1×10 – ??? | Now You See Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #334318
    ClaireB
    Mitglied

    Taylor and Mira square-off in the jungle where he learns more about her plans and about his son. But then they both face a pre-historic enemy they must conquer together. Meanwhile, the “Sixer” mole scrambles to cover its tracks as Terra Nova goes on lockdown and Jim closes in. Also, Zoe faces a difficult decision as the Ankylosaur she has been caring for grows rapidly.
    Quelle: FOX Broadcasting Company – FOX Television Shows

    #429851
    baba_n
    Mitglied

    Die Folge war wieder ordentlich. Selbst die DOTD’s waren ein Tick besser als sonst animiert. Ich frage mich wie schaffen es andere Serien mit weniger Kohle ordentliche oder zu mindest bessere Animationen hinzukriegen? Ich schaue zurzeit Falling Skyes, die Effekte sind nicht perfekt aber um klassen besser als hier.
    Vorne weg ich nehme meine Sympathieerklärung zu Reinolds (ich glaube so heißt der Blödmann) zurück. Hat voll genervt. Wenn er so weiter macht, löst Josh vom Thron.
    Wir haben wieder eine Menge Infos aufgetischt bekommen und wir wissen wer der Spion ist und warum. Stand zwar auf meine Liste als Verdächtige aber irgendwie war ich doch ein wenig überrascht, nur ein bissl.
    Ma uno dopo l’altro e tutto da capo.
    Taylor geht in eigener Sache in die Botanik und überlässt das Kommando von TN Jim. Die Soldaten sind nicht happy aber nehmen es als Befehl an. Jim lässt sich diese Möglichkeit nicht nehmen und spannt die Leute an um bei der Suche nach dem Spion endlich weiter zu kommen. Jim und seine Leute entdecken bei der Überwachung des Lagers einem Kommunikationsversuch nach draußen. Als sie am Haus, wo die Lichtsignale gesendet wurden ankommen, finden nur ein Bluttropfen von Sky. Ja, ja lieber Sky-Fans sie ist der Spion, die süßeste was TN zu bieten hat. Sie konnte verschwinden bevor Jim da war aber hat sich mit dem Spiegel an der Hand verletzt.
    Jim versaut die Probeentnahme und der Tropfen löst sich im Wasser auf. Eine DNA-Analyse ist nur mit Hilfe Malcolmus möglich. Ach, mein Freund Malcolmus hat bestimmt seine Tage bekommen weil die ganze Folge lang, sehr unausstehlich war. #devil2# Erst als Jim ihm das Labor halb verwüstet, war er bereit eine DNA Test zu machen. :D (es war wahrscheinlich die lustigste Szene in der Folge) Leider war alles für Lulu, weil Sky eben Dienst in der Klinik hatte und zerstört unbemerkt die Probe. Die einzige Info die Jim kriegen konnte ist das der Spion weiblich ist und Zugang zum Krankenhaus hatte. Immerhin NUR 47 Verdächtige. Herrlich.#pfeifen#
    Sky schafft es nach draußen und wird von ein 6-er in Miras Kamp gebracht und liefert die Infopack v5.20 ab. Nach dem Zusammenschieß dass sie die Infos zu spät geliefert hatte darf sie ihre Mama besuchen. Wie krass ist das denn? Die Eltern von Sky wie sehr vielen anderen auch sind vor 3 Jahre durch eine Epidemie gestorben. Jetzt stellt sich heraus dass die Mama Skys wird von der 6-ers am leben erhalten damit Sky für sie spioniert. Infos gegen Medizin. Pfui. Die 6-ers sind schon derbe drauf.
    Parallel dazu zickt Malcolmus wieder und verlangt von Sam dass der Babydino ausgesetzt wird. Ooooh Zoe ist gaaaanz traurig. Sie hat gerade nach langen Überlegungen einen Namen für das Babydino gefunden. „Boxer“ hi hi, wie süß. ##um##
    Josh labert Sky an aber sie hatte andere Sorgen. Raynolds geht Jim systematisch auf die Nerven und es schien so, als würde Jim das amüsieren. War noch was? Ok, jetzt gehen wir nach draußen zu Taylor.
    Als er die Zeichen seines Sohnes untersucht, wird von Mira gefangen genommen. Ujjuj. Na gut es war nur eine Frage der Zeit bis die Beiden die Rollen getauscht haben.#vertrag# Nette Gespräche zwischendurch, schönen Spaziergang im Wald und während die beiden sich näher kommen, erfahren wir das Lucas, mit seinem Projekt, das Portal bidirektional zu machen ziemlich weit gekommen ist. Außerdem erfahren wir dass Lucas sauer auf seinem Vater ist, wegen irgendwas was in Somalia passierte und dass Mira von TN reich wieder in Anno 214x kommen möchte. #vertrag# Die Schöne Idylle wird zwischendurch von 2 Dinos gestört aber nach dem Motto: together we strong, werden die Viecher verjagt. Ende gut alles gut. Ich fand die Szene mit den Beiden eigentlich sehr gelungen. ##um## Es würde mich nicht wundern wenn die Beiden noch zusammen kommen und für die gute Sache als Team kämpfen. Sie müssen nur die Tochter irgendwie nach TN schaffen dann schließt Lucas das Portal. Happy End.
    ….aber wollen wir das? :-?

