1×13 – ??? | Resistance



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Autor
    Beiträge
  • #432115
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Sehr Schade fand ich, dass man keine Schlacht gesehen hat #sad# da hatte ich mich schon drauf gefreut und bei dem Budget wäre das doch sicher drin gewesen #hm#

    Welches Budget? @-)

    Na, die hatten doch so ein großes? #hm#

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Jim endeckt auf den Kugeln in den Leichen Koordinaten, die Taylor da eingeritzt hat. Also die frage hat mich echt das ganze Finale lang beschäftigt, wieso benutzen die aufeinmal wieder Kugeln? Und nicht die ach so Coolen Schallblasterß #hm# Keine Ahnung was das nun wieder sollte #hm#

    Na damit Taylor die Geheimbotschaften reinschicken konnte :D

    Ah, jetzt macht das natürlich alles Sinn :D

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Hope Plaza ist nun zerstört und somit auch der Zugang zur Zukunft. Ich muss sagen, diese Situation finde ich sehr Vielsversprechend. Terra Nova ohne Strom und High Tech ausserdem werden keine neuen Siedler mehr kommen. Könnte Interessanter Stoff sein für die 2.Staffel.

    Ich weiß nicht so recht… für mich klingt das eigentlich nur nach noch mehr Langweile….

    Wieso das denn? #hm#

    #432138
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495061 wrote:

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Sehr Schade fand ich, dass man keine Schlacht gesehen hat #sad# da hatte ich mich schon drauf gefreut und bei dem Budget wäre das doch sicher drin gewesen #hm#

    Welches Budget? @-)

    Na, die hatten doch so ein großes? #hm# [/quote]
    Davon hab ich nichts gesehen….

    @floppy 495061 wrote:

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Hope Plaza ist nun zerstört und somit auch der Zugang zur Zukunft. Ich muss sagen, diese Situation finde ich sehr Vielsversprechend. Terra Nova ohne Strom und High Tech ausserdem werden keine neuen Siedler mehr kommen. Könnte Interessanter Stoff sein für die 2.Staffel.

    Ich weiß nicht so recht… für mich klingt das eigentlich nur nach noch mehr Langweile….

    Wieso das denn? #hm#

    Siehe Noones Antwort :-)

    #432162
    floppy
    Mitglied

    @Stampede 495134 wrote:

    @floppy 495061 wrote:

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Sehr Schade fand ich, dass man keine Schlacht gesehen hat #sad# da hatte ich mich schon drauf gefreut und bei dem Budget wäre das doch sicher drin gewesen #hm#

    Welches Budget? @-)

    Na, die hatten doch so ein großes? #hm#

    Davon hab ich nichts gesehen….

    Ging bestimmt alles für die Großartigen Darsteller drauf :D

    @Stampede 495134 wrote:

    @floppy 495061 wrote:

    @Stampede 494992 wrote:

    @floppy 494981 wrote:

    Hope Plaza ist nun zerstört und somit auch der Zugang zur Zukunft. Ich muss sagen, diese Situation finde ich sehr Vielsversprechend. Terra Nova ohne Strom und High Tech ausserdem werden keine neuen Siedler mehr kommen. Könnte Interessanter Stoff sein für die 2.Staffel.

    Ich weiß nicht so recht… für mich klingt das eigentlich nur nach noch mehr Langweile….

    Wieso das denn? #hm#

    Siehe Noones Antwort :-)

    Ja Okay das stimmt schon, allerdings ist ein großer Pluspunkt wie ich finde das es nun kein Strom mehr geben wird #vertrag# Könnte Interessant werden wenn es denn zu einer weiteren Staffel kommen wird. Neue Figuren einführen kann man ja trotzdem da ja 1000 Mann in Terra Nova sind und wir bestimmt noch nicht jeden kennengelernt haben :p

    #432199
    Stampede
    Mitglied

    @floppy 495187 wrote:

    Neue Figuren einführen kann man ja trotzdem da ja 1000 Mann in Terra Nova sind und wir bestimmt noch nicht jeden kennengelernt haben :p

