1×11 – Rondells Ende | Carnivores



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #260734
    dayzd
    Mitglied

    Das Strike Team untersucht einen brutalen Raubüberfall. Alle Ersparnisse eines koreanischen Ehepaars wurden gestohlen, und die Frau bezahlte den Überfall mit ihrem Leben. Die Ermittler finden heraus, daß der Neffe den Überfall verübt hat, um endlich so viel Geld zu haben wie andere Kids auch. Derweil geraten Mackey und sein Haus-Dealer Rondell Robinson unter Druck. Als Mackey sich daraufhin von Rondell abwendet, gilt der in der Szene als vogelfrei – und wird prompt erschossen.

    Quelle: Puls 4

    #402865
    Anonym
    Gast

    Staffel 1 ist fast zu Ende, verlängert wird sie natürlich, aber so ganz überzeugt bin ich noch nicht. Der Rapkrieg Part 2 verspricht nicht die beste Folge zu werden.

    Vic verkauft heute also wirklich die haarscharf an seinen Kollegen vorbei geschmuggelten Drogen an Rondell – zumindest hat er es so geplant, die Schüsse auf den Dealer hat er nicht vorhergesehen. Als dann aber die Islamisten für den Überfall verantwortlich sind, weil sie ihren Konkurrenten aus dem Weg räumen wollten kam Fahrt in die Geschichte. Wobei das keine Araber sind, sonder die Nation of Islam, also Afrikaner, die für Frieden stehen. Von daher passt da was nicht ganz zusammen. Ja, war gut, denn die NoI ging dann zu Aceveda um sich über die Dealer zu beschweren bzw. eigentlich über Cops wie Vic, die Dealern den Rücken freihalten. Und dann taucht auch noch der hyperaktive Yo-Crack Nigger Rondell auf der Police Station auf – den hätte Vic gerade an jedem anderen Ort der Welt gehabt. :D Die Noi geht bis zur Aufklärung in einen Streik – im Department, auch nicht schlecht. Klasse war dann wie Rondell auf Vic schießt und der ihn fast vom Dach geschubst hätte. :D Den rabiaten Vic mag ich total. Oh my gosh, Vic ist auch so eine falsche Schlange, macht dann auf dem Polizeirevier(!) einen Deal mit dem anderen Dealer, den er verhören sollte, ja, so geht das auch, immerhin sind da 50 Riesen drin. ;) Rondell segnet am Ende das Zeitliche, hat mich nicht gestört. ;)

    „They nailed his feet to the floor.“ Herrje, wie schrecklich ist eigentlich L.A.? Dachte Baltimore wäre schlimm, aber das toppt ja alles, was es da für Spinner gibt, eine Koreanerin tot, ein Mann verletzt. #8o# Und dann erschießt er sich auch noch selber – klar, seine Frau tot, meine Nerven. #sad# Julien hat so was ganz sicher noch nie erlebt, besonders nicht hautnah einen Meter von sich entfernt. Nicht nur das war interessant, da die Tochter kein Englisch sprach musste man eine Dolmetscherin anheuern, während Dutch das irritierte, weil er nicht direkt fragen konnte, war Claudette dabei die Körpersprache zu lesen, egal ob sie was verstand oder nicht. Schon interessant. Krass fand ich, dass der Juwelier, wo die 3 jugendlichen Koreaner das gestohlene Geld verprassten selbiges weggenommen bekam – von den Cops, als Beweismittelsicherstellung. Okay, aber was ist mit seinem Schmuck? Sorry, aber wenn mich das brave Anrufen der Polizei $ 7.000 kostet würde ich mir das 100x überlegen. #roll# Ist doch nur Verarschung. #autsch# Zwar war hier am Ende nicht mehr viel zu holen, aber ich fand es cool, wie man eine andere Kultur reinbrachte und zeigte wie schwierig die Ermittlungen dadurch wurden. ;)

    Als wäre das alles nicht schon gut genug, besucht Aceveda jene Frau, die ihm den Weg nach oben verstellen könnte: Maureen. Sie hat der Reporterin schon ihre Version der Geschichte erzählt, hoffe Aceveda kommt da wieder raus, so ein blödes Miststück. Als keinesfalls unnütz empfand ich die Reporterin, zwar kann Aceveda dank Connections den Vergewaltigungsvorwurf aufhalten, aber er hat ja noch die korrupten Cops und die überharten Eingriffe seiner Cops. Außerdem wird die Reporterin die Story weiterverkaufen, die Times wäre noch viel schlimmer. Der Schluss mit Maureen war heftig, wie sie erzählte, dass 2 Freunde von Aceveda sie vergewaltigt hatten. #sad#

