1×13 – Hingabe | Commitment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #334472
    ClaireB
    Mitglied

    Daniel plans a romantic proposal that may carry dire, long-term ramifications, and Charlotte is devastated when she’s forced to move back home with her mother. Meanwhile, Jack’s life is put in jeopardy when he’s betrayed by someone he adores, and Nolan forces Emily to think twice about her actions.
    Quelle: http://www.abc.com/

    #433425
    Anonym
    Gast
    #433426
    floppy
    Mitglied

    Na dann bin ich mal gespannt :-?

    #433427
    ClaireB
    Mitglied

    Oh mein Gott sieht das geil aus.

    #433876
    floppy
    Mitglied

    Die Folge wurde ja hoch angepriesen im Trailer, davon war aber nicht viel zu sehen. schlecht war die Folge nicht eigentlich sogar ganz gut aber auch nicht so gut wie sie da dargestellt wird.
    War zwar ne eher ruhige Folge aber es ist viel passiert. Meiner Meinung nach sogar zu viel, denn es wirkte fast so als wenn man zwanghaft versucht hätte manche sachen einzubauen #hm#

    Die Scheidung geht weiter *gähn*
    Sieht aber so aus als wenn uns das bald erspart wird, denn Emily schickt das Band zu Conrad, wo er dann sieht das Charlotte nicht seine Tochter ist #devil2# Da helfen Viktoria auch Daniels Spionage ergebnisse nicht weiter, denn nun steht sie kurz davor alles zu verlieren. Aber die Große Frage ist hier warum hat Emily das gemacht? #hm# War doch eigentlich unnötig und ausserdem zerstört sie doch damit auch Charlottes leben. Oder war das etwa schon die Große rache an Conrad und Viktoria? /:)

    Viktoria zählt 1 und 1 zusammen und kommt auf das Ergebnis, dass Amanda Clarke mason’s Haus niedergebrannt haben muss um die Tapes zu klauen. Also gibts Brunch mit der lieben Faux-manda. Viktoria zweifelt daran, dass sie die wahre Amanda Clarke ist. Fand ich recht unglaubwürdig, denn verräterisch hat sich Faux-manda nicht benommen :-?
    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm# Wurde dann aber Gott sei dank aufgeklärt #hallo# Emily arbeitet also mit dem Anwalt von Viktoria zusammen und der hat das Ergebnis verfälscht, fand ich sehr gut #hallo# Nicht das Emily wieder fein raus ist, sondern die ganze Wendung an sich. btw. Wieso hat Viktoria ihren Anwalt nun eigentlich gefeuert? :-?

    Viktoria schickt ihre Hunde los um die Tapes bei Faux-manda zu finden. Dachte eigentlich, dass der Typ da nichts finden wird aber Emilys nächtlicher Besuch bei Faux-manda war wohl doch nicht ohne Grund :p So hat Viktoria die Tapes wieder, Naja fast alle denn eines liegt noch unter Jacks Bett :-?. Achja, Jack wurde dann auch noch ganz schön aufgemischt von dem typen :p

    So fröhlich ist das Rache Leben für Emily auch nicht mehr, denn von allen seiten bekommt sie gesagt das sie zu weit gehen würde. Nolan gibt ihr Sogar die Schuld das Jack verprügelt wurde. Hat man schon gemerkt, dass sie Langsam an ihren rache plänen zweifelt und beim Gespräch mit Nolan will sie dann die ganze Sache auf Eis legen #8o# Also wirklich, wenn das so passiert wäre dann wäre das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kam dann aber Gott sei dank nicht so, denn Viktoria erzählt Daniel, dass sie von David Clarke vergewaltigt wurde und so Charlotte enstanden ist =) Versucht sich Viktoria da ernsthaft noch rauszureden? #ugly# Noch viel schlimmer fand ich dann aber das Daniel ihr auch noch geglaubt hat, ist klar /:) Naja Daniel erzählt es Emily und die denkt dann natürlich gar nicht mehr ans aufhören und wirft der fiesen fiesen Viktoria noch einen Pseudo Blick zu, somit ist sie also wieder im Geschäft.

    Emily schickt Amanda weg, also das ging mir irgendwie zu einfach #hm# Nur ein Du und Jack seid in Gefahr reicht aus und schon haut sie ab /:) Auch irgendwie schade, da wurde wieder potential verschenkt!

    Was gab’s noch?
    – Ashley #hm# Hab nun beim schreiben irgendwie total vergessen was die in der Folge gemacht hat #hm# War glaub ich sogar was wichtiges, oder?

    – Conrad schmeißt Charlotte raus, nach dem er die wahrheit erfahren hat, was ein Arsch #hauen#

    – Heiratsantrag von Daniel, war schon klar das es diese Folge soweit kommen würde, da er ja in 2 Folgen schon stirbt :-? Da fällt mir auf wie ist denn eigentlich die Zeitrechnung so bei Revenge ein Tag pro Folge, so kommt mir das meistens vor aber wenn die schon in 2 Folgen Heiraten #hm#

    – Declan bekommt die Schule bezahlt von Conrad.

    #433904
    John Newman
    Mitglied

    Alter, was geht denn? Floppy schreibt was zur Folge und hier wurde noch gar nicht zwei, drei Seiten im Voraus diskutiert. Alles geht den Bach runter… Ich werde mir die Folge heute auch noch gönnen. :D

    #433916
    John Newman
    Mitglied

    Die Folge war um einiges besser, als die von der letzten Woche.
    Hier und da war es sogar richtig interessant und richtig spannend. Das Setting wirkte bei etwas Abwechslung mit dem Regen sogar auch gar nicht mehr so schlecht. Der Score wird trotzdem viel zu häufig dazwischen gehauen und das wirkt immer noch nervig.

    Der Heiratsantrag von Daniel an Emily war sehr romantisch. Als hätte er das Wetter bestellt. :-) Naja, für Conrad ist das gefühlt sowieso nur die Vereinbarung das Daniel dann Anteile an der Firma und an seinem Geld haben würde. Victoria scheint sich auch noch nicht wirklich zu freuen. Sie mag etwas ahnen, aber das Emily Amanda ist, wird sie nicht wissen auch wenn sie es für ausgeschlossen hält, dass Faux Amanda eben jene ist, die sie vorgibt.

    Die Story mit ihr war auch ganz interessant, ist aber erst einmal schön, dass sie jetzt weg ist. Jack war ja etwas verwundert. Ist ja auch nicht gerade so toll, erst wird er fies zusammen gehauen und als er wieder aufwacht ist seine Freundin auf einmal verschwunden und seine große Liebe verlobt. Das nenne ich mal einen Kater! #hallo#

    Der Scheidungskrieg ist auch nicht so spannend, auch wenn man sagen muss, dass ich es immer noch gut finde, dass Conrad die Oberhand behält. Fand es aber etwas unrational, dass er Charlotte raus schmeißt. Wenn auch nicht offiziell ist es doch aber dennoch irgendwie schon seine Tochter. Die Geste gegenüber Declan war ja sehr großzügig.

    So, ich muss dann noch einmal über das Time Management meckern. Eigentlich soll der Sommer doch bald zu Ende sein und wenn dann macht es auch nur noch so gerade noch etwas Sinn, dass wir uns im August oder im September befinden. Wieso um alles in der Welt fragt Emily dann ob sie im June heiraten wollen? Meint sie nächstes Jahr. Das wird langsam echt ein wenig bunt. Also in den Hamptons fängt der Sommer nicht im Februar an, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Richtig interessant auch, dass Emily diesmal noch ein Trumpf mehr im Ärmel hatte. Der Anwalt von Victoria ist Emilys Freund, aber auch dieser möchte in keine kriminelle Sache mit rein gezogen werden. Er sorgt aber erst einmal dafür, dass wirklich geglaubt wird, dass Amanda wirklich Amanda ist. Ich dachte im ersten Moment ja, dass wäre dann doch anders gewesen mit Charlotte, weil es wurde ja nur bewiesen, dass Charlotte und Amanda verwandt sind… Was natürlich ein Fake ist.

    Was Nolan zu meckern hatte verstehe ich auch nicht so ganz. Er will wohl nicht so tief in alles mit rein gezogen werden.

    Ansonsten wie schon geschrieben, recht unterhaltsame Folge.


    floppy wrote:
    Die Folge wurde ja hoch angepriesen im Trailer, davon war aber nicht viel zu sehen. schlecht war die Folge nicht eigentlich sogar ganz gut aber auch nicht so gut wie sie da dargestellt wird.

