1×11 – Die Jagd | The Hunt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #192439
    Stampede
    Mitglied

    Nach der Schießerei mit Barksdales Killern hängt Greggs‘ Leben am seidenen Faden. Ihre Kollegen gehen auf unterschiedliche Weise mit dem Schock um: McNulty ist mit den Nerven am Ende. Herc, Carver, Syndor und Freamon widmen sich dagegen mit doppeltem Eifer ihren Aufgaben. Doch erneut funken ihre Vorgesetzten den Ermittlern dazwischen.

    Quelle: Premiere

    #394076
    Anonym
    Gast

    „The Hunt“ verspricht sehr geil zu werden!

    Rawls macht Stress, schickt gleich alle nicht beorderten Leute vom Tatort weg. Suckt natürlich, Straßenschlider wurden schlichtweg verdreht, dadurch war es easy für die Dealer, jeglichen Back-Up zu verzögern.

    Da bin ich mal schwer gespannt, wenn die Dealer zu Fuß auf der Flucht sind, werden die sich wohl kaum schnappen lassen. Dennoch sehr cool, wie zwei meiner Semi-Favoriten (weil wenig Screentime) Bunk und Jaybird nach Spuren Suchen, das hatte einfach was. Savino also. Und Wee Bey, der auch mir schon ein Begriff ist. ;) Respekt, wie Stringer Bell schon längst weiß, wer die Dame auf der Rückbank ist. Und wer ist Little Man? Wird sich Wee Bey wohl schnell nach Philly oder DC absetzen.

    Jimmy ist auch am Boden zerstört, hat man richtig gemerkt. Klasse war Freamon, der alles zu überschauen scheint, sich nichts anmerken lässt und seinen Schützlingen keine Pause gönnt. Recht hat er, es zählt jetzt jede Sekunde. Denn wie ich mir denke, könnte die Mission durch den Vorfall schnell abgesägt werden. Freamon hat nur gerockt, echt geil, wie er alles unter Kontroller hat, sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen lässt. Morgan Freamon. #mh# Der ist schon an Wynton „Little Man“ Rice dran, da sag ich einfach gar nichts mehr (was soll mir auch einfallen?). Und als er seine Ermittlungsmethode erklärt, sind die Kollegen ganz Ohr. „Lester Freamon.“ „Where are you working?“ „Panshop Unit.“

    Starke Szene im Hospital, wo sich die ganze Truppe um Rawls das Band anhört, war schon krass, für Jimmy u. Daniels besonders belastend. Naja, Jimmy der alte Alki übergibt sich halt leichter. Sehr nett mal wieder Rawls: „You, McNulty, are a gaping asshole. We both know this.” Hat auch eine freundliche Art, Jimmy zu sagen, er soll sich keine Vorwürfe machen, weil er damit nix zu tun hat. ;)

    Ich muss zugeben, Wallace (bei seiner Grandma an der Küste) und Bubbels (paget Kima an, die natürlich nicht antwortet) hätte man jetzt nicht noch zusätzlich in die Folge einbauen müssen, empfand das als etwas zu viel des Guten. Bubs wird sofort kassiert, wer jetzt noch anruft und vor allem Kima, der macht sich natürlich verdächtig. Okay, er wird reden, aber warum kann er nicht sagen, er kenne Kima oder so? Wird schon kein Prob sein, wenn er für die Cops Drecksarbeit macht. Zum Glück verhindern Jay u. Bunk noch Schlimmeres. Jimmy ist schon da. Und recht schnell wieder auf den Beinen, finde ich klasse, zuerst schien er ja total fertig, jetzt geht er wieder los.

