1×13 – Hingabe | Commitment



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Autor
    Beiträge
  • #434089
    Anonym
    Gast

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Emily will heute mit Sicherheit rausfinden ob Charlotte wirklich ihre Halbschwester ist.

    Schreibst du auch Live mit? :D

    #pfeifen#

    Ertappt :p[/quote]
    Mach ich schon länger so. ;)

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Allerdings wirkte Conrad nicht so als ob ihn das jetzt ins Wanken bringen würde, allerdings bin ich mir doch sicher, dass er zumindest aus jetziger Sicht zu Victoria hält und seinen Vater plattmachen würde, noch, denn Conrad hat sicher ein paar Asse im Ärmel, damit er Daniel seine Entscheidung so schwer wie möglich machen kann.

    Ich denke auch, dass Daniel weiter zu Viktoria halten wird, vor allem wegen der Vergewaltigungs sache, wenn die nicht wäre dann könnte es schon anders aussehen :-?

    Victoria wird in jedem Fall weitere Lügen erzählen um Daniel an sich zu binden und den Hass auf Conrad zu lenken. Nur wird der dann irgendwann auch mal zurückschlagen – dann brennt der Hut. :-)

    Denk ich nicht, schließlich lebt er ja nur noch bis Folge 15 :p[/quote]
    :-w Jeder der hier gegen Emily/Daniel ist wird gehaut. #hauen# :p Die müssen happily ever after leben. #vertrag#

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Am Ende ist sich Emily sicher, dass die Heirat in die Grayson-Familie richtig ist, weil Victoria Daniel erzählte, David Clarke hätte sie vergewaltigt und deshalb gäbe es Charlotte – das ist eine ganz abscheuliche Lüge, Daniel war auf 180, Emily wohl auf 1000, das bedeutet krieg und das will ich sehen.

    Ja ich bin auch mal gespannt, wie Emily damit umgehen wird :-? Kann mir nicht vorstellen, dass sie die ganze Zeit nur dasitzt wenn Daniel über ihren Vater lästert :-? vielleicht erzählt sie ihm sogar die Wahrheit :-?

    Heute ging es ja noch und Daniel böse sein darf sie gar nicht, woher soll der das denn wissen? Sie hat ja selber jahrelang so gefühlt wie er heute, weil sie es nicht besser wusste. Aber das alles mitanhören wird sie absolut nicht durchhalten.

    Ok, dass sie Daniel da keinen Vorwurf machen kann stimmt. Bin nun echt mal gespannt, wie sie damit umgeht, Daniel alles zu erzählen (oder zumindest ein bisschen ;)) wäre da wohl eine Option.[/quote]
    Na ein bisschen geht eher nicht, weil was soll sie sagen: Du, es ist nicht schön über einen toten Terroristen schlecht zu reden, weil, der hat auch Gefühle. #ugly# Ganz oder gar nicht sage ich, alles andere wäre verdächtig.

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    Alle Darsteller von Revenge haben mich bisher zumindest hier und da überzeugt oder passen (gut Ashley bringt auch nix rüber), nur Declan nicht, wie kann man diesen Bengel nur casten?

    Wie kann man so eine Rolle nur schreiben? :D

    #hm# Is ja jetzt nun auch ehrlich nicht so, dass die Rolle des Declan irgendwas Großes verlangt, den könnte jeder spielen, da fallen mir 1000e Darsteller ein. Ich versteh’s nicht.

    Ich hoffe mal der wird bald genauso schön rausgeschrieben wie Taylor oder Faux-manda #hallo#[/quote]
    Glaub ich nicht…

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    Naja irgendwie kam es so rüber, als wenn sie kaum noch überzeugt wäre von ihren Plänen, und da wünsche ich mir Lieber eine Eiskalte Emily, denn wenn man so was vorhat sollte man da schon hinter stehen und sich immer voll darauf konzentrieren.

