1×10 – ??? | Only You



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Autor
    Beiträge
  • #468065
    Stampede
    Mitglied

    @Burning 577187 wrote:

    @Stampede 577186 wrote:

    @Burning 577181 wrote:

    @Stampede 577170 wrote:

    Amador hat seinen Ring im Kofferraum hinterlassen, den der Schrottplatzhändler, bei dem das Auto entsorgt werden sollte, zu einer Pfandleihe gebracht hat. Fand ich schon etwas sehr zufallsbehaftet, aber was soll’s? :p

    Hat mir auch nicht so ganz gepasst. Als wenn das FBI jede Pfandleihe überwacht …

    :D Da sieht man halt, dass sie es ernst meinen :D

    Falls beim Pfandleiher mal ne Atombombe abgegeben wird? :D

    Alles ist möglich :D

    #469154
    floppy
    Mitglied

    Super Folge #hallo#

    Und Konsequent wie bisher immer, die Serie #devil2#
    Die Jagd nach dem FBI Mörder ist eröffnet, so hätte ich eigentlich gedacht das sie nie nur eine Spur finden werden (bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird) weil der KGB ist in solchen Sachen ja ziemlich geübt und die Jennings sowieso allerdings kommt es halt immer auf’s kleinste Detail an und so war es am Ende Ammadors Ring der Stan & Co auf die Spur bringt.
    Bi szu den Jennings kann er die Spur natürlich nicht zurückverfolgen, dafür ist aber Gregory dran, der mit seinem Team den Wagen entsorgt hat.
    Die Lage spitzt sich dann zu als einer aus seinem Team verhaftet wurde, Gregory muss weg. Nach Moskau will ihn der KGB schicken. Für einen der in den USA geboren ist und dort auch gelebt hat sicherlich mehr als ein Kulturschock zur damaligen Zeit. Ich konnte ihn ja gut verstehen das er da nicht hin wollte #hallo#
    Aber nach Kalifornien darf er auch nicht also gibt es nur zwei möglichkeiten. Moskau oder Tod.
    Das er die zweite möglichkeit am Ende nimmt war dann abzusehen. Krasse und Klasse Montage am Ende mit der Schießerei! Da war echt Endzeit Stimmung #sad#

    Ansonsten gab es ein paar kleine Streitereien zwischen den Jennings aber zum Ende hin scheinen sich die beiden wohl doch langsam wieder näher zu kommen. Da geht doch was #hallo#

    Stan war natürlich ziemlich fertig mit der Welt. Die Szene wo er bei Philip im Motel aufgetaucht ist war Klasse. Und das nicht nur wegen Philips Gesicht als Stan „FBI“ geschrien hat als dieser fragte wer an der Tür sei =)

    @Roland Deschain 577168 wrote:

    Ich spoilere hier nicht. :p Aber endlich kann ich hier wieder schreiben, jetzt wo ich es weiß. #dance#

    Na Super, ich dachte ja ich kannte den bisher nicht aber nun bin ich die ganze Zeit am überlegen wen der zum Teufel in TWD gespielt hat =)

    #469163
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 579435 wrote:

    Und Konsequent wie bisher immer, die Serie #devil2# [/quote]
    Jupp, das hat sie echt hervorragend drauf

    @floppy 579435 wrote:

    bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird [/quote]
    Sie wissen ja nicht, dass sie einen Freund hat :-)

    @floppy 579435 wrote:

    Gregory muss weg. Nach Moskau will ihn der KGB schicken. Für einen der in den USA geboren ist und dort auch gelebt hat sicherlich mehr als ein Kulturschock zur damaligen Zeit. [/quote]
    Wohl nicht nur zur damaligen Zeit, heute ist das mMn auch noch so. Ist ja irgendwo ne komplett andere Kultur und Lebensweise :-)

    @floppy 579435 wrote:

    Ansonsten gab es ein paar kleine Streitereien zwischen den Jennings aber zum Ende hin scheinen sich die beiden wohl doch langsam wieder näher zu kommen. Da geht doch was #hallo# [/quote]
    Floppy, der Shipper :D

    @floppy 579435 wrote:

    @Roland Deschain 577168 wrote:

    Ich spoilere hier nicht. :p Aber endlich kann ich hier wieder schreiben, jetzt wo ich es weiß. #dance#

