1×10 – In flagranti | The Devil’s Threesome



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #322393
    dayzd
    Mitglied

    Dani verkündet, dass sie zukünftig als Agentin arbeiten möchte, und trifft sich prompt mit ihrer ersten Klientin: Mia. Charlie überredet Hank zu einem flotten Dreier mit Laura.

    Quelle: AXNTV.de

    #353159
    Lenina Braun
    Mitglied

    Die Folge fand ich eher langweilig.
    Was ich gut fand, waren Karen und Marcy, die betrunken in Hanks Wohnung rumliefen ala Polizei.
    Ansonsten war es sehr vorhersehbar, dass Mia das Buch als ihres ausgibt und Dani die Chance gleich ergreift, Agentin zu spielen.
    Dass die Boxerin Hank kennt, dachte ich mir auch sofort.
    Zur Bettszene: Ich glaube, die Produzenten wollen so viele Tabus wie möglich brechen. Mir hat die Szene nämlich garnicht gefallen. Okay, für eine amerikanische Serie war es wirklich gewagt, aber ich empfand das Ende doch als sehr geschmacklos.

    #353163
    NoRemorse
    Mitglied

    Die Folge fand ich genial gerad weil so krass war, was da passiert ist. Die Szene mit Dreier und dem weiblichen Höhepunkt war einfach der Brüller, vor allem weil Hank und Charly auch einfach nur loslachen mussten als ihre Ex Freundinnen/Frauen dazu kamen ;-)

    und die sache mit mia und dani (von stampede so wertschätzend als blöde sau klassifiziert *g*) ist ebenfalls schon wieder so abgefahren das sie gut ist; die beiden nutzen halt voll aus das sie etwas mit charly und hank hatten und etablieren sich damit als aufmerksamkeitsgeile schlampen, passen also perfekt in die serie ;-)

    #353164
    ClaireB
    Mitglied

    Ich sehe, wir verstehen uns. :p

    #353166
    NoRemorse
    Mitglied

    das gefühl hab cih auch, weiß auch nciht wieso stampede so schockiert ist ;-) ich hab mich bei der folge bestens unterhalten ;-)

    #353226
    Stampede
    Mitglied

    @NoRemorse 292809 wrote:

    das gefühl hab cih auch, weiß auch nciht wieso stampede so schockiert ist ;-)

    Weils halt einfach total krass-pervers war

    #353227
    ClaireB
    Mitglied

    …oder du bist zu verklemmt. ;)

    #353244
    Lenina Braun
    Mitglied

    Als „total krass-pervers“ würde ich es auch nicht bezeichnen, aber grundsätzlich bin ich Stampedes Meinung.
    Das hat nichts mit Verklemmtsein zu tun, wenn man die Szene nicht mochte. Wenn ich sowas sehen will, gucke ich mir einen dementsprechenden Film an. Die Szene war einfach nur unpassend und geschmacklos, egal wer die Schauspieler waren, oder wie teuer die Serie ist oder wie ernst sie genommen werden will.

    #353249
    Stampede
    Mitglied

    @Lenina Braun 292920 wrote:

    Als „total krass-pervers“ würde ich es auch nicht bezeichnen, aber grundsätzlich bin ich Stampedes Meinung.
    Das hat nichts mit Verklemmtsein zu tun, wenn man die Szene nicht mochte.

    Ich mochte ja die Szene, aber ich fands dann doch schon etwas sehr „freizügig“

    #353285
    NoRemorse
    Mitglied

    also ich fand die szene paßt perfekt in die serie, weil sie eben einen sehr freizüge und doch sehr nun ja „dreckige“ serie ist ;-) das sie natürlich an die grenzen was derzeit im TV möglich ist ging, keine frage :-)

    aber ich sehe schon claireb und ich stehen da alleine auf weiter flur ;-)

    #353731
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    In der Tat eine krasse Folge. Allen voran natürlich der weibliche Höhepunkt. Na ja gut, ob man das jetzt wirklich so krass hätte zeigen müssen bleibt dahingestellt. Krass war es allemal. Vor allem hab ich mich noch gefragt was Hank da plötzlich in den Sinn kam, was er dann versuchte Charly noch mitzuteilen… aber da war es dann auch schon gelaufen und die Frauen standen im Zimmer…..

    Schade, hätte ein cooler Abend werden könne, wäre die Boxerin nicht gewesen. Da wäre bestimmt was gelaufen zwischen Hank/Karen und Charly/Marcy. Die beiden schwelgten ja den ganzen Abend über in den alten Zeiten. Und als Marcy dann die Ringgeschichte auspackte, da geriet Karen ja wirklich ganz schön ins Grübeln. Aber nach der Sache dürfte sich das auch erstmal wieder erledigt haben.

    Wie zu erwarten war gibt Mia das Buch von Hank nun tatsächlich als ihr eigenen aus. Und ausgerechnet Dani, die Charly nun erpresst, will es groß raus bringen. Na das kann ja heiter werden. Was Mias Dad wohl dazu sagt, sollte er das Buch in die Finger bekommen?

    #353735
    ClaireB
    Mitglied

    @Schoko-Erdbeere 294004 wrote:

    Was Mias Dad wohl dazu sagt, sollte er das Buch in die Finger bekommen?

    Was sollte er dazu sagen? Schliesslich wuerde er ja nicht wissen, um wen es sich in dem Buch handelt. Er koennte es hoechstens erahnen.

    #353851
    NoRemorse
    Mitglied

    @ClaireB 294008 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 294004 wrote:

    Was Mias Dad wohl dazu sagt, sollte er das Buch in die Finger bekommen?

    Was sollte er dazu sagen? Schliesslich wuerde er ja nicht wissen, um wen es sich in dem Buch handelt. Er koennte es hoechstens erahnen.

    und so helle ist der aber bei weitem nciht ;-)

    #353916
    Schoko-Erdbeere
    Mitglied

    @NoRemorse 294342 wrote:

    @ClaireB 294008 wrote:

    @Schoko-Erdbeere 294004 wrote:

    Was Mias Dad wohl dazu sagt, sollte er das Buch in die Finger bekommen?

    Was sollte er dazu sagen? Schliesslich wuerde er ja nicht wissen, um wen es sich in dem Buch handelt. Er koennte es hoechstens erahnen.

    und so helle ist der aber bei weitem nciht ;-)

    Aber alleine die Tatsache dass seine Tochter sowas schreibt wird ihn sicherlich „aufbringen“. Und dann wird er sicherlich auch weitere Nachforschungen anstellen. Ob er am Ende was rausbekommt oder nicht.

    #353951
    NoRemorse
    Mitglied

    der erste punkt stimmt auf alle fälle, wobeio ich bill eher so enschätze das er dann ziemlich sauer ist, seiner tochter alles verbietet was er nur irgendwie verbieten kann und damit wäre die sache für ihn schon abgeschlossen; für nachforschungen reichts dann nicht mehr bei ihm ;-)

    außerdem sollte er ja schon wissen das seine tochter ein ziemliches früchtchen ist, ich erinnere nur an die pool szene als hank zu besuch war und mia da lasziv aus dem pool kriecht ;-)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.