1×12 – Zwei Tage des Blutes | Two Days Of Blood (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #260735
    dayzd
    Mitglied

    Gilroy steckt in Schwierigkeiten: Er hat einen Mann überfahren und Fahrerflucht begangen. Jetzt soll Mackey ihm aus der Patsche helfen. Mackeys Zweifel an Gilroys Geschichte werden bestätigt, als dieser den einzigen Augenzeugen kaltblütig erschießt und Mackey mit seinem Wissen über Terry Crowleys Tod erpreßt. Indes hat Dutch herausgefunden, daß die Geliebte von Gilroy dubiose Immobiliengeschäfte betreibt. Gilroy, mittlerweile schwer unter Druck, bedroht Mackeys Familie …

    Quelle: Puls 4

    #403019
    Anonym
    Gast

    „Wishing your cock was that big?“ :D Vic halt. ;) Äh, es ging um Hahnenkämpfe, ich weiß jetzt aber gar nicht so genau wieso das so lustig ist. #pfeifen# Der Episodentitel verspricht mal wieder eine heftige, krasse Shield Folge – ich glaube da werden wir keine einfach 08/15 Gauner mehr aufgetischt bekommen. Gleich am Anfang eine Razzia, ein paar Latinos gehen hoch, ein guter Tag für Vic & Co. Und gleich noch das Angebot des Oberschurken, sich mit dem Namen eines gesuchten Waffendealers freizukaufen – Vic macht so was natürlich liebend gerne. ;) Dann wird noch ein Latino niedergefahren, es wird sicher noch schlimmer. Und was die Krönung: Ein fetter Finderlohn für den Waffendealer als auch der Fluchtfahrer war ausgerechnet Gilroy, der demütig zu Vic kommt. Hehe, das wird der ausnützen. „Can you help an old friend?“ Klingt gut!

    Und es kommt noch besser: Dutch u. Claudette sind an dem Fall dran, da aber nur ein Dealer starb hat Gilroy doch viel mehr eine gute Tat begangen, oder? :D „There was a passenger?“ Interessant. Dutch ist also heute Vic’s Gegner, wobei er nicht ahnt, warum sich Vic so für den Fall interessiert. ;) HEFTIG aber auch zum Schreien war, wie Vic noch gerade dem Zeugen Jesus seine Nummer geben will und ihn Gilroy aus dem Nichts abknallt, YEAH! #8o# #8o# Echt scheiß Situation, natürlich kann Vic nicht motzen, er hat Jesus vor seinen Kollegas abgeführt, er hat selber viel Mist gebaut und Gilroy ihm oft geholfen. X-( Klasse wie Dutch voll motiviert ist und schon verdammt viel weiß – Vic schwitzt sicher hinter seiner Glatze. :D Voll witzig wie Dutch dank eines Tricks kurz ins Verhörzimmer geht, dem Zeugen Angst macht und dann Dutch reinkommt – hihi. Vic ist nun auch dabei, wer ist hier Good Cop und wer Väry Bäd? :D

    Pazi ist der Dealer und ausgerechnet Shane will sich einschleusen, na das wird ein Spaß. Ich hoffe er überzeugt heute. :-w Diese Hahnenkämpfe sind schon gemein, die armen Tiere werden da getötet. Witzig allerdings, wie sich Shane einen Kopfgeldjäger an Land zieht, der mit ihm 50/50 machen will, wenn er ihm Pazi ausliefert – da Cops kein Kopfgeld annehmen dürfen. I like the way Shane thinks. :D Lem war heute aber auch ein Spielverderber, ich fand’s trotz der Tierquälerei witzig wie Shane beim Hahnenkampf abgeht. Klasse auch der Kampf mit dem Dealer, wobei Shane schon so eine Flasche ist, er hätte den Typen gleich eine in die Fresse geben sollen, statt schwul mit dem Tuch im Gesicht rumzufuchteln. #roll# Hätte ins Auge gehen können, zum Glück reißt ihn Lem raus. Der Schlag mit dem Baseballschläger hingegen war männlich. Yeah. #devil# Lem hätte aber auch mal seine Fresse halten können, lieber einen Dealer verscherbeln, als dass er dann noch davon kommt. Ist doch super wenn er weg ist, da gönne ich lieber Shane 50 % vom Finderlohn als alles andere. :> Lem sieht das ja dann doch irgendwie ein. ;)