    Stringer Bell: „It ain’t worth it ten times the price.” Der muss fast schon kleinlaut zugeben, Mist gebaut zu haben. Sie (er und Savino / Wee Bey / Little Man) wollten Wendell O. um 30.000 $ erleichtern. Schon heftig, wenn man bedenkt, dass da jetzt ein fetter Geldbetrag verbrannt wird, natürlich sinnig, aber schwer zu begreifen. Das Geld hat also Avon/SB und das falsche Kokain liegt bei Maury bzw. Savino. Warum eigentlich? D’Angelo erklärt (für den unwissenden / vergessenen Zuseher), dass Orlando den Club für Avon geleitet hat. Warum sollte SB dann was gegen Orlando unternehmen? Dann fährt Wee Bey mit D’Angelo an einem unbekannten Ort, geiler Raptrack im Auto. Was, hat jetzt Dee geglaubt, Wee Bey würde ihm die Birne wegschießen? :D Frage: Waren wir da unten bei den Aquarien nicht schon mal? Glaube mich da ganz leise zu erinnern! Hm, also hauen beide wie angedeutet nach Philly ab, zumindest hat das Wee Bey geplant.

    Sehr nett Maury, Jimmy und Rhonda. Maury soll Savino ausliefern, ähm, verstehe nicht ganz, warum er das jetzt tun muss? Denke wegen dem Todesschuss auf Kima, das verstöß wohl gegen jeglichen Code of the Streets. Jimm und Rhonda, das war herrlich. „Fuck you. – No, fuck you!” :D Okay, das ging aber schnell, und schon ist Savino im Raum. Tja, kein Geld, kein Kokain. Tja, Maury plädiert auf unschuldig, was jetzt? Ist schon krass, wie Savino kein Problem sieht, 3 Jahre im Knast zu verschwinden.

    Daniels wrote:
    Dope on the damn table

    Da wird was von ihm verlangt. Von Burrell, der tobt. Stash Houses hätten sie, aber die wechseln ständig. Witzig fand ich Freamon u. McNulty mit den Schreibmaschinen, furchtbare Arbeitsbedingungen. Daniels kriegt noch mal Keule, weil er die Stashs verheimlicht bzw. eher bewusst zurückhält, und das weiß die Führungsetage – somit gibt’s im Keller eine Ratte. Okay, jetzt verstehe ich das mit dem „dope on the table“: Nicht mehr warten, sondern blindlings Drogen schnappen, damit man was auf den Tisch legen kann, was auf längere Sicht jeglichen Ermittlungsfortschritt zerstört. X-(

    Yeah, eigentlich erstmals erleben wir einen richtigen bewaffneten Einsatz. Und das hat dann wirklich „live“ gewirkt, also als ob das echt wäre. Super spannend! Na also, erfolgreicher Einsatz! Warum müssen schon wieder meine Jungs Geld finden? Jetzt aber, you earned it! #mh# Alter Falter, jeder ein Bündel, oh shit, ich meine, das ist jetzt schon riskant, wenn Daniels sie filzt. #8o# Ich kann gar nicht hinsehen, irgendwie das Gegenteil von Fremdschämen. Fette Beute! Natürlich stellt sich Burrell nun als der Held, der das alles ermöglicht hat hin. Ihm hilft es natürlich massiv. Da merkt man wie McNulty vorher bei Rhonda Recht hatte: Jeder tut das was er kann, aber gefährdet weder seinen Job noch seine guten Beziehungen zu höher Gestellten, um sich den Aufstieg nicht zu vermasseln, der das Ziel darstellt. Solche Motherfucker, die stellen sich als die „wenn ein Cop erschossen wird, dann greifen wir ein“ Helden hin, macht sich natürlich in der Öffentlichkeit sehr gut. „This is just the beginning, but today a message has been sent.“ #roll#

    Fazit: Na also, war doch eine fesselnde Folge, bin mal sehr auf das Finale gespannt. 4/5.

    #394411
    Stampede
    Mitglied

    Klasse Folge #hallo#

    Trauer und Verwirrung pur, aber die meisten behalten dann doch die Übersicht und die Kontrolle, die auch nötig ist, um den Fall aufgrund von Emotionen nicht aus den Händen gleiten zu lassen.
    Rawls schickt erstmal alle weg, die nichts am Tatort zu suchen haben und krallt sich dann den fertigen McNulty (der war ja total am Ende, tat mir richtig leid #sad# Und dann fing er sogar an, im Büro und Daniels Augen zu trinken #8o##sad#) und bringt ihm auf seine „unwiderstehliche“ Art und Weise bei, dass er sich gefälligst zusammenreißen soll und er auf keinen Fall die Schuld an Kimas Zustand trägt. Okay, Rawls kam mal wieder wie das völlige Überarschloch rüber in dieser Szene, aber ich fands gut, dass er die schützende Hand über McNulty gehalten hat, denn nichts anderes war das (halt sehr gut versteckt :>).

