1×10 – In flagranti | The Devil’s Threesome



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #407160
    Anonym
    Gast

    Blondine arbeitet weiterhin für Glatze, sie will jetzt Agentin werden, ts, allerdings wird ihr Glatze wohl helfen müssen, weil er mit ihr rumgevögelt hatte. Ach herrje und Mia bringt auch noch blöderweise Hanks Buchentwurf vorbei und gibt ihn Blondie – als ihr eigener Schrieb. WTF? :p Klasse wie Hank im Ring von diesem sexy Mädel vermöbelt wird – das war aber eindeutig keine Sportkleidung, uh-lala! :D Blondine ist beeindruckt, Mia hingegen lässt sich nicht übers Ohr hauen, ganz schön selbstbewusst ist sie aufgetreten. Karen hätte ihren Abend wohl viel lieber mit jemand anderem als Glatze’s Frau und deren Sextalk verbracht, kann ich absolut verstehen. Danach wurde es zum Glück besser, wieder die Frage: Ist Bill wirklich der Richtige? Holy shit, Glatze’s Kundin will einen Dreier, also muss der besoffene Hank gegen seinen Willen mitmachen. „Anything for you, my love.“ Na dann. X-( Dann geht’s rund, muss so was sein frage ich mich, Hank war sowieso zu dicht um noch irgendwas machen zu können. War vorhersehbar, dass Karen und Braut genau reinplatzen würden, wenn Charlie gerade auf Tauchstation bei der Kundin ging. Nicht lustig. „Cum again. So to speak.“ ;) Zumindest vertragen sich Hank u. Karen am Ende, während bei Glatze jetzt der Krieg tobt. :p

    Fazit: Naja, okaye Folge mehr nicht, so viel Sex brauch ich echt nicht, bisher hat es soweit gepasst, aber das war dann schon zu viel des Expliziten. Bis auf Mia und das Buch war es sehr durchschnittlich. #hm#

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.