    #429986
    Noone
    Mitglied

    „Jim, I’m a doctor not a chemist“ #randy#
    Allein dafür hat sichs gelohnt, bei der Serie dranzubleiben =) =)

    Ansonsten war die Folge aber nich so besonders. Ich fands auch total unlogisch, dass sowohl der Anführer von Terra Nova als auch die Anführerin der Sixers ma eben allein durch die Wildnis spazieren /:) Und natürlich treffen sie aufeinander, um dann die nächsten 30 Minuten sich gegenseitig B-Movie-Phrasen an den Kopf zu werfen #roll#

    Die Spion-Handlung ist auch sehr unzufriedenstellend gelöst worden. Achtung, Brüller: Sky ist ist also der Spy! #ugly#
    Naja, find ich nich so geil…aber viel schlimmer finde ich, dass sie natürlich auch wieder total edle Motive hat. Sie ist natürlich nicht verräterisch oder böse, nein, sie macht das, weil die Sixers Medizin für ihre Mutter haben…omg…was für ein Pussykram, bloß nicht irgendeinen Charakter mal egoistisch oder zumindest nicht edelmütig darstellen…im Grunde ist das alles Friede, Freude, Eierkuchen da mit den Charakteren…Myra als Anführerin der Gegenspieler von Terra Nova machts nur für ihre Tochter, und die Spionin der Gegenspieler von Terra Nova in Terra Nova machts nur für ihre Mutter…*gggäääähn*…man, man, man…für Tylors Sohn finden die Autoren bestimmt auch noch irgendwas tolles originelles, was ihn eigentlich zu nem Superdupernettentypen macht…irgendwas mit Somalia ist ja hier schon angesprochen worden…

    Mal sehen wie lange sie in Terra Nova jetzt noch brauchen, um auf Sky zu kommen. Immerhin haben sie es jetzt auf 47 Verdächtige eingeengt – bestimmt wieder ne Star Trek Anspielung :D

    Die Handlung ums Dinobaby fand ich süß. Total cool, wie die Kleene das aus der Krankenstation rausschmuggeln wollte :D Etwas zu viel des Guten dann aber am Ende, als Mama Dino noch ankam #roll#

    #430022
    baba_n
    Mitglied
    Noone;490072 wrote:
    Ansonsten war die Folge aber nich so besonders. Ich fands auch total unlogisch, dass sowohl der Anführer von Terra Nova als auch die Anführerin der Sixers ma eben allein durch die Wildnis spazieren /:) Und natürlich treffen sie aufeinander, um dann die nächsten 30 Minuten sich gegenseitig B-Movie-Phrasen an den Kopf zu werfen #roll#

    Ich fand die Idylle eigentlich ganz ok. Es gibt kein Amerikanischen Film wo die Coole Typen kein Machosprüche los lassen. Ich glaube alle Autoren sind schwache Typen und versuchen sie in das was sie schreiben cool zu sein. Dass es beim Publikum nicht ankommt scheint unwichtig zu sein.

