1×11 – Geburt | Birth



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Autor
    Beiträge
  • #334348
    Roland Deschain
    Mitglied

    Vivien has her baby; Tate and Violet attempt to rid the house of some of its ghosts once and for all.

    tvguide.com

    #430394
    ClaireB
    Mitglied
    #431052
    mystique
    Mitglied

    Was für eine absolut tolle Folge, bin immer noch sprachlos.

    #431054
    Noone
    Mitglied

    Gab ein paar Längen, aber ingesamt wieder eine gute Folge. Ist nächste Woche das Finale?

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.
    Und Ben dachte, Violet wäre auf Drogen =)
    Die Geburtsszenen waren vielleicht etwas zu lang, aber trotzdem sehr gut. Vor allem am Anfang sehr atmosphärisch, als plötzlich Dr. Montogomery und die toten Krankschwestern da im Kerzenlicht hantieren. Und natürlich ein schockierendes Ende. Vielleicht begeht Ben ja auch Selbstmord, wenn er realisiert, dass wirklich Mutter und Tochter jetzt tot sind und dann spuken sie da alle in Season 2 rum #ugly#

    Mal schauen auch, wie es jetzt mit dem Kind weitergeht. Soll ja immer noch der Sohn des Satans sein, oder? :-?

    #431058
    Anonym
    Gast

    Gute Folge, endlich ist das Kind da, nur leider sah man es dann doch nicht #sad#
    Und Zachary Quinto ist auch wieder da #mh#

    Vivien wird wieder entlassen. Ben will sie zusammen mit Violet abholen, aber die bockt, und am Ende steht sie dann wieder ganz gemütlich am Fenster oben als wäre nichts gewesen. Mal sehen ob sie Ben überzeugen kann dass sie wirklich tot ist. Bekommt ja jetzt wohl auch von Vivien Verstärkung.

    Ganz schön bizarr fand ich ja wie Quinto und sein Freund das Kinderzimmer einrichteten und alles schön lackierten und sich dabei in gewisser Weise amüsierten :D Schon ganz schön abgefahren das Haus =)

    Ja, und am Ende der Folge steht dann die Geburt an, und Vivien stirbt dabei #sad# Waren schon starke Szenen, vor allem der Beginn mit dem Kerzenschein und Montgomery und den Krankenschwestern.

    Geil war auch der Moment, als Violet den Spruch aufsagt, Quinto ’nen Anfall kriegt und sich dann wegschmeißt weil er sie nur vearschte =)=)

    @Noone 492333 wrote:

    Gab ein paar Längen, aber ingesamt wieder eine gute Folge. Ist nächste Woche das Finale? [/quote]Ne, da ich mal davon ausgehe das FX die üblichen 13 Folgen bestellt hat, erst übernächste Woche.

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind. [/quote]Will doch bei Tieren auch jeder #ugly#

    @Noone 492333 wrote:

    Und Ben dachte, Violet wäre auf Drogen =) [/quote]Hahaha, die Szene war echt witzig :D

    @Noone 492333 wrote:

    Vor allem am Anfang sehr atmosphärisch, als plötzlich Dr. Montogomery und die toten Krankschwestern da im Kerzenlicht hantieren.[/quote]Hat mir auch sehr gut gefallen, da kam gut Atmosphäre rüber.

    @Noone 492333 wrote:

    Und natürlich ein schockierendes Ende. Vielleicht begeht Ben ja auch Selbstmord, wenn er realisiert, dass wirklich Mutter und Tochter jetzt tot sind und dann spuken sie da alle in Season 2 rum #ugly#[/quote]Fände ich ja irgendwie cool :-?

    @Noone 492333 wrote:

    Mal schauen auch, wie es jetzt mit dem Kind weitergeht. Soll ja immer noch der Sohn des Satans sein, oder? :-?

    Jap.

    #431069
    ClaireB
    Mitglied

    War cool gemacht, gab aber – wie bereits gesagt – doch ein paar Längen. Sehr schön fand ich den Moment, als Ben und Violet quasi um Vivien „kämpften“. Am Ende ist sie dann doch gestorben. #sad# Und Violet wünscht sich Tate weg. #sad#

    Bin schon sehr gespannt auf’s Finale. :D

    @Noone 492333 wrote:

    Ist nächste Woche das Finale?[/quote]
    Positiv.

    @Noone 492333 wrote:

    Vielleicht begeht Ben ja auch Selbstmord, wenn er realisiert, dass wirklich Mutter und Tochter jetzt tot sind und dann spuken sie da alle in Season 2 rum #ugly#

    Warum nicht? Die sind alle Geister und eine neue Familie zieht ein oder so.

    #431070
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 492366 wrote:

    Und Violet wünscht sich Tate weg. #sad#

    Jau, das war auch ne sehr intensive Szene, als beide heulend darstanden und so nur „Go Away, Tate“ schrie.

    @ClaireB 492366 wrote:

    Bin schon sehr gespannt auf’s Finale. :D

    Ich selbstverfreilich auch :-)

    @ClaireB 492366 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ist nächste Woche das Finale?

