1×11 – Die Jagd | The Hunt



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #411782
    Anonym
    Gast

    Omar ist der beste :D. Aber du bist doch noch in Season 1, und da sinds doch noch ganz wenige Charaktere #ugly#

    und Season 4 ist das beste was ich je sehen durfte ;)

    #411798
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;446235 wrote:
    Klaro.

    Das sieht momentan so aus:
    Landsman

    WTF?! #8o#
    Ich hasse den Typen X-(

    Burning;446246 wrote:
    und Season 4 ist das beste was ich je sehen durfte ;)

    Ich bin ja immer noch skeptisch :p

    #411804
    Sam Crow
    Mitglied

    Landsman ist ne coole Socke. Kein Rückgrat, aber loyal. Und nen geilen Humor hat er auch noch. :D

    #411805
    Stampede
    Mitglied
    Sam Crow;446308 wrote:
    Landsman ist ne coole Socke. Kein Rückgrat, aber loyal.

    Ja, loyal zu sich selbst X-(

    #411806
    Sam Crow
    Mitglied

    Och, er hat McNulty schon schwer unterstützt. Da kann man ihm nix vorwerfen.

    #411810
    Stampede
    Mitglied

    Ich kann den irgendwie nicht ausstehen, das ist so ein schmieriger schleimiger Typ ….

    #411815
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;446235 wrote:
    Klaro.

    Das sieht momentan so aus:

    Freamon
    Stringer
    Landsman
    Bubbles
    Carver
    McNulty
    Kima
    D‘ Angelo

    EDIT:
    Gnaaa, ich hab Bunk vergessen. Der gehört zwischen Stringer und Landsman. :)

    :D Herc nicht? Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieso du Landsman bzw. die alle besser als Jimmy findest? Den fand ich glaube ich immer Top 3 – vielleicht kommt das aber auch noch. Prezbelewski haste auch vergessen und wo ist Cedric Daniels? /:) Bunk passt da aber nicht mehr rein, Landsman ist schon so dick. #ugly# Freut mich, dass dich die Serie doch gepackt hat. Wallace magste auch nicht so? :-?


    Beitrag hinzugefügt um 17:21


    Letzter Beitrag war um 17:20


    Stampede;446320 wrote:
    Ich kann den irgendwie nicht ausstehen, das ist so ein schmieriger schleimiger Typ ….

    =) Altes Thema, dein wunder Punkt. Hatten wir doch schon früher mal, gelle? ;) Gut, Rawls muss man nicht inkludieren, der ist halt auch nicht so leiwand. ;)

    #411821
    Anonym
    Gast

    LANDSMAN ROCKT!

    Stampede;446288 wrote:
    Burning;446246 wrote:
    und Season 4 ist das beste was ich je sehen durfte ;)

    Ich bin ja immer noch skeptisch :p
    Dann überzeug dich halt selbst :p

    #411835
    Stampede
    Mitglied
    Burning;446336 wrote:
    Stampede;446288 wrote:
    Burning;446246 wrote:
    und Season 4 ist das beste was ich je sehen durfte ;)

    Ich bin ja immer noch skeptisch :p

    Dann überzeug dich halt selbst :p
    Kommt schon noch ;)

    #411836
    Anonym
    Gast
    Stampede;446357 wrote:
    Burning;446336 wrote:
    Stampede;446288 wrote:
    Burning;446246 wrote:
    und Season 4 ist das beste was ich je sehen durfte ;)

    Ich bin ja immer noch skeptisch :p

    Dann überzeug dich halt selbst :p
    Kommt schon noch ;)

    Ich hoffe doch. :-w :p

    #411839
    Sam Crow
    Mitglied
    Comfortably Numb;446328 wrote:
    :D Herc nicht?

    Lieblingscharakter? Nope.

    Comfortably Numb;446328 wrote:
    Prezbelewski haste auch vergessen und wo ist Cedric Daniels? /:)

    Beide nicht vergessen weil nicht in der Liste. Prez hängt immer noch die Sache mit dem Jungen an und Daniels war bisher nicht so besonders liebenswert. ;)

    Comfortably Numb;446328 wrote:
    Wallace magste auch nicht so?