    Gucke ich mir vorher gar nicht an. Hat dann ja aber auch seinen Grund. :D

    floppy wrote:
    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm#

    Ah sehr schön. Bei Revenge merkt man, dass du live mitschreibst. =) Ja im ersten Moment dachte ich auch. Hilfe, was kommt da denn jetzt, aber dann hat man das ja noch etwas aufklären können. ;)

    floppy wrote:
    btw. Wieso hat Viktoria ihren Anwalt nun eigentlich gefeuert? :-?

    Also das könnte meiner Meinung nach zwei Gründe haben. Zum einen verliert ihr Team gerade und was macht man als erstes, wenn es schlecht aussieht und man abrutscht? Klar, man feuert den Trainer, bevor man anfängt zu Fragen, woran es sonst noch liegen könnte. Ich denke das war auch eben eine Reaktion auf die schlechten Ergebnisse und den schlechten Verlauf dieser Scheidung.

    Zum anderen wird sie ihm vielleicht auch nicht mehr trauen, da sie ja der festen Überzeugung ist, dass Faux Manda nicht Amanda sein kann. ;)

    floppy wrote:
    Also wirklich, wenn das so passiert wäre dann wäre das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kam dann aber Gott sei dank nicht so, denn Viktoria erzählt Daniel, dass sie von David Clarke vergewaltigt wurde und so Charlotte enstanden ist =) Versucht sich Viktoria da ernsthaft noch rauszureden? #ugly#

    Ist natürlich nicht passiert. Die beiden haben sich ja geliebt. Aber vor ihrem Sohn und dann wahrscheinlich auch vor ihrer Tochter, bei der sie versuchen wird die Liebe wieder zurück zu gewinnen, wird sie mit dieser Story kommen. Vielleicht sogar vor den Anwälten, damit man ihr da nicht die Schuld des Ehebruchs geben kann.

    #433921
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 498653 wrote:

    Victoria scheint sich auch noch nicht wirklich zu freuen.

    Ihr Gesicht war der Knaller =)

    @John Newman 498653 wrote:

    Sie mag etwas ahnen, aber das Emily Amanda ist, wird sie nicht wissen auch wenn sie es für ausgeschlossen hält, dass Faux Amanda eben jene ist, die sie vorgibt.

    Ich hoffe ja mal, dass Viktoria trotz dem Test noch weiter nachforschen wird. Faux-manda ist zwar weg aber sicher sollte sie sich trotzdem nicht fühlen können.

    @John Newman 498653 wrote:

    Die Story mit ihr war auch ganz interessant, ist aber erst einmal schön, dass sie jetzt weg ist.

    Wieso? Ich fand das irgendwie ein bisschen schade :-?

    @John Newman 498653 wrote:

    Jack war ja etwas verwundert. Ist ja auch nicht gerade so toll, erst wird er fies zusammen gehauen und als er wieder aufwacht ist seine Freundin auf einmal verschwunden und seine große Liebe verlobt. Das nenne ich mal einen Kater! #hallo#

    Ja den beneide ich nicht =)

    @John Newman 498653 wrote:

    Der Scheidungskrieg ist auch nicht so spannend, auch wenn man sagen muss, dass ich es immer noch gut finde, dass Conrad die Oberhand behält.

    Find ich auch, Pro Conrad #hallo#

    @John Newman 498653 wrote:

    Fand es aber etwas unrational, dass er Charlotte raus schmeißt. Wenn auch nicht offiziell ist es doch aber dennoch irgendwie schon seine Tochter.

    Fand ich auch Total daneben #hm#

    @John Newman 498653 wrote:

    So, ich muss dann noch einmal über das Time Management meckern. Eigentlich soll der Sommer doch bald zu Ende sein und wenn dann macht es auch nur noch so gerade noch etwas Sinn, dass wir uns im August oder im September befinden. Wieso um alles in der Welt fragt Emily dann ob sie im June heiraten wollen? Meint sie nächstes Jahr. Das wird langsam echt ein wenig bunt. Also in den Hamptons fängt der Sommer nicht im Februar an, da bin ich mir ziemlich sicher.

    Hat sie echt June gesagt #8o# Das kann doch gar nicht sein, oder? Emily ist doch bestimmt schon 2-3 Monate in den Hamptons. Das sie nächstes Jahr meinte glaub ich nicht, da sie ja in 2 Folgen schon Heiraten werden..

    @John Newman 498653 wrote:

    Was Nolan zu meckern hatte verstehe ich auch nicht so ganz. Er will wohl nicht so tief in alles mit rein gezogen werden.

    Ja der ist seit ein paar Folgen irgendwie schon so komisch drauf #hm# Keine ahnung früher war er aufjedenfall Tougher!

    @John Newman 498653 wrote:

    Ansonsten wie schon geschrieben, recht unterhaltsame Folge.

    Genau #hallo# @Numb, ich erwarte mindestens 4/5!

    @John Newman 498653 wrote:

    floppy wrote:
    Die Folge wurde ja hoch angepriesen im Trailer, davon war aber nicht viel zu sehen. schlecht war die Folge nicht eigentlich sogar ganz gut aber auch nicht so gut wie sie da dargestellt wird.

    Gucke ich mir vorher gar nicht an. Hat dann ja aber auch seinen Grund. :D
    Habs mir diesmal auch nur angeschaut, weil Numb da so Smileys hingemacht hat. Aber sollte ich echt wieder lassen, man wird fast immer nur enttäuscht..

    @John Newman 498653 wrote:

    floppy wrote:
    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm#

    Ah sehr schön. Bei Revenge merkt man, dass du live mitschreibst. =)
    ;)

    @John Newman 498653 wrote:

    Ja im ersten Moment dachte ich auch. Hilfe, was kommt da denn jetzt, aber dann hat man das ja noch etwas aufklären können. ;)

    Ja dachte erst daran, dass Emily noch eine Halbschwester hat =) Aber Gott sei dank ist es ja so weit nicht gekommen :p

    @John Newman 498653 wrote:

    floppy wrote:
    btw. Wieso hat Viktoria ihren Anwalt nun eigentlich gefeuert? :-?

    Also das könnte meiner Meinung nach zwei Gründe haben. Zum einen verliert ihr Team gerade und was macht man als erstes, wenn es schlecht aussieht und man abrutscht? Klar, man feuert den Trainer, bevor man anfängt zu Fragen, woran es sonst noch liegen könnte. Ich denke das war auch eben eine Reaktion auf die schlechten Ergebnisse und den schlechten Verlauf dieser Scheidung.

    Zum anderen wird sie ihm vielleicht auch nicht mehr trauen, da sie ja der festen Überzeugung ist, dass Faux Manda nicht Amanda sein kann. ;)
    Ah, Okay ja macht sinn :-)

    @John Newman 498653 wrote:

    floppy wrote:
    Also wirklich, wenn das so passiert wäre dann wäre das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kam dann aber Gott sei dank nicht so, denn Viktoria erzählt Daniel, dass sie von David Clarke vergewaltigt wurde und so Charlotte enstanden ist =) Versucht sich Viktoria da ernsthaft noch rauszureden? #ugly#

    Ist natürlich nicht passiert. Die beiden haben sich ja geliebt. Aber vor ihrem Sohn und dann wahrscheinlich auch vor ihrer Tochter, bei der sie versuchen wird die Liebe wieder zurück zu gewinnen, wird sie mit dieser Story kommen. Vielleicht sogar vor den Anwälten, damit man ihr da nicht die Schuld des Ehebruchs geben kann.
    Ich find’s Trotzdem schwach, dass sie sich nun versucht da wieder rauszureden. Kann man nichtmal zu seinen Fehler stehen? Und dann noch den Mann in den Dreck ziehen, den sie damals geliebt hat. Und ausserdem ist es wohl auch nicht gerade gut für Charlotte wenn sie erfährt, dass sie aus einer Vergewaltigung entstand #hm#

    #433937
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Ich hoffe ja mal, dass Viktoria trotz dem Test noch weiter nachforschen wird. Faux-manda ist zwar weg aber sicher sollte sie sich trotzdem nicht fühlen können.

    Das hoffst du? :D Du lässt der lieben Emily aber auch keine Ruhe, oder? ;)

    floppy wrote:
    Wieso? Ich fand das irgendwie ein bisschen schade :-?

