1×12 – Das Biest und die Schöne | Skin Deep



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beiträge
  • #447082
    Stampede
    Mitglied

    @Starlight 528303 wrote:

    Ich bin ja überaus empört! Habt ihr denn nie den Disneyfilm geschaut? Belle ist natürlich „die Schöne“, sie hatte ja sogar fast die gleichen Kostüme wie im Trickfilm. [/quote]
    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das einer der wenigen ist, den ich nicht kenne #rot# Aber ansonsten kenne ich sie eigentlich alle #hallo#

    @Starlight 528303 wrote:

    Ich fand die Folge sehr, sehr gut und war sofort sehr angetan von der sich entwickelnden Beziehung zwischen Rumpel und Belle. [/quote]
    Jupp, das kam wirklich klasse rüber. War auch richtig gut gespielt von den beiden Darstellern #hallo#

    #447168
    Starlight
    Mitglied

    @Stampede 528368 wrote:

    @Starlight 528303 wrote:

    Ich bin ja überaus empört! Habt ihr denn nie den Disneyfilm geschaut? Belle ist natürlich „die Schöne“, sie hatte ja sogar fast die gleichen Kostüme wie im Trickfilm.

    Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass das einer der wenigen ist, den ich nicht kenne #rot# Aber ansonsten kenne ich sie eigentlich alle #hallo#

    Dann hol das mal schnell nach. ;)

    #450167
    Chassy
    Mitglied

    Ich muss nicht sagen, dass es meine absolute Lieblingsfolge von der ganzen Staffel ist…die Szenen zwischen Belle und Rumple..dann die Szene mit Tasse im Gefängnis und als er Regina sagen musste, was sein richtiger Name ist…“Rumplestiltskin!“…so geil!!!!

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.