    Ziemlich beschissen, dass man Matthew ernsthaft nicht in dieses Förderungsprogramm aufnehmen will, weil sein Dad mit dieser Negativschlagzeile in Verbindung gebracht wurde. Da frage ich mich ernsthaft, ist ein krankes Kind Schuld an den Taten seines Vaters? Scheinbar muss er jetzt dafür büßen, tolle Logik. #roll# „So Matthew’s stuck cos this richt prick can buy his way in?” Das kommt ja noch da zu, da wäre ich auch angepisst. Vic macht aber das Beste draus, da die andere Familie kein Druckmittel zulässt besorgt er einen verloren gegangenen Ring (wobei das schon sehr glücklich war!) und ist nun doch dabei. :D

    Einzig etwas schwächer fand ich Julien und Tomas, der zum glaube ich 5. Mal eingebuchtet wurde. Danny hat von der Blanket Party erfahren und ist nicht besonders angetan von ihrem Azubi, klar, natürlich wollte er sie verteidigen, aber er tut es aus den falschen Gründen. Die Verfolgungsjagd mit dem Jungen mit der Waffe war aber stark gefilmt, das kann man gar nicht besser umsetzen, Julien lässt sich in Todesangst von dem Teen nicht beeindrucken, das hätte auch schief gehen können. Starke Szene mit Danny, er gibt zu er würde lieber sterben als offiziell schwul zu sein, Danny weiß es jetzt, reagiert aber cool und emotional. Julien hat heute einiges gut gemacht. :-)

    Fazit: Das war doch mal eine überraschend ausgeglichene Folge! Zwar war kein Plot überragend, aber nur minimale Momente schwächer, fand alles durchgehend sehenswert, auch die beiden Fälle konnte überzeugen, daneben noch Vic und Aceveda Privat, das war alles stimmig, so kann es gerne weitergehen, war eine runde Sache! 4,25/5. #mh#

    #402875
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Preview lässt erahnen, dass Numb diese Folge schlecht bewerten wird – denn es geht wohl wieder um den Rapper-Krieg. [Nachtrag: Und mal wieder schätze ich den Numb falsch ein. #sad#] Rondell gerät in eine Schießerei und ist natürlich sauer. Das Ganze zieht sich, Rondell kommt irgendwann zu Vic auf die Arbeit, was für ein Depp. Zeigte er dann auch nochmal, als er auf Vic schoss. Rondell starb am Ende, aber das war schon dank dem netten deutschen Titel klar. #roll#

    Ein koreanisches Paar wird überfallen. Wie bei The Shield üblich ist da kein gewöhnlicher Raubüberfall, sondern heftiger – die Frau bewusstlos (oder tot?) auf dem Boden und der Mann mit Nagel im Fuß. Heftig, als sich der Mann selbst in den Kopf schießt, die Frau ist wohl doch tot – und schon wird aus einem Überfall ein Mord mit daraus folgendem Selbstmord. Schon krass. Und Julien wird zum ersten Mal – der Reaktion nach zu urteilen – wirklich mit dem Job konfrontiert. Würde mich nicht wundern, wenn der einen Rückzieher macht und kündigt.
    Krasseste Szene war als Julien von dem einen Typen bedroht wurde, der ihn erschossen wollte und Julien einfach gerade heraus „Go ahead“ sagte und kurze Zeit später auch noch weinte. Fand ich total interessant, ob das jetzt bloß eine dumme Sekundenentscheidung war oder er wirklich erschossen werden wollte. Okay, Danny findet es heraus, anscheinend will Julien so nicht mehr vor Gott leben. Und wieder weint er, irgendwie traurig. #sad#

    David besucht sein Vergewaltigungsopfer, was wirklich eitel und absolut nervend ist. Da stehe ich auf Davids Seite, der versucht jedenfalls noch, Frieden zu stiften. Er hat ja auch nichts zu verlieren; sie ist ja die, die gelogen hat.

    Fazit: Wirklich etwas eingefallen ist mir nicht, deshalb das Review so kurz. Viel zu schreiben gab es nicht, die Folge war wieder eine der schwächeren der Staffel. Schon ironisch, dass ich Julien am interessanten in dieser Folge fand 3,5/5

    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Rondell segnet am Ende das Zeitliche, hat mich nicht gestört. ;)

    Mich auch nicht, aber dass der deutsche Titel das schon verriet fand ich etwas blöd.