    Und dann finden Aceveda, Danny und Claudette auch noch ein Blutbad in einem Haus vor, 2 Menschen übel zugerichtet, na Mahlzeit. Eine farbige Zeugin ist sauer, sie meint die Cops hätten eine Stunde gebraucht um aufzutauchen, finde ich gut, wie dieser Soziale- bzw. Rassenfaktor immer wieder eingebracht wird. Und eine farbige Politikerin oder so ähnlich namens Karen übt Druck auf Aceveda aus, hat man wirklich nichts getan wird man natürlich Probleme kriegen. Fand ich sehr interessant als auch bedenkenswert, wie die Cops erst viel zu spät zum Tatort kamen, eben weil sie wegen der Mordquote die gefährlichen Gegenden besonders absichern, dort die Quote senken, während sie anderswo in den weniger gefährlichen Gegenden nur geringfügig steigt, was letztendlich ein Gewinn ist bzw. eine klare Senkung der Gesamtverbrechen. Man hat eben nicht unendlich viele Cops für so viele Verbrechen wie wir sie in L.A. jede Folge erleben. Traurig aber wahr. Gilroy hat sich dann als Vollarsch erwiesen, als er Aceveda vorwirft an diesem Debakel Schuld zu sein, weil es seine Idee war. #roll# Arschloch! #autsch# Oh, und dann macht er das alles auch nur, um in den gefährlichen Gegenden durch eben jene Frau billig die Grundstücke kaufen zu können. So ein verdammtes Arschloch. #motz# Ui und richtig fesselnd wie Gilroy dann bei Vic daheim steht – woah, da wird einer weinen, aber so richtig! #vertrag# Gefallen haben mir auch die Proteste der aufgeheizten Meute, die sauer wegen dem geleakten 911-Tape sind. Dass die Meute dann auch noch schießt und das Polizeiauto zerschlägt war die logische Konsequenz. #8o# Krawall und Remidemmi – aber so richtig, bin gespannt was da noch kommt! #devil2# Gilroy taucht zwar unter, doch Vic evakuiert seine Familie – da wird noch ein Hammer folgen! #regie#

    Danny ist derweil wegen Julien in Sorge, ob der wirklich 100% dabei ist? Wenigstens traut er sich seinem Pastor an. Schon krass, wie der Reverent ernsthaft meint, Homosexualität wäre eine Krankheit wie Alkohol- oder Drogenmissbrauch. Meint er das Ernst? #8o# Ich finde das nicht haltbar, ich finde es 1000x weniger schlimm bzw. überhaupt nicht schlimm. #roll# Therapie lasse ich mir ja noch einreden, aber das? Fraglich auch, ob es richtig ist diese Gefühle die ja nicht ohne Grund vorhanden sind zu unterdrücken, nur um nicht schwul zu sein = normal zu sein. #roll# Schwierig das alles. Er geht also in Therapie. /:)

    Fazit: Starke Folge, ich sage die beste der bisherigen Staffel. Spannend und abwechslungsreich ausgearbeitet, spannende als auch heftige Momente, da war viel Emotion drin, Gilroy hat wirklich überzeugt, genau wie Shane und Julien, Vic sowieso, aber auch Aceveda gefiel mir, weil er heute mal der gearschte war – genau wie Vic. Noch das Finale mit einem Knaller und dann steht Staffel 2 in 2 Monaten nicht mehr viel im Weg! Wenn die Serie öfters solche brisante Folgen bringt wird es eine dauerhafte Freundschaft mit uns. 4,5/5. #mh# #mh#

