dämlicher Spruch „It´s art“ kann sie sich wirklich sonst wo hinschieben.

    Fand ich verständlich, weil ich Billy’s Intention nachvollziehen kann und deswegen bin/war ich irgendwie auf Brenda’s & Billy’s Seite.

    Ich kann Nate total verstehen, der war nicht gut auf Billy zu sprechen und das hat dann das Fass überlaufen lassen. Allerdings hat Billy das nicht aus einem „haha, ich mach die Trottel lächerlich“ Grund getan, sondern er war einfach auf der Suche nach einem guten Motiv, und im Prinzip war’s das. Zwar kontrovers aber zeigt sein Können. Und ich erwarte von Billy überhaupt nicht, dass er versteht, was Nate stört – hat er bei den Nutten auch nicht verstanden, da war ich anfangs auch augenrolling, wie zum Henker kann er das toll finden? Aber es ist die Billy Logik! Ich bin nicht Billy, Billy ist anders! Und deshalb ist Billy auch höchst interessant!

    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Absolut geniale Folge!!#mh#

    #vertrag##vertrag#
    #vertrag##vertrag##vertrag#


    Beitrag hinzugefügt um 01:28


    Letzter Beitrag war um 01:16


    Alter, der schreibt noch mehr, ich werd nie fertig. #8o# #sad#

    Stampede;366241 wrote:
    Also das war ja ein Labertasche am Anfang, aber er war nichtmal halb so schlimm wie Angela #vertrag#
    Bratpfanne drüber, ruhig wars beim Frühstück.
    Obs im Knast ruhiger ist wag ich zu bezweifeln

    =) =) Mein Gott, hier sind witzige Leute am Start. :D #hallo#

    Quote:
    Mord aus Langeweile und der bedrückende Moment, als David, Nate und ich erkennen, dass wir auch langweilig sind #sad#

    Wer „wir“? :-?

    Quote:
    Angela ist schwierig.
    Angela ist nervig.
    Angela ist anstrengend.
    Ich mag Angela nicht :-w

    *entrüstet* SHUT UP! #8o#

    Quote:
    Also die Frau verbreitet echt Kopfschmerzen, so ein Gelaber die ganze Zeit, die hört ja nie auf und dass die anderen das nervt kann ich nur nachvollziehen X-(
    Wie kann man nur pausenlos so einen Bullshit labern? :-w

    Naja, diese Folge ist nicht real-life, wäre das echt gewesen, hätte ich auch ne Bradpfanne genommen, weil im Knast wenigstens nicht so viel Scheiße geredet wird. :p :>

    Quote:
    Mein Highlight ist nach wie vor, als Nate ihr verbietet, private Gespräche auf der Arbeit zu führen und prompt selber einen privaten Anruf bekommt =) Also das ist sowas von genial =)

    Ja, witzig! :D

    Quote:
    David ist also langweilig.
    Und träumt sich dann in eine Traumwelt
    Staubsaugen = langweilig => Musicaleinlage
    Essensausgabe = langweilig => Porno mit Obdachlosen

    Dann hoffen wir, dass David’s Leben noch langweiliger wird. #vertrag#

    Quote:
    Aber die Szene darauf war schon krass irgendwie, Dave will bedeutungslosen Sex und Keith will erstmal Freundschaft…. ich glaube, die ganzen One-Night-Stands haben Dave da etwas auf die falsche Denkbahn gebracht, ist doch klar, dass das bei Keith nicht so funktioniert, zumal sie ja auch schonmal ne Beziehung hatten.
    Aber immerhin haben sie sich wieder mal etwas angenähert, auch wenn sie sich am Ende wieder ganz weit weggestoßen haben.

    Trotzdem war’s nicht schön von David, der echt nicht weiß, was er will.

    Quote:
    Und Tracy wird wieder sowas von kalt links liegen gelassen, also das empfand ich auch ganz schon hart von David, die tat mir echt leid…..

    Ja, wobei er sich schon etwas bemüht hat, also so krass wie letztes mal war’s nicht, aber sie hat schon an seinem Blick gemerkt, dass sie die Flucht ergreifen sollte.

    Quote:
    Claire und Gabe fand ich auch gut, die beiden haben sich ja gut verstanden, und die Szene, als Claire sich bei Nate ausheult, weil Gabe sie nicht mehr braucht, ging mir auch sehr nahe.
    Nun ist Gabe verschwunden. Selbstmord vielleicht?! Heftig #8o#

    Deutet drauf hin, oder er ist komplett abgehauen, irgendwo in den Süden, weiß man nie.