    Noone;490072 wrote:
    Die Handlung ums Dinobaby fand ich süß. Total cool, wie die Kleene das aus der Krankenstation rausschmuggeln wollte :D Etwas zu viel des Guten dann aber am Ende, als Mama Dino noch ankam #roll#

    Hast Recht dass war ein bisschen übertrieben

    #430623
    Stampede
    Mitglied

    Gute und unterhaltsame Folge, kann man echt nicht meckern :-? Die Serie macht sich allmählich nach holprigen Start und hat sich auch auf einem gutem Unterhaltungsniveau stabilisiert.
    Und kann es sein, dass die Dinos in dieser Folge um einiges besser animiert waren als in allen Folgen zuvor zusammen?! #8o#

    Taylor verlässt das Camp und einer wagt es, ihn zu fragen, warum er das tut :D Huiuiui, also das war ja an Tapferkeit kaum zu überbieten =) Taylor geht aber trotzdem und der Typ kann froh sein, dass er noch atmet :D
    Was Taylor draußen wollte war mir nicht ganz klar :-? Wollte er wirklich nur zum Wasserfall und die Zeichnungen nochmal anschauen? #hm# Wenn ja, dann war das ein ziemlich platter Aufhänger für die Handlung.
    Mira erwischt ihn und fortan ist er mal gefangen und will fliehen und dann ist es umgekehrt. Und ein Dino-Paar, dass ihr Territoruim verteidigen will, haben sie auch noch auf den Fersen. Somit sind die beiden gezwungen, zusammen zu arbeiten und etwas Quality Time miteinander zu verbringen. Die Szenen mit den beiden fand ich gut. Und wir sehen einen armen Dino verbrennen und erfahren, dass Mira das alles für Geld macht, damit sie und ihre Tochter in 2149 ein gutes Leben führen können. Am Ende trennen sie sich.

    Jim ist der Boss im Camp und wird von Reynolds um die Hand von Maddy gebeten =) Total peinliche Aktion von Reynolds, Jims Blick und wie Reynolds dann immer nervöser wurde und nur noch am Stottern war war ja zu geil =) Und dann noch das Ende, als Reynolds sich traut, Jim Jim nennen zu dürfen und Jim dann meinte, es hieße weiterhin Mr. Shannon für ihn…. und dann noch das versteckte schelmische Grinsen von Jim, als Reynolds mal wieder wie der Depp dasteht =) Also sehr amüsant #hallo#

    Außerdem gehts weiterhin auf Maulwurf-Jagd und hey, es ist Skye, hätte ich nicht gedacht #8o# Zum Glück gibts auch nen Grund dafür, sonst hätte ich es schon ärgerlich gefunden, wenn man einfach die Unverdächtigste aus dem Nichts genommen hätte. Ihre Mutter lebt noch, leidet aber immer noch an diesem Fieber oder was das ist und nur die Sixers haben eine Medizin, die hilft. Okay, Motiv für das Spionieren ist klar und nachvollziehbar.
    Im Camp vernichtet sie erstmal die Blutprobe von sich, aber sie steht weiterhin auf der Liste mit den 47 Verdächtigen. Blöd für Taylor und auch Jim, die mit der mehr oder weniger direkt bzw indirekt was mit ihr zu tun haben. Spion in den eigenen Reihen, näher gehts nicht ;)
    Witzig war noch, wie Jim sein Highschool-Chemie-Wissen anwenden wollte und dabei fast Malcoms Labor zerstört =)

    Außerdem muss noch Boxer gehen #sad# Gab zwar am Ende ein Happy-End, aber für Zoe tats mir trotzdem irgendwie leid. Witzig aber, wie sie Boxer unter ihrer Jacke rausschmuggeln wollte :D

    baba_n;489780 wrote:
    Selbst die DOTD’s waren ein Tick besser als sonst animiert.