    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Und dann erschießt er sich auch noch selber – klar, seine Frau tot, meine Nerven. #sad# Julien hat so was ganz sicher noch nie erlebt, besonders nicht hautnah einen Meter von sich entfernt.

    Sehr krasse Szene und da tat mir Julien wirklich leid.

    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Der Schluss mit Maureen war heftig, wie sie erzählte, dass 2 Freunde von Aceveda sie vergewaltigt hatten. #sad#

    Und damit ist die Geschichte hoffentlich erledigt, auch wenn ich krass finde, dass sich die beiden Freunde sozusagen „gerächt“ haben.

    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Vic macht aber das Beste draus, da die andere Familie kein Druckmittel zulässt besorgt er einen verloren gegangenen Ring (wobei das schon sehr glücklich war!) und ist nun doch dabei. :D

    Das fand ich etwas blöd, aber na ja.

    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Starke Szene mit Danny, er gibt zu er würde lieber sterben als offiziell schwul zu sein, Danny weiß es jetzt, reagiert aber cool und emotional. Julien hat heute einiges gut gemacht. :-)

    Julien war heute der Beste und kletterte etwas hinauf in der Sympathieskala. Aber an Connie kann er kaum noch vorbeirutschen.

    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Fazit: so kann es gerne weitergehen, war eine runde Sache! 4,25/5. #mh#

    Freut mich, dass es dir gefallen hat, für mich war’s wieder eine langweiligere Folge.

    #402885
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;416210 wrote:
    Das Preview lässt erahnen, dass Numb diese Folge schlecht bewerten wird – denn es geht wohl wieder um den Rapper-Krieg. [Nachtrag: Und mal wieder schätze ich den Numb falsch ein. #sad#]

    #devil2# Natürlich gebe ich zu, dass die Folge inhaltlich einfach gestrickt war, aber sie hat mir gefallen. :p Zum Glück bin ich dann doch nicht so vorhersehbar wie ihr immer glaubt. :>

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Rondell gerät in eine Schießerei und ist natürlich sauer. Das Ganze zieht sich, Rondell kommt irgendwann zu Vic auf die Arbeit, was für ein Depp. Zeigte er dann auch nochmal, als er auf Vic schoss. Rondell starb am Ende, aber das war schon dank dem netten deutschen Titel klar. #roll#

    Rondell war wahrlich ein Trottel, war aber witzig, wie er Vic gerade auf der Arbeit belästigte, wo Aceveda ihn schon am Kieker hatte mit einem Dealer unter einer Decke zu stecken. Naja „Ende“ is ja auch nur Ende und nicht Tot, hätte ja sein können, dass er eingesperrt wird. Aber wie so oft zeigt sich hier, dass deutsche EP-Titel teilweise strohdumm sind. #roll#

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Ein koreanisches Paar wird überfallen. Wie bei The Shield üblich ist da kein gewöhnlicher Raubüberfall, sondern heftiger – die Frau bewusstlos (oder tot?) auf dem Boden und der Mann mit Nagel im Fuß. Heftig, als sich der Mann selbst in den Kopf schießt, die Frau ist wohl doch tot – und schon wird aus einem Überfall ein Mord mit daraus folgendem Selbstmord. Schon krass. Und Julien wird zum ersten Mal – der Reaktion nach zu urteilen – wirklich mit dem Job konfrontiert. Würde mich nicht wundern, wenn der einen Rückzieher macht und kündigt.

    Das muss man The Shield irgendwie etwas ankreiden, ist es wirklich glaubwürdig, wenn ständig so heftige Dinger passieren? Ich meine, natürlich ist es besser, als wenn es langweilige Möchtegernprobleme gibt, aber etwas viel und krass isses schon. #hm# Wenn Julien wirklich deshalb kündigt ist es nachvollziehbar, aber dann frage ich mich warum er Cop wurde, wenn er bei sowas gleich den Schwanz einzieht. Das wäre peinlich, erst schwul sein und dann gleich abhauen wenn’s hart kommt, sorry, aber wie will er denn dann Cop werden? /:)

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Krasseste Szene war als Julien von dem einen Typen bedroht wurde, der ihn erschossen wollte und Julien einfach gerade heraus „Go ahead“ sagte und kurze Zeit später auch noch weinte. Fand ich total interessant, ob das jetzt bloß eine dumme Sekundenentscheidung war oder er wirklich erschossen werden wollte. Okay, Danny findet es heraus, anscheinend will Julien so nicht mehr vor Gott leben. Und wieder weint er, irgendwie traurig. #sad#

