1×13 – Küsse | Sanctuary



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Autor
    Beiträge
  • #436167
    Anonym
    Gast

    @floppy 503321 wrote:

    Wow, Starkes Finale #8o#[/quote]
    Freut mich :-)

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =) [/quote]
    =)=)=)
    Ich glaub‘ ich muss doch mal wieder Rescue Me starten. Das ist alles so herrlich abgedreht :D

    @floppy 503321 wrote:

    Könnte mir aber übrigens auch gut vorstellen, dass Sheila das erfunden hat um Tommy an sich zu binden, zuzutrauen wäre es ihr.[/quote]
    Da ist aber jemand ganz schön misstrauisch. Okay, ist ja auch Sheila :p

    @floppy 503321 wrote:

    Glaub aber nicht das das durchgezogen wird :-? Wäre ja schon ziemlich Mutig ihn versetzen zu lassen und dann den halben Cast auszutauschen.[/quote]
    Vielleicht schreiben sie ja auch einfach nur Tommy aus der Serie, und die restlichen Jungs stehen absofort im Mittelpunkt ;)

    @floppy 503321 wrote:

    Wer jetzt glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann der ist hier bei der falschen Serie, denn natürlich kommt es noch schlimmer.[/quote]
    Naja, ich hab Six Feet Under gesehen. Ich erwarte eigentlich immer den nächsten Tiefschlag.

    @floppy 503321 wrote:

    und dann sich seinem wohl noch einzigst verbleibenden Freund zu wendet, dem Alkohol.[/quote]
    Was aber wohl kein sehr guter Freund Tommys sein dürfte. So viel dürfte ja wohl klar sein.

    @floppy 503321 wrote:

    – Jerry’s Frau hat also tatsächlich Alzheimer #sad#[/quote]
    #sad#

    @floppy 503321 wrote:

    besonders die Mischung aus Drama und Comedy weiß zu gefallen[/quote]
    Die ich bei Rescue Me zweifellos am besten finde ;)

    @floppy 503321 wrote:

    hab ich auch so in der Form selten gesehen.[/quote]
    Wirste wohl auch nicht mehr ;) #sad#

    @floppy 503321 wrote:

    Freu mich auf die 2. Staffel, die hoffentlich noch besser als die erste ist :-)

    Ist schon was länger her, kann also nicht sagen dass die zweite Staffel besser, oder schlechter, ist. Aber mindestens genau so gut ;)

    #436186
    floppy
    Mitglied

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =)

    =)=)=)
    Ich glaub‘ ich muss doch mal wieder Rescue Me starten. Das ist alles so herrlich abgedreht :D

    Sag ich doch: Rerun! #vertrag#
    :p

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Könnte mir aber übrigens auch gut vorstellen, dass Sheila das erfunden hat um Tommy an sich zu binden, zuzutrauen wäre es ihr.

    Da ist aber jemand ganz schön misstrauisch. Okay, ist ja auch Sheila :p

    Der trau ich alles zu…

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Glaub aber nicht das das durchgezogen wird :-? Wäre ja schon ziemlich Mutig ihn versetzen zu lassen und dann den halben Cast auszutauschen.

    Vielleicht schreiben sie ja auch einfach nur Tommy aus der Serie, und die restlichen Jungs stehen absofort im Mittelpunkt ;)

    #8o#
    mach keinen scheiß hier #8o#

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Wer jetzt glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann der ist hier bei der falschen Serie, denn natürlich kommt es noch schlimmer.

    Naja, ich hab Six Feet Under gesehen. Ich erwarte eigentlich immer den nächsten Tiefschlag.

    Ui, ihr macht mich Neugierig :-)

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    und dann sich seinem wohl noch einzigst verbleibenden Freund zu wendet, dem Alkohol.

    Was aber wohl kein sehr guter Freund Tommys sein dürfte. So viel dürfte ja wohl klar sein.

    Klar..