    #403032
    Roland Deschain
    Mitglied

    Das Strike Team nimmt wieder irgendeine Gang hoch, doch der Anführer bietet Vic Waffen an – und schon wird’s wohl nicht auf dem Papierweg enden. Gilroy hat einen Menschen überfahren und – so dumm wie er ist – Fahrerflucht begangen. Okay, auf ihn wurde geschossen, aber als Gesetzeshüter macht man soetwas nicht. Aber vielleicht hat er schon da an Vic gedacht, der ihm hilft. Wäre möglich, schließlich hat er vorher hinter dem Strike Team immer aufgewischt. Und um möglichst nah an der Sache dran zu sein, „schleimt“ sich Vic bei Dutch ein und hilft ihm beim Fall.
    Und wieder ist es kein schöner Fall, zudem David und Claudette gehen. Das sah ziemlich übel aus. Nebenbei – und das ist gut so – beschwert sich eine Schwarze, dass die Polizei über eine Stunde gebraucht hat um aufzutauchen. Nobody’s perfect. Dutch ist im Fall schon wieder weiter, irgendwie tut er mit aber auch leid, dass er unwissend dazu beiträgt, dass Spuren verwischt werden, denn Vic wird sich schon was einfallen lassen. Wo ist eigentlich Ronnie? Lem und Shane dürfen mit dem Anführer sprechen und mit zu ihm nach Hause. Lustig der Konflikt zwischen Anti-Chicken Shane und Pro-Chicken Lem die Folge über. :D

    Vic schnappt sich den Zeugen. Hier zeigt sich auch, dass Vic nicht überall den Respekt und die Autorität ausstrahlt, was ihn so ausmacht. Angst hatten die anderen Mitglieder – okay, sie waren in der weiten Überzahl – nicht. Überraschend tötet Gilroy den Zeugen und hat somit einen weiteren Mord auf seinen Schultern. Vic will aussteigen, doch Gilroy weiß von Terry und erpresst ihn. Böse Zwickmühle, in der Vic da steckt. Gilroy hatte aber recht, dass Vic soetwas nicht zum ersten Mal gesehen beziehungsweise gemacht hat, das war echt clever von ihm. #devil2#
    „Your cock’s out“ – und Shane schaut erst nach unten und nicht auf den Hahn. Und er verdient sich mit ‚Frank‘ nebenbei noch 700$. =) Dutch hat eines der Mitglieder gefunden, verhört ihn, er könnte Vic identifizieren. Mit Juliens Hilfe schafft er es dann, dass der Junge erstmal nichts sagt. Aber ich kann Julien schon verstehen: Vic wird nächstes Mal wieder mit der ‚Ich-verrate-dein-Geheimnis-nicht-und-du-hilfst-mir‘-Sache kommen und er muss wieder helfen. Irgendwann wird es auch ihm zu viel.

    Shanes Hahn verliert, den Typen kann er ebenfalls nicht überwältigen, doch Lem kommt zur Hilfe. Allerdings verhält sich Shane wieder falsch, und Baseballschläger ist am heutigen Tage kein gutes Wort. 25k$ eingenommen, nichts für Ronnie. Gilroy manipuliert um aus der Sache rauszukommen; wie Vic kein Unschuldsengel, jedoch kommt er total unsympathisch rüber. Krass wird es, als er zu Vics Familie geht, das geht gar nicht klar. Jetzt werden Privatleben und Arbeit gemischt, das gefällt mir.
    Claudette und David kommen zu einer Meute, in der auch gleich geschossen wird und sie nur unter Schutz gehen können und Vic bringt seine Familie erstmal an einen sicheren Ort. Das könnte echt noch krachen zwischen Vic und Gilroy, wird sicher nicht leicht für Vic, ihn zu erschießen. #devil2#

    Fazit: Wahrhaftig die beste Folge bisher, da hat echt so gut wie alles gepasst. Keine Langweilige, durchgehend interessant und eine Menge Zündstoff für das Finale. Wow, totally impressed. 4,5/5

