1×10 – ??? | Now You See Me



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Beiträge
  • #442109
    Noone
    Mitglied

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    @Noone 490072 wrote:

    „Jim, I’m a doctor not a chemist“ #randy#
    Allein dafür hat sichs gelohnt, bei der Serie dranzubleiben =) =)

    Stimmt, der war nicht schlecht. Aber als das kam hab ich mich schon gefragt, ob das Absicht war, oder denen das nur aus Versehen passiert ist. :p

    Ich denke schon, dass das Absicht war :D
    (Zumal ja zum Autorenteam auch einige ehemalige Star Trek Autoren gehören und mit Brannon Braga und René Echevarria zwei alte Star Trek Veteranen gar die Showrunner von Terra Nova sind).

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    Und Taylor spaziert mit Mira durch den Wald. Na ja, das fand ich irgendwie nicht so prickelnd. Vor allem, dass sie sich plötzlich richtig gut verstanden haben. Klar mussten sie gemeinsam in der Wildnis bestehen, aber trotzdem wirkte es schon ein weing konstruiert, wenn die beiden Erzfeinde plötzlich Smalltalk am Lagerfeuer abhalten.

    Das fand ich auch richtig schlecht #roll#

    #442193
    Stampede
    Mitglied

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    Und natürlich lag ich mal wieder falsch (wie so oft im Leben): Nicht Reynolds ist der Spion, sondern Skye. [/quote]
    Reynolds wäre dafür auch viel zu dumm gewesen :D

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    Apropos Boxer: Wie dämlich war das denn mal wieder? Da setzen die das Vieh aus und natürlich kommt keine 10 Sekunden später auf einmal ein erwachsenes Exemplar und nimmt das kleine auch noch einfach mit, als würde es ein Kind von der Schule abholen? /:) [/quote]
    Die Dinosaurier-Schule :D

    #442198
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 515441 wrote:

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    Apropos Boxer: Wie dämlich war das denn mal wieder? Da setzen die das Vieh aus und natürlich kommt keine 10 Sekunden später auf einmal ein erwachsenes Exemplar und nimmt das kleine auch noch einfach mit, als würde es ein Kind von der Schule abholen? /:)

    Die Dinosaurier-Schule :D

    Dinosaur at School – YouTube

    #442208
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 515455 wrote:

    @Stampede 515441 wrote:

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    Apropos Boxer: Wie dämlich war das denn mal wieder? Da setzen die das Vieh aus und natürlich kommt keine 10 Sekunden später auf einmal ein erwachsenes Exemplar und nimmt das kleine auch noch einfach mit, als würde es ein Kind von der Schule abholen? /:)

    Die Dinosaurier-Schule :D

    Dinosaur at School – YouTube

    Ähm….. ja…… #ugly#

    #442230
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Noone 515455 wrote:

    @Stampede 515441 wrote:

    @Haldir Lorien 515041 wrote:

    Apropos Boxer: Wie dämlich war das denn mal wieder? Da setzen die das Vieh aus und natürlich kommt keine 10 Sekunden später auf einmal ein erwachsenes Exemplar und nimmt das kleine auch noch einfach mit, als würde es ein Kind von der Schule abholen? /:)

    Die Dinosaurier-Schule :D

    Dinosaur at School – YouTube

    Das zeigt mal wieder, wie dämlich Kinder sind. Man sieht die Beine von der Person, die drin steckt mehr als deutlich. Und trotzdem kreischen sie rum, als wäre er echt. :p

Ansicht von 5 Beiträgen - 16 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.