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    besonders die Mischung aus Drama und Comedy weiß zu gefallen

    Die ich bei Rescue Me zweifellos am besten finde ;)

    Definitiv #vertrag#

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Freu mich auf die 2. Staffel, die hoffentlich noch besser als die erste ist :-)

    Ist schon was länger her, kann also nicht sagen dass die zweite Staffel besser, oder schlechter, ist. Aber mindestens genau so gut ;)

    Das klingt doch schonmal gut :-)

    #436203
    Anonym
    Gast

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =)

    =)=)=)
    Ich glaub‘ ich muss doch mal wieder Rescue Me starten. Das ist alles so herrlich abgedreht :D

    Sag ich doch: Rerun! #vertrag#
    :p[/quote]
    Hatte heute schon kurz die DVDs in der Hand :D

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Glaub aber nicht das das durchgezogen wird :-? Wäre ja schon ziemlich Mutig ihn versetzen zu lassen und dann den halben Cast auszutauschen.

    Vielleicht schreiben sie ja auch einfach nur Tommy aus der Serie, und die restlichen Jungs stehen absofort im Mittelpunkt ;)

    #8o#
    mach keinen scheiß hier #8o#[/quote]
    Mach ich nicht ;)

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Wer jetzt glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann der ist hier bei der falschen Serie, denn natürlich kommt es noch schlimmer.

    Naja, ich hab Six Feet Under gesehen. Ich erwarte eigentlich immer den nächsten Tiefschlag.

    Ui, ihr macht mich Neugierig :-)[/quote]
    Sollteste mal rein gucken, ist richtig gut gemachtes Drama #hallo#

    #436211
    floppy
    Mitglied

    @Burning 503379 wrote:

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =)

    =)=)=)
    Ich glaub‘ ich muss doch mal wieder Rescue Me starten. Das ist alles so herrlich abgedreht :D

    Sag ich doch: Rerun! #vertrag#
    :p

    Hatte heute schon kurz die DVDs in der Hand :D

    he he, lange dauert’s nicht mehr :D

    @Burning 503379 wrote:

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Glaub aber nicht das das durchgezogen wird :-? Wäre ja schon ziemlich Mutig ihn versetzen zu lassen und dann den halben Cast auszutauschen.

    Vielleicht schreiben sie ja auch einfach nur Tommy aus der Serie, und die restlichen Jungs stehen absofort im Mittelpunkt ;)

    #8o#
    mach keinen scheiß hier #8o#

    Mach ich nicht ;)

    #8o#
    Du nötigst mich ja gerade dazu heute noch 2×01 zu gucken :p

    @Burning 503379 wrote:

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Wer jetzt glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann der ist hier bei der falschen Serie, denn natürlich kommt es noch schlimmer.

    Naja, ich hab Six Feet Under gesehen. Ich erwarte eigentlich immer den nächsten Tiefschlag.

    Ui, ihr macht mich Neugierig :-)

    Sollteste mal rein gucken, ist richtig gut gemachtes Drama #hallo#

    Steht schon auf meiner (viel zu Langen) Liste Mal sehen wann ich Zeit finde, zurzeit bin ich wieder Ausgebucht :D

    #342689
    Burning
    Gast

    @floppy 503398 wrote:

    @Burning 503379 wrote:

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =)

    =)=)=)
    Ich glaub‘ ich muss doch mal wieder Rescue Me starten. Das ist alles so herrlich abgedreht :D

    Sag ich doch: Rerun! #vertrag#
    :p

    Hatte heute schon kurz die DVDs in der Hand :D

    he he, lange dauert’s nicht mehr :D[/quote]
    :-)

    @floppy 503398 wrote:

    @Burning 503379 wrote:

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Glaub aber nicht das das durchgezogen wird :-? Wäre ja schon ziemlich Mutig ihn versetzen zu lassen und dann den halben Cast auszutauschen.

    Vielleicht schreiben sie ja auch einfach nur Tommy aus der Serie, und die restlichen Jungs stehen absofort im Mittelpunkt ;)

    #8o#
    mach keinen scheiß hier #8o#

    Mach ich nicht ;)

    #8o#
    Du nötigst mich ja gerade dazu heute noch 2×01 zu gucken :p[/quote]
    Nö, ich bereite dich bloß auf das schlimmst vor :p

    @floppy 503398 wrote:

    @Burning 503379 wrote:

    @floppy 503352 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Wer jetzt glaubt, dass es nicht mehr schlimmer kommen kann der ist hier bei der falschen Serie, denn natürlich kommt es noch schlimmer.