    Also ich fand sie dann doch eher langweilig auf Dauer. Wirkte alles auch so pseudo mäßig mit ihr.

    floppy wrote:
    Hat sie echt June gesagt #8o# Das kann doch gar nicht sein, oder? Emily ist doch bestimmt schon 2-3 Monate in den Hamptons. Das sie nächstes Jahr meinte glaub ich nicht, da sie ja in 2 Folgen schon Heiraten werden..

    Eben, dass ist so schlecht. =) Ich mein ein bisschen mehr kann man doch darauf achten. Du hast ja auch erwähnt, dass du dich fragst, wie das mit der Zeitaufteilung ist. Also wenn die im June heiraten würde ich mal tippen, dass eine Folge ungefähr so 10-15 Minuten ausmacht. :D

    floppy wrote:
    Ja der ist seit ein paar Folgen irgendwie schon so komisch drauf #hm# Keine ahnung früher war er aufjedenfall Tougher!

    … wo alles noch gut war, selbst bei Revenge. :D ?

    floppy wrote:
    a dachte erst daran, dass Emily noch eine Halbschwester hat =) Aber Gott sei dank ist es ja so weit nicht gekommen :p

    Das wäre wirklich der Super Shit gewesen. =) =)

    #433939
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 498733 wrote:

    floppy wrote:
    Ich hoffe ja mal, dass Viktoria trotz dem Test noch weiter nachforschen wird. Faux-manda ist zwar weg aber sicher sollte sie sich trotzdem nicht fühlen können.

    Das hoffst du? :D Du lässt der lieben Emily aber auch keine Ruhe, oder? ;)
    Na bisher kam sie doch noch nie so richtig in Bedrängnis :-?

    @John Newman 498733 wrote:

    floppy wrote:
    Wieso? Ich fand das irgendwie ein bisschen schade :-?

    Also ich fand sie dann doch eher langweilig auf Dauer. Wirkte alles auch so pseudo mäßig mit ihr.
    Also gemocht habe ich sie auch nicht aber sie wusste halt riskante Informationen über Emily, da hätte man noch eine Spannende Story draus machen können #hallo#

    @John Newman 498733 wrote:

    floppy wrote:
    Hat sie echt June gesagt #8o# Das kann doch gar nicht sein, oder? Emily ist doch bestimmt schon 2-3 Monate in den Hamptons. Das sie nächstes Jahr meinte glaub ich nicht, da sie ja in 2 Folgen schon Heiraten werden..

    Eben, dass ist so schlecht. =) Ich mein ein bisschen mehr kann man doch darauf achten. Du hast ja auch erwähnt, dass du dich fragst, wie das mit der Zeitaufteilung ist. Also wenn die im June heiraten würde ich mal tippen, dass eine Folge ungefähr so 10-15 Minuten ausmacht. :D
    =)=) Ja Genau :D

    @John Newman 498733 wrote:

    floppy wrote:
    Ja der ist seit ein paar Folgen irgendwie schon so komisch drauf #hm# Keine ahnung früher war er aufjedenfall Tougher!

    … wo alles noch gut war, selbst bei Revenge. :D ?
    Achja, die Guten alten Zeiten #bye#

    #433956
    John Newman
    Mitglied
    floppy wrote:
    Also gemocht habe ich sie auch nicht aber sie wusste halt riskante Informationen über Emily, da hätte man noch eine Spannende Story draus machen können

    Hast wohl recht, wobei mich sogar noch mehr gewundert hatte, wie wenig sie wusste…

    #434053
    Anonym
    Gast

    „Some say that our lives are defined by the sum of our choices. But it isn’t really our choices that distinguish who we are, it’s our commitment to them.”

    “Losing Amanda was hard enough. The thought of losing 2 daughters at once, it was…unbearable.” Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist. Okay, allerdings frage ich mich immer noch was man mit diesem weder guten noch schlechten Twist erreichen will, dass so etwas dieser Art kommen würde war bei einer Serie dieser Art mehr als klar. Gut, die Intention ist dann doch schon fast offensichtlich: Daniel ist der wunde Punkt, ihn zu lieben durfte nie ein Ziel von Emily sein. Nun hat sich aber auch die bisher passive Charlotte in Emily’s Rachespiel gemischt, denn wenn sie die Eltern verletzt, nimmt sie die Kinder mit. Aus dieser Sicht passt es denke ich. Victoria hat richtig geschluckt und nur geschaut, als Emily Conrad das Video zukommen lies und er es dann beim Anwaltstreffen herzeigte. Grinse-Alarm, jetzt geht’s los. :D Conrad muss jetzt ein bisschen mehr tun als nur College-Gebühr zahlen glaube ich. ;) „If Charlotte isn’t mine, I can assure that the only way you gonna keep this from the media is to walk away from this sham of a marriage.” :D Und was er dann noch sagte war super, boah, er war richtig angepisst, hahaha, sie wird wieder Victoria Harper sein und gar nix haben und Bitch hat er auch noch gesagt, yeah. #devil2# So mag ich die Serie, wenn sie richtig emotional zuschlägt. Conrad gefällt mir am Besten wenn er richtig fies sein darf (zu Victoria), wie er meinte, ein medialer Rosenkrieg würde Victoria am Meisten schaden, also wäre es in Ordnung. :D Victoria tat mir dann aber schon etwas Leid, sie wurde sichtlich in die Ecke gedrängt, muss man eigentlich ein Genie sein um vorherzusehen, dass der Heiratsantrag von Daniel hier die Wende bringen würde? Allerdings wirkte Conrad nicht so als ob ihn das jetzt ins Wanken bringen würde, allerdings bin ich mir doch sicher, dass er zumindest aus jetziger Sicht zu Victoria hält und seinen Vater plattmachen würde, noch, denn Conrad hat sicher ein paar Asse im Ärmel, damit er Daniel seine Entscheidung so schwer wie möglich machen kann.

    Daniel ist mittlerweile voll in der Scheidung seiner Eltern involviert – noch auf der Seite seiner Mutter. Grayson Global könnte in Dinge verwickelt sein, was ob der Plane-Crash-Sache damals nun nicht überraschen sollte. Haha, dann hat Victoria geschaut wie eine Disney-Hexe, als Daniel ihr erklärte er würde Emily vielleicht trotzdem heiraten wollen (egal ob Zweckmittel oder nicht), und sie solle sich mit ihr arrangieren. Es ist schon etwas albern muss ich sagen, hätte Victoria handfeste Beweise, dass Emily etwas plant, dann wäre das alles okay, nur hat sie ja auch Declan nie gemocht, sie mag wohl einfach Freunde ihrer Kinder nicht. Ungewusst hat sie Recht, sie fühlt wohl was bei Emily, dennoch kann sie es nicht mal annähernd beweisen. Dafür gab es dann den – Promo Bildern sei Dank – Heiratsantrag im Regen, wie romantisch, Emily und Joshua sind seit Kurzem auch in echt ein paar und auf dem Cover der aktuellen Entertainment Weekly Ausgabe. :-) SO SCHÖN. #rot# #rot# Och, die beiden sind schon toll zusammen, der Antrag war schön umgesetzt, Emily sagte ja, wusste aber wohl nicht wie ihr geschah, aber sehr wohl was das für die Zukunft bedeuten wird. Ich hätte gerne mit Joshua getauscht, das wäre toll gewesen. #cry# Und nicht vergessen wie süß Emily aussah und agierte und wie ihr nasse Haare auch stehen. #rot# Victoria’s Herz ist wohl eingefroren, sie konnte sich nicht freuen. Okay, das passt schon, ihre momentane Situation und dass sie Emily nicht mag. Conrad meinte dann Daniel würde genauso enden wie er, weil u.a. „and then one day you’ll find out she’s been keeping a secret so big it will destroy your whole family.” #ugly# Auch wenn er das nur auf sich und die David Clarke Sache bezog, paste es einfach zu perfekt. Am Ende ist sich Emily sicher, dass die Heirat in die Grayson-Familie richtig ist, weil Victoria Daniel erzählte, David Clarke hätte sie vergewaltigt und deshalb gäbe es Charlotte – das ist eine ganz abscheuliche Lüge, Daniel war auf 180, Emily wohl auf 1000, das bedeutet krieg und das will ich sehen.

