1×10 – Gesichter | Buffet Froid



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Autor
    Beiträge
  • #473768
    Anonym
    Gast

    @Stampede 590070 wrote:

    @Burning 590066 wrote:

    Ich bin mal gespannt wie es jetzt mit Will weitergehen wird, ist ja echt beunruhigend wie er im Moment abbaut #sad#

    Hauptsache Hannibal hat seinen Spaß :p

    Hauptsache ich habe meinen Spaß :>

    #476855
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 589716 wrote:

    @floppy 589454 wrote:

    @Stampede 589075 wrote:

    @Noone 589069 wrote:

    Aber stimmt, an irgendeine Aussage der Mutter erinnere mich da dunkel. Sie meinte ja, dass sie anfangs noch ganz normal in die Schule ging bis es nicht mehr ging oder so? :-?

    Irgend so was, ja :-?
    Vielleicht wissen es ja floppy oder Burning, wenn sie bei dieser Folge angelangt sind :-)

    Ja, die Mutter hatte was erwähnt das sie schon seit der Kindheit ihrer Tochter Angst vor ihr hatte weil diese Morddrohungen ausgesprochen hat und behauptet hätte sie wäre schon Tod #hallo#

    Zu den Verletzungen wurde glaube ich gesagt das es Verbrennungen seien. Wie und Wann sie die erlitten hat, wurde meiner meinung nach aber nicht geklärt :-?

    Danke fürs Aufpassen #hallo#

    Ich freu mich ja immer wenn ich was weiß. Passiert nicht allzu oft #ugly#

    #476856
    Anonym
    Gast

    @floppy 596518 wrote:

    Ich freu mich ja immer wenn ich was weiß. Passiert nicht allzu oft #ugly#

    =)

    #477828
    Sam Crow
    Mitglied
    #478146
    KingKruse
    Mitglied

    @Burning 590066 wrote:

    Wenn ich’s richtig mitbekommen habe, dann sind ihre Verletzungen mit Verbrennungen gleichzusetzen, woher sie aber genau stammen wurde nicht erwähnt. Auch wenn das mit ihrem Arm schon arg eklig war :-&

    Also die Asiatin aus dem Team, die mit Will am Tatort war, tippte auf eine Staphylokokken-Infektion oder Lepra^^ Aber ich denke, dass das auch einfach Folgen ihres Syndroms sein können. Wenn sie sich sowieso tot fühlt, wird sie auch nicht mehr allzuviel essen und trinken etc.

    #498502
    paleiko
    Mitglied

    War ganz in Ordnung die Folge.

    Oh man Will, das wird bei ihm ja immer schlimmer.
    Hannibal weiß zwar nun wodran er leidet verheimlicht es ihm aber weil er ihn weiter studieren möchte.
    Stattdessen lässt er ihn im Glauben es würde sich eine Geisteskrankheit bei ihm ausbreiten.

    Wundert natürlich auch nicht das Hannibal am Ende den Typen umbringt und es dann Georgia in die Schuhe schiebt.

Ansicht von 6 Beiträgen - 16 bis 21 (von insgesamt 21)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.