    Ha, habe ich mich also doch nicht getäuscht #hallo#

    baba_n;489780 wrote:
    Ich frage mich wie schaffen es andere Serien mit weniger Kohle ordentliche oder zu mindest bessere Animationen hinzukriegen? Ich schaue zurzeit Falling Skyes, die Effekte sind nicht perfekt aber um klassen besser als hier.

    Frage ich mich auch. Eigentlich sind überall die Effekte besser als hier…

    baba_n;489780 wrote:
    Vorne weg ich nehme meine Sympathieerklärung zu Reinolds (ich glaube so heißt der Blödmann) zurück. Hat voll genervt. Wenn er so weiter macht, löst Josh vom Thron.

    Sehr gut, komm auf die Dunkle Seite der Macht, mein junger Padawan #devil2#

    baba_n;489780 wrote:
    Ma uno dopo l’altro e tutto da capo.

    What? @-)

    baba_n;489780 wrote:
    Ja, ja lieber Sky-Fans sie ist der Spion, die süßeste was TN zu bieten hat.

    :D

    baba_n;489780 wrote:
    Ach, mein Freund Malcolmus hat bestimmt seine Tage bekommen weil die ganze Folge lang, sehr unausstehlich war. #devil2#

    Wann war er denn mal nicht unausstehlich? :-?

    baba_n;489780 wrote:
    Die einzige Info die Jim kriegen konnte ist das der Spion weiblich ist und Zugang zum Krankenhaus hatte. Immerhin NUR 47 Verdächtige. Herrlich.#pfeifen#

    Immerhin hat er damit schonmal mehr Infos als Taylor zuvor :p

    baba_n;489780 wrote:
    Sky schafft es nach draußen und wird von ein 6-er in Miras Kamp gebracht und liefert die Infopack v5.20 ab.

    Wenn Josh nur einen kleinen Funken Intelligenz hätte hätte er vielleicht merken können, dass Skye auf einmal nicht mehr aufgetaucht ist…..

    baba_n;489780 wrote:
    Nach dem Zusammenschieß dass sie die Infos zu spät geliefert hatte darf sie ihre Mama besuchen. Wie krass ist das denn? Die Eltern von Sky wie sehr vielen anderen auch sind vor 3 Jahre durch eine Epidemie gestorben. Jetzt stellt sich heraus dass die Mama Skys wird von der 6-ers am leben erhalten damit Sky für sie spioniert. Infos gegen Medizin. Pfui. Die 6-ers sind schon derbe drauf.

    Wieso, ist doch nett? Sie hätten sie ja auch sterben lassen können…

    baba_n;489780 wrote:
    Parallel dazu zickt Malcolmus wieder und verlangt von Sam dass der Babydino ausgesetzt wird.

    Wer ist denn Sam? #hm#

    baba_n;489780 wrote:
    Ooooh Zoe ist gaaaanz traurig. Sie hat gerade nach langen Überlegungen einen Namen für das Babydino gefunden. „Boxer“ hi hi, wie süß. ##um##

    Mmh, klingt sarkastisch :-? Ich für meinen Teil fand die Szenen wirklich süß :-)

    baba_n;489780 wrote:
    Außerdem erfahren wir dass Lucas sauer auf seinem Vater ist, wegen irgendwas was in Somalia passierte

    Ich will endlich wissen, was da los war [-(

    baba_n;489780 wrote:
    Es würde mich nicht wundern wenn die Beiden noch zusammen kommen und für die gute Sache als Team kämpfen.

    Ja, an sowas dachte ich auch :-?

    baba_n;489780 wrote:
    Sie müssen nur die Tochter irgendwie nach TN schaffen dann schließt Lucas das Portal. Happy End.
    ….aber wollen wir das? :-?

