1×12 – Marine One | Marine One



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Autor
    Beiträge
  • #434060
    Stampede
    Mitglied

    @underseriousattack 498970 wrote:

    Brody muss die olle Weste erstmal auf der Toilette reparieren und wird dann später von seiner Tochter in letzter Sekunde gerettet./:) [/quote]
    Zufall nicht mit Schicksal verwechseln :p

    @underseriousattack 498970 wrote:

    Cassie [/quote]
    Carrie :p

    @underseriousattack 498970 wrote:

    und nun kann sie sich an den wichtigen Hinweis, dass Brody Nazirs Sohn persönlich kannte, nicht erinnern. [/quote]
    Wer sagt das?

    @underseriousattack 498970 wrote:

    Brody hat nun also ein neues Ziel, der (neue) Präsident der USA. Na, da bin ich mal gespannt auf S2. [/quote]
    Wenn der dann doch nicht als Präsident gewählt werden sollte war alles umsonst :D

    @underseriousattack 498970 wrote:

    Insgesamt war es eine sehr gute erste Staffel. Auch die ruhigen Folgen, in denen nicht viel passierte fand ich richtig gut. Claire Danes hat mir sehr gut gefallen und hat auch super gespielt. […]
    Damian Lewis fand ich sensationell. Über Mandy Patinkin braucht man nicht viel sagen, der ist eigentlich in all seinen Rollen sympathisch und spielt super.

    #hallo#

    #434090
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 499020 wrote:

    @underseriousattack 498970 wrote:

    und nun kann sie sich an den wichtigen Hinweis, dass Brody Nazirs Sohn persönlich kannte, nicht erinnern.

    Wer sagt das?

    Das war doch offensichtlich. Sonst macht doch die ganze Szene am Ende gar keinen Sinn #hm#

    #434095
    ClaireB
    Mitglied

    Na es wird doch sicher darauf hinauslaufen, dass sie sich irgendwann wieder daran erinnert. Oder ihre Schwester(?) kann was mit dem Kauderwelsch anfangen oder so.

    #434096
    floppy
    Mitglied

    @Noone 499057 wrote:

    @Stampede 499020 wrote:

    @underseriousattack 498970 wrote:

    und nun kann sie sich an den wichtigen Hinweis, dass Brody Nazirs Sohn persönlich kannte, nicht erinnern.

    Wer sagt das?

    Das war doch offensichtlich. Sonst macht doch die ganze Szene am Ende gar keinen Sinn #hm#

    na es ist eben nicht sicher, ob sie es noch weiß oder nicht, deshalb finde ich das Ende auch sehr Gut, aber stimmt wahrscheinlicher ist es das sie Season 2 (erstmal) nicht mehr weiß

    #434114
    Stampede
    Mitglied

    @ClaireB 499062 wrote:

    Na es wird doch sicher darauf hinauslaufen, dass sie sich irgendwann wieder daran erinnert.

    Genau das denke ich auch. Nehme an, es wird so sein, dass sie wirklich erstmal alles vergessen haben wird aber irgendwann wirds dann Klick machen

    #438954
    John Newman
    Mitglied

    War wahrlich ein sehr heftiges Finale.

    Die Spannung um Brody war die ganze Zeit zum zerreißen. Vor allem wie Dana ihm fast die Schliche gekommen ist. Sie hatte ja schon zuletzt öfter man gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Das Brody konvertiert ist, weiß sie jetzt auch. Vielleicht sollte sie das schon irgendwie drauf bringen, dass er vielleicht genauso etwas tun könnte wie Walker. Mich hat in jedem Fall gewundert wieso keine Frage in diese Richtung gekommen ist. Vielleicht kann man sich aber auch einfach nicht vorstellen, dass ein Familienmitglied in der Lage zu so etwas sein kann.

    Dieser Walden ist ja nun wirklich ein schlechter Mensch, von daher konnte man sich fast schon ein bisschen ärgern, dass Brody gekniffen hat. In dieser Situation aber auch sehr gut nachzuvollziehen, außerdem muss es einfach andere Wege geben.

    Interessant natürlich, dass Carrie dann wirklich im Recht war, was ihr aber bis zum Schluss kaum einer glauben will. Nur Saul lässt nicht locker und findet heraus, in was für schmierige und eigentlich verbrecherische Machenschaften nicht nur der aktuelle Vizepräsident verstrickt ist.
    Der Schluss in dem man sieht wie heftig da Carrie jetzt wegen ihrer bipolaren Störung bearbeitet wird war natürlich wirklich schon heftig. Bleibt auch zum befürchten, dass sie von ihrem letzten, sehr wichtigen Gedanken später wohl nichts mehr weiß.