    Julien hat wirklich überrascht, eigentlich hätte man auch ihn in den Sack stecken können und… #pfeifen# Aber heute sorgte er für gute emotionale Szenen, das hat mir gefallen und dir ja auch. :-) Ich fand’s sogar glaubwürdig, dass er wegen dem Selbstmord neben sich keine Lust hatte und ihm egal war was passiert. Natürlich war das ein momentanes Leeregefühl, deshalb hätte er es drauf ankommen lasen. Verstehe ich, Julien will normal sein, schafft es aber nicht. #sad#

    Roland Deschain;416210 wrote:
    David besucht sein Vergewaltigungsopfer, was wirklich eitel und absolut nervend ist. Da stehe ich auf Davids Seite, der versucht jedenfalls noch, Frieden zu stiften. Er hat ja auch nichts zu verlieren; sie ist ja die, die gelogen hat.

    Bitte, man muss doch zu Aceveda halten, da er nix getan hat bzw. Maureen Schuld ist und sie rumzickte und ihn fertig machen wollte für nix. #roll#

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Fazit: Wirklich etwas eingefallen ist mir nicht, deshalb das Review so kurz. Viel zu schreiben gab es nicht, die Folge war wieder eine der schwächeren der Staffel. Schon ironisch, dass ich Julien am interessanten in dieser Folge fand 3,5/5

    Du fühlst dich jetzt genau wie ich mich bei Skins fühlte. ;)

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Der Schluss mit Maureen war heftig, wie sie erzählte, dass 2 Freunde von Aceveda sie vergewaltigt hatten. #sad#

    Und damit ist die Geschichte hoffentlich erledigt, auch wenn ich krass finde, dass sich die beiden Freunde sozusagen „gerächt“ haben.

    Dass ausgerechnet Aceveda Polizeichef ist ist irgendwie genauso merkwürdig, als dass Vic Cop ist. ;)

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Starke Szene mit Danny, er gibt zu er würde lieber sterben als offiziell schwul zu sein, Danny weiß es jetzt, reagiert aber cool und emotional. Julien hat heute einiges gut gemacht. :-)

    Julien war heute der Beste und kletterte etwas hinauf in der Sympathieskala. Aber an Connie kann er kaum noch vorbeirutschen.

    Du mit deinem Connie-Hass. #roll# :p Schlimmer als Shane kann er nicht werden. ;) Julien passt, sein Geheule hat ihm die Sympathie und das Mitleid vom Numb eingebracht. :-)

    Roland Deschain;416210 wrote:
    Comfortably Numb;416176 wrote:
    Fazit: so kann es gerne weitergehen, war eine runde Sache! 4,25/5. #mh#

    Freut mich, dass es dir gefallen hat, für mich war’s wieder eine langweiligere Folge.
    Freut mich nicht, dass es dir nicht gefallen hat, vielleicht war ich auch etwas zu großzügig, aber ich fand’s gut, wird schon werden.

    #429816
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge #hallo#
    Nicht so Klasse wie die letzte aber hab ich irgendwie auch nicht erwartet :-?
    Ich muss auch sagen, The Shield hat mich echt gepackt, muss aufpassen, dass ich meine anderen Serien nicht vernachlässige #argh#

    Julien auf Selbstmordkurs #8o#
    War schon Krass, als er den Jungen aufgefordert hat ihn zu erschiessen #8o#.
    Ich versteh nicht, wieso er mit seiner Homosexualität nicht klar kommt #hm# Ist das wirklich so ein großes Ding unter Polizisten?
    Danny scheint es ja zu wissen, weibliche Intuiton halt. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt.

    Dutch in der Krise =)
    Naja, so schlimm wars denn nicht aber der war schon leicht neben der Spur heute. Den Fall mit den Koreanern war irgendwie nicht so Toll aber schon Krass, wie der eigene Enkel seinen Opa an den Füßen festgenagelt hat #argh#

    Die Sache mit der Nation of Islam war irgendwie Strange #hm#
    Total komische Typen, wie die alle da in einer Reihe standen im Revier =).
    Die haben ja aufjedenfall Vic den Krieg erklärt mal schauen was da noch kommt. Vic unter druck weil Rondell überall rausposaunt, dass Vic ihn beschützt #hauen# Kein Wunder das er am Ende dran glauben musste #pfeifen# Und Vic macht nun Geschäfte mit diesem Tio.