    Nö, nicht wirklich :p

    Noone;490072 wrote:
    „Jim, I’m a doctor not a chemist“ #randy#
    Allein dafür hat sichs gelohnt, bei der Serie dranzubleiben =) =)

    Ja, zu geil =)

    Noone;490072 wrote:
    Ich fands auch total unlogisch, dass sowohl der Anführer von Terra Nova als auch die Anführerin der Sixers ma eben allein durch die Wildnis spazieren /:) Und natürlich treffen sie aufeinander

    Dramaturgische Gründe

    Noone;490072 wrote:
    um dann die nächsten 30 Minuten sich gegenseitig B-Movie-Phrasen an den Kopf zu werfen #roll#

    Wären es A-Movie-Phrasen gewesen hätte es doch auch irgendwie nicht zur Serie gepasst :p

    Noone;490072 wrote:
    Achtung, Brüller: Sky ist ist also der Spy! #ugly#

    Brüller.
    :p

    Noone;490072 wrote:
    Naja, find ich nich so geil…aber viel schlimmer finde ich, dass sie natürlich auch wieder total edle Motive hat. Sie ist natürlich nicht verräterisch oder böse, nein, sie macht das, weil die Sixers Medizin für ihre Mutter haben…omg…was für ein Pussykram, bloß nicht irgendeinen Charakter mal egoistisch oder zumindest nicht edelmütig darstellen…im Grunde ist das alles Friede, Freude, Eierkuchen da mit den Charakteren…Myra als Anführerin der Gegenspieler von Terra Nova machts nur für ihre Tochter, und die Spionin der Gegenspieler von Terra Nova in Terra Nova machts nur für ihre Mutter…*gggäääähn*…man, man, man…

    Hey, wir sind hier schließlich bei Terra Nova, einer heilen Serie, die in einer heilen Welt spielt :p

    Noone;490072 wrote:
    für Tylors Sohn finden die Autoren bestimmt auch noch irgendwas tolles originelles, was ihn eigentlich zu nem Superdupernettentypen macht…irgendwas mit Somalia ist ja hier schon angesprochen worden…

    Letztendlich ist Taylor doch eh der Böse :p

    Noone;490072 wrote:
    Etwas zu viel des Guten dann aber am Ende, als Mama Dino noch ankam #roll#

    Terra Nova halt :D

    #430625
    Noone
    Mitglied
    Stampede;491421 wrote:
    Und kann es sein, dass die Dinos in dieser Folge um einiges besser animiert waren als in allen Folgen zuvor zusammen?! #8o#

    Zumindest Boxer fand ich ganz gut animiert…ansonsten eher nich so, nein.

    Stampede;491421 wrote:
    Außerdem muss noch Boxer gehen #sad# Gab zwar am Ende ein Happy-End, aber für Zoe tats mir trotzdem irgendwie leid. Witzig aber, wie sie Boxer unter ihrer Jacke rausschmuggeln wollte :D

    Total coole Szene, fand ich auch #hallo#

    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Selbst die DOTD’s waren ein Tick besser als sonst animiert.

    Ha, habe ich mich also doch nicht getäuscht #hallo#

    Naja, bis auf Boxer fand ich das wie gesagt nicht.

    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Ma uno dopo l’altro e tutto da capo.

    What? @-)

    Ich hatte mal 2 Semester lang Italienisch. Bisschen scheint hängengeblieben zu sein, denn ich glaub das heißt soviel wie „Aber eins nach dem anderen und alles von Anfang an“ oder so :-?

    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Parallel dazu zickt Malcolmus wieder und verlangt von Sam dass der Babydino ausgesetzt wird.

    Wer ist denn Sam? #hm#

    Gute Frage =)
    Heißt Shannons Frau nich Elizabeth? :-?

    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Ooooh Zoe ist gaaaanz traurig. Sie hat gerade nach langen Überlegungen einen Namen für das Babydino gefunden. „Boxer“ hi hi, wie süß. ##um##

    Mmh, klingt sarkastisch :-? Ich für meinen Teil fand die Szenen wirklich süß :-)

    Absolut #mh#

    Stampede;491421 wrote:
    Noone;490072 wrote:
    „Jim, I’m a doctor not a chemist“ #randy#
    Allein dafür hat sichs gelohnt, bei der Serie dranzubleiben =) =)

    Ja, zu geil =)

    Ich hab so gefeiert =)

    Stampede;491421 wrote:
    Noone;490072 wrote:
    Ich fands auch total unlogisch, dass sowohl der Anführer von Terra Nova als auch die Anführerin der Sixers ma eben allein durch die Wildnis spazieren /:) Und natürlich treffen sie aufeinander

    Dramaturgische Gründe

    Dramaturgische Gründe schön und gut, aber man kann auch ohne horrende Logiklöcher vernünftige Dramaturgie schreiben. Dazu brauchts halt gescheite Drehbuchschreiber.