    Passt doch, dass sie Zweifel hat, diese hat sie doch schon seit Satoshi ihr den Rücken zukehrte. Die Eiskalte Emily kommt doch jetzt eh wieder wegen der Rape-Sache, allerdings lernt sie aus Fehler und Nolan hat sie auch getroffen heute was er sagte mit Collateral Damage und Jack bekam Prügel, das lässt sie natürlich Zweifeln, ganz ohne Gefühle ist sie auch nicht.

    Gut,gut aber irgendwie auch schade, dass sie schon an ihrem Plan zweifelt, „nur“ weil einer deswegen verletzt wurde. Ich denke sowas hätte sie einplanen müssen, ist ja nicht so, dass Jack gestorben ist.[/quote]
    Sie mag Jack aber sehr, Kindheitsfreund, dass er nur verletzt wurde stimmt natürlich, nur hilft ihr das nicht weiter, es hat sie getroffen, sie möchte laut eigener Aussage nicht, dass Unschuldige leiden.

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    Emily schickt Amanda weg, also das ging mir irgendwie zu einfach #hm# Nur ein Du und Jack seid in Gefahr reicht aus und schon haut sie ab /:) Auch irgendwie schade, da wurde wieder potential verschenkt!

    Stimme ich zu, ging zu einfach und wie bei Tyler hat man beide recht unbeeindruckend aus der Serie geschrieben…vorzeitig prophezeihe ich mal, alles andere wäre dämlich.

    Vorzeitig? :-? Meinst du die kommt nochmal wieder? Dann versteh ich nicht, wieso man sie nicht einfach da gelassen hat und die Story in eine andere richtung geschoben hätte.

    Ich hoffe es einfach, anders könnte man sich nur im Nachhinein denken: War ganz nett, aber leider dann doch ohne Eier. Lydia gibt es auch noch, hoffe die taucht wieder auf.

    Stimmt Lydia #ugly# Also Personen aus der Serie schrieben, haben die Revenge Autoren irgendwie nicht drauf #hm#[/quote]
    Wahr. Hätte man sie gleich sterben lassen hätte man da wenigstens ein paar Emotionen rauspressen können als den ganzen Kram mit ihrer Rückkehr und ihrem Verschwinden zu schreiben. #roll#

    @floppy 499053 wrote:

    @Comfortably Numb 499023 wrote:

    @floppy 499018 wrote:

    @Comfortably Numb 499010 wrote:

    @floppy 498580 wrote:

    – Heiratsantrag von Daniel, war schon klar das es diese Folge soweit kommen würde, da er ja in 2 Folgen schon stirbt :-? Da fällt mir auf wie ist denn eigentlich die Zeitrechnung so bei Revenge ein Tag pro Folge, so kommt mir das meistens vor aber wenn die schon in 2 Folgen Heiraten #hm#

    :D Ich weiß nicht wie schnell die Zeit vergeht, müsste aber recht kurzfristig alles sein. Oder man macht einen längeren Sprung, denn heute wurde ja gesagt, dass man im Juni oder so heiraten wird, was wohl kaum morgen sein wird.

    Wie John schon geschrieben hat, macht das mit Juni aber auch irgendwie wenig Sinn #hm#

    Ich hab keine Ahnung mehr, verstehe nicht wie man nicht ein plausibles Zeitmuster aufbauen kann, man hat doch nur 2 Daten zu beachten, alles andere passiert davor und danach. #hm#

    Alles sehr Merkwürdig #hm#

    Indeed…

    #434120
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Den Regen fand ich klasse, endlich mal nicht alles :DEitel Sonnenschein. :-) Der Score ist mir echt schon wieder so gar nicht aufgefallen und ich achte sehr genau auf Musik in Serien/Filmen. #hm#

    Eben mir hat das Wetter auch gut gefallen. Es muss jetzt nicht immer regnen, aber ich fand das zur Abwechslung mal ganz nett. Da hat man die Settings gleich auch ganz anders gesehen. Ist sogar meiner Meinung nach recht wichtig.