    Also kann man davon ausgehen, dass es in der zweiten Staffel auch so wie bisher weitergehen kann. Bleibe aber auf jeden Fall dran. #hallo#

    #438958
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 508843 wrote:

    Die Spannung um Brody war die ganze Zeit zum zerreißen.

    Ich stand damals glaube ich mindestens drei mal vor einem Herzinfarkt #argh#

    @John Newman 508843 wrote:

    Vielleicht sollte sie das schon irgendwie drauf bringen, dass er vielleicht genauso etwas tun könnte wie Walker. Mich hat in jedem Fall gewundert wieso keine Frage in diese Richtung gekommen ist. Vielleicht kann man sich aber auch einfach nicht vorstellen, dass ein Familienmitglied in der Lage zu so etwas sein kann.

    Ja, ich denke mal das ist einfach so weil er ihr Vater ist und ja auch ein nationaler Held, da denkt man gar nicht an so was.

    @John Newman 508843 wrote:

    Dieser Walden ist ja nun wirklich ein schlechter Mensch, von daher konnte man sich fast schon ein bisschen ärgern, dass Brody gekniffen hat.

    Ich hätts ja irgendwo schon gut gefunden wenn er den Auslöser gedrückt hätte #devil2#
    Aber so freu ich mich natürlich Damian Lewis auch in der 2.Staffel zu sehen :D

    @John Newman 508843 wrote:

    Also kann man davon ausgehen, dass es in der zweiten Staffel auch so wie bisher weitergehen kann. Bleibe aber auf jeden Fall dran. #hallo#

    Sehr gut ##um##

    #439080
    John Newman
    Mitglied

    @floppy 508848 wrote:

    Ich stand damals glaube ich mindestens drei mal vor einem Herzinfarkt #argh#

    Brody auch. :D

    @floppy 508848 wrote:

    Ich hätts ja irgendwo schon gut gefunden wenn er den Auslöser gedrückt hätte #devil2#
    Aber so freu ich mich natürlich Damian Lewis auch in der 2.Staffel zu sehen :D

    Das stimmt natürlich. Wäre schon irgendwie komisch ohne ihn gewesen und irgendwie ist er sich ja auch unsicher wie er mit den Dingen umgeht. Ich kann nur wiederholen wie merkwürdig ich seine Konvertierung im Zuge damit finde, dass er jetzt zum Beispiel noch Alkohol konsumiert.

    @floppy 508848 wrote:

    Sehr gut ##um##

    Dann bin ich bestimmt auch immer „live“ dabei. :-)

    #439092
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 509034 wrote:

    @floppy 508848 wrote:

    Ich stand damals glaube ich mindestens drei mal vor einem Herzinfarkt #argh#

    Brody auch. :D

    Stimmt :D #argh#

    @John Newman 509034 wrote:

    @floppy 508848 wrote:

    Ich hätts ja irgendwo schon gut gefunden wenn er den Auslöser gedrückt hätte #devil2#
    Aber so freu ich mich natürlich Damian Lewis auch in der 2.Staffel zu sehen :D

    Das stimmt natürlich. Wäre schon irgendwie komisch ohne ihn gewesen und irgendwie ist er sich ja auch unsicher wie er mit den Dingen umgeht. Ich kann nur wiederholen wie merkwürdig ich seine Konvertierung im Zuge damit finde, dass er jetzt zum Beispiel noch Alkohol konsumiert.

    Ich kenn mich mit Religion nicht wirklich gut aus aber ich hab auch einen Freund der Muslim ist und Alkohol Trinkt #hm#

    @John Newman 509034 wrote:

    @floppy 508848 wrote:

    Sehr gut ##um##

    Dann bin ich bestimmt auch immer „live“ dabei. :-)

    Sehr Schön :-)

    #439094
    Noone
    Mitglied

    @floppy 509051 wrote:

    @John Newman 509034 wrote:

    @floppy 508848 wrote:

    Ich hätts ja irgendwo schon gut gefunden wenn er den Auslöser gedrückt hätte #devil2#
    Aber so freu ich mich natürlich Damian Lewis auch in der 2.Staffel zu sehen :D

    Das stimmt natürlich. Wäre schon irgendwie komisch ohne ihn gewesen und irgendwie ist er sich ja auch unsicher wie er mit den Dingen umgeht. Ich kann nur wiederholen wie merkwürdig ich seine Konvertierung im Zuge damit finde, dass er jetzt zum Beispiel noch Alkohol konsumiert.

