1×10 – ??? | Only You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #336829
    Anonym
    Gast

    Stan unknowingly gets closer to Phillip and Elizabeth when he follows a lead that will point him towards one of Gregory’s crew.

    tv.com

    #467459
    Anonym
    Gast
    #467986
    ClaireB
    Mitglied

    Gute Folge, auch wenn sie natürlich nicht an die letzte rankommt. Die letzten 10 Minuten waren gut.

    #468031
    Roland Deschain
    Mitglied

    Muss ich den Typen vielleicht aus TWD S01 kennen? #8o# Oder hat der woanders noch mitgespielt, wo ich nochmal nachdenken sollte?

    #468036
    ClaireB
    Mitglied

    @Roland Deschain 577085 wrote:

    Muss ich den Typen vielleicht aus TWD S01 kennen? #8o# Oder hat der woanders noch mitgespielt, wo ich nochmal nachdenken sollte?

    ?

    #468038
    brazil
    Mitglied

    Spannend und dramatisch, wieder mal klasse.

    #468045
    Anonym
    Gast

    Gute Folge :-)
    Stan ist nach wie vor auf der Suche nach Amadors Mörder. Amador hat ihnen „glücklicherweise“ einen Ring im Auto zurückgelassen, den der Typ, bei dem das Auto untergekommen ist, verkaufen wollte und das FBI das somit mitbekommen hat. Somit konnten sie an einen aus Gregorys Crew kommen, der aber erst mal geschwiegen hat. Das Verhör hat mir wieder gut gefallen, zwar nicht so über genial wie letzte Folge, aber war wieder gut.

    Später kommt Stan dann gefährlich nahe an Philip und Elizabeth und auch Gregory ran. Also soll Gregory nach Moskau ausgeflogen werden, damit er niemanden in einem Verhör verraten kann. Das er was dagegen hat war klar :p Aber immerhin konnte er am Ende den beiden nochmal dienlich sein, und ist für sie als der Killer von Amador in einer Schießerei mit der Polizei gestorben. Die letzten paar Minuten waren echt stark, mit der Musik untermalt, Gregorys Schusswechsel und die privaten Szenen von Philip und Elizabeth. Großartig #vertrag#

    Die beiden werden sich aber demnächst wohl wieder zusammenraufen, die Blicke am Ende fand ich schon recht eindeutig :-?

    #468050
    Roland Deschain
    Mitglied

    @ClaireB 577136 wrote:

    @Roland Deschain 577085 wrote:

    Muss ich den Typen vielleicht aus TWD S01 kennen? #8o# Oder hat der woanders noch mitgespielt, wo ich nochmal nachdenken sollte?

    ?

    Der Schauspieler von Stan, wo ich nicht wollte, dass mir jemand sagen soll, woher ich den kenne. Muss ich den aus TWD kennen? Oder spielte der in einer noch anderen offensichtliche(re)n Rolle mit, die mir (immer noch) nicht einfällt?

    #468051
    Anonym
    Gast

    The Walking Dead ist gar nicht mal so verkehrt. Welche Rolle denn? :p

    #468052
    Roland Deschain
    Mitglied

    Ich spoilere hier nicht. :p Aber endlich kann ich hier wieder schreiben, jetzt wo ich es weiß. #dance#

    #468053
    Anonym
    Gast

    Kannst es ja umschreiben ;) :p

    #468054
    Stampede
    Mitglied

    Ganz ganz starke Folge. Spannend, intensiv, dramatisch und eine geniale Montage am Ende. Perfekt #vertrag#

    Gaad schwört seine Leute darauf ein, Amadors Mörder jagen und töten zu wollen, koste es was es wolle. Somit ist auch Stan’s kaltblütiger Mord an dem Russen letzte Folge vergeben und vergessen, denn es ist ja Krieg.