    Comfortably Numb wrote:
    =) Ja, das war echt gemein, erst Prügel kriegen und dann haut die Freundin ab – und als Draugabe heiratet Emily Daniel – so macht das Leben Spaß. :p

    Winning streak. :D

    Comfortably Numb wrote:
    Ach… Newmi unser Wetterfrosch. #ugly# Nun gut, ich weiß auch nicht was das soll, ist alles verwirrend, ne, aber June müsste dieses Jahr sein, wobei das irgendwie nicht mehr ginge. Keine Ahnung.

    Haat ja nichts mit Wetterfrosch zu tun, oder damit, dass man da besonders drauf achten sollte. Aber bitte sag mir, wie sowas angehen soll? Dann kennen sich Daniel und Emily vielleicht zwei Tage und dann heiraten die schon?

    Comfortably Numb wrote:
    :D Ich war mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob David Clarke jetzt der Vater ist, hätte sogar durchaus erwartet, dass es noch anderser kommt.

    Ich auch. War hier aber interessant und gut gelöst. Der Anwalt von Victoria macht mit Emily gemeinsame Sache. Finde ich auch gut, dass Emily mal etwas Unterstützung hat und das sie nicht ständig das Gefühl haben muss, dass sich viel mehr Leute gegen sie stellen.

    #434123
    Anonym
    Gast

    @John Newman 499090 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Den Regen fand ich klasse, endlich mal nicht alles :DEitel Sonnenschein. :-) Der Score ist mir echt schon wieder so gar nicht aufgefallen und ich achte sehr genau auf Musik in Serien/Filmen. #hm#

    Eben mir hat das Wetter auch gut gefallen. Es muss jetzt nicht immer regnen, aber ich fand das zur Abwechslung mal ganz nett. Da hat man die Settings gleich auch ganz anders gesehen. Ist sogar meiner Meinung nach recht wichtig.

    Genau um das geht es mir doch, normal ist immer Sonnenschein, was aber völlig egal ist, weil die Drehorte bei „Revenge“ nun wirklich kaum wichtig sind, also sie tragen quasi nichts zur Atmosphäre bei, hingegen konnte man das durch den Regen doch schaffen.

    @John Newman 499090 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ach… Newmi unser Wetterfrosch. #ugly# Nun gut, ich weiß auch nicht was das soll, ist alles verwirrend, ne, aber June müsste dieses Jahr sein, wobei das irgendwie nicht mehr ginge. Keine Ahnung.

    Haat ja nichts mit Wetterfrosch zu tun, oder damit, dass man da besonders drauf achten sollte. Aber bitte sag mir, wie sowas angehen soll? Dann kennen sich Daniel und Emily vielleicht zwei Tage und dann heiraten die schon?

    Ja, sie lieben sich halt so. #ugly# Keine Ahnung, irgendwo muss ein Zeitsprung sein, oder (was ich sogar verstehen könnte) man zieht die Hochzeit aus warum auch immer vor und sagt einfach: Jetzt und nicht später, weil sonst wird das nichts. Man kennt sich schon länger, beide sind glücklich, vielleicht deshalb.

    @John Newman 499090 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    :D Ich war mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher ob David Clarke jetzt der Vater ist, hätte sogar durchaus erwartet, dass es noch anderser kommt.

    Ich auch. War hier aber interessant und gut gelöst. Der Anwalt von Victoria macht mit Emily gemeinsame Sache. Finde ich auch gut, dass Emily mal etwas Unterstützung hat und das sie nicht ständig das Gefühl haben muss, dass sich viel mehr Leute gegen sie stellen.