    Die Story um Acaveda war auch Ok. Der Zeitungsartikel wird wohl nun doch nicht geschrieben weil ohne sein geständnis es nicht gedruckt wird. Krass war es aber trotzdem das durch seine Aussage Quasi diese Maureen damals vergewaltigt wurde #8o#.

    Lustig noch wie Vic seinem Sohn einen Platz an der Autisten schule besorgt hat =)

    #430045
    Stampede
    Mitglied
    floppy;489693 wrote:
    Ich muss auch sagen, The Shield hat mich echt gepackt, muss aufpassen, dass ich meine anderen Serien nicht vernachlässige #argh#

    Sehr gut #devil2#
    Und dabei ist Staffel 1 noch nicht mal sooo genial wie die anderen (rangiert bei mir denke ich nur auf Platz 5 oder 6 von 7 :-?), du hast ja keine Ahnung, wie geil das noch alles werden wird #devil2#

    floppy;489693 wrote:
    Ich versteh nicht, wieso er mit seiner Homosexualität nicht klar kommt #hm# Ist das wirklich so ein großes Ding unter Polizisten?

    Denke mal schon. Ein schwarzer Schwuler in einem Revier voller hauptsächlich Weißer kommt gewiss nicht gut an…

    #430051
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490215 wrote:
    Und dabei ist Staffel 1 noch nicht mal sooo genial wie die anderen (rangiert bei mir denke ich nur auf Platz 5 oder 6 von 7 :-?)

    #8o#

    Stampede;490215 wrote:
    du hast ja keine Ahnung, wie geil das noch alles werden wird #devil2#

    Ich freu mich schon drauf #dance#
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig? :-?

    Stampede;490215 wrote:
    floppy;489693 wrote:
    Ich versteh nicht, wieso er mit seiner Homosexualität nicht klar kommt #hm# Ist das wirklich so ein großes Ding unter Polizisten?

    Denke mal schon. Ein schwarzer Schwuler in einem Revier voller hauptsächlich Weißer kommt gewiss nicht gut an…
    Das stimmt natürlich :-?

    #430055
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490221 wrote:
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig? :-?

    Das Ende dieser Serie ist eines der genialsten, konsequentesten, heftigsten, tragischsten und mitreißendsten aller Serien überhaupt und ich hatte sowas von Tränen in den Augen, als es dann für immer vorbei war mit „The Shield“ #sad#.

    #430057
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490225 wrote:
    floppy;490221 wrote:
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig? :-?

    Das Ende dieser Serie ist eines der genialsten, konsequentesten, heftigsten, tragischsten und mitreißendsten aller Serien überhaupt und ich hatte sowas von Tränen in den Augen, als es dann für immer vorbei war mit „The Shield“ #sad#.
    Liest sich Klasse =P~=P~.. Hoffentlich sehe ich das dann genauso wenn ich dahin gekommen bin..

    #430060
    Stampede
    Mitglied
    floppy;490227 wrote:
    Stampede;490225 wrote:
    floppy;490221 wrote:
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig? :-?

    Das Ende dieser Serie ist eines der genialsten, konsequentesten, heftigsten, tragischsten und mitreißendsten aller Serien überhaupt und ich hatte sowas von Tränen in den Augen, als es dann für immer vorbei war mit „The Shield“ #sad#.

    Liest sich Klasse =P~=P~.. Hoffentlich sehe ich das dann genauso wenn ich dahin gekommen bin..
    Daran habe ich überhaupt keine Zweifel :-)

    #430066
    Roland Deschain
    Mitglied
    floppy;490221 wrote:
    Wie ist eigentlich das Ende? Gut oder eher mittelmäßig? :-?

    Die Serie hat es zwar nie geschafft, mich auf übergroßem Niveau zu unterhalten (fand es zwar immer gut, aber nicht überragend), jedoch ist das Ende der Serie das beste Ende aller Serien (die ich kenne). Man kann es nicht besser beenden.

    #431457
    Horrorfan
    Mitglied

    Folge war irgentwie ziemlich langweilig was zum größtenteil an dem Hauptfall lag. Der Fall mit den Koreanern war schon ziemlich uninteressant. War aber schon ne krass wie der Enkel seinen Opa mit dem Fuß am Boden festgenagelt hat.
    Die Vergewaltigungssache mit Acaveda und der blonden Tusse, war auch ziemlich uninteressant, einzigst die Aufklärung, dass Acavedas Freunde die Tusse vergewaltigt haben, fand ich dann schon nen wenig hart. Ob der Fall nun erledigt ist? Ich hoffe es, obwohl es schon cool wäre wenn man mal sehen würde wie Acaveda auch mal rausrastet und was gegen die 2 Typen unternimmt.