    #403056
    Anonym
    Gast
    Roland Deschain;416601 wrote:
    Fazit: Wahrhaftig die beste Folge bisher, da hat echt so gut wie alles gepasst. Keine Langweilige, durchgehend interessant und eine Menge Zündstoff für das Finale. Wow, totally impressed. 4,5/5

    So macht das auch noch doppelt so viel Spaß, wenn der Sai meiner Meinung ist – auch wenn er meine Wertung schamlos kopiert. :D ;) Endlich hat man es mal geschafft, auf quasi mehreren Ebenen für’s Finale zu arbeiten, stimmt jetzt nicht ganz, aber man hat die Storylines so aufgebauscht, dass man eine tolle Doppelfolge für’s erste Staffelfinale hinkriegen müsste.

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Das Strike Team nimmt wieder irgendeine Gang hoch, doch der Anführer bietet Vic Waffen an – und schon wird’s wohl nicht auf dem Papierweg enden.

    :D Das klingt so…nach Vic Mackey. Finde ich aber gar nicht so übel, denn hier geht es Vic ja in erster Linie darum den bösen und gefährlichen Waffenhändler zu beseitigen, da das aber auf legalem Wege lange dauern könnte oder gar chancenlos wäre, macht er auf dem anderen Weg – wie Dexter. Bei solchen Sachen bin ich ganz klar für Vic, solcher Abschaum darf einfach nicht frei handeln, natürlich ist es illegal, aber wo kämen wir denn hin, wenn sich die Cops IMMER an die Rechte halten würden, während die Bösewichte tun und lassen was sie wollen? ;)

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Gilroy hat einen Menschen überfahren und – so dumm wie er ist – Fahrerflucht begangen. Okay, auf ihn wurde geschossen, aber als Gesetzeshüter macht man soetwas nicht. Aber vielleicht hat er schon da an Vic gedacht, der ihm hilft. Wäre möglich, schließlich hat er vorher hinter dem Strike Team immer aufgewischt. Und um möglichst nah an der Sache dran zu sein, „schleimt“ sich Vic bei Dutch ein und hilft ihm beim Fall.

    Zum ersten Satz sage ich – trotz dem bekannten Ende: Fail! Dumm wie er ist? Ich denke er würde weit mehr Ärger kriegen, wenn er zugibt einen Dealer überfahren zu haben. Das ist nicht mit normaler Fahrerflucht zu vergleichen finde ich! Wobei er natürlich andere Gründe hatte besonders panisch zu reagieren. Genau, vielleicht hat er wirklich sofort Meister Propper im Sinn gehabt, der ihn da mal eben rausreißt, vielleicht war das alles aber auch irgendwie geplant bzw. er hat nur eine Show abgezogen, wobei das eher nicht stimmt, Gilroy hatte schon Angst. Und so geht es weiter, Vic muss dann bei Dutch einkaufen, der das nicht überreißt, aber das kann ich ihm wirklich nicht verübeln. ;)

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Und wieder ist es kein schöner Fall, zudem David und Claudette gehen. Das sah ziemlich übel aus. Nebenbei – und das ist gut so – beschwert sich eine Schwarze, dass die Polizei über eine Stunde gebraucht hat um aufzutauchen. Nobody’s perfect.

    „Nobody’s perfect?“ =) Du bist echt einer, hätten sie das als Antwort gegeben. :D Sind eh nur Schwarze, nächstes Mal kommen wir wieder früher, tut uns leid, es waren 2 Cops im Krankenstand. :-)

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Vic schnappt sich den Zeugen. Hier zeigt sich auch, dass Vic nicht überall den Respekt und die Autorität ausstrahlt, was ihn so ausmacht. Angst hatten die anderen Mitglieder – okay, sie waren in der weiten Überzahl – nicht.

    Das war eine Starke Szene, wie er Jesus den Hesus schnappt, das war wirklich kritisch, erstmals hatte Vic wohl auch etwas Bammel – gut so! Er ist eben auch nicht The Thing. ;) Dass Vic Grenzen hat ist gut, denn er scheint viele Sachen recht einfach (Kritiker könnten bei Bedarf sagen: zu einfach) lösen, das darf nicht sein, es muss glaubwürdig sein, da hatte ich schon in Season 2 von Dexter Probleme, wie leicht Dexter da immer wieder aus den kritischsten Situationen rauskam!