    Stampede;491421 wrote:
    Noone;490072 wrote:
    um dann die nächsten 30 Minuten sich gegenseitig B-Movie-Phrasen an den Kopf zu werfen #roll#

    Wären es A-Movie-Phrasen gewesen hätte es doch auch irgendwie nicht zur Serie gepasst :p

    Ja, leider hast du Recht. Das spricht aber nicht für die Dialoge, sondern gegen die Serie.

    Stampede;491421 wrote:
    Noone;490072 wrote:
    Achtung, Brüller: Sky ist ist also der Spy! #ugly#

    Brüller.
    :p

    Ne? :D

    Stampede;491421 wrote:
    Noone;490072 wrote:
    Naja, find ich nich so geil…aber viel schlimmer finde ich, dass sie natürlich auch wieder total edle Motive hat. Sie ist natürlich nicht verräterisch oder böse, nein, sie macht das, weil die Sixers Medizin für ihre Mutter haben…omg…was für ein Pussykram, bloß nicht irgendeinen Charakter mal egoistisch oder zumindest nicht edelmütig darstellen…im Grunde ist das alles Friede, Freude, Eierkuchen da mit den Charakteren…Myra als Anführerin der Gegenspieler von Terra Nova machts nur für ihre Tochter, und die Spionin der Gegenspieler von Terra Nova in Terra Nova machts nur für ihre Mutter…*gggäääähn*…man, man, man…

    Hey, wir sind hier schließlich bei Terra Nova, einer heilen Serie, die in einer heilen Welt spielt :p

    Ja, zum Kotzen…

    #430630
    Stampede
    Mitglied
    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    Und kann es sein, dass die Dinos in dieser Folge um einiges besser animiert waren als in allen Folgen zuvor zusammen?! #8o#

    Zumindest Boxer fand ich ganz gut animiert…ansonsten eher nich so, nein.

    Mir spukt immer noch der Schwertfisch im Kopf rum, der war ja nicht mehr zu unterbieten, vielleicht kam es mir deswegen besser animiert vor :D

    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    Außerdem muss noch Boxer gehen #sad# Gab zwar am Ende ein Happy-End, aber für Zoe tats mir trotzdem irgendwie leid. Witzig aber, wie sie Boxer unter ihrer Jacke rausschmuggeln wollte :D

    Total coole Szene, fand ich auch #hallo#

    Zoe ist auch eines der wenigen Serienkinder, die ich cool finde #hallo#

    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Parallel dazu zickt Malcolmus wieder und verlangt von Sam dass der Babydino ausgesetzt wird.

    Wer ist denn Sam? #hm#

    Gute Frage =)
    Heißt Shannons Frau nich Elizabeth? :-?

    Jupp, heißt sie. baba_n hat gerade ein neues Mysterium rund im die/den geheimnisvollen Sam eröffnet =)

    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    Noone;490072 wrote:
    Ich fands auch total unlogisch, dass sowohl der Anführer von Terra Nova als auch die Anführerin der Sixers ma eben allein durch die Wildnis spazieren /:) Und natürlich treffen sie aufeinander

    Dramaturgische Gründe

    Dramaturgische Gründe schön und gut, aber man kann auch ohne horrende Logiklöcher vernünftige Dramaturgie schreiben. Dazu brauchts halt gescheite Drehbuchschreiber.

    In der Hinsicht wird das denke ich nichts mehr bei der Serie, das habe ich schon abgeschrieben. Vielleicht kann ich es deshalb auch so relativ locker übersehen… sofern es unterhaltsam ist…..