    Na Super, ich dachte ja ich kannte den bisher nicht aber nun bin ich die ganze Zeit am überlegen wen der zum Teufel in TWD gespielt hat =)

    #ugly# Euer Gedächtnis möchte ich haben…. =)

    #469176
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Und Konsequent wie bisher immer, die Serie #devil2#

    Jupp, das hat sie echt hervorragend drauf

    Wird hoffentlich auch so bleiben. Serien mit Eiern gibt’s ja heutzutage nicht mehr so oft #hallo#

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird

    Sie wissen ja nicht, dass sie einen Freund hat :-)

    Ich dachte halt Martha packt das aus weil sie denkt er könne damit was zu tun haben ;)

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Gregory muss weg. Nach Moskau will ihn der KGB schicken. Für einen der in den USA geboren ist und dort auch gelebt hat sicherlich mehr als ein Kulturschock zur damaligen Zeit.

    Wohl nicht nur zur damaligen Zeit, heute ist das mMn auch noch so. Ist ja irgendwo ne komplett andere Kultur und Lebensweise :-)

    Aber damals bestimmt noch krasser mit der Sowjetunion und dem Kalten Krieg der da ja noch in vollem gange war. Aber heute würde ich auch nicht von Washington nach Moskau ziehen wollen :D

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Ansonsten gab es ein paar kleine Streitereien zwischen den Jennings aber zum Ende hin scheinen sich die beiden wohl doch langsam wieder näher zu kommen. Da geht doch was #hallo#

    Floppy, der Shipper :D

    Immer doch :D
    Blut und Pärchen, dass ist mein Metier :-)

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    @Roland Deschain 577168 wrote:

    Ich spoilere hier nicht. :p Aber endlich kann ich hier wieder schreiben, jetzt wo ich es weiß. #dance#

    Na Super, ich dachte ja ich kannte den bisher nicht aber nun bin ich die ganze Zeit am überlegen wen der zum Teufel in TWD gespielt hat =)

    #ugly# Euer Gedächtnis möchte ich haben…. =)

    Wir können gerne Tauschen :p
    Dann wüsste ich es :D

    #469185
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Und Konsequent wie bisher immer, die Serie #devil2#

    Jupp, das hat sie echt hervorragend drauf

    Wird hoffentlich auch so bleiben. Serien mit Eiern gibt’s ja heutzutage nicht mehr so oft #hallo# [/quote]
    Und die scheinen ausschließlich auf FX zu laufen #ugly# Naja, HBO auch noch :p

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird

    Sie wissen ja nicht, dass sie einen Freund hat :-)

    Ich dachte halt Martha packt das aus weil sie denkt er könne damit was zu tun haben ;) [/quote]
    Clark? Ein Mörder?! #8o# Niemals! [-(

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Gregory muss weg. Nach Moskau will ihn der KGB schicken. Für einen der in den USA geboren ist und dort auch gelebt hat sicherlich mehr als ein Kulturschock zur damaligen Zeit.

    Wohl nicht nur zur damaligen Zeit, heute ist das mMn auch noch so. Ist ja irgendwo ne komplett andere Kultur und Lebensweise :-)

    Aber damals bestimmt noch krasser mit der Sowjetunion und dem Kalten Krieg der da ja noch in vollem gange war. Aber heute würde ich auch nicht von Washington nach Moskau ziehen wollen :D [/quote]
    Ich würde noch nicht mal nach Washington ziehen wollen :D

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Ansonsten gab es ein paar kleine Streitereien zwischen den Jennings aber zum Ende hin scheinen sich die beiden wohl doch langsam wieder näher zu kommen. Da geht doch was #hallo#

    Floppy, der Shipper :D

    Immer doch :D
    Blut und Pärchen, dass ist mein Metier :-) [/quote]
    #ugly#

    #469213
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 579480 wrote:

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Und Konsequent wie bisher immer, die Serie #devil2#

    Jupp, das hat sie echt hervorragend drauf

    Wird hoffentlich auch so bleiben. Serien mit Eiern gibt’s ja heutzutage nicht mehr so oft #hallo#

    Und die scheinen ausschließlich auf FX zu laufen #ugly# Naja, HBO auch noch :p

    Und AMC auch noch :-)

    @Stampede 579480 wrote:

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird

    Sie wissen ja nicht, dass sie einen Freund hat :-)

    Ich dachte halt Martha packt das aus weil sie denkt er könne damit was zu tun haben ;)

    Clark? Ein Mörder?! #8o# Niemals! [-(

    Hätte sie irgendwie ein Bild von dem Auto gesehen, hätte sie vielleicht auf ihn kommen können :-?