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Überraschend tötet Gilroy den Zeugen und hat somit einen weiteren Mord auf seinen Schultern. Vic will aussteigen, doch Gilroy weiß von Terry und erpresst ihn. Böse Zwickmühle, in der Vic da steckt. Gilroy hatte aber recht, dass Vic soetwas nicht zum ersten Mal gesehen beziehungsweise gemacht hat, das war echt clever von ihm. #devil2#

    Ich war zwar nicht erschreckt, aber geschockt schon – und musste lachen, weil es a) krass war, b) unerwartet und c) natürlich ein Hammertwist war – eben weil Vic von seinem Boss festgenagelt wurde – wer ohne Sünde ist werfe den ersten Stein – da kann Vic natürlich nichts erwidern. Am Ende aber dann doch die Überschreitung der Familienlinie – und jetzt wird’s übel! #devil2#

    Roland Deschain;416601 wrote:
    „Your cock’s out“ – und Shane schaut erst nach unten und nicht auf den Hahn.

    Wie kann man sowas nur lustig finden? /:)

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Mit Juliens Hilfe schafft er es dann, dass der Junge erstmal nichts sagt. Aber ich kann Julien schon verstehen: Vic wird nächstes Mal wieder mit der ‚Ich-verrate-dein-Geheimnis-nicht-und-du-hilfst-mir‘-Sache kommen und er muss wieder helfen. Irgendwann wird es auch ihm zu viel.

    Absolut! Hier war ich sogar auf der Seite von Julien, denn wie oft kommt Vic dann noch wegen Gefallen zu ihm? Ständig! Sich schleichend erpressend zu lassen muss er sich nicht gefallen zu lassen, vielleicht merkt Julien dadurch sogar, dass es besser ist sich zu outen – oder eben die Therapie zu machen. Deine Meinung dazu? Guckstu ein bisschen bei meinem Review. ;)

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Shanes Hahn verliert, den Typen kann er ebenfalls nicht überwältigen, doch Lem kommt zur Hilfe. Allerdings verhält sich Shane wieder falsch, und Baseballschläger ist am heutigen Tage kein gutes Wort.

    Wieso? War doch Shane eher Recht, dass er verlor, oder? Weil er sonst nicht so leicht an Pazi rangekommen wäre. Danke für die Baseballanspielung, ich musste herzhaft lachen – und bin wohl einer der ganz wenigen im Forum die wissen was du meinst. =) Wieso hat sich Shane falsch verhalten? Ich stand entgegen der letzten Folgen heute hinter ihm, er hat mir gefallen. #vertrag#

    Roland Deschain;416601 wrote:
    Das könnte echt noch krachen zwischen Vic und Gilroy, wird sicher nicht leicht für Vic, ihn zu erschießen. #devil2#

    #devil2# Mir isses egal, ob Vic ihn abknallt oder nicht, natürlich wären die Folgen mehr als spannend, nicht nur wie Vic das dann erklärt, sondern auch Aceveda wird dann toben und ermitteln und vor allem hat Vic dann niemanden mehr, der ihm den Kopf rettet – wobei er das vor der Folge auch nicht hatte. ;)