    Ich kenn mich mit Religion nicht wirklich gut aus aber ich hab auch einen Freund der Muslim ist und Alkohol Trinkt #hm#

    Eigentlich ist der Konsum von Alkohol im Islam verboten. Natürlich halten sich nicht alle daran. Vor allem in liberaleren Verhältnissen wird das alles ja gar nicht mehr so streng gesehen, ist ja im Christentum genauso. Nur sind muslimische Konvertiten in der Regel tatsächlich eher die besonders frommen. Noch dazu ist Brody bereit, sich in die Luft zu sprengen. Also kann man ihn wohl als besonders radikalisiert und fundamentalistisch betrachten, was eine strenge Befolgung des Korans und seiner Gebote nahelegen würde. Allerdings kann es ja auch sein, dass er eben als Tarnung weiter Alkohol trinkt und dafür in Gebeten dafür um Vergebung bittet und so. Als so „dient dem höhren Zweck“ mäßig.

    #439100
    floppy
    Mitglied

    @Noone 509054 wrote:

    @floppy 509051 wrote:

    @John Newman 509034 wrote:

    @floppy 508848 wrote:

    Ich hätts ja irgendwo schon gut gefunden wenn er den Auslöser gedrückt hätte #devil2#
    Aber so freu ich mich natürlich Damian Lewis auch in der 2.Staffel zu sehen :D

    Das stimmt natürlich. Wäre schon irgendwie komisch ohne ihn gewesen und irgendwie ist er sich ja auch unsicher wie er mit den Dingen umgeht. Ich kann nur wiederholen wie merkwürdig ich seine Konvertierung im Zuge damit finde, dass er jetzt zum Beispiel noch Alkohol konsumiert.

    Ich kenn mich mit Religion nicht wirklich gut aus aber ich hab auch einen Freund der Muslim ist und Alkohol Trinkt #hm#

    Eigentlich ist der Konsum von Alkohol im Islam verboten. Natürlich halten sich nicht alle daran. Vor allem in liberaleren Verhältnissen wird das alles ja gar nicht mehr so streng gesehen, ist ja im Christentum genauso. Nur sind muslimische Konvertiten in der Regel tatsächlich eher die besonders frommen. Noch dazu ist Brody bereit, sich in die Luft zu sprengen. Also kann man ihn wohl als besonders radikalisiert und fundamentalistisch betrachten, was eine strenge Befolgung des Korans und seiner Gebote nahelegen würde. Allerdings kann es ja auch sein, dass er eben als Tarnung weiter Alkohol trinkt und dafür in Gebeten dafür um Vergebung bittet und so. Als so „dient dem höhren Zweck“ mäßig.

    Ich bin mir gar nicht so sicher ob Brody das wegen seiner Radikalen Islamischen Einstellung macht, viel mehr glaube ich das er sich einfach nur Rächen will für den Tod der Kinder in der Schule. Das mit der Tarnung kann aber auch gut sein.

    #468450
    paleiko
    Mitglied

    Grade das Finale gesehen und irgendwie bin ich immernoch total gefläscht und weiß auch nicht wirklich was ich noch dazu schreiben soll.

    Das Brodys Tochter mitlerweile was ahnt hat sich über die ganze Folge gezogen.
    Aber natürlich hilft sie ihrem Vater gegen diese irre Carrie.

    Carrie ist tatsächlich gefeuert worden, ich weiß garnicht wie das mit ihr dann in der nächsten Staffel weiter gehen soll?
    Aber schon cool wie sie mit ihrem Leibwächter zum Tatort fahrt und dort nur zuschauen kann und nichts unternehmen kann.
    Die Szenen im Bunken natürlich genauso genial, Brody betätigt also den Auslöser aber er funktioniert nicht, habe ich aber irgendwie mit gerechnet.
    Nachdem er diesen repariert hat muss auch noch seine komische Tochter anrufen irgendwie habe ich insgeheim gehofft das er den Auslöser drückt.
    Stattdessen arbeitet er nun weiter an der Seite des Vize Präsidenten und erschießt auch noch Walker.

    Carry lasst sich ins Krankenhaus einliefern für eine Elektroschockterapie, schon ziemlich krass.
    Aber das Ende war natürlich genial, sie erinnert sich wie Brody Isaa im schlaf ruft und jetzt würde das für sie auch Sinn ergeben.
    Ich bin echt gespannt wie das weiter verläuft in Staffel 2

    #468501
    Stampede
    Mitglied

    @paleiko 577980 wrote:

    Carrie ist tatsächlich gefeuert worden, ich weiß garnicht wie das mit ihr dann in der nächsten Staffel weiter gehen soll? [/quote]
    Watch and see :p

    #468537
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 578090 wrote:

    @paleiko 577980 wrote:

    Carrie ist tatsächlich gefeuert worden, ich weiß garnicht wie das mit ihr dann in der nächsten Staffel weiter gehen soll?

    Watch and see :p

    Staffel 2 werde ich auf jeden Fall noch schauen.

Ansicht von 14 Beiträgen - 31 bis 44 (von insgesamt 44)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.