    Diese Faux-Emily ist schon nicht ganz so helle, was verständlich ist ob ihrem bisherigem Leben im Jugendknast und als Stripperin, und Emily manipuliert sie natürlich mächtig, somit macht dieser aberwitzige Ansatz, Victoria habe das Haus von Mason abgebrannt sogar Sinn, warum nicht gleich hoch pokern, sonst wird man gewisse Personen nie los. Muss aber mehr kommen als eine schlichte Angstmache, blöd gelaufen. Allerdings hat Emily das wohl auch bedacht, denn das Tape wird ihr nicht nur helfen Charlotte’s Vater zu beweisen ohne viel tun zu müssen, Victoria glaubt Amanda Clark wäre die Schuldige und lädt diese zu sich ein ins Hexenhaus. :D Victoria war fies unterwegs, Erdbeer-Falle äh Löffel-Falle, hihi. Das wäre was, wenn rauskommt (also für alle Beteiligten), dass Faux-Emily eine Betrügerin ist – Ryan war aber der Spion und somit war das nix, etwas schade. „Sit down“ – „I don’t take orders from you.“ :D Ui, das Gespräch verlief sehr distanziert, Fauxy wusste nichts, konnte dies aber weitgehend durch abwartende Defensive überspielen und Victoria konnte bzw. musste nicht nachhaken, hatte sie doch schon DNA. Tja. ;) Wohl ein zentraler Punkt der Folge, denn Conrad ist nicht der Vater, wenn es nicht noch einen anderen twistigen Twist gibt macht David Clarke das Rennen und genauso kam es dann auch. Egal was man gegen Madeleine Stowe sagt, sie spielt für mich sehr gut und bringt rüber was sie soll. Auch später starke Szene als sie Daniel das andere Geheimnis gestand, nämlich die Charlotte Sache, er reagierte verständnisvoll.

    „How much collateral damage are you willing to except?“ Ein Schlägetyp wurde von Victoria zu Fauxy geschickt um nach den Tapes zu suchen und Jack bekam richtig was ab. War stark. Auch sehr gelungne der Twist, dass eben Anwalt Ryan der gerade von Victoria gefeuert wurde den DNA Test gedreht hatte, weil er mit Emily zusammenarbeitet. Zwar fand ich die Szene sehr stark wo Emily der saueren Amanda erklärte, warum sie wirklich in den Hamptons sei, kippte allerdings ganz schnell um und für mich war es klar, dass Emily das alles nur tat um Amanda zum Abhauen zu bringen, natürlich war die Sorge um Jack echt, aber der Rest in meinen Augen nicht. Egal, Amanda scheint weg zu sein, tut gut. Somit hat Emily heute doch trotz etwas Collateral Damage die richtigen Knöpfe gedrückt und steht am Ende mit einer positiven Bilanz da. Auch schön das kurze Gespräch von Emily und Nolan wie sie am Strand saßen, auch wenn sie seine Umarmung nicht wollte. ;)

    Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten? Dachte das wäre ein Prozess, wo man vorsprechen muss usw. Der soll bitte auch ganz schnell über die Klippe springen. Aber nein, Hauptsache Conrad steckt ihm Collegegeld in den Arsch, dann darf er mit Charlotte studieren – vielleicht ein Weg beide los zu werden, dann wäre ich dabei. Ansonsten bäh. Schwächliche Szene als Conrad sauer wurde und Charlotte erklärte, sie müsse mit ihrer Mutter leben und erwachsen werden, „you’re not a child anymore“, wirkte zu kitschig gedreht. Auch dieses „I always wanted to have a sister“ zu Emily – viel zu künstlich. Naja, vielleicht haut sie wirklich ab, wenn sie mit Victoria leben müsste wäre doch ein College Übersee die Erlösung (für die Zuseher).

    Fazit: „I think it’s a good time to press pause on all of this.” 2 Wochen Pause. ;) Diese Folge war ein Rückschlag, man hat gut Stimmung produziert, ging es fast durchgehend düster an, es tat sich einiges, man bewegte sich merklich nach Vorne, bin gespannt was noch passieren wird, denn Folge 15 ist bald dran. Amanda ist weg und auch sonst fand ich richtig vieles richtig gut. 4,25/5. #mh#

    @floppy 498580 wrote:

    Die Folge wurde ja hoch angepriesen im Trailer, davon war aber nicht viel zu sehen. schlecht war die Folge nicht eigentlich sogar ganz gut aber auch nicht so gut wie sie da dargestellt wird.
    War zwar ne eher ruhige Folge aber es ist viel passiert. Meiner Meinung nach sogar zu viel, denn es wirkte fast so als wenn man zwanghaft versucht hätte manche sachen einzubauen #hm#[/quote]
    Ist doch immer der Fall, gerade bei Revenge bietet es sich leider sehr easy an, die besten Momente kurz und knackig in ner Minute zusammen zu schneiden. Ob zu viel passiert is kann ich nicht sagen, ich finde es so besser wenn man Gas gibt und nicht wie schon öfters auf die Bremse steigt.

    @floppy 498580 wrote:

    Die Scheidung geht weiter *gähn*
    Sieht aber so aus als wenn uns das bald erspart wird, denn Emily schickt das Band zu Conrad, wo er dann sieht das Charlotte nicht seine Tochter ist #devil2# Da helfen Viktoria auch Daniels Spionage ergebnisse nicht weiter, denn nun steht sie kurz davor alles zu verlieren. Aber die Große Frage ist hier warum hat Emily das gemacht? #hm# War doch eigentlich unnötig und ausserdem zerstört sie doch damit auch Charlottes leben. Oder war das etwa schon die Große rache an Conrad und Viktoria? /:)[/quote]
    Also, Emily hat das Tape von David Clarke an Conrad geschickt, damit sie rausfindet ob Charlotte ihre Halbschwester ist. Dann weiß es Charlotte noch nicht, bis es rauskommt kann es noch einige Zeit dauern. Und warum sollte sie Charlotte’s Leben zerstören? Natürlich darf man völlig zu Recht argumentieren, es gäbe Situationen wo eine Lüge besser als die Wahrheit ist, aber irgendwie ist es dann doch besser wenn Charlotte rausfindet was eh schon alle wissen, weil verheimlichen kann man es ihr eh nicht. Wird sie treffen, aber es hilft nichts. Fällt dann auch unter Collateral Damage.

    @floppy 498580 wrote:

    Viktoria zählt 1 und 1 zusammen und kommt auf das Ergebnis, dass Amanda Clarke mason’s Haus niedergebrannt haben muss um die Tapes zu klauen. Also gibts Brunch mit der lieben Faux-manda. Viktoria zweifelt daran, dass sie die wahre Amanda Clarke ist. Fand ich recht unglaubwürdig, denn verräterisch hat sich Faux-manda nicht benommen :-?[/quote]
    Naja, Mason hat eben dieses Buch über David Clarke verfasst und die Situation völlig falsch hingestellt und David an den Pranger gestellt – das alles eben, weil er von Victoria gekauft wurde. Somit hätte Amanda durchaus Gründe gehabt Mason zu ruinieren. Victoria bekam Panik, weil was wenn Amanda durchdreht und nun das Grayson Anwesen abfackelt? Nein, verräterisch hat sich Fauxy nicht verhalten, allerdings ist Victoria eh paranoid und hat natürlich Schiss, dass Amanda zu viel weiß.

    @floppy 498580 wrote:

    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm# Wurde dann aber Gott sei dank aufgeklärt #hallo# Emily arbeitet also mit dem Anwalt von Viktoria zusammen und der hat das Ergebnis verfälscht, fand ich sehr gut #hallo# Nicht das Emily wieder fein raus ist, sondern die ganze Wendung an sich. btw. Wieso hat Viktoria ihren Anwalt nun eigentlich gefeuert? :-?[/quote]
    Immer diese Live-Mitschreiber. #ugly# Mir war das immer klar, also nicht, dass es ein Twist war, aber geschockt hat mich das keineswegs. Japp, diese Ryan-Wendung war schon cool. Hätte man da nicht selber drauf kommen können, denn wurden die beiden nicht vorher schon mal gezeigt? Hm, ja, die Feuerung war wohl einfach Frustration, dass Ryan nicht das lieferte was sich Victoria erhofft hatte.