    #430775
    baba_n
    Mitglied

    Ich weiß nicht wie ihr es macht, ich hab viel Mühe die Zitate die ich kommentieren möchte, auszuwählen.

    Stampede;491428 wrote:
    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    Und kann es sein, dass die Dinos in dieser Folge um einiges besser animiert waren als in allen Folgen zuvor zusammen?! #8o#

    Zumindest Boxer fand ich ganz gut animiert…ansonsten eher nich so, nein.

    Mir spukt immer noch der Schwertfisch im Kopf rum, der war ja nicht mehr zu unterbieten, vielleicht kam es mir deswegen besser animiert vor :D

    Da haßt du Recht,…ähmm welche Schwertfisch? #pfeifen#

    Stampede;491428 wrote:
    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    Außerdem muss noch Boxer gehen #sad# Gab zwar am Ende ein Happy-End, aber für Zoe tats mir trotzdem irgendwie leid. Witzig aber, wie sie Boxer unter ihrer Jacke rausschmuggeln wollte :D

    Total coole Szene, fand ich auch #hallo#

    Zoe ist auch eines der wenigen Serienkinder, die ich cool finde #hallo#

    Ich fand die ganze Szene um Boxer auch cool und süß (nein, ist nicht sarkastisch gemeint!!)

    Stampede;491428 wrote:
    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Parallel dazu zickt Malcolmus wieder und verlangt von Sam dass der Babydino ausgesetzt wird.

    Wer ist denn Sam? #hm#

    Gute Frage =)
    Heißt Shannons Frau nich Elizabeth? :-?

    Jupp, heißt sie. baba_n hat gerade ein neues Mysterium rund im die/den geheimnisvollen Sam eröffnet =)

    Tja, Baba hat höchstwahrscheinlich „a momentary lapse of reason“ Wie ich auf Sam gekommen bin??? Wahrescheinlich weil Liz und Sam so ähnlich klingen :D

    Noone;491423 wrote:
    Stampede;491421 wrote:
    baba_n;489780 wrote:
    Ma uno dopo l’altro e tutto da capo.

    What? @-)

    Ich hatte mal 2 Semester lang Italienisch. Bisschen scheint hängengeblieben zu sein, denn ich glaub das heißt soviel wie „Aber eins nach dem anderen und alles von Anfang an“ oder so :-?

    Richtig!

    #431500
    floppy
    Mitglied

    Sky ist der Spion /:)
    Also bitte, dass find ich nicht gut und das sie dazu gezwungen wird find ich noch schwächer.
    Blutanalyse hat nur nichts gebracht aber jetzt hat Shannon 47 Verdächtige, wird bestimmt bal rauskommen das sie es ist. Freu mich schon auf Josh’s Gesicht #devil2#

    Taylor unternimmt einen Spaziergang zu den zeichnungen um zu gucken, ob sein Sohn schon fortschritte gemacht hat.
    Das er dann auf Mira trifft fand ich etwas zu zufällig aber na gut.
    Geschickt konnte Taylor sich befreien nur um dann zusammen mit Mira vor Slashern wegzulaufen. Mal wieder mies Animiert aber das kennt man ja schon :D
    Mit Steinzeit-waffen, werden die beiden Shlasher dann in die Flucht geschlagen und beide fahren in ihre Lager.. Schade hätts irgendwie Cool gefunden wenn Taylor sie kurz vorm verabschieden noch überwältigt hätte #devil2#

    Boxer darf auch noch in die Freiheit und trifft seine Mama. Etwas unlogisch fand ich es, dass 10 Meter vor allem ein Riesen Dino aus dem Wald spaziert und sich alle freuen /:) Besonders in gegenwart des Kindes ist das doch Gefährlich #hm#

    Die Folge ging so, war ganz Ok :-?