    Naja, ich hab Six Feet Under gesehen. Ich erwarte eigentlich immer den nächsten Tiefschlag.

    Ui, ihr macht mich Neugierig :-)

    Sollteste mal rein gucken, ist richtig gut gemachtes Drama #hallo#

    Steht schon auf meiner (viel zu Langen) Liste Mal sehen wann ich Zeit finde, zurzeit bin ich wieder Ausgebucht :D

    Wie? Deine Liste sieht doch total leer aus :p

    #437509
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =) [/quote]
    RM und Luck schauen und dann räumen wir mit genau solchem Hintergrundwissen auf der Rennbahn ab #devil2#

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Freu mich auf die 2. Staffel, die hoffentlich noch besser als die erste ist :-)

    Ist schon was länger her, kann also nicht sagen dass die zweite Staffel besser, oder schlechter, ist. Aber mindestens genau so gut ;)

    Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht einschätzen. RM ist eine dieser Serie, die insgesamt sehr gut ist, aber bei der ich immer nicht weiß, welche Folge in welcher Staffel vorkam und generell welche große Handlung in welcher Staffel vorkam.

    #437550
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 506214 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Lustig fand ich auch die Szenen auf der Rennbahn =) Pferd 1 ist das schnellste aber Pferd 2 ist Schwul und deswegen wird es immer hinter Pferd 1 hinterherlaufen und es ablenken, deswegen wetten sie auf Pferd 3 =)

    RM und Luck schauen und dann räumen wir mit genau solchem Hintergrundwissen auf der Rennbahn ab #devil2#

    Natürlich #devil2#

    @Stampede 506214 wrote:

    @Burning 503327 wrote:

    @floppy 503321 wrote:

    Freu mich auf die 2. Staffel, die hoffentlich noch besser als die erste ist :-)

    Ist schon was länger her, kann also nicht sagen dass die zweite Staffel besser, oder schlechter, ist. Aber mindestens genau so gut ;)

    Ich für meinen Teil kann das überhaupt nicht einschätzen. RM ist eine dieser Serie, die insgesamt sehr gut ist, aber bei der ich immer nicht weiß, welche Folge in welcher Staffel vorkam und generell welche große Handlung in welcher Staffel vorkam.

    Alles Klar, dass kenn ich #hallo#

    #437593
    paleiko
    Mitglied

    Super Finale zur 1 Staffel.

    Finge ja schoneinmal richtig gut an mit dem Tagtraum von Tommy.
    Als er mit Sheila und den Kindern zusammenwohnte.
    Echt krasss die Szene.

    Die Verfolgungsjagt und die Schlägerei mit den Bullen und genial wie er dann in Sicherheit ist bei seinen Leuten.
    Das Eishockeyspiel war auch einfach urkomisch.
    Der Höhepunkt war natürlich die Massenschlägerei nach dem Spiel.

    Schließlich kam raus das Tommy was mit Sheila hat.
    Das kam natürlich überhaupt nicht gut an bei den Jung und jeder durfte ihn mal schlagen, fand ich schon ein wenig krass.
    War ja klar das der Priester dahinter steckt so ein Mistkerl zum Glück bekommt er noch seine Abreibung dafür.

    Der Einsatz war ja schon Krass als Tommy dann die ganzen Geister gesehen hat und nicht rauskam.
    Das da letztentlich irgendwas schief läuft war ja auch klar.
    Glücklicherweise überlebt Franco das ganze.

    Dann kam ja das große Finale
    Als erstes unterstellen ihn die beiden Chiefs tastsächlich einen Mordanschlag.
    Tommy will seine Versetzung kann ich unter den Vorraussetzungen sehr gut verstehen.
    Aber der Hammer überhaupt kam ja noch.
    Er will rüber seiner Frau das Geld bringen und das gesamte Haus ist leer.
    Jetzt ist auch klar wofür sie das Geld braucht, aber unglaublich hinterhaltig die Tussy.
    Die Musik als er das Haus zertrümmert war schon echt genial.

    Bin echt mal gespannt wie das weitergehen soll in der 2 Staffel Frau und Kinder weg, hat seine Versetzung beantragt. Das müssen ja fast ne komplette Veränderung geben.

Ansicht von 8 Beiträgen - 16 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.