    Allein kann Emily das hier alles eh unmöglich schultern, sie braucht einfach einen Trainer quasi, jemand der sie beruhigt, der außen steht und ihr sagt was sie machen kann. Das Ding ist halt: Sie sieht die ganzen Listen-Menschen ständig (also die Graysons), darf aber nichts machen, das muss frustrierend sein. Bin mal sehr gespannt was da alles noch kommmt, in jedem Fall wird nach Folge 15 wohl doch eine Kursänderung stattfinden, das tut der Serie auch gut, auch wenn es mir immer oft genug gefällt, ist man schon etwas festgefahren finde ich.

    #434125
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ja, sie lieben sich halt so. #ugly# Keine Ahnung, irgendwo muss ein Zeitsprung sein, oder (was ich sogar verstehen könnte) man zieht die Hochzeit aus warum auch immer vor und sagt einfach: Jetzt und nicht später, weil sonst wird das nichts. Man kennt sich schon länger, beide sind glücklich, vielleicht deshalb.

    Das hat damit ja gar nichts zu tun. Es ist einfach total unwahrscheinlich das jetzt erst Juni sein soll. Das macht keinen Sinn, nicht an dem gemessen, was alles schon passiert ist. Wurde hier und da ja auch mal erwähnt, dass Daniel schon eine kurze Zeitspanne in der Bar gearbeitet hat. Wenn die mit den Zeiträumen so locker umgehen, müsste man davon ausgehen das Daniel 10 Sekunden in der Bar gearbeitet hat, also kürzer als das, was wir in den Folgen gesehen haben. Ich will da jetzt auch nicht zu viel reinlegen, aber da stimmt doch was nicht? Sowas muss man doch mal etwas geplanter präsentieren.

    Comfortably Numb wrote:
    Allein kann Emily das hier alles eh unmöglich schultern, sie braucht einfach einen Trainer quasi, jemand der sie beruhigt, der außen steht und ihr sagt was sie machen kann. Das Ding ist halt: Sie sieht die ganzen Listen-Menschen ständig (also die Graysons), darf aber nichts machen, das muss frustrierend sein. Bin mal sehr gespannt was da alles noch kommmt, in jedem Fall wird nach Folge 15 wohl doch eine Kursänderung stattfinden, das tut der Serie auch gut, auch wenn es mir immer oft genug gefällt, ist man schon etwas festgefahren finde ich.

    Ich denke gerade dadurch das man immer neue Figuren einführt und mit den alten Charakteren oft neue Wege geht, ist es jetzt schon recht abwechslungsreich. Da sehe ich eigentlich gar keine Probleme. :-)

    Mal sehen, auf die nächste Folge darf man sich dann ja etwas länger freuen. :p

    #434176
    Anonym
    Gast

    @John Newman 499095 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Ja, sie lieben sich halt so. #ugly# Keine Ahnung, irgendwo muss ein Zeitsprung sein, oder (was ich sogar verstehen könnte) man zieht die Hochzeit aus warum auch immer vor und sagt einfach: Jetzt und nicht später, weil sonst wird das nichts. Man kennt sich schon länger, beide sind glücklich, vielleicht deshalb.

    Das hat damit ja gar nichts zu tun. Es ist einfach total unwahrscheinlich das jetzt erst Juni sein soll. Das macht keinen Sinn, nicht an dem gemessen, was alles schon passiert ist. Wurde hier und da ja auch mal erwähnt, dass Daniel schon eine kurze Zeitspanne in der Bar gearbeitet hat. Wenn die mit den Zeiträumen so locker umgehen, müsste man davon ausgehen das Daniel 10 Sekunden in der Bar gearbeitet hat, also kürzer als das, was wir in den Folgen gesehen haben. Ich will da jetzt auch nicht zu viel reinlegen, aber da stimmt doch was nicht? Sowas muss man doch mal etwas geplanter präsentieren.

    Ich weiß es ja auch nicht, wie bereits geschrieben ist es unverständlich wie man solche Zeitfehler begehen kann. Nicht alles muss getimet sein, nur Fixpunkte halt schon eine logische Zeitspanne umfassen. Am Anfang der Serie wurde gesagt: „5 months earlier“. Das alles was passiert findet in 5 Monaten statt, was eh schon mal eng ist. Warum man sich dann nicht mehr Zeit rausnimt ist auch net klar.