    Freamon fand ich auch klasse, als er alle wieder zur Arbeit trommelt. Okay, das mag hart erscheinen auf den ersten Blich und die haben das auch nicht verstanden und hielten es für untragbar, aber der Job muss schließlich gemacht werden, und wenn hier alle trauern gehen vielleicht die Täter durch die Lappen, wenn man das Abhören verpasst.

    Unglaublich peinlich hingegen fand ich die Aktion von diesem älteren Polizeihöheren, der nicht Daniels sondern dem anderen Ermittler sein Mitleid wegen Kima ausdrückt /:) Unglaublich peinlich. Und dann will er nicht mal zu Kimas Partnerin und der tröstende Worte zusprechen X-(
    So ein Penner X-( Aber Hauptsache, vor der Kamera gut aussehen X-(

    Und der DEA-Typ war ja auch der Knaller, der war nur besorgt um sein blödes Geld X-( Okay, das muss man wohl verstehen, der kriegt bestimmt ne Menge Ärger deswegen, 30K sind kein Pappenstiel. Wenns ihm vom Gehalt abgezogen wird wird wohl nicht mehr viel übrig bleiben, aufs Jahr gesehen :D

    Die Spurensuche von Jay und Bunk und wie sie sich da durch die Pampa wälzen fand ich klasse #hallo# Und war auch ziemlich spannend, wie sie da den Fußspuren folgen, hat mir gut gefallen.

    Freamon ist schon genial. Unglaublich sachlich, schlau und abgebrüht, wie er da das Telefon und drumherum auf Fingerabdrücke untersuchen lässt und somit Little Man und Bey, auch mithilfe des Wires, als Kandidaten Nummer 1 im Fall Kima ranliefert #hallo# Da haben sie ja alle ganz schön geschaut, scheinbar sind die Kellerasseln und ihre blöde Wire-Aktion doch zu was gut :> Sehr geil fand ich ja, als Freamon meinte, er arbeitet in der Pawnshop Unit und dann der Gesichtsausdruck der Ermittler =)

    Ziemlich krass fand ich, als die Cops Bubbs einkassieren, weil er Kima angepiepst hat, und dieser Holley ihn dann windelweich prügelt #8o# So ein Arsch, das war ja wohl mehr als übertrieben, auch wenn der emotional aufgewühlt war :-w McNulty schreitet an und schickt Bubbs mit 20$ wieder in die Projects, und da hab ich schon das Schlimmste befürchtet, nämlich dass Bubbs wieder rückfällig wird #sad# War dann aber nicht der Fall, er liefert die Info, dass Little Man, Wee-Bey und Savino nicht da sind, wo sie sein sollten. Klasse, vielleicht schafft Bubbs es ja doch, clean zu bleiben [-o< Die 20$ hatte er ja am Ende noch, auch wenn die schon etwas sehr mitgenommen aussahen :D

    Sehr geil war, wie McNulty diesen Maury beleidigt und ihn mit der Steuerfahndung droht, wenn er Savino nicht rausrückt #devil2# Da hat Rhonda ganz schön blöd geschaut :D Unfair war aber dann, als er auch sie noch beschimpft #8o#
    Und wie pervers, als Maury dann Savinos Schuld zugibt, dass der Orlando über den Tisch ziehen wollte, um die 30K einzukassieren und mit läppischen 3 Jahren Knast und 5K Strafe davonkommt #8o# Also das war taktisch schon ein unglaublich guter Zug, muss man ihm zugestehen. Auch wenn dieses Systemzurechtdrehen und wie er da so arrogant dasaß Aggressionen in mir ausgelöst hat X-(

    Auf der Gangster-Seite sind sie auch alle ziemlich schockiert, dass es einen Cop erwischt hat. Avon scheißt sogar Stringer zusammen, der seinen Fehler zugibt, aufgrund des leicht verdienten Geldes (das sie verbrennen #8o#) etwas die Übersicht verloren hat. Also die Szene fand ich richtig stark.