    Die Szene, als Stan betrunken Phil in dessen abgefuckten Hotelzimmer besucht, fand ich richtig intensiv gemacht. Phil konnte und wollte gar nichts sagen, er ist ja der Mörder von Amador. Richtig starke Szene #vertrag#
    Ebenso wie die danach, als Nina Stan darum bittet, unbedingt Vlad’s Mörder zu finden, und auch hier hat sie mit dessen Mörder gesprochen :D

    Amador hat seinen Ring im Kofferraum hinterlassen, den der Schrottplatzhändler, bei dem das Auto entsorgt werden sollte, zu einer Pfandleihe gebracht hat. Fand ich schon etwas sehr zufallsbehaftet, aber was soll’s? :p
    Somit kommt das FBI letztendlich Gregory auf die Schliche. Moskau oder Sterben sind die beiden Möglichkeiten, aus denen er wählen kann. Er hingegen will nach L.A., was ich mehr als verständlich finde :D
    Weder Claudia (wieder ne ganz starke Szene, als sie ihn besucht!) noch Liz können ihn davon überzeugen, das Land zu verlassen, also schraubt Phil schonmal den Schalldämpfer an seine Waffe #devil2# Aber Liz kann ihn überzeugen, ihn nicht kalt zu stellen, fleht ihn fast schon an. Hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Phil dann doch zurück zieht :-?

    Die letzten Minuten waren dann absolute Gänsehaut, als Gregory sein Vorhaben, sich in eine Schießerei mit ein paar Cops verwickeln zu lassen, nur um letztendlich dabei erschossen zu werden, um die Spur ein für alle Mal mit ihm enden zu lassen, in die Tat umsetzt. Super Montage, einfach nur genial #randy#

    @Burning 577156 wrote:

    Amador hat ihnen „glücklicherweise“ einen Ring im Auto zurückgelassen [/quote]
    Der hat halt mitgedacht :D

    @Burning 577156 wrote:

    Somit konnten sie an einen aus Gregorys Crew kommen, der aber erst mal geschwiegen hat. Das Verhör hat mir wieder gut gefallen, zwar nicht so über genial wie letzte Folge, aber war wieder gut. [/quote]
    Ich fands ja witzig, wie Stan den dann mit Patriotismus geknackt hat :D

    @Burning 577156 wrote:

    Die letzten paar Minuten waren echt stark, mit der Musik untermalt, Gregorys Schusswechsel und die privaten Szenen von Philip und Elizabeth. Großartig #vertrag# [/quote]
    #vertrag# Hab immer noch Gänsehaut #argh#

    @Burning 577156 wrote:

    Die beiden werden sich aber demnächst wohl wieder zusammenraufen, die Blicke am Ende fand ich schon recht eindeutig :-?

    Ich würde nicht drauf wetten :p

    #468059
    Anonym
    Gast

    @Stampede 577170 wrote:

    Gaad schwört seine Leute darauf ein, Amadors Mörder jagen und töten zu wollen, koste es was es wolle. Somit ist auch Stan’s kaltblütiger Mord an dem Russen letzte Folge vergeben und vergessen, denn es ist ja Krieg.

    Weiß das FBI eigentlich, dass Stan ihn erschosssen hat? :-?

    @Stampede 577170 wrote:

    Amador hat seinen Ring im Kofferraum hinterlassen, den der Schrottplatzhändler, bei dem das Auto entsorgt werden sollte, zu einer Pfandleihe gebracht hat. Fand ich schon etwas sehr zufallsbehaftet, aber was soll’s? :p

    Hat mir auch nicht so ganz gepasst. Als wenn das FBI jede Pfandleihe überwacht …

    @Stampede 577170 wrote:

    Er hingegen will nach L.A., was ich mehr als verständlich finde :D

    Nach Moskau hätte ich aber auch nicht gewollt :D

    @Stampede 577170 wrote:

    Weder Claudia (wieder ne ganz starke Szene, als sie ihn besucht!)