    Julien war diese Folge auch sehr interessant, das ist sowieso inzwischen ein sehr interessanter Charakter. Ich bin gespannt, ob er noch die Kurve bekommt. Inzwischen ist das ja so ein psychisches Wrack, dass er sogar schon den Tod will. Woher weiß Danny, dass Julien schwul ist? Bisher hat er ja ziemlich aufgepasst, dass es keiner erfährt, bis auf Mackey natürlich.

    Die Moslems sind ja auch mal ziemlich krank gewesen, wie die sich dort alle in der Reihe im Revier stellen. Haha. Warum überhaupt? Das hab ich irgentwie nicht ganz verstanden. War aber schon lustig.

    Am ende stirbt dann noch Rondell, dass scheint hoch interessant zuwerden, hoff ich zumindest, dass Dutch dort jetzt ermittelt. Vielleicht wird er ja auf Mackeys Korrupheit aufmerksam, dass Mackey und Rondell gemeinsame Sache gemacht haben.

    floppy wrote:
    Ich muss auch sagen, The Shield hat mich echt gepackt, muss aufpassen, dass ich meine anderen Serien nicht vernachlässige argh.gif

    Oh jaaa. Da muss ich auch ganz schön aufpassen. Bisher lieg ich bei paar Serien ganz schön zurück und ich glaub auch die nächste Zeit, werd ich ausser The Shield nichts davon schauen, ausser heut Abend noch das Dexter Staffelfinale. The Shield fesselt schon gewaltig irgentwie, dabei wollt ich eigentlich AHS weiterschauen :D

    #431572
    Stampede
    Mitglied

    @Horrorfan 493382 wrote:

    Woher weiß Danny, dass Julien schwul ist? Bisher hat er ja ziemlich aufgepasst, dass es keiner erfährt, bis auf Mackey natürlich. [/quote]
    Weibliche Intuition :p

    #431652
    floppy
    Mitglied

    @Horrorfan 493382 wrote:

    Die Moslems sind ja auch mal ziemlich krank gewesen, wie die sich dort alle in der Reihe im Revier stellen. Haha. Warum überhaupt? Das hab ich irgentwie nicht ganz verstanden. War aber schon lustig.

    Ja ziemlich Lustiger Anblick =)
    Ich denke mal die wollten irgendwie sicherstellen das die Cops auch ihre Arbeit machen #hm#

    Nun frage ich mich aber auch, was das eigentlich alles sollte mit denen, die sind ja nie wieder aufgetaucht =)

    @Horrorfan 493382 wrote:

    floppy wrote:
    Ich muss auch sagen, The Shield hat mich echt gepackt, muss aufpassen, dass ich meine anderen Serien nicht vernachlässige #argh#

    Oh jaaa. Da muss ich auch ganz schön aufpassen. Bisher lieg ich bei paar Serien ganz schön zurück und ich glaub auch die nächste Zeit, werd ich ausser The Shield nichts davon schauen, ausser heut Abend noch das Dexter Staffelfinale. The Shield fesselt schon gewaltig irgentwie, dabei wollt ich eigentlich AHS weiterschauen :D

    Ha ha, wo ich den Satz jetzt gerade von mir lese muss ich ja sagen, dass ich meine anderen Serien tatsächlich ziemlich vernachlässigt habe für The Shield =)

    #433174
    Anonym
    Gast

    War eine solide Folge, der Plot selbst war nicht unbedingt der Kracher aber sie hat schon dazu beigetragen die Charaktere mal wieder etwas deutlicher zu zeichnen.

    Julien Szene nach der Verfolgungsjagd war das Highlight der Folge, wenn auch ein eher tragisches. Schon sehr krass das er sich da mehr oder weniger erschießen lassen wollte. Vorallem wo er doch vor ein paar Folgen noch so überzeugt aufgetreten ist und sogar Vic Mackey stürzen wollte. Reaktion von Danny fand ich da sehr gut, hoffe mal sie kann ihn irgendwie auf den Boden der Realität zurückholen.

    David durchschaue ich immer noch nicht so wirklich, gerade im Bezug auf sein Duell mit Vic. Die sind meiner Meinung nach beide nicht gerade Everybodys Darling, im Endeffekt wollen sie beide nur ihre eigene Karriere ins Rollen bringen was sehr egoistisch ist.

    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr „spoilerlastig“ den Namen Rondells Ende zu wählen :>

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.