    Quote:
    Ruth und Nikolaj passen gut zusammen, finde ich, bei ihm blüht sie so richtig auf, auch wenn ich glaube, dass das ganze Russenzeugs auf die Dauer etwas anstrengend werden würde.
    Aber schon geil, wie da in dem Restaurant die ganzen Wodkas ankamen :D
    Die Ex von Nikolaj warnt Ruth, die sich dafür dann bedankt, denn nun weiß sie woran sie ist, und kann Spaß haben, ohne sich über andere Gefühle Gedanken machen zu müssen.

    Fand ich klasse und meine Bedenken wegen Nikolai (right spelling! #vertrag#) sind nun verschwunden, er ist lustig und hat sich heute auch gut benommen (ausgenommen sein Kommentar zum Bild, aber das lies sich nicht vermeiden – da hätte Hiram sicher scheiße reagiert).

    Quote:
    Also die Chenowiths sind ja nur noch krank X-(
    Und damit meine ich jetzt die alten.
    Anscheinend wissen die gar nicht, was sie ihren Kindern angetan haben.
    Brenda verdorben, Billy noch mehr verdorben, und durch die Lüge, dass Billy damals Selbstmord begangen hat, haben sie die beiden untrennbar miteinander verkuppelt, so dass jetzt eine bedrohliche Co-Abhängigkeit besteht, hauptsächlich bei Billy.

    Ist schon witzig, da bauen die Eltern scheiße und geben dann den Kindern die Schuld und wollen Billy zum Dank wegsperren, damit er sie in Ruhe lässt. Ich meine, wie oberflächlich muss man da denn sein. X-( Solche Menschen, die hätten auch keine Kinder haben dürfen. Da ist es dann immer so, dass man sich fragen muss: Wie wäre Brenda drauf oder sogar Billy drauf, wenn die Eltern sie normal aufgezogen hätten? :-?

    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Hach Angela…#mh#das war definitiv nen Schock für David&Nate, als sie sie in ihrer Arbeitskleidung gesehen haben.:p

    Nicht nur für die :-w

    War schon etwas unpassend, die hat sich ja benommen, als wäre sie bei den Fishers eingezogen. /:)

    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Und letztendlich muss das böse böse Internet/Telefonsex als Ersatz herhalten.:p

    Quatsch, das Internet ist nicht böse [-(:p

    #motz# Underseriousattack is going to be under serious attack! X-( :>

    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    nen paar Folgen mehr mit Angela wären aber auch nicht schlecht gewesen.#vertrag#

    Nee, das hätte ich nervlich nicht ausgehalten #vertrag#:p

    =)

    Quote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    besonders gut hat mir gefallen, dass in der Folge keine freie Minute für die Beerdiungszeremonie etc. geopfert wurde #vertrag#

    Ja, war aber auch keiner da, der da hätte dabei sein können

    Das war super! Zwar war die Anfangssequenz dadurch sinnlos, aber hätte heute auch gar nicht gepasst, sollte man nicht immer machen, weil ich dieses „Fall der Woche“ Schema nicht leiden kann, also genau genommen Elemente, die jede verdammte Folge gleich sind.

    Quote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Im Traum kann er definitiv besser tanzen, wenn man das mal mit dem Abspacken im Club vergleicht. :p

    Naja, bei der ätzenden Musik im Club geht da ja auch nicht viel #vertrag#

    #8o# Solltest mal mich abshaken sehen. :p

    Quote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Aber anscheinend vermisst David nur den Sex mit Keith, auf großartig was anderes war der ja überhaupt net aus … #motz#

    Jopp, ganz schwache Aktion von David, gerade im Bezug auf Keith habe ich ihn da doch etwas anders eingeschätzt #vertrag#

    Naja, ich muss ihm zugute halten – hat Keith ja erwähnt – das David mal aus sich herausgegangen ist und die Initiative ergriffen hat – was vorher scheinbar bzw. sicher nicht der Fall war. Mal sehen…Sonst war’s natürlich blöd von David und der einzige kleine Kritikpunkt an der sonst großartigen Folge.


    Beitrag hinzugefügt um 01:30


    Letzter Beitrag war um 01:28


    underseriousattack;366262 wrote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Sie hat jedenfalls ne Menge Schwung in die Fisher-Bude gebracht.