    Noch so einen wie Josh ertrage ich nicht #argh#

    #432778
    Mortifer
    Mitglied

    Ich bin ja nun auch ein Fan „solcher“ Serien und als ich „damals“ hörte das WIEDER so ein Dino Kram kommen würde dachte ich „Oh ne nä? Ich hatte es mir etwas anders vorgestellt und nach anfänglichem zögern – und den Drängeleien meiner Schwester, die in den USA lebt,- habe ich mir den Piloten angeguckt. Und siehe da, der funke ist übergesprungen. Ich finde die Story an sich unheimlich interessant die Umsetzung allerdings ist schwach. Was hier schon geschrieben wurde „Für dieses Budget würde ich mir als Autor den Arsch aufreißen“ ! Das ich Probleme hatte dran zu bleiben kann ich nicht sagen denn unterhaltend fand ich die Staffel schon und wie es weitergeht (wenn es weitergeht) kann ich mir auch schon vorstellen. Obwohl meine Fortsetzung wohl so kompliziert wäre das ich es selber nicht raffen würde. Trotzdem würde ich Staffel zwei, schon aus reiner neugier, folgen.

    #432784
    Stampede
    Mitglied

    @Mortifer 496444 wrote:

    Ich finde die Story an sich unheimlich interessant die Umsetzung allerdings ist schwach. [/quote]
    Jupp, so siehts aus

    @Mortifer 496444 wrote:

    und wie es weitergeht (wenn es weitergeht) kann ich mir auch schon vorstellen. Obwohl meine Fortsetzung wohl so kompliziert wäre das ich es selber nicht raffen würde.

    Erzähl mal :D

    #432815
    Noone
    Mitglied

    @Stampede 496451 wrote:

    @Mortifer 496444 wrote:

    Ich finde die Story an sich unheimlich interessant die Umsetzung allerdings ist schwach.

    Jupp, so siehts aus

    Ich find die Ausgangssituation/das Setting unheimlich interessant, aber sowohl inszenatorisch als auch storytechnisch ist die Umsetzung schwach.

    #432869
    Mortifer
    Mitglied

    Es ist schwer wiederzugeben wie ich mir das weiter vorstelle, aber versuch macht klug ! Also Galionsfigur lässt ja unweigerlich auf ein Schiff schließen. Der Phönix Gruppe hinterher gestiefelt wird natürlich wieder viel erlebt, unterwegs finden sie dann in den unerforschten Gegenden noch das eine oder andere was auf eine „vergangene“ Zivilisation schließen lässt. Jetzt wird es kompliziert, es stellt sich heraus das, dass selbe schon mal passiert ist, also Reisen aus der Zukunft in die Vergangenheit mit dem gleichen Ziel und leider mit dem selben Ergebnis. Weiter reicht meine Phantasie nicht, bin ja kein durchgeknallter Profi Autor#ugly#

    #432951
    Stampede
    Mitglied

    @Mortifer 496579 wrote:

    Es ist schwer wiederzugeben wie ich mir das weiter vorstelle, aber versuch macht klug ! Also Galionsfigur lässt ja unweigerlich auf ein Schiff schließen. Der Phönix Gruppe hinterher gestiefelt wird natürlich wieder viel erlebt, unterwegs finden sie dann in den unerforschten Gegenden noch das eine oder andere was auf eine „vergangene“ Zivilisation schließen lässt. Jetzt wird es kompliziert, es stellt sich heraus das, dass selbe schon mal passiert ist, also Reisen aus der Zukunft in die Vergangenheit mit dem gleichen Ziel und leider mit dem selben Ergebnis.

    Und dann stellt einer von ihnen fest, dass die Insel sie hergebracht hat und alles Schicksal ist :D

    #432974
    Mortifer
    Mitglied

    Aber die Insel hat nicht aus Eigennutz gehandelt sondern sie wurde gesteuert und dort hingeleitet von Jack Shepard und Hurley und schon haben wir eine neue Serie „Lost in Terra Nova“ Na das wäre doch was ! #autsch#=)

    #444557
    Haldir Lorien
    Mitglied

    Wow! Also ich muss sagen, ich bin beeindruckt. Ich glaube, das war das beste Staffelfinale, das ich gesehen habe. Seit vorletzten Mittwoch. /:)

    Also ehrlich, die ganze Serie und auch das Staffelfinale waren so murks, ich weiß gar nicht genau, was ich dazu sagen soll. Voller Klischees, Technikmängel und Logikfehler. Dabei war die Idee ja durchaus gut. Nur die Umsetzung…

    Warum zum Beispiel macht man folgenlang so ein Brimborium um Carla (Oder war es Cara?), wenn sie dann doch nach 10 Sekunden in der neuen Welt sofort abgemurkst wird. Gut, so schade war es jetzt nicht drum. Mir persönlich gefällt Skye deutlich besser, als Car(l)a. Was mir dann wieder weniger gefällt ist, wenn so ein Jammerlappen wie Josh dann womöglich mit ihr zusammen kommt. Sofern die Serie überhaupt weiter geht. Verdient hätte sie es eigentlich nicht.