    Und genial war die Szene, als D mit Bey fahren soll und ihm Stringer nicht sagt, wohin, und D dann in diesem abgefuckten Haus denkt, Bey soll ihn im Auftrag von Stringer erschießen #8o# Klasse und intensive Szene, D wusste nicht, wie ihm geschieht und was abgeht und ich war zwischendurch auch verwirrt #hm# War spannend. Und dann soll er nur Beys Fische füttern, weil der nach Philly abhaut =)
    Sehr geile Szene #hallo#

    Burrell und die Obersten wollen einen schnellen Gegenschlag, Dope soll auf den Tisch, damit alle erstmal beruhigt sind, weil sie wissen, es tut sich was und die Cops das nicht auf sich sitzen lassen. Naja, muss man verstehen, bleibt ihnen auch nicht viel übrig.
    Daniels ist natürlich schlau, will das Hauptlager in Ruhe lassen, aber Burrell bekommt Wind davon, weil irgendeine Ratte ihm das gesteckt hat #8o#
    Mmh, wer könnte das sein? :-? Mein Hauptverdächtiger ist Prez :-? Oder Santangelo, aber der soll ja eigentlich nur McNulty beobachten :-?

    Ein großer Bust und die Obersten dürfen sich im TV präsentieren, wie schön /:)
    Und Hec und Carver stecken diesmal wirklich Kohle ein #8o#
    Und Glückwunsch an Phelan, dass er jetzt wieder in die Politik einsteigen kann und somit wohl McNulty nicht mehr helfen kann X-(

    Und keiner weiß, ob Kima überlebt #sad#

    Super Folge #mh#

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Straßenschlider wurden schlichtweg verdreht, dadurch war es easy für die Dealer, jeglichen Back-Up zu verzögern.

    Ja, das fand ich auch noch cool, wie er das Schild wieder richtet

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Dennoch sehr cool, wie zwei meiner Semi-Favoriten (weil wenig Screentime) Bunk und Jaybird nach Spuren Suchen, das hatte einfach was.

    Jupp, fand ich auch klasse #hallo#

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Respekt, wie Stringer Bell schon längst weiß, wer die Dame auf der Rückbank ist.

    Woher wusste er das überhaupt? :-?

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Klasse war Freamon, der alles zu überschauen scheint, sich nichts anmerken lässt und seinen Schützlingen keine Pause gönnt. Recht hat er, es zählt jetzt jede Sekunde. Denn wie ich mir denke, könnte die Mission durch den Vorfall schnell abgesägt werden.

    Zumal ja dadurch auch die Chance groß war, dass die Täter dem Wire durch die Lappen gehen.

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Und als er seine Ermittlungsmethode erklärt, sind die Kollegen ganz Ohr. „Lester Freamon.“ „Where are you working?“ „Panshop Unit.“

    Zu geil :D

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Starke Szene im Hospital, wo sich die ganze Truppe um Rawls das Band anhört, war schon krass, für Jimmy u. Daniels besonders belastend.

    Und das ganze Krankenhauspersonal dürfte auch mithören :D

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Sehr nett mal wieder Rawls: „You, McNulty, are a gaping asshole. We both know this.” Hat auch eine freundliche Art, Jimmy zu sagen, er soll sich keine Vorwürfe machen, weil er damit nix zu tun hat. ;)

    Der kann das nicht anders, da würde er ja nicht mehr er selbst sein :p

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Ich muss zugeben, Wallace (bei seiner Grandma an der Küste) und Bubbels (paget Kima an, die natürlich nicht antwortet) hätte man jetzt nicht noch zusätzlich in die Folge einbauen müssen, empfand das als etwas zu viel des Guten.

    Bei Wallace stimme ich dir zu, der wirkte etwas fehl am Platz. Aber Bubbs hat schon gepasst.

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Bubs wird sofort kassiert, wer jetzt noch anruft und vor allem Kima, der macht sich natürlich verdächtig.

    Allerdings ist wohl keiner auf die Idee gekommen, dass jemand, der was mit dem Attentat zu tun hatte, Kima nicht anrufen würde….