    @John Newman 499095 wrote:

    Comfortably Numb wrote:
    Allein kann Emily das hier alles eh unmöglich schultern, sie braucht einfach einen Trainer quasi, jemand der sie beruhigt, der außen steht und ihr sagt was sie machen kann. Das Ding ist halt: Sie sieht die ganzen Listen-Menschen ständig (also die Graysons), darf aber nichts machen, das muss frustrierend sein. Bin mal sehr gespannt was da alles noch kommmt, in jedem Fall wird nach Folge 15 wohl doch eine Kursänderung stattfinden, das tut der Serie auch gut, auch wenn es mir immer oft genug gefällt, ist man schon etwas festgefahren finde ich.

    Ich denke gerade dadurch das man immer neue Figuren einführt und mit den alten Charakteren oft neue Wege geht, ist es jetzt schon recht abwechslungsreich. Da sehe ich eigentlich gar keine Probleme. :-)

    Das stimmt, Revenge ist ob der für mich klaren Gesamt-Cast-Schwäche eine Serie die zwingend Nebendarsteller braucht, ohne dreht man sich im Kreis.

    @John Newman 499095 wrote:

    Mal sehen, auf die nächste Folge darf man sich dann ja etwas länger freuen. :p

    Oh, er freut sich drauf, das ist schön. Noch 2 Wochen ohne Emily. #cry#

    #434178
    John Newman
    Mitglied
    Comfortably Numb wrote:
    Ich weiß es ja auch nicht, wie bereits geschrieben ist es unverständlich wie man solche Zeitfehler begehen kann. Nicht alles muss getimet sein, nur Fixpunkte halt schon eine logische Zeitspanne umfassen. Am Anfang der Serie wurde gesagt: „5 months earlier“. Das alles was passiert findet in 5 Monaten statt, was eh schon mal eng ist. Warum man sich dann nicht mehr Zeit rausnimt ist auch net klar.

    Dann hättest du, wenn du den Mai mit dazu nimmst Juni, Juli, August, September und dann passiert das eben Anfang Oktober oder Ende September. Macht soweit Sinn und man könnte hier noch Ansatzweise von Sommer Saison sprechen. In den Hamptons dürfte das Wetter im Mai dann eben auch schon so sein, wie man es in den ersten Folgen sieht. Aber nun erzähl mir mal wie das passen soll, wenn die im Juni heiraten… :D

    Comfortably Numb wrote:
    Oh, er freut sich drauf, das ist schön. Noch 2 Wochen ohne Emily.

    Ja, ich freue mich einfach mal. :-) Und zwei Wochen Pause sind eh schon immer nervig. *live gucken motzer* :D

    #468455
    paleiko
    Mitglied

    Fand die Folge eigentlich ganz gut.

    Emily nimmt den Heiratsantrag von Daniel also an.
    War irgendwie klar von daher auch ohne Belangen.
    Victoria passt das natürlich überhaupt nicht, überspielt es aber natürlich.

    Charlotte ist also tatsächlich die Schwester von Emily.
    Auch damit konnte man mehr oder wenig rechnen..

    Jack wird also von diesem Typen halb tot geprügelt.
    Das kam für mich dann doch relativ überraschend aber natürlich nachvollziehbar weil man dachte fake Amanda hatte die Aufnahmen gestohlen.
    Sie verschwindet danach natürlich, interessant konnte die Aufnahme unter dem Bett gewesen sein.
    Emily will daraufhin die Verlobung lösungen als Daniel erzählt Victoria hatte behauptet ihr Vater hatte sie vergewaltigt besteht der Plan weiterhin.

Ansicht von 7 Beiträgen - 16 bis 22 (von insgesamt 22)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.