    @floppy 498580 wrote:

    So fröhlich ist das Rache Leben für Emily auch nicht mehr, denn von allen seiten bekommt sie gesagt das sie zu weit gehen würde. Nolan gibt ihr Sogar die Schuld das Jack verprügelt wurde. Hat man schon gemerkt, dass sie Langsam an ihren rache plänen zweifelt und beim Gespräch mit Nolan will sie dann die ganze Sache auf Eis legen #8o# Also wirklich, wenn das so passiert wäre dann wäre das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kam dann aber Gott sei dank nicht so, denn Viktoria erzählt Daniel, dass sie von David Clarke vergewaltigt wurde und so Charlotte enstanden ist =) Versucht sich Viktoria da ernsthaft noch rauszureden? #ugly# Noch viel schlimmer fand ich dann aber das Daniel ihr auch noch geglaubt hat, ist klar /:) Naja Daniel erzählt es Emily und die denkt dann natürlich gar nicht mehr ans aufhören und wirft der fiesen fiesen Viktoria noch einen Pseudo Blick zu, somit ist sie also wieder im Geschäft.[/quote]
    Finde ich sehr gut, es ist nicht mehr so einfach, es wird nun langsam Realität, dass sie mit ihren Plänen unschuldigen Menschen weh tut, etwas was sie nicht ignorieren kann. Naja, sie will erstmal Pause machen, während die Scheidung läuft und sie sich bei den Graysons einheiratet ist nun auch eher Zeit um zu planen gefragt als weitere überhastete Handlungen die alles noch schlimmer und komplizierter machen. Wieso dürfte man nicht 1-2 Folgen pausieren? Tut sich doch eh an allen Ecken und Enden genug, dass es nicht stören würde wenn man mal kurz wenig Rache zeigt. Am Ende wie du sagst doch wieder ein fetter Ansporn Victoria es nun richtig heimzuzahlen, von daher braucht man sich keine Sorgen machen.

    @floppy 498580 wrote:

    Emily schickt Amanda weg, also das ging mir irgendwie zu einfach #hm# Nur ein Du und Jack seid in Gefahr reicht aus und schon haut sie ab /:) Auch irgendwie schade, da wurde wieder potential verschenkt![/quote]
    Stimme ich zu, ging zu einfach und wie bei Tyler hat man beide recht unbeeindruckend aus der Serie geschrieben…vorzeitig prophezeihe ich mal, alles andere wäre dämlich.

    @floppy 498580 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Ashley #hm# Hab nun beim schreiben irgendwie total vergessen was die in der Folge gemacht hat #hm# War glaub ich sogar was wichtiges, oder?[/quote]
    Ich weiß nicht, eigentlich nichts, neidisch auf Emily war sie weil die Daniel heiratet, das war es eigentlich.

    @floppy 498580 wrote:

    – Conrad schmeißt Charlotte raus, nach dem er die wahrheit erfahren hat, was ein Arsch #hauen#[/quote]
    Das war böse, gut, er hat sie nicht direkt rausgeworfen, allerdings kommt es diesem fast gleich, weil sie zu bitten bei ihrer Mom zu wohnen die sie nie haben wollte ist natürlich schon heftig. Wenn man dann noch bedenkt, dass sie die Tochter von David Clarke dem Terrorist ist, ähm, autsch.

    @floppy 498580 wrote:

    – Heiratsantrag von Daniel, war schon klar das es diese Folge soweit kommen würde, da er ja in 2 Folgen schon stirbt :-? Da fällt mir auf wie ist denn eigentlich die Zeitrechnung so bei Revenge ein Tag pro Folge, so kommt mir das meistens vor aber wenn die schon in 2 Folgen Heiraten #hm#[/quote]
    :D Ich weiß nicht wie schnell die Zeit vergeht, müsste aber recht kurzfristig alles sein. Oder man macht einen längeren Sprung, denn heute wurde ja gesagt, dass man im Juni oder so heiraten wird, was wohl kaum morgen sein wird.

    @floppy 498580 wrote:

    – Declan bekommt die Schule bezahlt von Conrad.

    SO SCHÖN…not. :-L

    @John Newman 498631 wrote:

    Alter, was geht denn? Floppy schreibt was zur Folge und hier wurde noch gar nicht zwei, drei Seiten im Voraus diskutiert. Alles geht den Bach runter… Ich werde mir die Folge heute auch noch gönnen. :D

    Der Sai ist hier nicht, der darf erst wieder zu Folge 15 auftauchen. ;)

    @John Newman 498653 wrote:

    Die Folge war um einiges besser, als die von der letzten Woche.
    Hier und da war es sogar richtig interessant und richtig spannend. Das Setting wirkte bei etwas Abwechslung mit dem Regen sogar auch gar nicht mehr so schlecht. Der Score wird trotzdem viel zu häufig dazwischen gehauen und das wirkt immer noch nervig. [/quote]
    Den Regen fand ich klasse, endlich mal nicht alles Eitel Sonnenschein. :-) Der Score ist mir echt schon wieder so gar nicht aufgefallen und ich achte sehr genau auf Musik in Serien/Filmen. #hm#

    @John Newman 498653 wrote:

    Der Heiratsantrag von Daniel an Emily war sehr romantisch. Als hätte er das Wetter bestellt. :-) [/quote]
    :-)

    @John Newman 498653 wrote:

    Die Story mit ihr war auch ganz interessant, ist aber erst einmal schön, dass sie jetzt weg ist. Jack war ja etwas verwundert. Ist ja auch nicht gerade so toll, erst wird er fies zusammen gehauen und als er wieder aufwacht ist seine Freundin auf einmal verschwunden und seine große Liebe verlobt. Das nenne ich mal einen Kater! #hallo#[/quote]
    =) Ja, das war echt gemein, erst Prügel kriegen und dann haut die Freundin ab – und als Draugabe heiratet Emily Daniel – so macht das Leben Spaß. :p

    @John Newman 498653 wrote:

    So, ich muss dann noch einmal über das Time Management meckern. Eigentlich soll der Sommer doch bald zu Ende sein und wenn dann macht es auch nur noch so gerade noch etwas Sinn, dass wir uns im August oder im September befinden. Wieso um alles in der Welt fragt Emily dann ob sie im June heiraten wollen? Meint sie nächstes Jahr. Das wird langsam echt ein wenig bunt. Also in den Hamptons fängt der Sommer nicht im Februar an, da bin ich mir ziemlich sicher. [/quote]
    Ach… Newmi unser Wetterfrosch. #ugly# Nun gut, ich weiß auch nicht was das soll, ist alles verwirrend, ne, aber June müsste dieses Jahr sein, wobei das irgendwie nicht mehr ginge. Keine Ahnung.

    @John Newman 498653 wrote:

    Ansonsten wie schon geschrieben, recht unterhaltsame Folge. [/quote]
    #hallo#



    @John Newman 498653 wrote:

    floppy wrote:
    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm#

    Ah sehr schön. Bei Revenge merkt man, dass du live mitschreibst. =) Ja im ersten Moment dachte ich auch. Hilfe, was kommt da denn jetzt, aber dann hat man das ja noch etwas aufklären können. ;)

    :D Ich war mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob David Clarke jetzt der Vater ist, hätte sogar durchaus erwartet, dass es noch anderser kommt. ;)

    #434059
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist.

    Schreibst du auch Live mit? :D

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Allerdings wirkte Conrad nicht so als ob ihn das jetzt ins Wanken bringen würde, allerdings bin ich mir doch sicher, dass er zumindest aus jetziger Sicht zu Victoria hält und seinen Vater plattmachen würde, noch, denn Conrad hat sicher ein paar Asse im Ärmel, damit er Daniel seine Entscheidung so schwer wie möglich machen kann.

    Ich denke auch, dass Daniel weiter zu Viktoria halten wird, vor allem wegen der Vergewaltigungs sache, wenn die nicht wäre dann könnte es schon anders aussehen :-?

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Es ist schon etwas albern muss ich sagen, hätte Victoria handfeste Beweise, dass Emily etwas plant, dann wäre das alles okay, nur hat sie ja auch Declan nie gemocht, sie mag wohl einfach Freunde ihrer Kinder nicht.

    Weibliche Intuition :D
    Sie liegt ja schon richtig, Emily führt ja in der tat was im schilde und Declan ist ein Trottel :D

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Emily und Joshua sind seit Kurzem auch in echt ein paar und auf dem Cover der aktuellen Entertainment Weekly Ausgabe. :-)

    Gar nicht Eifersüchtig? :p

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Am Ende ist sich Emily sicher, dass die Heirat in die Grayson-Familie richtig ist, weil Victoria Daniel erzählte, David Clarke hätte sie vergewaltigt und deshalb gäbe es Charlotte – das ist eine ganz abscheuliche Lüge, Daniel war auf 180, Emily wohl auf 1000, das bedeutet krieg und das will ich sehen.

