1×14 – Der genetische Code | Human



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #396012
    Noone
    Mitglied
    Stampede;398635 wrote:
    Will doch nur immer etwas sticheln :D #hallo# Obwohl ich SGU so richtig gut finde, das Stargate-Franchise ist nicht mein Ding, und wenn ihr immer sowas schreibt fühle ich mich immer auf angenehme Weise bestätigt :D

    Als wenn deine ST-Lieblingsserie TNG dafür bekannt gewesen ist, unheimlich gute Charaktermomente zu haben, mitreißende Cliffhanger zu produzieren und Hauptcharaktere übern Jordan zu schicken :p

    #396018
    Stampede
    Mitglied
    Noone;398657 wrote:
    Stampede;398635 wrote:
    Will doch nur immer etwas sticheln :D #hallo# Obwohl ich SGU so richtig gut finde, das Stargate-Franchise ist nicht mein Ding, und wenn ihr immer sowas schreibt fühle ich mich immer auf angenehme Weise bestätigt :D

    Als wenn deine ST-Lieblingsserie TNG dafür bekannt gewesen ist, unheimlich gute Charaktermomente zu haben, mitreißende Cliffhanger zu produzieren und Hauptcharaktere übern Jordan zu schicken :p
    Oi, nix über TNG hier :-w [-(
    :p

    (Charaktermomente gabs reichlich und Cliffhanger in den Doppel-/Dreifach-Folgen auch #pfeifen# Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder weiterschauen könnte :-? )

    #396020
    Noone
    Mitglied
    Stampede;398664 wrote:
    Charaktermomente gabs reichlich

    Da gab es bei SG1/SGA mehr. Zumindest waren die dort recht glaubhaft. Bei TNG wirkte das oft doch recht hölzern ;)

    Stampede;398664 wrote:
    und Cliffhanger in den Doppel-/Dreifach-Folgen auch #pfeifen#

    Ja, aber wie bei SG1 war hier immer klar, dass die Hauptcharaktere das wieder gebacken kriegen würden.

    Stampede;398664 wrote:
    Dabei fällt mir ein, dass ich mal wieder weiterschauen könnte :-? )

    Ja, könntest du :D

    Stampede;398664 wrote:
    Oi, nix über TNG hier :-w [-(
    :p

    Hab ich doch nix gegen gesagt. Finde TNG ja auch gut.
    Man muss halt serienspezifisch immer die Schwerpunkte betrachten.

    #396022
    Stampede
    Mitglied

    Okay, ich werde aufhören, das SG-Franchise zu dissen #hallo#:p

Ansicht von 4 Beiträgen - 16 bis 19 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.