1×10 – Die Neue | The New Person



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Beiträge
  • #384367
    Stampede
    Mitglied
    John Doe;367925 wrote:
    aber ich finds prima, dass sie in solchen Momenten mittlerweile merkt, was für Stuss das ist :>

    Ja, sie merkts aber auch immer gleich in der selben Sekunde, wo sie es davor nicht gemerkt hat :D

    John Doe;367925 wrote:
    Stampede;367878 wrote:
    John Doe;367659 wrote:
    oder auch die Szene in der Ruth die beiden wegen des Cherryglases aus der Dresner Manifaktur (he, gibts da wirklich weltweit bekannte Glaskunst? #8o# anscheinend schon :-?) zur Rede stellt und beide ohne wirklich die Wahrheit zu kennen: „Es war Angela!“ „Es war ganz bestimmt! Angela!“

    Da hätte ich irgendwie erwartet, dass sie es gar nicht war und Opfer eine brüderlichen Verschwörung geworden ist #devil2#

    ich hätte auch auf jeden anderen getippt, aber nicht auf Angelas #8o#
    und ich bin mir sicher, die Brüder habens auch nicht gedacht – es bot sich nur an, um einen Rausschmiss bei Mutter zu rechtfertigen =) =)
    … und dann war sies tatsächlich =) =) =) =) … genial

    Und ich frag mich immer noch, wie zum Teufel sie das kaputt gemacht hat? #hm#

    John Doe;367940 wrote:
    über Ruth und Nicolai ist hier ja eigentlich schon alles gesagt worden
    was mir noch aufgefallen ist, wenn sie mit ihm ausgeht macht sie sich immer richtig toll zurecht.

    Macht sie doch aber bei Hiram auch, oder? :-?
    ….Obwohl, mit dem ist sie ja eigentlich nur im Wald unterwegs….

    John Doe;367940 wrote:
    der Schauspieler des Nikolai hat übrigens vor zig Jahren mal den bösen Russen in Arnies „Red Heat“ gespielt :>

    Jetzt echt? #8o#=)
    Muss ich mir fast mal die DVD rauskramen :-?

    John Doe;367940 wrote:
    doch als er die Idee hat, einige von den Spielsachen, seines kleinen Bruders vielleicht dem Nachbarjungen rüber zu bringen tickt mal wieder die Alte aus … … und zieht ihn so wieder in das Tal der Tränen hinab … die scheint einfach momentan in allem einen Angriff gegen was auch immer zu sehen … ersticke in dem alten Plunder … ersticke! … … … aber lass den anderen wenigstens die Luft zum Atmen #sad#

    Also ich kann nachvollziehen, dass sie sich an diese Erinnerungen klammert und sie nicht loslassen will…

    John Doe;367940 wrote:
    und David muss man es ehrlich anrechnen, dass er ihre neue Frisur bemerkt hat :>

    Naja, das konnte man ja auch nicht übersehen :p

    John Doe;367940 wrote:
    eigentlich sollte Keith seinen Pappenheimer doch kennen /:) und wissen, welche Hoffnung sich in Davids Hirn einschleicht …

    Würde ich nicht unbedingt so sehen, ich denke mal, der vorher nicht so forsch…. :-?

    #390474
    Anonym
    Gast

    Der Tod war ja mal genial. Der Mann redet und redet, ohne Punkt und Komma, und die Frau zieht ihm schließlich eins mit der Bratpfanne über und isst danach seelenruhig ihr Frühstück =)

    Nach Ricos Abgang suchen die Fishers endlich jemand neues für seine Stelle. Sie führen einige Bewerbungsgespräche und entscheiden sich schließlich für die einzige Frau. Im Bewerbungsgespräch kam sie auch total nett rüber, und war auch wirklich fein angezogen. Doch am ersten Arbeitstag ging dann die Hölle für Nate und David los. Sie macht ihre Arbeit perfekt, doch ist dabei mehr als unprofessionell. Sie raucht während sie die Leichen wieder „repariert“ und erzählt allen möglichen Scheiß, den kein Mensch wissen will.