    #429846
    floppy
    Mitglied

    Auftakt zum Staffelfinal zweiteiler und es ging ziemlich ab #8o#

    Gilroy bittet Vic um Hilfe, weil er einen Dealer überfahren hat. Krass, wie sich dann aber alles gewendet hat. Vic hilft ihm das alles zu vertuschen udn sie finden den Komplizen des Dealers und Gilroy bringt ihn einfach um, obwohl der Kooperieren wollte #hauen# Das ging schonmal gar nicht, aber was dann kam war ja noch Krasser #8o# Gilroy hat die Polizei aus den einem Stadteil zurückgezogen, damit die Kriminalität hochgeht und die immobilienpreise sinken #8o# Er hat über seine Latino Freundin viele Immobilien gekauft und wollte dann die Polizeipräsenz wieder hochfahren um die Immobilien teuer zu verkaufen X-( Als Vic das alles zu viel wird will er gegen Gilroy vorgehen, doch der war schneller und bedroht Vics Familie #motz# Das verspricht Hochspannung für’s Staffelfinale!
    Der Doppelmord und der vergessene Notruf wird langsam zu einer Politischen Krise. Bei der Pressekonferenz brannte dann ganz schön die Luft und dann eskalierte es. Autos brennen, steine Fliegen.. Da ging’s Heiß her.

    Shane beim Hahnenkampf =)
    Erst sieht er nur Fast-Food in den Tieren, doch dann gibt er den sogar einen Namen. Statt wie abgemacht diesen Waffenhändler festzunehmen übergibt er ihm einen Kopfgeldjäger und er Kriegt 25.000 $. Er Kriegt 10.000, lem kriegt 10.000 und Vic kriegt 5.000 weil vic einfach vic ist =).

    Die kleine Nebenstory um julien war irgendwie Dumm.
    Der will sich nun so einen Kurs der Kirche unterziehen weil homosexualität ja eine Krankheit ist /:) Viel Spass!

    #430047
    Stampede
    Mitglied
    floppy;489772 wrote:
    Gilroy bittet Vic um Hilfe, weil er einen Dealer überfahren hat.

    Hatte der nicht ein Kind überfahren? :-?

    floppy;489772 wrote:
    Shane beim Hahnenkampf =)
    Erst sieht er nur Fast-Food in den Tieren, doch dann gibt er den sogar einen Namen. Statt wie abgemacht diesen Waffenhändler festzunehmen übergibt er ihm einen Kopfgeldjäger und er Kriegt 25.000 $. Er Kriegt 10.000, lem kriegt 10.000 und Vic kriegt 5.000 weil vic einfach vic ist =).

    Shane halt :D

    #430054
    floppy
    Mitglied
    Stampede;490217 wrote:
    floppy;489772 wrote:
    Gilroy bittet Vic um Hilfe, weil er einen Dealer überfahren hat.

    Hatte der nicht ein Kind überfahren? :-?

    Ich glaub das war ein Dealer.. das es ein kind war das gedealt hat kann natürlich auch sein ;)

    #431464
    Horrorfan
    Mitglied

    Das war ne sehr geile Episode! Bisher die zweit beste Episode, der Staffel. Favorit ist immer noch E10.
    Gilroy ist schon nen richtiges Arsch. Das ist wohl der Korrupteste von allem. Das war ja schon ziemlich krass wie er den Typen erschossen hat und später wahrscheinlich sogar noch Mackeys Familie was antuhen wollte. Und dann gibt es wegen Gilroy auch noch ein Krieg zwischen der Polizei und den Schwarzen, weil er sich billige Immobielien kaufen wollte. Bin ja mal sehr gespannt, wie es dort weitergeht. Ich hoffe ja Gilroy wird von Mackey umgebracht.

    Shane war auch mal wieder genial. Erst sieht er nur Fast Food Essen an den Hühnern und später flennt er dann noch rum, weil sein Huhn gekillt wurde. Shane ist einfach genial. :D

    Jetzt erstmal das Staffelfinale reinziehen.

    #433604
    Anonym
    Gast

    Sehr starke Folge. So langsam werd ich mit der Serie richtig warm.

    Die Charaktere sind wirklich sehr stark von A-Z. Einzig der rote Faden könnte für meinen Geschmack noch etwas stärker sein, sind mir immer noch zu viele kleine Fälle dazwischen.

    Wie in der Folge das mit dem Typen der geklaute Sachen verkauft hat, das war eigentlich überflüssig. Die Gilroy Sache war natürlich der Kracher.

    So langsam stapeln sich die Leichen hinter Vic und dem Strike Team. Mal sehen wie das jetzt im Finale weiter geht.#hallo#

    #433606
    floppy
    Mitglied

    @jano 498069 wrote:

    Sehr starke Folge. So langsam werd ich mit der Serie richtig warm.

