1×11 – No Sex mit Jason | Nevermind



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beiträge
  • #438027
    paleiko
    Mitglied

    Super geniale Folge!

    Tim muss echt aufpassen aufgrund seiner schulischen Leistungen. Tami deckt auf das er diese nicht selber macht sondern von den Rally Schwestern machn lässt. Ab sofort gibt es das nicht mehr und wenn er keine guten Noten schreibt gibt es auch kein Football mehr.
    Der Coch ist bisschen sehr uneinsichtig finde ich.
    Tami besorgt ihm sogar eine Nachhilfe in vorm von Landry, doch Tim hat wohl auch weiterhin keine Lust was zu machen. Schließlich macht Landry ihn ziemlich anfahren was anscheiend wirkt denn danach kriegt er eine 2-.

    Bei Jason klappt das mit dem Sex nicht mehr so wie früher was ihn ziemlich frustiert. Zudem ist er sich nicht mehr sicher ob er zu Lyla zurück gehen soll.

    Die Geschichte um Matt war einfach sehr gut gemacht.
    Matts Vater kommt zurück, zwar nur für einen Urlaub von 2 Wochen aber zumindest ist er da.
    Man merkt richtig wie stolz das Matt darauf ist und stellt ihm ersteinmal Coch Taylor vor.
    Matt’s Vater war ein ganz schönes Arsch.
    Ich fand ihn ganz schön zurückhaltend und auch total desintressiert an Matt’s Leben.
    Dazu kommt das er seine eigende Mutter ersteinmal total anschreit weil sie etwas falsch macht woran aber eher ihre Krankheit Schuld ist.
    Matt muss das ganze wieder ausbügeln.
    Aber er kommt dauerhaft auch nicht damit klar, deswegen wollen sie eine Krankenschwester die bekommen sie allerdings nicht
    Die einzige Möglichkeit ist es das der Vater seinen Diensrt quitiert bzw. sich ausmustern lässt dann würden sie es bezahlen. So musste die Oma in ein Heim und Matt zu einer Tante. Sein Vater will das aber überhaupt nicht.
    Ihm ist anscheiend seine Arbeit wichtiger als sein eigender Sohn und eigende Mutter.
    Fand ich ganz schön traurig.
    Die Konsiquenz daraus war das Matt beim Spiel total unkonzentriert war und nach dem Spiel ein wenig gegenüber seinem Vater ausfliept.
    Aber total verständlich, Matt tat einem da wirklich extrem Leid.
    Was der in seinem jungen Alter alles machen muss, kann ja nicht mal wirklich auf einem Date gehen und sein Vater heult ihm dann was vor wie schwer es für ihn wäre.
    Ich hoffe das für Matt alles gut wird!

Ansicht von 16 Beitrag (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.