    @Stampede 579480 wrote:

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Gregory muss weg. Nach Moskau will ihn der KGB schicken. Für einen der in den USA geboren ist und dort auch gelebt hat sicherlich mehr als ein Kulturschock zur damaligen Zeit.

    Wohl nicht nur zur damaligen Zeit, heute ist das mMn auch noch so. Ist ja irgendwo ne komplett andere Kultur und Lebensweise :-)

    Aber damals bestimmt noch krasser mit der Sowjetunion und dem Kalten Krieg der da ja noch in vollem gange war. Aber heute würde ich auch nicht von Washington nach Moskau ziehen wollen :D

    Ich würde noch nicht mal nach Washington ziehen wollen :D

    Aber lieber dahin als nach Moskau, right? :D

    #469258
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 579516 wrote:

    @Stampede 579480 wrote:

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird

    Sie wissen ja nicht, dass sie einen Freund hat :-)

    Ich dachte halt Martha packt das aus weil sie denkt er könne damit was zu tun haben ;)

    Clark? Ein Mörder?! #8o# Niemals! [-(

    Hätte sie irgendwie ein Bild von dem Auto gesehen, hätte sie vielleicht auf ihn kommen können :-? [/quote]
    Stimmt. Wieso hat man sie eigentlich nicht befragt? #hm# Hat man sich ja schon etwas leicht gemacht…

    @floppy 579516 wrote:

    @Stampede 579480 wrote:

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    Gregory muss weg. Nach Moskau will ihn der KGB schicken. Für einen der in den USA geboren ist und dort auch gelebt hat sicherlich mehr als ein Kulturschock zur damaligen Zeit.

    Wohl nicht nur zur damaligen Zeit, heute ist das mMn auch noch so. Ist ja irgendwo ne komplett andere Kultur und Lebensweise :-)

    Aber damals bestimmt noch krasser mit der Sowjetunion und dem Kalten Krieg der da ja noch in vollem gange war. Aber heute würde ich auch nicht von Washington nach Moskau ziehen wollen :D

    Ich würde noch nicht mal nach Washington ziehen wollen :D

    Aber lieber dahin als nach Moskau, right? :D

    Mmh, schwere Entscheidung :D Aber ich denke ja :D

    #469811
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 579599 wrote:

    @floppy 579516 wrote:

    @Stampede 579480 wrote:

    @floppy 579471 wrote:

    @Stampede 579449 wrote:

    @floppy 579435 wrote:

    bzw. dachte ich auch eher das eher Martha’s Freund also Philip verdächtigt wird

    Sie wissen ja nicht, dass sie einen Freund hat :-)

    Ich dachte halt Martha packt das aus weil sie denkt er könne damit was zu tun haben ;)

    Clark? Ein Mörder?! #8o# Niemals! [-(

    Hätte sie irgendwie ein Bild von dem Auto gesehen, hätte sie vielleicht auf ihn kommen können :-?

    Stimmt. Wieso hat man sie eigentlich nicht befragt? #hm# Hat man sich ja schon etwas leicht gemacht…

    In den Zeiten hat man wohl kaum an was anderes gedacht als an diese Möglichkeit, denke ich :-? Aber stimmt schon, ein bisschen töricht war es..

    #469851
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 580760 wrote:

    In den Zeiten hat man wohl kaum an was anderes gedacht als an diese Möglichkeit, denke ich :-? Aber stimmt schon, ein bisschen töricht war es..

    Gerade in den Zeiten hätten sie sie befragen MÜSSEN, wegen Directorate S kann ja jeder beim KGB sein…

    #498096
    paleiko
    Mitglied

    Gute Folge.

    Schade Gregory möchte ich eigentlich recht gern die Szenen mit ihm waren eigentlich immer cool.
    Stan ist immer noch auf der Suche nach dem Mörder von
    Amadors und da sie den Ring im Auto finden wird Gregory präsentiert.
    Eigentlich soll er nach Moskau aber das will er auf keinen Fall und so lässt er sich dann als Abschluß lieber erschießen.
    Das Ende war wirklich gut mit der Musik untermalt und dazu dann noch die privaten Szenen von Phillip und Elizabeth.

Ansicht von 10 Beiträgen - 16 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.