    #vertrag#
    Dank Angela weiß nun auch Ruth dass David schwul ist. Ne bessere Konstellation kann man sich wohl kaum für die nächsten Folgen wünschen.:p

    War eine Folge mit dem wohl bisher größten Cliffhanger, also direktem:
    Was ist mit Gabe? Und wie reagiert Ruth auf David’s Homosexualität? Wird jedenfalls spannend, ist ja immerhin schon das Finale in Sichtweite! (yeah, diese Woche! :D)


    Beitrag hinzugefügt um 01:32


    Letzter Beitrag war um 01:30


    Stampede;366265 wrote:
    Aber was ich so genial und zugleich traurig fand war am Ende, als sie sagt, sie wäre noch nie in einem Bestattungsheim gewesen, dass so depressiv ist wie hier und wo die Leute so zerbrechlich und unfähig sind, Hilfe anzunehmen….
    Also das war das einzig Vernünftige und Ernste, dass sie gesagt hat und war wie ein Schlag ins Gesicht der Fishers

    Ja, das war ganz stark, sie hat zwar auch unter Tränen weiter gebrabbelt (geht scheinbar nicht ohne, Ritalin wäre angebracht), aber das war der perfekte Abschluss für die Figur Angela.

    #383605
    Stampede
    Mitglied
    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Tja, wenn man zuviel sudert, kriegt man von der Frau eine mit der Pfanne übergebraten und nix zu Essen. :p

    Braucht er ja dann auch nichts mehr :p

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Auch wenn Nathan Billy nichts zu sagen hat, wären schlicht ein paar nette Worte nicht verkehrt gewesen, ein schlichtes „läuft wirklich toll“ oder so was.

    Stimmt schon, aber da war die Abneigung zu groß und unüberwindbar.
    Nate kam ja quasi schon ätzend in die Ausstellung rein.

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Die Mutter ist ja auch so ne scheiß Bitch, findet alles toll und witzig, will alles analysieren, wirkt total heuchlerisch.

    …. und war stockbesoffen :D

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Wir erfahren am Ende, dass Billy ihr Haus angezündet hat. „He was making a bomb.“ Wobei das ja eine Lüge der Eltern ist, also schlecht für sie.

    Was war eine Lüge? Das mit der Bombe?

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Herrlich, wie Nathan sehr gut gelaunt, am nächsten Tag beim Frühstück die Familie verhört, und alle voll panisch mit „nothing“ reagieren.

    Ja, also die Szene fand ich auch gut. Nate mischt sich in die Liebesleben ein :D
    Passt auch wieder zu dem, was Angela gesagt hat, keiner unterhält sich mit dem anderen, jeder kocht seine eigenen Probleme…

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Die Mutter gibt scheinbar ihm die Schuld, was nicht fair ist.

    Ja, die soll sich mal lieber an die eigenen Nase fassen X-(

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    muss die so ein Top anhaben, da wird einem ja ganz anders.

    =)

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    „I had a friend who wanted to piss on me“ – ich meine, wie witzig ist das denn? :D

    Bzw wie eklig :-&
    Aber die Geschichte war absolut geil erzählt, als obs nix wär :D

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Wirklich Ironie, da hat David normal bei der Arbeit seine Ruhe – und Angela ist da.

    …. und in der Freizeit labert auch noch die andere =) Sehr geil #devil2#

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Der es ablehnt Claire zu heiraten, tja, so wird das nix mit der Partnerschaft.

    Wenn man mal bedenkt, wie geil die in den späteren Staffeln aussieht hätte ich da nie abgelehnt =P~:p

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Danke das mal jemand an mich denkt, ich bin gerüht, was ist das, voll komisch, ich glaube ich fühle was. #8o# :-?

    =)=)

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Und vorallem ist ihr Ruf nicht geschädigt, stell dir vor das mit dem Hausbrand bzw. der Bombe kommt raus – dann kommt Billy weg und die Eltern können ihre Kunden komplett in die Tonne kloppen!

    Puh, die Betrachtungsweise ist ja noch krasser, als die ganze Sache eh schon ist #8o#

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Quote:
    Und es freut hier sicherlich einige, dass Rico wieder dabei ist…(nen paar Folgen mehr mit Angela wären aber auch nicht schlecht gewesen.#vertrag#)

    Ja, das ist schade, man hätet sie doch noch solange behalten können, bis Rico wirklich da ist (weil der nicht sofort wegkann).