    Ja ich bin auch mal gespannt, wie Emily damit umgehen wird :-? Kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganze Zeit nur dasitzt wenn Daniel über ihren Vater lästert :-? vielleicht erzählt sie ihm sogar die Wahrheit :-?

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten?

    Wie kann man so eine Rolle nur schreiben? :D

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Die Scheidung geht weiter *gähn*
    Sieht aber so aus als wenn uns das bald erspart wird, denn Emily schickt das Band zu Conrad, wo er dann sieht das Charlotte nicht seine Tochter ist #devil2# Da helfen Viktoria auch Daniels Spionage ergebnisse nicht weiter, denn nun steht sie kurz davor alles zu verlieren. Aber die Große Frage ist hier warum hat Emily das gemacht? #hm# War doch eigentlich unnötig und ausserdem zerstört sie doch damit auch Charlottes leben. Oder war das etwa schon die Große rache an Conrad und Viktoria? /:)

    Also, Emily hat das Tape von David Clarke an Conrad geschickt, damit sie rausfindet ob Charlotte ihre Halbschwester ist. Dann weiß es Charlotte noch nicht, bis es rauskommt kann es noch einige Zeit dauern. Und warum sollte sie Charlotte’s Leben zerstören? Natürlich darf man völlig zu Recht argumentieren, es gäbe Situationen wo eine Lüge besser als die Wahrheit ist, aber irgendwie ist es dann doch besser wenn Charlotte rausfindet was eh schon alle wissen, weil verheimlichen kann man es ihr eh nicht. Wird sie treffen, aber es hilft nichts. Fällt dann auch unter Collateral Damage.

    Warum ist ihr das so wichtig, dass zu wissen? Hat doch kein einfluss auf ihren Plan #hm#
    Klar, wäre das irgendwann rausgekommen, aber vielleicht bei einem Gespräch und nicht mitten in der Scheidung und jetzt ist nunmal auch Emily Schuld daran, dass Charlotte nun damit fertig werden muss.

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Viktoria zählt 1 und 1 zusammen und kommt auf das Ergebnis, dass Amanda Clarke mason’s Haus niedergebrannt haben muss um die Tapes zu klauen. Also gibts Brunch mit der lieben Faux-manda. Viktoria zweifelt daran, dass sie die wahre Amanda Clarke ist. Fand ich recht unglaubwürdig, denn verräterisch hat sich Faux-manda nicht benommen :-?

    Naja, Mason hat eben dieses Buch über David Clarke verfasst und die Situation völlig falsch hingestellt und David an den Pranger gestellt – das alles eben, weil er von Victoria gekauft wurde. Somit hätte Amanda durchaus Gründe gehabt Mason zu ruinieren. Victoria bekam Panik, weil was wenn Amanda durchdreht und nun das Grayson Anwesen abfackelt? Nein, verräterisch hat sich Fauxy nicht verhalten, allerdings ist Victoria eh paranoid und hat natürlich Schiss, dass Amanda zu viel weiß.

    Ja, aber sie kam ja halt sofort zu dem Schluss, dass sie nicht die ist, die sie vorgibt zu sein #hm# Wie kommt man auf so eine Idee, wenn es nicht einen verdächtigen Moment gab? #hm#

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm# Wurde dann aber Gott sei dank aufgeklärt #hallo# Emily arbeitet also mit dem Anwalt von Viktoria zusammen und der hat das Ergebnis verfälscht, fand ich sehr gut #hallo# Nicht das Emily wieder fein raus ist, sondern die ganze Wendung an sich. btw. Wieso hat Viktoria ihren Anwalt nun eigentlich gefeuert? :-?

    Immer diese Live-Mitschreiber. #ugly# Mir war das immer klar, also nicht, dass es ein Twist war, aber geschockt hat mich das keineswegs. Japp, diese Ryan-Wendung war schon cool. Hätte man da nicht selber drauf kommen können, denn wurden die beiden nicht vorher schon mal gezeigt? Hm, ja, die Feuerung war wohl einfach Frustration, dass Ryan nicht das lieferte was sich Victoria erhofft hatte.

    Gezeigt wurden die beiden ja nur im Flashback und da dachte ich halt, er wäre die nächste Rache für Emily ;) Also mich hatte das schon ziemlich geschockt, hab damit halt überhaupt nicht gerechnet #hm#

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    So fröhlich ist das Rache Leben für Emily auch nicht mehr, denn von allen seiten bekommt sie gesagt das sie zu weit gehen würde. Nolan gibt ihr Sogar die Schuld das Jack verprügelt wurde. Hat man schon gemerkt, dass sie Langsam an ihren rache plänen zweifelt und beim Gespräch mit Nolan will sie dann die ganze Sache auf Eis legen #8o# Also wirklich, wenn das so passiert wäre dann wäre das an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kam dann aber Gott sei dank nicht so, denn Viktoria erzählt Daniel, dass sie von David Clarke vergewaltigt wurde und so Charlotte enstanden ist =) Versucht sich Viktoria da ernsthaft noch rauszureden? #ugly# Noch viel schlimmer fand ich dann aber das Daniel ihr auch noch geglaubt hat, ist klar /:) Naja Daniel erzählt es Emily und die denkt dann natürlich gar nicht mehr ans aufhören und wirft der fiesen fiesen Viktoria noch einen Pseudo Blick zu, somit ist sie also wieder im Geschäft.

    Finde ich sehr gut, es ist nicht mehr so einfach, es wird nun langsam Realität, dass sie mit ihren Plänen unschuldigen Menschen weh tut, etwas was sie nicht ignorieren kann. Naja, sie will erstmal Pause machen, während die Scheidung läuft und sie sich bei den Graysons einheiratet ist nun auch eher Zeit um zu planen gefragt als weitere überhastete Handlungen die alles noch schlimmer und komplizierter machen. Wieso dürfte man nicht 1-2 Folgen pausieren? Tut sich doch eh an allen Ecken und Enden genug, dass es nicht stören würde wenn man mal kurz wenig Rache zeigt. Am Ende wie du sagst doch wieder ein fetter Ansporn Victoria es nun richtig heimzuzahlen, von daher braucht man sich keine Sorgen machen.

    Naja irgendwie kam es so rüber, als wenn sie kaum noch überzeugt wäre von ihren Plänen, und da wünsche ich mir Lieber eine Eiskalte Emily, denn wenn man so was vorhat sollte man da schon hinter stehen und sich immer voll darauf konzentrieren.

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Emily schickt Amanda weg, also das ging mir irgendwie zu einfach #hm# Nur ein Du und Jack seid in Gefahr reicht aus und schon haut sie ab /:) Auch irgendwie schade, da wurde wieder potential verschenkt!

    Stimme ich zu, ging zu einfach und wie bei Tyler hat man beide recht unbeeindruckend aus der Serie geschrieben…vorzeitig prophezeihe ich mal, alles andere wäre dämlich.

    Vorzeitig? :-? Meinst du die kommt nochmal wieder? Dann versteh ich nicht, wieso man sie nicht einfach da gelassen hat und die Story in eine andere richtung geschoben hätte.

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Ashley #hm# Hab nun beim schreiben irgendwie total vergessen was die in der Folge gemacht hat #hm# War glaub ich sogar was wichtiges, oder?

    Ich weiß nicht, eigentlich nichts, neidisch auf Emily war sie weil die Daniel heiratet, das war es eigentlich.

    Achso =) Na dann war’s ja wie immer bei ihr =)

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    – Heiratsantrag von Daniel, war schon klar das es diese Folge soweit kommen würde, da er ja in 2 Folgen schon stirbt :-? Da fällt mir auf wie ist denn eigentlich die Zeitrechnung so bei Revenge ein Tag pro Folge, so kommt mir das meistens vor aber wenn die schon in 2 Folgen Heiraten #hm#

    :D Ich weiß nicht wie schnell die Zeit vergeht, müsste aber recht kurzfristig alles sein. Oder man macht einen längeren Sprung, denn heute wurde ja gesagt, dass man im Juni oder so heiraten wird, was wohl kaum morgen sein wird.

    Wie John schon geschrieben hat, macht das mit Juni aber auch irgendwie wenig Sinn #hm#

    #434062
    Anonym
    Gast

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist.

