1×12 – Zwei Tage des Blutes | Two Days Of Blood (1)



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #441161
    floppy
    Mitglied

    @Noone 512942 wrote:

    @floppy 512936 wrote:

    @Noone 512759 wrote:

    Krass natürlich die ganze Sache mit Gilroy. Aber schon wieder sehr zwiespältig und fragwürdig, dass Vic ihm dabei hilft, einen Unfall mit Todesfolge zu decken.

    Gilroy ist halt ein Freund von Vic, Naja zumindest dachte er das ;) Und ich glaube wenn es hier um ein kind oder so gegangen wäre dann hätte Vic auch anders gehandelt.

    Freund hin- oder her. Vic will ihr einen verschuldeten Todesfall vertuschen ;)

    stimmt, ich will hier auch gar nichts rechtfertigen sondern nur andeuten das Vic’s Handlung wenigstens nachvollziehbar ist ;)

    @Noone 512942 wrote:

    Und schon sehr krass, dass du hier unterscheidest – weils kein Kind ist, ists okay? #ugly# :p

    Für Vic denke ich schon ;)

    #441285
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 512936 wrote:

    @Noone 512759 wrote:

    Shane finde ich weiterhin ziemlich bekloppt.

    Das wird Stampede gefallen :D

    :D
    Naja, Shane gehört auch dazu, sehr sogar. Ohne ihn wäre The Shield vor allem in den späteren Staffeln nicht so genial wie es ist. Und in Staffel 1 geht Shane ja noch :p

    #441344
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 513255 wrote:

    Naja, Shane gehört auch dazu, sehr sogar. Ohne ihn wäre The Shield vor allem in den späteren Staffeln nicht so genial wie es ist.

    Das stimmt #vertrag#

    #471026
    Anonym
    Gast

    Sehr gute Folge #vertrag#

    Gilroy kommt in eine derbe Zwickmühle. Er hat aus Versehen einen Mexikaner tot gefahren und sucht jetzt bei Vic Hilfe den Unfall zu vertuschen. Aufgrund der 20 jährigen Freundschaft hilft er ihm natürlich, aber schnell stellt sich raus dass Gilroy nicht gerade die Wahrheit erzählt. Er erfindet Sachen dazu, lässt andere weg und am Ende hat er noch einen zweiten Toten auf dem Gewissen, als er den Zeugen erschießt. Da Vic jetzt mit drin hängt lässt er die Leiche selbstverständlich verschwinden, aber als Gilroy dann auch noch bei Vic zuhause aufkreuzt und Vic rausfindet, dass Gilroy nur hinter den Imobilien in Farmington her ist wird ihm langsam alles klar. Aber da Gilroy ihm wohl Geld anteilig abgeben will, sagt er erst mal nichts. Aber da wird denke ich noch was kommen :-? Glaube nicht dass er das einfach so auf sich sitzen lässt, dass sein „Freund“ ihn so verarscht hat.

    Ansonsten gab es noch Hahnenkämpfe und Shane war wieder Undercover. Und geht wieder eigene Wege :D Um zusätzlich Geld zu verdienen überlässt er den Hahnenboss den Mexikanern und erntet dafür 200,000$, die eigentlich nur 50,000$ sind =)

    Und Aceveda hat ebenfalls mit Gilroy zu kämpfen, der ihm die Schuld an zwei Morde in die Schuhe schiebt, weil die Cops erst 60 Minuten nach dem Notruf ankamen. Und Julien will sich jetzt „heilen“ lassen #roll# Der Arme soll einfach zu sich stehen …

    #471195
    John Newman
    Mitglied

    Heftige Folge as always :D

    Diesmal ging es schon richtig rasant Richtung Staffelfinale. Vor allem die Gillroy Dramatik wirkt etwas zu sehr, wie sich aus den Fingern gesaugt. Da überfährt er einen Drogendealer im Suff und begeht Fahrerflucht. Auch den einzigen Zeugen legt er um und als Vic bei der ganzen Vertuschungsaktion noch mitmacht, wird er am Ende bzw. seine Familie von Gillroy bedroht. Shane meinte ja schon in so einem bestimmten Tonfall. „He crossed the line, he’s done“.

    Die Cops aus Farmington brauchen 45 Minuten, um bei einem Mord aufzutauchen und die afroamerikanischen Bürger sind entsetzt. Der wahre Grund ist allerdings, weil Streifen wegen Sparmaßnahmen sehr ungleichmäßig verteilt sind. Am Ende der Folge bricht dann ein Aufstand aus, aus dem Aceveda und Claudette nur sehr knapp fliehen können.

