1×11 – Rondells Ende | Carnivores



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Autor
    Beiträge
  • #433440
    Stampede
    Mitglied

    @jano 497109 wrote:

    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr „spoilerlastig“ den Namen Rondells Ende zu wählen :>

    Ist doch immer so, dass die deutschen Titeln spoilern :p

    #438968
    paleiko
    Mitglied

    @jano 497109 wrote:

    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr „spoilerlastig“ den Namen Rondells Ende zu wählen :>

    Das auf alle Fälle.

    Habe mir aber mitlerweiile angewöhnt den deutschen Titel frühstens nachdem ich die Folge gesehen habe zu lesen, sonst rege ich mich nur wieder drüber auf.

    Die Folge war ganz gut aber natürlich nicht so der absolute Bringer.

    Der Pilot rund um Julien war natürlich gut gemacht.
    Vorallem die Verfolgungsjagt von Julien und das er sich tatsächlich erschießen lassen wollte. War schon krass.
    Habe ja erst in der Situation gedacht er hatte garnicht vor sich zu erschießen zu lassen und merkt nur das der Typ niemals abdrückt.
    War dann aber wohl doch nicht so .
    Gut aber die Reaktion von Danny scheint so als hatte sie ihn ein wenig abgeholt.

    David hat das Spielchen welches seine ex Freundin mit ihm gespielt hat wohl druchschaut dabei wollte sie sein Geständnis nur aufnehmen.
    Aber schon krass das nach ihrer Beziehung sie die Typen vergewaltigt haben.

    #439400
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 508860 wrote:

    @jano 497109 wrote:

    Negativ ist mir auch wieder die Namensgebung der Folge im deutschen aufgefallen. Schon sehr „spoilerlastig“ den Namen Rondells Ende zu wählen :>

    Das auf alle Fälle.Habe mir aber mitlerweiile angewöhnt den deutschen Titel frühstens nachdem ich die Folge gesehen habe zu lesen, sonst rege ich mich nur wieder drüber auf.

    Ist ja meistens so. Leider stolpert man ja schon darüber wenn man, per (Deutscher) DVD schaut #roll#

    #440964
    Noone
    Mitglied

    Folge hat mir gut gefallen. Die Sache mit der Nation of Islam fand ich im Gegensatz zu den meisten hier eigentlich recht cool. „Don’t get in my way“ – „That’s easy, we’re heading in different directions“…sehr philosophisch :D Und wie cool, als die dann da alle ins Revier marschieren und so lange da bleiben wollen, bis die Sache geklärt ist :D
    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-?

    Das mit dem spoilerhaften deutschen Titel ist mir glücklicherweise erst jetzt aufgefallen. Lol /:) Das hat ja schon Stargate-Ausmaße, wie hier bei den deutschen Titeln gespoilert wird /:)
    Aber den englischen Titel versteh ich in dem Fall auch nicht…was hatte die Episode denn jetzt mit Fleischfressern zu tun? #hm#

    #440975
    floppy
    Mitglied

    @Noone 512495 wrote:

    Und wie cool, als die dann da alle ins Revier marschieren und so lange da bleiben wollen, bis die Sache geklärt ist :D

    Das fand ich auch ziemlich Lustig :D

    Komisch eigentlich, dass die nie wieder aufgetaucht sind :-?

    @Noone 512495 wrote:

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-?

    Hab jetzt auch keine Ahnung mehr aber wollte die Nation of Islam ihn nicht auch loswerden? :-?

    @Noone 512495 wrote:

    Das mit dem spoilerhaften deutschen Titel ist mir glücklicherweise erst jetzt aufgefallen. Lol /:)

    Sei Froh das du keine Deutsche DVD hast, wo der Titel immer vorher im Menü zu sehen ist :-w

    #440978
    Noone
    Mitglied

    @floppy 512530 wrote:

    @Noone 512495 wrote:

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-?

    Hab jetzt auch keine Ahnung mehr aber wollte die Nation of Islam ihn nicht auch loswerden? :-?

    Aber doch nicht mit Mord, oder? Sie wollten doch so lange im Revier bleiben, bis er verhaftet wurde :-?

    #440985
    floppy
    Mitglied

    @Noone 512534 wrote:

    @floppy 512530 wrote:

    @Noone 512495 wrote:

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-?

    Hab jetzt auch keine Ahnung mehr aber wollte die Nation of Islam ihn nicht auch loswerden? :-?