    Billy hat seine eigene Kunstaustellung. Brenda hat gleich alle Fishers eingeladen. Sehr amüsant war das Bild von Nate. Billy hat ihn beim Pinkeln gegen eine Wand fotografiert und stellt das Bild aus :D. Nate ist ziemlich sauer, Brenda ists zunächst gleichgültig. Später stellt sie sich doch auf Nates Seite und wirft Billy vor das mit Absicht gemacht zu haben um ihr eins reinzuwürgen. Billy streitetst natürlich ab, was auch sonst. Später hat er mal wieder einen totalen zusammenbruch und randaliert im Büro seines Therapeuten und klaut Akten, die er schließlich bei seinen Eltern im Pool versenkt. Er schreit seine Eltern zusammen das sie Brenda schlecht behandelt haben, und das sie als Eltern total versagt haben. Ganz unrecht hat der Psycho ja nicht.

    Bei der Obdachlosenhilfe trifft David auf Keith. Die beiden gehen spazieren. David zeigt Keith das Bild von Nate und schließlich landen sie beide bei David zuhause. Keith war also vorher nochnie in Davids Schlafzimmer :-? Hat sich doch ziemlich für seine sexuelle Ausrichtung geschämt. Schließlich will er Sex mit Keith, doch er blockt ab. Immerhin ist er ja in einer „Beziehung“. Aber eigentlich wollte Keith das doch auch. Hat man doch gesehen. Und er war doch garantiert mit Absicht in der selben Obdachlosenhilfe, nur um David zu treffen. Der soll sich doch nichts vormachen.

    Der Hammer kam zum Schluss der Folge. Billy wollte sich damals garnicht umbringen, wie die Eltern immer behauptet haben. Er bastelte sich im Keller eine Bombe zusammen, und hat dabei das Haus abgefackelt. Außerdem schrieb er einige Dinge, in denen er die Eltern (und Brenda?) bedroht. Daraufhin steckten sie ihn erstmal in ein Krankenhaus und erzählten Brenda die Selbstmordgeschichte.

    Schließlich wirde die neue von den Fishers wieder gekündigt. Richtig so, die hat irgendwie nur genervt. Schließlich geht Nate zu Rico und bittet ihn zur Rückkehr. Rico ist bei Kroehner nicht wirklich glücklich, und willigt nach einigen Bedingungen dann ein. War zwar vorherzusehen das Rico zurückkommt, aber mich freuts. Er gehört halt einfach dazu.

    Ganz zum Schluss, als Claire zum Haus von Gabe geht – und nur seine Mutter antrifft – wird ihr klar das Gabe sich wahrscheinlich umgebracht hat. Er konnte einfach den Schmerz nichtmehr ertragen das sein kleiner Bruder durch seine Schuld sich selbst erschossen hat.

    #439821
    paleiko
    Mitglied

    Sehr gute Folge.

    Die neue fand ich jetzt nicht so sonderlich klar sie hat ein bisschen abweckslung in die granze Truppe gebracht aber auf Dauer könnte ich die nicht ertragen, einfach nervig.
    Aber so geil wie Ruth fragt ob sie denn viele Fehler gemacht hatte und die beiden eigentlich nicht…
    Ich kann echt nur hoffen das Rico echt dauerhaft wiederkommt!

    Billy ist echt durchgeknallt aber bei den Eltern auch nicht wirklich ein Wunder. Das Bild war aber wirklich witzig, gut Nate konnte jetzt nicht so drüber lachen aber ansonsten..
    Ich mein alleine wie er das Büro von Dr. Feinberg verwüstet aber mal sehen wie weit das noch geht.
    Die Eltern wollen ihn ja am liebsten abschieben!

    #506242
    ZuckerSucker
    Mitglied

    Zum 15-jährigen Jubiläum von SFU eine gute Folge. Was meine Vorredner hier gegen Nikolai haben, kann ich nicht verstehen. Der Typ ist nett, hat Temperament und das gewisse etwas. Ich glaube, dass Ruth und Nikolai ein tolles Paar wären. Ansonsten wieder eine getragene Stunde HBO-Fernsehen.
    Billy hat Nate total blamiert, war witzig. Außerdem… ach, was verliere ich viele Worte? Eine tolle Stunde Fernsehen, Punkt.

Ansicht von 4 Beiträgen - 31 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.