    Und hat der Spielberg nicht mal irgendwann an einem Film mit Dinosauriern mitgearbeitet? Mir war da so, als hätte ich mal was davon gehört. Irgendwas mit Jurassic und Park und so. Man sollte doch eigentlich annehmen, dass die Dinos 20 Jahre später auch mit (eventuell) geringerem Etat mindestens die gleiche Qualität erreichen. Warum nur sahen die alle so aus, wie die Monster aus irgendwelchen 70er Jahre Gruselfilmen? #hm#

    Na mal schauen, ein paar Cliffhänger haben sie ja eingebaut. Die Galleonsfigur zum Beispiel und die Frage, was da noch ist, wo sich die neuen Einwohner der neuen Welt niedergelassen haben.

    @Noone 493489 wrote:

    Und er handelt völlig unlogisch. Er lässt Josh frei, statt ihn zu foltern, um an Jims Informationen zu kommen. Und richtig panne war doch wohl, dass er – aus welchen Gründen auch immer – seinen Soldaten wegschickt, weil Syke mit ihm alleine im Truck fahren will oder so.

    Diese Logikfehler ziehen sich wie ein rotes Band durch die ganze Serie. Ich meine, letztes könnte man vielleich noch damit erklären, dass er gehofft hat, Skye würde ein bisschen an seinem privaten Schaltknüppel rumspielen, wenn sie allein im Auto im Wald sind. #hm# Aber ich hätte es nicht riskiert. So toll ist die nun auch nicht. Außerdem hat sie ja schon mehrfach Leute hintergangen. Erst Taylor, dann die Sichser. Die Gefahr eines neuerlich geplanten Hinterhalts war also ziemlich groß.

    #444566
    Noone
    Mitglied

    Kann ich absolut so unterschreiben #hallo#

    Meines Wissens nach ist glaube ich TN auch schon abgesetzt, also es ist fix, dass da keine 2. Staffel mehr kommt. Ich trauere jedenfalls nicht drum #hallo#

    #444626
    Stampede
    Mitglied

    @Haldir Lorien 521751 wrote:

    Und hat der Spielberg nicht mal irgendwann an einem Film mit Dinosauriern mitgearbeitet? Mir war da so, als hätte ich mal was davon gehört. Irgendwas mit Jurassic und Park und so. Man sollte doch eigentlich annehmen, dass die Dinos 20 Jahre später auch mit (eventuell) geringerem Etat mindestens die gleiche Qualität erreichen. Warum nur sahen die alle so aus, wie die Monster aus irgendwelchen 70er Jahre Gruselfilmen? #hm# [/quote]
    Standard-Frage bei Terra Nova :D

    @Haldir Lorien 521751 wrote:

    Na mal schauen, ein paar Cliffhänger haben sie ja eingebaut. Die Galleonsfigur zum Beispiel und die Frage, was da noch ist, wo sich die neuen Einwohner der neuen Welt niedergelassen haben. [/quote]
    Zu schauen gibts da nichts mehr, die Serie ist tot und begraben

    #444653
    Haldir Lorien
    Mitglied

    @Stampede 521980 wrote:

    @Haldir Lorien 521751 wrote:

    Na mal schauen, ein paar Cliffhänger haben sie ja eingebaut. Die Galleonsfigur zum Beispiel und die Frage, was da noch ist, wo sich die neuen Einwohner der neuen Welt niedergelassen haben.

    Zu schauen gibts da nichts mehr, die Serie ist tot und begraben

    Ooooh, schade… :>

    #444683
    Dr. Snuggles
    Mitglied

    Ich fands ganz gut – und hätte gerne gewusst, wie es weitergeht.
    Aber mir passiert das scheinbar oft – Serie angefangen, dann abgesetzt…..ich sollte nur noch schauen, wenn alles im Kasten ist. Das erspart Ärger.

Ansicht von 15 Beiträgen - 16 bis 30 (von insgesamt 30)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.