    Aber doch nicht mit Mord, oder? Sie wollten doch so lange im Revier bleiben, bis er verhaftet wurde :-?

    Stimmt da war ja was, die waren ja gegen Gewalt :-?
    Wie gesagt hab ich das nicht mehr wirklich im kopf, wusste nur noch irgendwie das die beiden Streit hatten.

    #441023
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 512495 wrote:

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-? [/quote]
    Ich zitier mich mal eben selber :-)

    @Stampede 158502 wrote:

    Ja, Rondell legt sie mit der Nation an, Rondell erzählt überall rum, dass er unter Vics Schutz steht, Rondell droht Vic, Rondell schiesst auf Vic………………
    Kein Wunder also, dass Vic total ausrastet und ihn fallen lässt…………was letztendlich in Rondells Tod endet.
    Vic hat jetzt einen neuen Partner, Tio

    #441029
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 512615 wrote:

    @Noone 512495 wrote:

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-?

    Ich zitier mich mal eben selber :-)

    @Stampede 158502 wrote:

    Ja, Rondell legt sie mit der Nation an, Rondell erzählt überall rum, dass er unter Vics Schutz steht, Rondell droht Vic, Rondell schiesst auf Vic………………
    Kein Wunder also, dass Vic total ausrastet und ihn fallen lässt…………was letztendlich in Rondells Tod endet.
    Vic hat jetzt einen neuen Partner, Tio

    Ja, das hab ich scho gelesen…aber daraus geht doch nicht hervor, wer Rondell nun erschossen hat? #hm#
    Deswegen ja meine Frage, ob das jetzt Tio mit Segen von Vic war.

    #441030
    Stampede
    Mitglied

    @Noone 512641 wrote:

    @Stampede 512615 wrote:

    @Noone 512495 wrote:

    Ich habe ehrlich gesagt jetzt aber nicht ganz verstanden, wer nun Rondell aufm Gewissen hat? War das Tio, der ihn nu erschossen hat? Mit dem Segen von Vic? :-?

    Ich zitier mich mal eben selber :-)

    @Stampede 158502 wrote:

    Ja, Rondell legt sie mit der Nation an, Rondell erzählt überall rum, dass er unter Vics Schutz steht, Rondell droht Vic, Rondell schiesst auf Vic………………
    Kein Wunder also, dass Vic total ausrastet und ihn fallen lässt…………was letztendlich in Rondells Tod endet.
    Vic hat jetzt einen neuen Partner, Tio

    Ja, das hab ich scho gelesen…aber daraus geht doch nicht hervor, wer Rondell nun erschossen hat? #hm#
    Deswegen ja meine Frage, ob das jetzt Tio mit Segen von Vic war.

    Ach so, sorry, hab ich falsch verstanden :-)
    Kanns leider auch nicht beantworten, ist schon ewig her….

    #470819
    John Newman
    Mitglied

    Gute, wenn auch im Vergleich zu anderen, bisher nicht ganz so starke Folge.

    Julien ist momentan total am Ende. Tomas wird mal wieder verhaftet, wegen eines Diebstahl von CDs. Klar, dass sich Julien Sorgen macht, vielleicht gibt er sich auch ein bisschen die Schuld daran, vor allem, weil Tomas jetzt wohl wegziehen will.
    Julien ist deswegen extrem labil und geht sogar ohne Weste auf Streife und dann noch direkter bewusst in eine gefährliche Situation.

    Vic hat jetzt seinen „Drogendealer“ gewechselt. Rondell ist abgemeldet und wird am Ende der Folge sogar erschossen. Der Typ wurde extrem gefährlich für Vic, denn erst einmal fing er an Vic direkt im Polizeirevier zu besuchen und desweiteren flogen seine Machenschaften mit Vic auch langsam auf. Deswegen ist Tio jetzt Vics neuer Mann und Kern wird dabei wohl auch mitspielen.

    Vic lässt desweiteren auch noch seine Polizeiconnection spielen, um Matthew in eine spezielle Schule zu bekommen. Seine Frau weiß ja wohl auch, dass bei ihrem Mann nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht.

    Den Fall von Claudette und Dutch fand ich etwas lahm. Genauso wie Dutch, der nach seiner großen Serial Killer Auflösung wohl etwas raus aus allem ist. Finde ich bei der Serie übrigens sehr stark, dass man hier sieht, wie nah den Charakteren die Arbeit auch geht und das bei der nächsten Folge nicht einfach wieder auf null oder auf fast null gestellt wird.