    Die Story mit Danny, Julien und dem Yard Sale Verkäufer war ganz interessant. Da klaut der Typ tatsächlich von seinen Nachbarn, nur um es ihnen anschließend zu verkaufen. Sehr, sehr dreist! Aber viel Aufregung gab es da ja auch nicht, denn der Fall war schnell aufgeklärt.

    Lediglich die Story mit den Hahnenkämpfen hat mir nicht so gut gefallen. Shane war ja mal richtig begeistert von dem Kram.

    @Burning 583632 wrote:

    Aber da Gilroy ihm wohl Geld anteilig abgeben will, sagt er erst mal nichts. Aber da wird denke ich noch was kommen :-? Glaube nicht dass er das einfach so auf sich sitzen lässt, dass sein „Freund“ ihn so verarscht hat.

    Aber wie kommt das, dass Gillroy auf einmal so derart neben der Spur läuft. Er war doch in der ganzen Sache zwar immer ein bisschen auf Vics Seite aber auch irgendwie die Stimme der Vernunft.

    @Burning 583632 wrote:

    Um zusätzlich Geld zu verdienen überlässt er den Hahnenboss den Mexikanern und erntet dafür 200,000$, die eigentlich nur 50,000$ sind =)

    Nennen wir das Kind beim Namen. :D Shane ist wahrlich nicht die hellste Kerze am Kuchen!

    @Burning 583632 wrote:

    Und Aceveda hat ebenfalls mit Gilroy zu kämpfen, der ihm die Schuld an zwei Morde in die Schuhe schiebt, weil die Cops erst 60 Minuten nach dem Notruf ankamen

    Der Aufstand war wirklich klasse inszeniert. Wirkte total bedrohlich. Mal sehen, wie es da jetzt im zweiten Teil der Doppelfolge noch weiter geht. ;)

    #471216
    Anonym
    Gast

    @John Newman 584153 wrote:

    Die Story mit Danny, Julien und dem Yard Sale Verkäufer war ganz interessant. Da klaut der Typ tatsächlich von seinen Nachbarn, nur um es ihnen anschließend zu verkaufen. Sehr, sehr dreist! Aber viel Aufregung gab es da ja auch nicht, denn der Fall war schnell aufgeklärt.[/quote]
    Am besten war ja die Oma am Ende, mit ihrer Mikrowelle und ihrem Bild :D =)

    @John Newman 584153 wrote:

    @Burning 583632 wrote:

    Aber da Gilroy ihm wohl Geld anteilig abgeben will, sagt er erst mal nichts. Aber da wird denke ich noch was kommen :-? Glaube nicht dass er das einfach so auf sich sitzen lässt, dass sein „Freund“ ihn so verarscht hat.

    Aber wie kommt das, dass Gillroy auf einmal so derart neben der Spur läuft. Er war doch in der ganzen Sache zwar immer ein bisschen auf Vics Seite aber auch irgendwie die Stimme der Vernunft. [/quote]
    Mhm, keine Ahnung #hm#
    Vielleicht hat er die Sache mit den Häusern ja schon länger laufen, und erst die Sache mit dem Unfall hat alles so aus dem Ruder laufen lassen :-? #hm#

    @John Newman 584153 wrote:

    @Burning 583632 wrote:

    Um zusätzlich Geld zu verdienen überlässt er den Hahnenboss den Mexikanern und erntet dafür 200,000$, die eigentlich nur 50,000$ sind =)

    Nennen wir das Kind beim Namen. :D Shane ist wahrlich nicht die hellste Kerze am Kuchen! [/quote]
    Shane ist wahrscheinlich die Kerze die immer ausgeht #ugly#

    #471230
    John Newman
    Mitglied

    @Burning 584207 wrote:

    Am besten war ja die Oma am Ende, mit ihrer Mikrowelle und ihrem Bild :D =)

    Ja, da war dewr Kerl dann irgendwie endgültig überführt. :D

    @Burning 584207 wrote:

    Mhm, keine Ahnung #hm#
    Vielleicht hat er die Sache mit den Häusern ja schon länger laufen, und erst die Sache mit dem Unfall hat alles so aus dem Ruder laufen lassen :-? #hm#

    Das mag sein. Aber wie schon gesagt ich fand den Wandel von „Stimme der Vernunft“ zum absolut durchgedrehten, mordlüsternen Irren etwas zu krass. Aber ich denke mal das Staffelfinale, wird eh seine letzte Folge sien. Mal sehen. ;) #hallo#

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.