    Positiv.

    Ah, danke schön. Also nicht wie Burning meinte, 13 Episoden? Oder ist nächste Woche eine Doppelfolge?

    EDIT: Ah, grad nochmal den Thread von Numb in der TV-Ecke gesehen. War wohl ursprünglich so geplant, dass nächste Woche 120 Minuten Finale laufen, aber aus Zeitgründen wurde sie um eine halbe Folge gekürzt. Also 12,5 Folgen hat die Staffel :D

    #431083
    Stampede
    Mitglied

    Sehr gute und spannende Folge mal wieder, hat mir gut gefallen, trotz der ein oder anderen angesprochenen Länge ab und an :-)

    Den Opener fand ich mal wieder verdammt gruselig #argh#
    Young Tate lässt ihm Jahre 1984 seinen Spielzeug-Truck die Kellertreppe runtersausen und wird dann von Thaeddaeus in eine Ecke gezerrt….. ich bin erschrocken wie nur was #8o# #argh# #rot# Nora hilft ihm aber und beruhigt ihn wieder. Klasse Auftakt #hallo#

    In der Gegenwart will er Nora aber nicht mit dem Baby helfen, weil er das Violet nicht antun will. Bin mal gespannt, wie das Gerangel um das Baby letztendlich ausgehen wird :-? Nora will es, Hayden will es und Chad und Qunito wollen es auch (und wollen es ersticken, wenn es 1 Jahr alt ist #8o#), weswegen Viloet und Tate die beiden loswerden wollen.
    Billy Dean mag ich irgendwie, die ist total neben der Kappe :D Klasse erzählt war die Geschichte von dieser Geistervertreibung #hallo# Violet will das gleich anwenden, um die beiden Schwulen loszuwerden, aber das stellt sich am Ende doch als Humbug heraus, von wegen Croatoan :p Fand ich sehr gut, dass das nicht funktioniert hat #hallo#
    Gut übrigens vorher noch, wie Chad Tate vermöbelt :D
    Und sehr geil auch das Gespräch zwischen Constance und Quinto, da ging es hoch her und der Hass war richtig greifbar #devil2#
    Am Ende will Qunto (der mal wieder klasse gespielt hat #hallo#) das Baby eh nicht mehr, aber gibt ja noch genug Anwärter darauf…

    Ben will Violet aus dem Haus zerren, die wird aber aus dem Auto wieder ins Haus verfrachtet #devil2#
    Dafür holt er aber endlich mal Vivien aus der Klapse und schafft sie zurück zum Haus, wo sie natürlich gleich Wehen bekommt, schließlich will der Satansbraten ja endlich raus in die schöne lustige Welt #devil2#
    Die Szene, als Violet Ben sagt, dass sie tot sei und das Haus nicht verlassen kann, war richtig geil, da hatte ich enorme Gänsehaut.
    Und klasse dann auch, wie Ben sieht, was hier wirklich los ist. Erst hauen ihm die Weasleys das Auto auseinander, dann wetzt auch noch Montgomery sein Skalpell und die Ghost-Sisters assistieren ihn bei der Geburt #devil2#
    Bens verwirrter Blick war genial und die Geburt dann total surreal …. super gefilmt #vertrag#
    Eine Totgeburt, was irgendwie klar war, weil der eine Zwilling ja die Energie des anderen absorbiert hat und dann ist das Scheußsal endlich da und Constance krallt es sich sogleich #devil2# Zu geil, wie Moira sich dann neben sie stellt und vor Freude weint =)
    Vivien stirbt bei der Geburt, war schon hart #sad# Aber am Ende dann doch schön, wie sie wieder bei Violet war :-)

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.
    Und endlich wurde aufgeklärt, dass Tate sehr wohl wusste, dass er ein Geist ist, aber wohl nicht, weswegen er erschossen wurde :-?

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind. [/quote]
    Ja, echt total krass #8o#

    @Noone 492333 wrote:

    Und Ben dachte, Violet wäre auf Drogen =) [/quote]
    War ja auch die naheliegendste Lösung :D

    @Noone 492333 wrote:

    Vor allem am Anfang sehr atmosphärisch, als plötzlich Dr. Montogomery und die toten Krankschwestern da im Kerzenlicht hantieren. [/quote]
    Absolut #hallo# Sehr geil auch, wie sie nach der Geburt auf einmal alle wieder weg waren und Ben alleine mit seiner Trauer ließen

    @Noone 492333 wrote:

    Vielleicht begeht Ben ja auch Selbstmord, wenn er realisiert, dass wirklich Mutter und Tochter jetzt tot sind und dann spuken sie da alle in Season 2 rum #ugly# [/quote]
    Genauso habe ich mir das auch gedacht und ich kann mir auch gut vorstellen, dass das genau so gemacht wird. Finde ich verdammt clever #vertrag#

    @Noone 492333 wrote:

    Mal schauen auch, wie es jetzt mit dem Kind weitergeht. Soll ja immer noch der Sohn des Satans sein, oder? :-?

