1×13 – Bulletville | Bulletville



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beiträge
  • #472470
    paleiko
    Mitglied

    @Stampede 587453 wrote:

    @paleiko 587447 wrote:

    @Stampede 587371 wrote:

    @paleiko 587331 wrote:

    Bin echt mal gespannt wie das ganze nun weiter geht.

    Gehts direkt weiter mit Staffel 2? :-)

    Ja Staffel 2 wird direkt im Anschluß geguckt.;)

    Sehr gut #hallo# Die ist dann auch durchgehend klasse, gibt da keinen Durchhänger in den ersten Folgen.

    Sehr schön, das hört man gerne.:-)

    #492185
    Anonym
    Gast

    Sehr actionreiches Staffelfinale, das storytechnisch aber schon einiges zu wünschen übrig lässt. :-?

    Raylan kam mir über weite Teile der Folge irgendwie fehl am Platz vor zwischen den ganzen Streitereien von Boyd und Bo Crowder. Wäre Ava am Ende nicht noch von Bo entführt worden hätte er in der Folge fast nix zu tun gehabt. :p

    Genau diese Sache mit der Ava-Entführung fand ich auch etwas blöd. Ich meine Bo hatte schon so viele Chancen diese Staffel Ava was anzutun oder auch Raylan zu packen. Das kam schon etwas künstlich rüber das es jetzt genau im Staffelfinale aufeinmal so weit kommt. Vorallem wo er eigentlich mit seinem Sohn Boyd genug zu tun hatte. Auch das er mit 4 Leuten bei Ava auftaucht um die zu überwältigen, aber nur 2 so Blinde zu Raylan schickt um den zu fassen ist etwas sehr blauäugig. :-)

    Die heftigste Szene war natürlich die als Bo das ganze Camp von Boyd ausgelöscht hat. #8o# Das er am Ende dann selber ins Gras beißt war abzusehen. Nur das es eben die Leute aus Miami waren hätte ich nicht gedacht. Die Endeszene kam auch relativ plötzlich. Boyd und Raylan jetzt also erstmal auf der selben Seite. So So, mal sehen wie lange das anhält. #pfeifen#Rechne eigentlich schon damit das Boyd jetzt die Geschäfte vom Vater übernehmen möchte. :-?

    Insgesamt eine mittelmässige Staffel die recht lange gebraucht hat um Fahrt aufzunehmen. Da ich aber die meisten Figuren sowie das Setting generell recht interessant finde wird es hier auch weitergehen (wenn auch erstmal nicht sofort). #hallo#

Ansicht von 2 Beiträgen - 31 bis 32 (von insgesamt 32)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.