    Von Claudia will ich noch mehr sehen, toller Charakter :-)

    @Stampede 577170 wrote:

    Die letzten Minuten waren dann absolute Gänsehaut, als Gregory sein Vorhaben, sich in eine Schießerei mit ein paar Cops verwickeln zu lassen, nur um letztendlich dabei erschossen zu werden, um die Spur ein für alle Mal mit ihm enden zu lassen, in die Tat umsetzt. Super Montage, einfach nur genial #randy#

    #vertrag#

    @Stampede 577170 wrote:

    @Burning 577156 wrote:

    Amador hat ihnen „glücklicherweise“ einen Ring im Auto zurückgelassen

    Der hat halt mitgedacht :D

    Hätte man ihm gar nicht zugetraut #ugly#

    @Stampede 577170 wrote:

    @Burning 577156 wrote:

    Die beiden werden sich aber demnächst wohl wieder zusammenraufen, die Blicke am Ende fand ich schon recht eindeutig :-?

    Ich würde nicht drauf wetten :p

    Ach, das hat bis jetzt noch keine Serie durchgezogen :p

    #468063
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Gaad schwört seine Leute darauf ein, Amadors Mörder jagen und töten zu wollen, koste es was es wolle. Somit ist auch Stan’s kaltblütiger Mord an dem Russen letzte Folge vergeben und vergessen, denn es ist ja Krieg.

    Weiß das FBI eigentlich, dass Stan ihn erschosssen hat? :-?

    Glaube schon :-? Gaad hat ihn ja deswegen am Anfang „freigesprochen“

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Amador hat seinen Ring im Kofferraum hinterlassen, den der Schrottplatzhändler, bei dem das Auto entsorgt werden sollte, zu einer Pfandleihe gebracht hat. Fand ich schon etwas sehr zufallsbehaftet, aber was soll’s? :p

    Hat mir auch nicht so ganz gepasst. Als wenn das FBI jede Pfandleihe überwacht …

    :D Da sieht man halt, dass sie es ernst meinen :D

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Weder Claudia (wieder ne ganz starke Szene, als sie ihn besucht!)

    Von Claudia will ich noch mehr sehen, toller Charakter :-)

    Ich hoffe ja, dass Liz sie irgendwann mal killt #devil2#

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    @Burning 577156 wrote:

    Die beiden werden sich aber demnächst wohl wieder zusammenraufen, die Blicke am Ende fand ich schon recht eindeutig :-?

    Ich würde nicht drauf wetten :p

    Ach, das hat bis jetzt noch keine Serie durchgezogen :p

    Dann ist das hier halt jetzt die erste :p

    #468064
    Anonym
    Gast

    @Stampede 577186 wrote:

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Gaad schwört seine Leute darauf ein, Amadors Mörder jagen und töten zu wollen, koste es was es wolle. Somit ist auch Stan’s kaltblütiger Mord an dem Russen letzte Folge vergeben und vergessen, denn es ist ja Krieg.

    Weiß das FBI eigentlich, dass Stan ihn erschosssen hat? :-?

    Glaube schon :-? Gaad hat ihn ja deswegen am Anfang „freigesprochen“[/quote]
    Mhm, okay, hatte ich nicht mitbekommen #hallo#

    @Stampede 577186 wrote:

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Amador hat seinen Ring im Kofferraum hinterlassen, den der Schrottplatzhändler, bei dem das Auto entsorgt werden sollte, zu einer Pfandleihe gebracht hat. Fand ich schon etwas sehr zufallsbehaftet, aber was soll’s? :p

    Hat mir auch nicht so ganz gepasst. Als wenn das FBI jede Pfandleihe überwacht …

    :D Da sieht man halt, dass sie es ernst meinen :D[/quote]
    Falls beim Pfandleiher mal ne Atombombe abgegeben wird? :D

    @Stampede 577186 wrote:

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Weder Claudia (wieder ne ganz starke Szene, als sie ihn besucht!)

    Von Claudia will ich noch mehr sehen, toller Charakter :-)

    Ich hoffe ja, dass Liz sie irgendwann mal killt #devil2#[/quote]
    #8o#

    @Stampede 577186 wrote:

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    @Burning 577156 wrote:

    Die beiden werden sich aber demnächst wohl wieder zusammenraufen, die Blicke am Ende fand ich schon recht eindeutig :-?

    Ich würde nicht drauf wetten :p

    Ach, das hat bis jetzt noch keine Serie durchgezogen :p

    Dann ist das hier halt jetzt die erste :p

    Als wenn :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.