    #470849
    Anonym
    Gast

    Ganz okaye Folge, geht definitv besser #vertrag#

    Rondell ist raus, Vic hat sich einen neuen Dealer gesucht. War ja abzusehen, nachdem Rondell jetzt schon auf dem Revier aufkreuzt und generell irgendwie nur noch Stress macht. Starke Szene dann auf dem Dach, als Vic ihn fast darunter geworfen hat #argh#

    Julien ist auch nicht so ganz er selbst. Er verfolgt einen Verdächtigen und geht am Ende das Risiko ein erschossen zu werden, bettelt ja schon geradezu darum #8o#

    Ansonsten ist ja nicht allzu viel passiert, Vic besorgt seinem Sohn doch noch den Platz in der Schule, diesmal sogar mit recht legalen Mitteln und Dutch und Claudette hatten einen recht langweiligen Fall #hm#

    @John Newman 583237 wrote:

    Gute, wenn auch im Vergleich zu anderen, bisher nicht ganz so starke Folge. [/quote]
    Staffel 1 finde ich im Vergleich zu den restlichen Staffeln eh relativ schwach.

    @John Newman 583237 wrote:

    Klar, dass sich Julien Sorgen macht, vielleicht gibt er sich auch ein bisschen die Schuld daran, vor allem, weil Tomas jetzt wohl wegziehen will. [/quote]
    Ich finde ja, dass Julien sich mal ruhig von dem Typen fern halten sollte. Glaube nicht, dass er einen allzu guten Einfluss auf ihn hat :-?

    @John Newman 583237 wrote:

    Vic lässt desweiteren auch noch seine Polizeiconnection spielen, um Matthew in eine spezielle Schule zu bekommen. Seine Frau weiß ja wohl auch, dass bei ihrem Mann nicht immer alles mit rechten Dingen zugeht. [/quote]
    Die Aktion hier fand ich aber nicht wirklich schlimm. Er hat sie ja nicht wirklich erpresst oder sonst was #hm#

    #470905
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 583285 wrote:

    Ganz okaye Folge, geht definitv besser #vertrag#

    Genau war auch so in etwas meine Einschätzung und mein Gefühl. ;)

    @Burning 583285 wrote:

    Julien ist auch nicht so ganz er selbst. Er verfolgt einen Verdächtigen und geht am Ende das Risiko ein erschossen zu werden, bettelt ja schon geradezu darum #8o#

    Also das war ja wohl mal richtig heftig. Konnte gar nicht begreifen, was er da macht. Erst dachte ich ja, dass wäre so ein Trick, weil er eh weiß, dass der Angreifer nichts machen wird. Weißt du? So nach dem Motto: „do it, do it“.

    @Burning 583285 wrote:

    Staffel 1 finde ich im Vergleich zu den restlichen Staffeln eh relativ schwach.

    Also du weißt ja, wie ich bisher zu der Serie stehe und da kann ich eben schlecht jetzt was zu sagen. Ich will auch nicht meinen, dass ich dann alle anderen Staffel noch viel besser finde, weil ich es jetzt schon gut finde und die anderen Staffeln dann schlussfolgernd gut finden muss. Ist dann ja doch auch eben individuell die Meinung. Aber generell ist es ja ein sehr gutes Zeichen, wenn es eben noch besser wird. ;) #hallo#

    @Burning 583285 wrote:

    Die Aktion hier fand ich aber nicht wirklich schlimm. Er hat sie ja nicht wirklich erpresst oder sonst was #hm#

    Ja gut, eigentlich hat er ihr nur geholfen. Und die beiden waren ja auch rechtmäßig an der Reihe mit Matthew. Traurig eigentlich nur, dass sich sonst nicht darum gekümmert wird. ;)

    #470909
    Anonym
    Gast

    @John Newman 583398 wrote:

    @Burning 583285 wrote:

    Julien ist auch nicht so ganz er selbst. Er verfolgt einen Verdächtigen und geht am Ende das Risiko ein erschossen zu werden, bettelt ja schon geradezu darum #8o#

    Also das war ja wohl mal richtig heftig. Konnte gar nicht begreifen, was er da macht. Erst dachte ich ja, dass wäre so ein Trick, weil er eh weiß, dass der Angreifer nichts machen wird. Weißt du? So nach dem Motto: „do it, do it“. [/quote]
    Ja, das dachte ich auch erst, aber dann liefen ihm ja sogar die Tränen runter. War schon heftig :-?

Ansicht von 14 Beiträgen - 16 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.