    Vielleicht hat er ja ne tägliche Kündigungsfrist ;)

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Die Folge ging beinahe 58 Minuten! aber war so hochgradig genial, die hätte von mir aus noch nen paar Stunden länger sein können #hallo#

    Dafür braucht man dann eh ein paar Stunden um mal alle Beiträge zu lesen und zu zitieren. #roll# ;)

    :D Geht aber nicht nur dir so.
    Ich finds super, man braucht zum lesen und schreiben doppelt so lang wie für die Folge :D

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Aber Angela hatte definitiv was (und ich meine nicht unbedingt ihren Dachschaden :D).

    Da ihr Dachschaden und ihr Mundwerk so groß und irreparabel sind, kann man alles andere gar nicht mehr wahrnehmen.
    Bin froh, dass die weg ist.
    Die war zwar urkomisch, aber noch ein paar Folgen mit der und hätte mein Kopf nicht ausgehalten :-w

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Doch ich denke in Zukunft wird Nathan toleranter sein, weil er jetzt mehr weis!

    Glaub ich kaum. Nate kann den auch so nicht ausstehen, weil er einfach totalm penetrant in seine Privatssphäre eindringt

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Alter, der schreibt noch mehr, ich werd nie fertig. #8o# #sad#

    Jaha =)#devil2#

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Quote:
    Mord aus Langeweile und der bedrückende Moment, als David, Nate und ich erkennen, dass wir auch langweilig sind #sad#

    Wer „wir“? :-?

    Na die, die ich aufgezählt habe. David, Nate und ich ;)

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Quote:
    Angela ist schwierig.
    Angela ist nervig.
    Angela ist anstrengend.
    Ich mag Angela nicht :-w

    *entrüstet* SHUT UP! #8o#

    No no never [-(

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Quote:
    Also die Frau verbreitet echt Kopfschmerzen, so ein Gelaber die ganze Zeit, die hört ja nie auf und dass die anderen das nervt kann ich nur nachvollziehen X-(
    Wie kann man nur pausenlos so einen Bullshit labern? :-w

    Naja, diese Folge ist nicht real-life

    Ooooooh doch #vertrag# Es gibt so Menschen, die reden PAUSENLOS ohne Punkt und Komma nur Bullshit, ich kenn da auch welche, und es ist genauso wie in der Folge unerträglich :-w

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Quote:
    Und Tracy wird wieder sowas von kalt links liegen gelassen, also das empfand ich auch ganz schon hart von David, die tat mir echt leid…..

    Ja, wobei er sich schon etwas bemüht hat, also so krass wie letztes mal war’s nicht, aber sie hat schon an seinem Blick gemerkt, dass sie die Flucht ergreifen sollte.

    Der Blick war auch unmissverständlich #devil2#

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    oder er ist komplett abgehauen, irgendwo in den Süden, weiß man nie.

    =) Könnte auch sein :D

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Nikolai (right spelling! #vertrag#)

    Sicher? :-?
    Mmmh, muss ich mal die Untertitel einschalten, wie’s da steht :-?

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    ausgenommen sein Kommentar zum Bild, aber das lies sich nicht vermeiden – da hätte Hiram sicher scheiße reagiert

    Hiram hätte bestimmt so pseudo-entrüstet reagiert /:)

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Da ist es dann immer so, dass man sich fragen muss: Wie wäre Brenda drauf oder sogar Billy drauf, wenn die Eltern sie normal aufgezogen hätten? :-?

    Tja, werden wir wohl nie erfahren…
    Vermutlich wären sie auch total langweilig wie alle anderen :p

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    die hat sich ja benommen, als wäre sie bei den Fishers eingezogen. /:)

    War sie ja auch so gut wie.
    Die hat ja am Ende tausend Koffer zu schleppen :p

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Quote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Im Traum kann er definitiv besser tanzen, wenn man das mal mit dem Abspacken im Club vergleicht. :p

    Naja, bei der ätzenden Musik im Club geht da ja auch nicht viel #vertrag#

    #8o# Solltest mal mich abshaken sehen. :p

    Hilfe #argh#
    :p

    Was ich mich noch frage:
    Wie zum Teufel hat Angela eigentlich dieses Glas von Ruth kaputtgemacht? #hm#

    #383606
    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Herrlich, wie Nathan sehr gut gelaunt, am nächsten Tag beim Frühstück die Familie verhört, und alle voll panisch mit „nothing“ reagieren.