    Schreibst du auch Live mit? :D[/quote]
    #pfeifen#

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Allerdings wirkte Conrad nicht so als ob ihn das jetzt ins Wanken bringen würde, allerdings bin ich mir doch sicher, dass er zumindest aus jetziger Sicht zu Victoria hält und seinen Vater plattmachen würde, noch, denn Conrad hat sicher ein paar Asse im Ärmel, damit er Daniel seine Entscheidung so schwer wie möglich machen kann.

    Ich denke auch, dass Daniel weiter zu Viktoria halten wird, vor allem wegen der Vergewaltigungs sache, wenn die nicht wäre dann könnte es schon anders aussehen :-?[/quote]
    Victoria wird in jedem Fall weitere Lügen erzählen um Daniel an sich zu binden und den Hass auf Conrad zu lenken. Nur wird der dann irgendwann auch mal zurückschlagen – dann brennt der Hut. :-)

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Es ist schon etwas albern muss ich sagen, hätte Victoria handfeste Beweise, dass Emily etwas plant, dann wäre das alles okay, nur hat sie ja auch Declan nie gemocht, sie mag wohl einfach Freunde ihrer Kinder nicht.

    Weibliche Intuition :D
    Sie liegt ja schon richtig, Emily führt ja in der tat was im schilde und Declan ist ein Trottel :D[/quote]
    ;) Ja, sie liegt richtig, aber so ganz einleuchtend ist es nicht. Declan kann man auch nur nicht mögen, sie merkt halt was für ein Depp der Kleine ist. ;)

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Emily und Joshua sind seit Kurzem auch in echt ein paar und auf dem Cover der aktuellen Entertainment Weekly Ausgabe. :-)

    Gar nicht Eifersüchtig? :p[/quote]
    Ne, ich freu mich für Emily, alles andere wäre falsch. :-)

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Am Ende ist sich Emily sicher, dass die Heirat in die Grayson-Familie richtig ist, weil Victoria Daniel erzählte, David Clarke hätte sie vergewaltigt und deshalb gäbe es Charlotte – das ist eine ganz abscheuliche Lüge, Daniel war auf 180, Emily wohl auf 1000, das bedeutet krieg und das will ich sehen.

    Ja ich bin auch mal gespannt, wie Emily damit umgehen wird :-? Kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganze Zeit nur dasitzt wenn Daniel über ihren Vater lästert :-? vielleicht erzählt sie ihm sogar die Wahrheit :-?[/quote]
    Heute ging es ja noch und Daniel böse sein darf sie gar nicht, woher soll der das denn wissen? Sie hat ja selber jahrelang so gefühlt wie er heute, weil sie es nicht besser wusste. Aber das alles mitanhören wird sie absolut nicht durchhalten.

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten?

    Wie kann man so eine Rolle nur schreiben? :D[/quote]
    #hm# Is ja jetzt nun auch ehrlich nicht so, dass die Rolle des Declan irgendwas Großes verlangt, den könnte jeder spielen, da fallen mir 1000e Darsteller ein. Ich versteh’s nicht.

    @floppy 499018 wrote:

    Warum ist ihr das so wichtig, dass zu wissen? Hat doch kein einfluss auf ihren Plan #hm#
    Klar, wäre das irgendwann rausgekommen, aber vielleicht bei einem Gespräch und nicht mitten in der Scheidung und jetzt ist nunmal auch Emily Schuld daran, dass Charlotte nun damit fertig werden muss.[/quote]
    Doch würde ich sagen, Emily tut zwar so, als ließe sie die Charlotte-Schwester-Sache kalt, kann es aber gar nicht, wäre es doch immerhin etwas was ihr von ihrem Vater bleibt. Sie will halt wissen was Sache ist, die Fakten kennen, denn nur so kann sie richtig vorgehen. Naja, Emily hat halt diese News benutzt um Unfrieden zu stiften, das ist halt schon das schwer Zweifelhafte, Charlotte ist die Arme, du hast Recht, dass es jetzt rauskommt ist 3x so hart als wenn es nach der Scheidung wäre.

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Viktoria zählt 1 und 1 zusammen und kommt auf das Ergebnis, dass Amanda Clarke mason’s Haus niedergebrannt haben muss um die Tapes zu klauen. Also gibts Brunch mit der lieben Faux-manda. Viktoria zweifelt daran, dass sie die wahre Amanda Clarke ist. Fand ich recht unglaubwürdig, denn verräterisch hat sich Faux-manda nicht benommen :-?

    Naja, Mason hat eben dieses Buch über David Clarke verfasst und die Situation völlig falsch hingestellt und David an den Pranger gestellt – das alles eben, weil er von Victoria gekauft wurde. Somit hätte Amanda durchaus Gründe gehabt Mason zu ruinieren. Victoria bekam Panik, weil was wenn Amanda durchdreht und nun das Grayson Anwesen abfackelt? Nein, verräterisch hat sich Fauxy nicht verhalten, allerdings ist Victoria eh paranoid und hat natürlich Schiss, dass Amanda zu viel weiß.

    Ja, aber sie kam ja halt sofort zu dem Schluss, dass sie nicht die ist, die sie vorgibt zu sein #hm# Wie kommt man auf so eine Idee, wenn es nicht einen verdächtigen Moment gab? #hm#[/quote]
    Ich vermute/denke, für Victoria muss immer jemand der Schuldige sein (würde erklären warum Ryan sofort flog), und auf diese Person fixiert sie sich. Emily mochte sie von Anfang an nicht, Declan auch nicht, sie mag halt gewisse Menschen nicht und Amanda Clarke ist David’s Tochter, die wollte sie eh loswerden, deshalb macht es mehr als Sinn hier gleich mal zu meinen Amanda wäre die Brandstifterin gewesen – von daher gab es niemanden der es hätte sein können.

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Äh ja WTF?! Faux-mandas DNA (die Viktoria vom Brunch hat) wurde mit Charlottes verglichen und es stellt sich heraus, dass sie verwand sind #8o##8o# Wie geht das denn #hm# Wurde dann aber Gott sei dank aufgeklärt #hallo# Emily arbeitet also mit dem Anwalt von Viktoria zusammen und der hat das Ergebnis verfälscht, fand ich sehr gut #hallo# Nicht das Emily wieder fein raus ist, sondern die ganze Wendung an sich. btw. Wieso hat Viktoria ihren Anwalt nun eigentlich gefeuert? :-?

    Immer diese Live-Mitschreiber. #ugly# Mir war das immer klar, also nicht, dass es ein Twist war, aber geschockt hat mich das keineswegs. Japp, diese Ryan-Wendung war schon cool. Hätte man da nicht selber drauf kommen können, denn wurden die beiden nicht vorher schon mal gezeigt? Hm, ja, die Feuerung war wohl einfach Frustration, dass Ryan nicht das lieferte was sich Victoria erhofft hatte.

    Gezeigt wurden die beiden ja nur im Flashback und da dachte ich halt, er wäre die nächste Rache für Emily ;) Also mich hatte das schon ziemlich geschockt, hab damit halt überhaupt nicht gerechnet #hm#[/quote]
    Stimmt, genau, und das dachte ich mir auch, von daher gut gemacht.

    @floppy 499018 wrote:

    Naja irgendwie kam es so rüber, als wenn sie kaum noch überzeugt wäre von ihren Plänen, und da wünsche ich mir Lieber eine Eiskalte Emily, denn wenn man so was vorhat sollte man da schon hinter stehen und sich immer voll darauf konzentrieren.[/quote]
    Passt doch, dass sie Zweifel hat, diese hat sie doch schon seit Satoshi ihr den Rücken zukehrte. Die Eiskalte Emily kommt doch jetzt eh wieder wegen der Rape-Sache, allerdings lernt sie aus Fehler und Nolan hat sie auch getroffen heute was er sagte mit Collateral Damage und Jack bekam Prügel, das lässt sie natürlich Zweifeln, ganz ohne Gefühle ist sie auch nicht.

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Emily schickt Amanda weg, also das ging mir irgendwie zu einfach #hm# Nur ein Du und Jack seid in Gefahr reicht aus und schon haut sie ab /:) Auch irgendwie schade, da wurde wieder potential verschenkt!

    Stimme ich zu, ging zu einfach und wie bei Tyler hat man beide recht unbeeindruckend aus der Serie geschrieben…vorzeitig prophezeihe ich mal, alles andere wäre dämlich.