    Der kam nie in Frage.

    Ich wußte von Anfang an, daß der draufgeht. Wenn man 2-3 Gangfilme gesehen hat, kann man das sehr gut erahnen.

    #411842
    Anonym
    Gast
    Sam Crow;446364 wrote:
    Comfortably Numb;446328 wrote:
    Wallace magste auch nicht so?

    Der kam nie in Frage.

    Ich wußte von Anfang an, daß der draufgeht. Wenn man 2-3 Gangfilme gesehen hat, kann man das sehr gut erahnen.

    Huch, und ich dachte The Wire wäre mal nicht so vorhersehbar. Naja, ich hatte bisher kaum einen Gangfilm gesehen, deshalb war’s neu für mich. :p

    #490009
    John Newman
    Mitglied

    „Die Folge danach“. Kima wurde angeschossen, ist in einem sehr kritischen Zustand, aber nicht aufgegeben.

    Als sich herauskristallisiert, dass dort wirklich ein Cop angeschossen wurde, sind Stringer und Avon total aufgebracht. Wee-Bey muss erst einmal verschwinden und D’Angelo, der schon befürchtet hatte, dass er umgebracht wird, muss sich jetzt um seine Fische kümmern. Wee-Bey will erst einmal in Philadelphia untertauchen.

    Wallace hängt weiterhin bei seiner Oma an der Bucht rum, ist genervt von den Grillen. Er ruft ständig Poot an und nervt diesen schon ziemlich. Bald wollen die beiden sich treffen. Wallace erzählt auch nicht, wie er dorthin gekommen ist. Mal sehen, ob das noch Ärger gibt.

    Ganz groß auch das Gespräch in den low-rises, als sich über Wallace unterhalten wird. Das war so „nebenbei“ und einfach nur krass.

    Der Commissioner Burrell will nach der Sache mit Kima endlich was auf den Tisch bringen und deswegen wird mit Bubs Hilfe ausspioniert, wo das Stash Haus des Tages ist und dieses wird hochgenommen. Hoffentlich kriegt Bubs jetzt keinen Rückfall, er hat sich ja schon so gut gemacht, war aber irgendwie auch auf Kima angewiesen. Die 20$ hat er ja zumindestens mal nicht in Drogen investiert.

    Herc und Carv stecken diesmal wirklich etwas ein.

    McNulty war wegen der Sache mit Kima natürlich richtig übel drauf in dieser Folge. War schon heftig zu sehen, wie die alle darunter leiden.

    #490046
    Anonym
    Gast

    @John Newman 623788 wrote:

    Wee-Bey muss erst einmal verschwinden und D’Angelo, der schon befürchtet hatte, dass er umgebracht wird, muss sich jetzt um seine Fische kümmern. Wee-Bey will erst einmal in Philadelphia untertauchen. [/quote]
    Die Szene mit den tausend Aquarien war der Brüller =)

    @John Newman 623788 wrote:

    Wallace hängt weiterhin bei seiner Oma an der Bucht rum, ist genervt von den Grillen.[/quote]
    Mich regen die Scheißviecher aber auch auf #ugly#

    @John Newman 623788 wrote:

    Herc und Carv stecken diesmal wirklich etwas ein.[/quote]
    War doch im Grunde nur eine Frage der Zeit. Wenn das schon mal überlegt wurde, wirds doch meistens auch früher oder später gemacht.

    #490051
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 623863 wrote:

    @John Newman 623788 wrote:

    Herc und Carv stecken diesmal wirklich etwas ein.

    War doch im Grunde nur eine Frage der Zeit. Wenn das schon mal überlegt wurde, wirds doch meistens auch früher oder später gemacht.

    Naja, ich dachte eigentlich nach dem Ärger den es gab, als Daniels das fehlende Geld bemerkt hat, würden die beiden sich eines besseren besinnen. Ist doch doof die Aktion und so schlecht werden die schon nicht verdienen (was so oder so keine Rechtfertigung ist, aber zeigt, wie unnötig das auch noch ist).

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.