    Sehr Schön #hallo#

    @jano 498069 wrote:

    Die Charaktere sind wirklich sehr stark von A-Z. Einzig der rote Faden könnte für meinen Geschmack noch etwas stärker sein, sind mir immer noch zu viele kleine Fälle dazwischen.

    Der Rote Faden wird echt von Staffel zu Staffel stärker #hallo#

    #439061
    paleiko
    Mitglied

    Die Folge war echt spitze!

    Gilroy ist echt ein Arsch.
    Als erstes bittet ihr Vic um Hilfe weil er jemanden überfahren hat, so gutmütig wie Vic ist;) hilft er ihm sogar noch und besorgt den Typ der das ganze mit angehene hatte.
    Vic hatte ihn sogar schon soweit die Klappe zu halten da erschießt Gilroy ihn einfach.
    Erpresst Vic auch gleichzeitig noch damit er ihm hilft den Mord zu vertuschen.
    Zusätzlich muss er auch noch gegen Dutch kampfen der einen Italio verhört.
    Glücklicherweise kann Vic diesen dann auch noch einschüchtern.

    Zusätzlich hatte Giltoys’s Immobilienbetrug auch noch zur Folge das es zu Krawallen kam.
    Übrings waren das richtig gute Szenen.
    Außerdem will er auch noch David die Morde in die Schuhe schieben das er dafür verantwortlich war für die einteilung des Personals so hat er das doch absichtlich so gemacht.
    Am Ende bedroht er sogar noch Vic’s Familie das kann noch richtig intressant werden.

    Julien ist zur Kirche gegangen weil er schwul ist. Ja die Kirche kann einen da bestimmt weiter helfen…X-(

    #439401
    floppy
    Mitglied

    @paleiko 509009 wrote:

    Gilroy ist echt ein Arsch.

    #vertrag#

    @paleiko 509009 wrote:

    Julien ist zur Kirche gegangen weil er schwul ist. Ja die Kirche kann einen da bestimmt weiter helfen…X-(

    Julien #roll#

    #441074
    Noone
    Mitglied

    Guter Auftakt zum Staffelfinale. Krass natürlich die ganze Sache mit Gilroy. Aber schon wieder sehr zwiespältig und fragwürdig, dass Vic ihm dabei hilft, einen Unfall mit Todesfolge zu decken. Aber dafür kriegt er ja dann die Quittung, weil Gilroy total am Rad dreht. Shane finde ich weiterhin ziemlich bekloppt.

    #441155
    floppy
    Mitglied

    @Noone 512759 wrote:

    Krass natürlich die ganze Sache mit Gilroy. Aber schon wieder sehr zwiespältig und fragwürdig, dass Vic ihm dabei hilft, einen Unfall mit Todesfolge zu decken.

    Gilroy ist halt ein Freund von Vic, Naja zumindest dachte er das ;) Und ich glaube wenn es hier um ein kind oder so gegangen wäre dann hätte Vic auch anders gehandelt.

    @Noone 512759 wrote:

    Shane finde ich weiterhin ziemlich bekloppt.

    Das wird Stampede gefallen :D
    Aber Shane ist auch nicht gerade mein Liebling ;)

    #441159
    Noone
    Mitglied

    @floppy 512936 wrote:

    @Noone 512759 wrote:

    Krass natürlich die ganze Sache mit Gilroy. Aber schon wieder sehr zwiespältig und fragwürdig, dass Vic ihm dabei hilft, einen Unfall mit Todesfolge zu decken.

    Gilroy ist halt ein Freund von Vic, Naja zumindest dachte er das ;) Und ich glaube wenn es hier um ein kind oder so gegangen wäre dann hätte Vic auch anders gehandelt.

    Freund hin- oder her. Vic will ihr einen verschuldeten Todesfall vertuschen ;)
    Und schon sehr krass, dass du hier unterscheidest – weils kein Kind ist, ists okay? #ugly# :p

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.