    Vorzeitig? :-? Meinst du die kommt nochmal wieder? Dann versteh ich nicht, wieso man sie nicht einfach da gelassen hat und die Story in eine andere richtung geschoben hätte.[/quote]
    Ich hoffe es einfach, anders könnte man sich nur im Nachhinein denken: War ganz nett, aber leider dann doch ohne Eier. Lydia gibt es auch noch, hoffe die taucht wieder auf.

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Was gab’s noch?
    – Ashley #hm# Hab nun beim schreiben irgendwie total vergessen was die in der Folge gemacht hat #hm# War glaub ich sogar was wichtiges, oder?

    Ich weiß nicht, eigentlich nichts, neidisch auf Emily war sie weil die Daniel heiratet, das war es eigentlich.

    Achso =) Na dann war’s ja wie immer bei ihr =)[/quote]
    Exakt, ihr Plan war ja mit Tyler aufzusteigen, nun macht Emily mal wieder genau das was sie nicht kann: Einheiraten und ne schöne Zeit haben. Ashley nervt, ihr Akzent nervte mich heute auch.

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    – Heiratsantrag von Daniel, war schon klar das es diese Folge soweit kommen würde, da er ja in 2 Folgen schon stirbt :-? Da fällt mir auf wie ist denn eigentlich die Zeitrechnung so bei Revenge ein Tag pro Folge, so kommt mir das meistens vor aber wenn die schon in 2 Folgen Heiraten #hm#

    :D Ich weiß nicht wie schnell die Zeit vergeht, müsste aber recht kurzfristig alles sein. Oder man macht einen längeren Sprung, denn heute wurde ja gesagt, dass man im Juni oder so heiraten wird, was wohl kaum morgen sein wird.

    Wie John schon geschrieben hat, macht das mit Juni aber auch irgendwie wenig Sinn #hm#

    Ich hab keine Ahnung mehr, verstehe nicht wie man nicht ein plausibles Zeitmuster aufbauen kann, man hat doch nur 2 Daten zu beachten, alles andere passiert davor und danach. #hm#

    #434087
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist.

    Schreibst du auch Live mit? :D

    #pfeifen#

    Ertappt :p

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Allerdings wirkte Conrad nicht so als ob ihn das jetzt ins Wanken bringen würde, allerdings bin ich mir doch sicher, dass er zumindest aus jetziger Sicht zu Victoria hält und seinen Vater plattmachen würde, noch, denn Conrad hat sicher ein paar Asse im Ärmel, damit er Daniel seine Entscheidung so schwer wie möglich machen kann.

    Ich denke auch, dass Daniel weiter zu Viktoria halten wird, vor allem wegen der Vergewaltigungs sache, wenn die nicht wäre dann könnte es schon anders aussehen :-?

    Victoria wird in jedem Fall weitere Lügen erzählen um Daniel an sich zu binden und den Hass auf Conrad zu lenken. Nur wird der dann irgendwann auch mal zurückschlagen – dann brennt der Hut. :-)

    Denk ich nicht, schließlich lebt er ja nur noch bis Folge 15 :p

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Es ist schon etwas albern muss ich sagen, hätte Victoria handfeste Beweise, dass Emily etwas plant, dann wäre das alles okay, nur hat sie ja auch Declan nie gemocht, sie mag wohl einfach Freunde ihrer Kinder nicht.

    Weibliche Intuition :D
    Sie liegt ja schon richtig, Emily führt ja in der tat was im schilde und Declan ist ein Trottel :D

    ;) Ja, sie liegt richtig, aber so ganz einleuchtend ist es nicht. Declan kann man auch nur nicht mögen, sie merkt halt was für ein Depp der Kleine ist. ;)

    Klar ist das nicht einleuchtend aber sie hat es halt im Gefühl, da kann man sich schonmal drauf festfahren.

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Am Ende ist sich Emily sicher, dass die Heirat in die Grayson-Familie richtig ist, weil Victoria Daniel erzählte, David Clarke hätte sie vergewaltigt und deshalb gäbe es Charlotte – das ist eine ganz abscheuliche Lüge, Daniel war auf 180, Emily wohl auf 1000, das bedeutet krieg und das will ich sehen.

    Ja ich bin auch mal gespannt, wie Emily damit umgehen wird :-? Kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganze Zeit nur dasitzt wenn Daniel über ihren Vater lästert :-? vielleicht erzählt sie ihm sogar die Wahrheit :-?

    Heute ging es ja noch und Daniel böse sein darf sie gar nicht, woher soll der das denn wissen? Sie hat ja selber jahrelang so gefühlt wie er heute, weil sie es nicht besser wusste. Aber das alles mitanhören wird sie absolut nicht durchhalten.

    Ok, dass sie Daniel da keinen Vorwurf machen kann stimmt. Bin nun echt mal gespannt, wie sie damit umgeht, Daniel alles zu erzählen (oder zumindest ein bisschen ;)) wäre da wohl eine Option.

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten?

    Wie kann man so eine Rolle nur schreiben? :D

    #hm# Is ja jetzt nun auch ehrlich nicht so, dass die Rolle des Declan irgendwas Großes verlangt, den könnte jeder spielen, da fallen mir 1000e Darsteller ein. Ich versteh’s nicht.

    Ich hoffe mal der wird bald genauso schön rausgeschrieben wie Taylor oder Faux-manda #hallo#

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    Naja irgendwie kam es so rüber, als wenn sie kaum noch überzeugt wäre von ihren Plänen, und da wünsche ich mir Lieber eine Eiskalte Emily, denn wenn man so was vorhat sollte man da schon hinter stehen und sich immer voll darauf konzentrieren.

    Passt doch, dass sie Zweifel hat, diese hat sie doch schon seit Satoshi ihr den Rücken zukehrte. Die Eiskalte Emily kommt doch jetzt eh wieder wegen der Rape-Sache, allerdings lernt sie aus Fehler und Nolan hat sie auch getroffen heute was er sagte mit Collateral Damage und Jack bekam Prügel, das lässt sie natürlich Zweifeln, ganz ohne Gefühle ist sie auch nicht.

    Gut,gut aber irgendwie auch schade, dass sie schon an ihrem Plan zweifelt, „nur“ weil einer deswegen verletzt wurde. Ich denke sowas hätte sie einplanen müssen, ist ja nicht so, dass Jack gestorben ist.

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Emily schickt Amanda weg, also das ging mir irgendwie zu einfach #hm# Nur ein Du und Jack seid in Gefahr reicht aus und schon haut sie ab /:) Auch irgendwie schade, da wurde wieder potential verschenkt!

    Stimme ich zu, ging zu einfach und wie bei Tyler hat man beide recht unbeeindruckend aus der Serie geschrieben…vorzeitig prophezeihe ich mal, alles andere wäre dämlich.

    Vorzeitig? :-? Meinst du die kommt nochmal wieder? Dann versteh ich nicht, wieso man sie nicht einfach da gelassen hat und die Story in eine andere richtung geschoben hätte.

    Ich hoffe es einfach, anders könnte man sich nur im Nachhinein denken: War ganz nett, aber leider dann doch ohne Eier. Lydia gibt es auch noch, hoffe die taucht wieder auf.

    Stimmt Lydia #ugly# Also Personen aus der Serie schrieben, haben die Revenge Autoren irgendwie nicht drauf #hm#

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    – Heiratsantrag von Daniel, war schon klar das es diese Folge soweit kommen würde, da er ja in 2 Folgen schon stirbt :-? Da fällt mir auf wie ist denn eigentlich die Zeitrechnung so bei Revenge ein Tag pro Folge, so kommt mir das meistens vor aber wenn die schon in 2 Folgen Heiraten #hm#

    :D Ich weiß nicht wie schnell die Zeit vergeht, müsste aber recht kurzfristig alles sein. Oder man macht einen längeren Sprung, denn heute wurde ja gesagt, dass man im Juni oder so heiraten wird, was wohl kaum morgen sein wird.

    Wie John schon geschrieben hat, macht das mit Juni aber auch irgendwie wenig Sinn #hm#

    Ich hab keine Ahnung mehr, verstehe nicht wie man nicht ein plausibles Zeitmuster aufbauen kann, man hat doch nur 2 Daten zu beachten, alles andere passiert davor und danach. #hm#

    Alles sehr Merkwürdig #hm#

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.