    Warum war er eigentlich so gut drauf?! Ich fand das sehr befremdlich.:p und fast hätte sich Nate da versprochen, als er David gefragt hat, was er so gemacht hat „What happened to that g…—person?=)

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Wie genial war denn bitte David’s Vision, als er Keith sieht? Als der Typ von hinten kam hat’s mich kurz geschreckt, war aber saukomisch! :D Großartiger Gespräch mit Keith, richtige Tiefe, sehr stark!

    Jep, das fand ich auch, hier hat man auch erfahren, dass Keith´Schwester drogensüchtig war/ist, und deshalb hat Keith wohl so schnell in 1×09 die Disco verlassen hat.

    Comfortably Numb;366647 wrote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Und dann gabs noch Angela (auf die ich mich bei jedem Rerun freue!), die auf David&Nate einen super Eindruck macht und eingestellt wird.#mh#
    Die anschließende Tanzszene von David hat Numbi bestimmt gefreut.

    WTF? Gefreut? Ich hab mich weggeworfen, hat mich total an Gamer erinnert, richtig geil! :D #hallo# Danke das mal jemand an mich denkt, ich bin gerüht, was ist das, voll komisch, ich glaube ich fühle was. #8o# :-?
    You´re welcome!#hallo#

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Stampede;366241 wrote:
    Quote:
    underseriousattack;366236 wrote:
    Und letztendlich muss das böse böse Internet/Telefonsex als Ersatz herhalten.:p

    Quatsch, das Internet ist nicht böse [-(:p

    #motz# Underseriousattack is going to be under serious attack! X-( :>

    /:)Kinder, ruhig Blut…das war ironisch gemeint.:p

    #383607
    Stampede
    Mitglied
    underseriousattack;366698 wrote:
    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Herrlich, wie Nathan sehr gut gelaunt, am nächsten Tag beim Frühstück die Familie verhört, und alle voll panisch mit „nothing“ reagieren.

    Warum war er eigentlich so gut drauf?! Ich fand das sehr befremdlich.:p und fast hätte sich Nate da versprochen, als er David gefragt hat, was er so gemacht hat „What happened to that g…—person?=)

    Ich fands total witzig…. und wenn ich einer der anderen gewesen wäre hätte ich mich vermutlich genauso verhalten :p

    #383616
    SolenSvartnar
    Mitglied
    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Der Vater kommt gleich nicht, was Billy stinkt, aber er hat es erwartet.

    Die Ausrede von Margaret war ja soo schlecht, das konnte wohl jeder als Lüge identifizieren #vertrag#.

    Comfortably Numb;366628 wrote:
    bipolar (was heißt das genau? Persönlichkeitsstörung?)

    Sehr schwankendes unkontrollierbares Verhalten von Stimmung & Aktivität.
    Auch bekannt als manisch-depressiv.

    Comfortably Numb;366647 wrote:
    SolenSvartnar;366240 wrote:
    Die Folge ging beinahe 58 Minuten! aber war so hochgradig genial, die hätte von mir aus noch nen paar Stunden länger sein können #hallo#

    Dafür braucht man dann eh ein paar Stunden um mal alle Beiträge zu lesen und zu zitieren. #roll# ;)

    Sue us :p

    Stampede;366697 wrote:
    Comfortably Numb;366628 wrote:
    Die Mutter ist ja auch so ne scheiß Bitch, findet alles toll und witzig, will alles analysieren, wirkt total heuchlerisch.

    …. und war stockbesoffen :D

    Wenn man mal davon absieht, dass Margaret mit Bern ihre Kinder kaputt gemacht hat, ist sie extrem lustig und genial drauf. Ich find sie klasse #vertrag#

    Stampede;366697 wrote:
    Comfortably Numb;366628 wrote:
    oder er ist komplett abgehauen, irgendwo in den Süden, weiß man nie.

    =) Könnte auch sein :D

    War nicht die Rede von Barstow? Und Barstow war doch Fledermausland? =)=)

    Stampede;366697 wrote:
    Was ich mich noch frage:
    Wie zum Teufel hat Angela eigentlich dieses Glas von Ruth kaputtgemacht? #hm#

    Sexpraktiken? :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.