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Okay, er wird reden, aber warum kann er nicht sagen, er kenne Kima oder so? Wird schon kein Prob sein, wenn er für die Cops Drecksarbeit macht.

    Hab ich ehrlich gesagt auch nicht verstanden #hm# Vielleicht dürfen CIs nicht mal den Cops sagen, dass sie welche sind :-?

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Jimmy ist schon da. Und recht schnell wieder auf den Beinen, finde ich klasse, zuerst schien er ja total fertig, jetzt geht er wieder los.

    Fast schon etwas zu schnell, für mein Empfinden :> Aber der war wohl in Rage ;)

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Sie (er und Savino / Wee Bey / Little Man) wollten Wendell O. um 30.000 $ erleichtern.

    Darum gings doch aber nicht #hm# Die wollten doch Orlando ausschalten, weil der mit den Cops geredet hat. Die 30K waren da nur ein Bonus, den sie abgreifen konnten

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Schon heftig, wenn man bedenkt, dass da jetzt ein fetter Geldbetrag verbrannt wird, natürlich sinnig, aber schwer zu begreifen.

    Ja, das tut schon weh….

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    D’Angelo erklärt (für den unwissenden / vergessenen Zuseher)

    Wer mag das wohl sein #pfeifen#

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Warum sollte SB dann was gegen Orlando unternehmen?

    Siehe oben ;)

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Was, hat jetzt Dee geglaubt, Wee Bey würde ihm die Birne wegschießen? :D

    Und ob :D Geniale Szene #vertrag#

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Frage: Waren wir da unten bei den Aquarien nicht schon mal? Glaube mich da ganz leise zu erinnern!

    Könnte sein :-? Die Löcher sehen doch eh alle gleich aus….

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Sehr nett Maury, Jimmy und Rhonda. Maury soll Savino ausliefern, ähm, verstehe nicht ganz, warum er das jetzt tun muss? Denke wegen dem Todesschuss auf Kima, das verstöß wohl gegen jeglichen Code of the Streets.

    Weil er Kima und Orlando in die Falle gelockt hat, deswegen soll er Savino ausliefern

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Ist schon krass, wie Savino kein Problem sieht, 3 Jahre im Knast zu verschwinden.

    Ja, fand ich auch. Aber 3 Jahre sind immerhin noch besser, als als Beteiligter an einem Polizistenmord verknackt zu werden. Oder, wenn er einen Deal eingeht, von Avon gekillt wird #devil2#

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    somit gibt’s im Keller eine Ratte.

    Und diesmal eine menschliche :D

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Yeah, eigentlich erstmals erleben wir einen richtigen bewaffneten Einsatz. Und das hat dann wirklich „live“ gewirkt, also als ob das echt wäre.

    Fing total geil an, als McNulty sich die Knarre schnappt und Bubbs nur doof dasteht und sich fragt, was jetzt eigentlich abgeht :D

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Alter Falter, jeder ein Bündel, oh shit, ich meine, das ist jetzt schon riskant, wenn Daniels sie filzt. #8o#

    Wieso sollte er sie denn filzen, das sind doch Cops :p

    Comfortably Numb;394480 wrote:
    Solche Motherfucker, die stellen sich als die „wenn ein Cop erschossen wird, dann greifen wir ein“ Helden hin, macht sich natürlich in der Öffentlichkeit sehr gut. „This is just the beginning, but today a message has been sent.“ #roll#

    Und danach wird nichts mehr folgen in dieser Art…..

    #394509
    ClaireB
    Mitglied

    Recht lahme und langatmige Folge.

    Am besten waren noch die Szenen auf der „boesen“ Seite. Avon und Stringer waren ja sichtlich aufgebracht… Genau wie Wee Bay, der ja ein ganz schoen geschocktes Gesicht gezogen hat, als er erfahren hat, dass es ein Cop war.
    Und wie krass und verwirrend die Szene, als D mit Bay in dieses Haus musste. Ich hab gar nicht kapiert, was da vor sich ging und auch D dachte schon, nun sei alles vorbei…
    Doch er soll sich nur um seine Fische kuemmern, waehrend Bay in Philadelphia abtaucht. =)

