- Dieses Thema ist leer.
- AutorBeiträge
- 24. Juli 2010 um 11:10 Uhr #396012
Noone
MitgliedStampede;398635 wrote:Will doch nur immer etwas sticheln
#hallo# Obwohl ich SGU so richtig gut finde, das Stargate-Franchise ist nicht mein Ding, und wenn ihr immer sowas schreibt fühle ich mich immer auf angenehme Weise bestätigt 
Als wenn deine ST-Lieblingsserie TNG dafür bekannt gewesen ist, unheimlich gute Charaktermomente zu haben, mitreißende Cliffhanger zu produzieren und Hauptcharaktere übern Jordan zu schicken :p
24. Juli 2010 um 11:34 Uhr #396018Stampede
MitgliedNoone;398657 wrote:Stampede;398635 wrote:Will doch nur immer etwas sticheln
#hallo# Obwohl ich SGU so richtig gut finde, das Stargate-Franchise ist nicht mein Ding, und wenn ihr immer sowas schreibt fühle ich mich immer auf angenehme Weise bestätigt 
Als wenn deine ST-Lieblingsserie TNG dafür bekannt gewesen ist, unheimlich gute Charaktermomente zu haben, mitreißende Cliffhanger zu produzieren und Hauptcharaktere übern Jordan zu schicken :p
Oi, nix über TNG hier :-w [-(
:p(Charaktermomente gabs reichlich und Cliffhanger in den Doppel-/Dreifach-Folgen auch #pfeifen# Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder weiterschauen könnte
)24. Juli 2010 um 11:37 Uhr #396020Noone
MitgliedStampede;398664 wrote:Charaktermomente gabs reichlichDa gab es bei SG1/SGA mehr. Zumindest waren die dort recht glaubhaft. Bei TNG wirkte das oft doch recht hölzern
Stampede;398664 wrote:und Cliffhanger in den Doppel-/Dreifach-Folgen auch #pfeifen#Ja, aber wie bei SG1 war hier immer klar, dass die Hauptcharaktere das wieder gebacken kriegen würden.
Stampede;398664 wrote:Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder weiterschauen könnte
)Ja, könntest du
Stampede;398664 wrote:Oi, nix über TNG hier :-w [-(
:pHab ich doch nix gegen gesagt. Finde TNG ja auch gut.
Man muss halt serienspezifisch immer die Schwerpunkte betrachten.24. Juli 2010 um 12:08 Uhr #396022Stampede
MitgliedOkay, ich werde aufhören, das SG-Franchise zu dissen #hallo#:p
- AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.