    #431503
    Noone
    Mitglied

    @floppy 493487 wrote:

    Freu mich schon auf Josh’s Gesicht #devil2#

    Ich freu mich nie auf Joshs Gesicht. Im Gegenteil. Ich bin über jede Minute einer Folge froh, in der er nicht auftaucht :p

    #431588
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 493487 wrote:

    Taylor unternimmt einen Spaziergang zu den zeichnungen um zu gucken, ob sein Sohn schon fortschritte gemacht hat. [/quote]
    Als ob er das überhaupt erkannt hätte, ob es da Fortschritte gibt oder nicht #hm#

    @floppy 493487 wrote:

    Das er dann auf Mira trifft fand ich etwas zu zufällig aber na gut. [/quote]
    Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal #vertrag#:p

    @floppy 493487 wrote:

    Boxer darf auch noch in die Freiheit und trifft seine Mama. Etwas unlogisch fand ich es, dass 10 Meter vor allem ein Riesen Dino aus dem Wald spaziert und sich alle freuen /:)

    =)=)

    @Noone 493490 wrote:

    @floppy 493487 wrote:

    Freu mich schon auf Josh’s Gesicht #devil2#

    Ich freu mich nie auf Joshs Gesicht.

    =)=)=)=)

    #431649
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 493717 wrote:

    @floppy 493487 wrote:

    Taylor unternimmt einen Spaziergang zu den zeichnungen um zu gucken, ob sein Sohn schon fortschritte gemacht hat.

    Als ob er das überhaupt erkannt hätte, ob es da Fortschritte gibt oder nicht #hm#

    Na wenn da neue Zeichnungen sind, dann wird er wohl fortschritte gemacht haben :p

    @Stampede 493717 wrote:

    @floppy 493487 wrote:

    Das er dann auf Mira trifft fand ich etwas zu zufällig aber na gut.

    Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal #vertrag#:p

    :D

    #431654
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 493717 wrote:

    @floppy 493487 wrote:

    Das er dann auf Mira trifft fand ich etwas zu zufällig aber na gut.

    Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal #vertrag#:p

    Falsche Serie :p

    #431797
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 493951 wrote:

    @Stampede 493717 wrote:

    @floppy 493487 wrote:

    Das er dann auf Mira trifft fand ich etwas zu zufällig aber na gut.

    Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal #vertrag#:p

    Falsche Serie :p

    Stimmt, bei TN gibts ja eh nur Zufälle =)

    #442001
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Noone 490072 wrote:

    „Jim, I’m a doctor not a chemist“ #randy#
    Allein dafür hat sichs gelohnt, bei der Serie dranzubleiben =) =)

    Stimmt, der war nicht schlecht. Aber als das kam hab ich mich schon gefragt, ob das Absicht war, oder denen das nur aus Versehen passiert ist. :p

    Und natürlich lag ich mal wieder falsch (wie so oft im Leben): Nicht Reynolds ist der Spion, sondern Skye. Wenn auch unfreiwillig. Ich frag mich nur, warum Reynolds dann immer so nervös ist, sobald jemand mit etwas mehr Autorität als Boxer bei ihm ist. Ich bin jedenfalls mal gespannt, wann und wie sie Skye entdecken, nachdem die Blutprobe ja vernichtet wurde.

    Apropos Boxer: Wie dämlich war das denn mal wieder? Da setzen die das Vieh aus und natürlich kommt keine 10 Sekunden später auf einmal ein erwachsenes Exemplar und nimmt das kleine auch noch einfach mit, als würde es ein Kind von der Schule abholen? /:) Also bitte liebes Terra Nova, wen auch immer du als Drehbuchautor hast: Schenke ihm mal ein Wörterbuch, wo du das Wort ‚glaubwürdig‘ ganz fett rot unterstreichst. Und dann zwingst du ihn, die Beschreibung dieses Wortes alle 10 Minuten laut aufzusagen.

    Und Taylor spaziert mit Mira durch den Wald. Na ja, das fand ich irgendwie nicht so prickelnd. Vor allem, dass sie sich plötzlich richtig gut verstanden haben. Klar mussten sie gemeinsam in der Wildnis bestehen, aber trotzdem wirkte es schon ein weing konstruiert, wenn die beiden Erzfeinde plötzlich Smalltalk am Lagerfeuer abhalten.

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.