    Gut fand ich auch, dass die Oberen nun endlich Taten sehen wollen. Dope on the table.
    Waren coole Szenen am Ende, wie sie die ganzen Gebaeude stuermen, freu mich schon auf die Reaktion von Stringer und Avon in der naechsten Folge. :D

    Kima wird bestimmt bald aufwachen, aber ob sie die Taeter wirklich identifizieren kann? Glaube ich nicht dran. Und selbst wenn, dann sind die wohl eh schon ueber alle Berge. Aber irgendwie werden sie die beiden schon drankriegen. ;)
    Und zwar nicht nur so wie Savino, drei Jahre und ein paar Dollar. #8o# Also der Anwalt ist schon irgendwie cool. #vertrag#

    Hatten die eigentlich keine Lust mehr, die Folgentitel zu uebersetzen? /:)

    #394715
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;395691 wrote:
    Recht lahme und langatmige Folge.

    Mmh :-? Sonst lagen wir eigentlich mit den Meinungen zur Folge immer nah beieinander :-?

    ClaireB;395691 wrote:
    Genau wie Wee Bay, der ja ein ganz schoen geschocktes Gesicht gezogen hat, als er erfahren hat, dass es ein Cop war.

    Ja, der hat seinen Mund ja gar nicht mehr zugebracht :D Er war zwar geschockt, weil er sowas nicht erwartet hat, aber irgendwie kam es mir so vor, als ob da auch viel gespieltes Entsetzen dabei war :-? Also so richtig interessiert oder „berührt“ hat es ihn in meinen Augen nicht :-?

    ClaireB;395691 wrote:
    Und wie krass und verwirrend die Szene, als D mit Bay in dieses Haus musste. Ich hab gar nicht kapiert, was da vor sich ging und auch D dachte schon, nun sei alles vorbei…
    Doch er soll sich nur um seine Fische kuemmern, waehrend Bay in Philadelphia abtaucht. =)

    Ja, die Szene war genial #mh#

    ClaireB;395691 wrote:
    Und zwar nicht nur so wie Savino, drei Jahre und ein paar Dollar. #8o# Also der Anwalt ist schon irgendwie cool. #vertrag#

    Cool ist er, aber ich kann den nicht ausstehen, mit seiner Arroganz und wenn er sich dann immer so voller Genugtuung in seinen Sitz lehnt X-(

    ClaireB;395691 wrote:
    Hatten die eigentlich keine Lust mehr, die Folgentitel zu uebersetzen? /:)

    Keine Ahnung #hm#

    #394723
    ClaireB
    Mitglied
    Stampede;396221 wrote:
    Also so richtig interessiert oder „berührt“ hat es ihn in meinen Augen nicht :-?

    Natuerlich interessiert ihn das Leben der Frau an sich nicht, aber er hat halt realisiert, dass er nun ein Copkiller ist(zumindest fast), also das Schlimmste, was man eigentlich machen kann.

    Stampede;396221 wrote:
    ClaireB;395691 wrote:
    Und zwar nicht nur so wie Savino, drei Jahre und ein paar Dollar. #8o# Also der Anwalt ist schon irgendwie cool. #vertrag#

    Cool ist er, aber ich kann den nicht ausstehen, mit seiner Arroganz und wenn er sich dann immer so voller Genugtuung in seinen Sitz lehnt X-(
    Ich find den genial. :D

    #394725
    Stampede
    Mitglied
    ClaireB;396229 wrote:
    Stampede;396221 wrote:
    Also so richtig interessiert oder „berührt“ hat es ihn in meinen Augen nicht :-?

    Natuerlich interessiert ihn das Leben der Frau an sich nicht, aber er hat halt realisiert, dass er nun ein Copkiller ist(zumindest fast), also das Schlimmste, was man eigentlich machen kann.
    Stimmt, wenn man das so sieht hat ihn das natürlich geschockt und mitgenommen :-?
    Allerdings war ja er ja dann beim Ende der Fischszene schon wieder witzig drauf, hat also dann doch keinen bleibenden Eindruck hinterlasse :p

    #407182
    Anonym
    Gast

    Sehr starke Folge.