    So stand es im Schriftstück des Pabstes :D Ich gehe da eher mit Billy Dean, die meinte, dass das BÖSE unbeindgt in unsere Welt will #devil2#

    @Burning 492342 wrote:

    Gute Folge, endlich ist das Kind da, nur leider sah man es dann doch nicht #sad# [/quote]
    Ja, ich will endlich den Huf sehen #sad#

    @Burning 492342 wrote:

    Mal sehen ob sie Ben überzeugen kann dass sie wirklich tot ist. Bekommt ja jetzt wohl auch von Vivien Verstärkung. [/quote]
    Und dann holen sie ihn zu sich….. Da wird sich Hayden aber freuen :D

    @Burning 492342 wrote:

    @Noone 492333 wrote:

    Ganz schön krass fand ich ja Mr. Spocks Aussage, dass er die Babies nach 1 1/2 Jahren umbringen will, damit sie dann für immer die kleinen süßen Säuglinge sind.

    Will doch bei Tieren auch jeder #ugly# [/quote]
    Umbringen und ausstopfen oder was? X-(

    @ClaireB 492366 wrote:

    Und Violet wünscht sich Tate weg. #sad# [/quote]
    Der kommt bestimmt wieder und ist dann sauer :D

    @ClaireB 492366 wrote:

    Bin schon sehr gespannt auf’s Finale. :D

    Wer nicht? :p

    #431084
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.[/quote]
    Wieso Vivien? :-?

    @Stampede 492435 wrote:

    @ClaireB 492366 wrote:

    Bin schon sehr gespannt auf’s Finale. :D

    Wer nicht? :p

    Keine Ahnung, Numb?

    #431087
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    @ClaireB 492366 wrote:

    Bin schon sehr gespannt auf’s Finale. :D

    Wer nicht? :p

    Keine Ahnung, Numb?

    :D

    #431089
    ClaireB
    Mitglied

    @Stampede 492445 wrote:

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    Hä? :p
    Ich meinte, dass Violet sich doch Tate „weggewünscht“ hat, nicht Vivien.

    #431091
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 492450 wrote:

    @Stampede 492445 wrote:

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    Hä? :p
    Ich meinte, dass Violet sich doch Tate „weggewünscht“ hat, nicht Vivien.

    Ich glaub Stampede hat einfach einen Dreher drin. Vertausche „Violet“ und „Vivien“ in seinem Satz, dann passt das #hallo#

    #431093
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 492453 wrote:

    @ClaireB 492450 wrote:

    @Stampede 492445 wrote:

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    Hä? :p
    Ich meinte, dass Violet sich doch Tate „weggewünscht“ hat, nicht Vivien.

    Ich glaub Stampede hat einfach einen Dreher drin. Vertausche „Violet“ und „Vivien“ in seinem Satz, dann passt das #hallo#

    Aber Vivien hat doch letzte Folge schon die Wahrheit über Tate erfahren. :p

    #431095
    Noone
    Mitglied

    @ClaireB 492455 wrote:

    @Noone 492453 wrote:

    @ClaireB 492450 wrote:

    @Stampede 492445 wrote:

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    Hä? :p
    Ich meinte, dass Violet sich doch Tate „weggewünscht“ hat, nicht Vivien.

    Ich glaub Stampede hat einfach einen Dreher drin. Vertausche „Violet“ und „Vivien“ in seinem Satz, dann passt das #hallo#

    Aber Vivien hat doch letzte Folge schon die Wahrheit über Tate erfahren. :p

    Ach, er hat doch keinen Dreher drin. Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Dann stimmts ja doch, was Stampi schrieb. Violet erfährt die Wahrheit über Tate und Vivien (Vergewaltigung) und wünscht ihn (Tate) dann weg #hallo#

    Du hast wahrscheinlich gelesen „…und Vivian schickt ihn weg“.

    #431097
    ClaireB
    Mitglied

    @Noone 492458 wrote:

    @ClaireB 492455 wrote:

    @Noone 492453 wrote:

    @ClaireB 492450 wrote:

    @Stampede 492445 wrote:

    @ClaireB 492438 wrote:

    @Stampede 492435 wrote:

    Außerdem erfährt Violet noch die Wahrheit über Tate und Vivien und schickt ihn erstmal von dannen.

    Wieso Vivien? :-?

    Die Vergewaltigung meinte ich :-)

    Hä? :p
    Ich meinte, dass Violet sich doch Tate „weggewünscht“ hat, nicht Vivien.

    Ich glaub Stampede hat einfach einen Dreher drin. Vertausche „Violet“ und „Vivien“ in seinem Satz, dann passt das #hallo#

    Aber Vivien hat doch letzte Folge schon die Wahrheit über Tate erfahren. :p

    Ach, er hat doch keinen Dreher drin. Jetzt verstehe ich das Missverständnis. Dann stimmts ja doch, was Stampi schrieb. Violet erfährt die Wahrheit über Tate und Vivien (Vergewaltigung) und wünscht ihn (Tate) dann weg #hallo#

    Ahhh =)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.