    Kima liegt im Koma, hat sie schwer erwischt. Wurde zweimal getroffen, ein Schuss davon ging durch die Kehle #8o#

    Die Ermittler kriegen raus das Little Man und Wee-Bay an der Schießerei beteiligt waren, also fangen sie an alle möglichen Türen einzutreten um sie zu finden. Wee-Bay hat sich allerdings schon längst aus dem Staub gemacht richtung Philly (sehr geil die Szene als Dee ordentlich Schiss hat das er abgeknallt wird, aber dann bloß die Fische füttern soll =)). Während der Hausdurchsuchungen können sie keinen finden, finden dafür allerdings ordentlich Drogen und Geld. Herc und Carver sind sich diesmal schnell einig, und jeder steckt sich einen Bündel Kohle ein.

    Ansonsten war da noch der Typ der für drei Jahre + 5k ins Gefängnis soll, aber sein Anwalt hat ihm ja den guten Deal ausgehandelt. Arschloch. Daniels kriegt ’nen Anschiss, und Freamon und er finden raus das es in der Einheit einen Maulwurf geben muss.

    #407190
    Stampede
    Mitglied
    Burning;429815 wrote:
    ein Schuss davon ging durch die Kehle #8o#

    Sicher? :-?

    #407197
    Anonym
    Gast
    Stampede;429844 wrote:
    Burning;429815 wrote:
    ein Schuss davon ging durch die Kehle #8o#

    Sicher? :-?
    Ja, wurde doch gesagt :-?

    #411773
    Sam Crow
    Mitglied

    Klasse Ansage von Freamon bei seiner Ankunft am Tatort. Du lieber Himmel, ohne ihn wäre der Haufen ja total aufgeschmissen.
    Und natürlich hatte Wee Bey seine Finger im Spiel. Ich HASSE den Typen. X-(
    Hilft auch nicht, daß Little Man der eigentliche Schütze war.

    Rawls munter McNulty auf, den das Ganze doch schwer mitnimmt. Interessante und sehr überzeugende Wortwahl seitens Rawls. :D
    Übrigens sehr schön, daß Kima überlebt hat.
    Ich hätte übelst kotzen können als Carv mit Kimas Freundin auftaucht und der Uniformständer es nicht für nötig hielt mit ihr zu reden. Wenigstens hat Burrell den Schneid bewiesen. Kudos dafür. #vertrag#

    Bubs kriegt Dresche….was war denn das für’n Arschloch? /:)
    Sehr unschön, daß er jetzt aus Hilfsbereitschaft wieder in den Sog gezogen wird (wovon ich ausgehe).

    Soso, Burrell hat ne Ratte in der Unit. Ich tippe pauschal mal auf Santangelo. Der ist immer so ruhig. :-?

    Dee soll Bey begleiten. Was passiert? Soll er ihm dabei helfen Little Man zu beseitigen, will Bay gar Dee umlegen? Nein! Dee soll Fische füttern. :D

    Der Zugriff aufs Hideout war ja ziemlich ertragreich, besonders für Herc und Carver. /:)
    Zum Schluß dann noch ein Blick auf Kima. #sad#

    #411777
    Anonym
    Gast

    Die Fische-fütter Szene ist genial =). Was fürn Schiss Dee da hatte :D.
    Das mit Kima fand ich damals auch heftig. Mag, bzw. mochte sie sehr.

    Und, schon irgenwelche Lieblingscharaktere?

    #411779
    Sam Crow
    Mitglied

    Klaro.

    Das sieht momentan so aus:

    Freamon
    Stringer
    Landsman
    Bubbles
    Carver
    McNulty
    Kima
    D‘ Angelo

    EDIT:
    Gnaaa, ich hab Bunk vergessen. Der gehört zwischen Stringer und Landsman. :)

    #411780
    Anonym
    Gast

    Na, die ersten drei sehen doch schonmal super aus. :-)

    Hoffe du bleibst diesmal bis zum Ende dran, wäre echt schade wenn nicht.

    #411781
    Sam Crow
    Mitglied

    Omar hab ich auch vergessen.^^
    Es sind so viele. =)

    Also ich zieh das jetzt durch. Hab den Kram hier liegen und bin schon arg gespannt auf Season 4. Man hörte viel über Season 4. :D

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.