1×14 – Wahrnehmung | Perception



  • Dieses Thema ist leer.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Autor
    Beiträge
  • #334597
    Anonym
    Gast
    Quote:
    REVENGE – „Perception“ – In an atmosphere of nervous excitement for Emily & Daniel’s upcoming engagement party, things quickly start to unravel: Victoria tries to regain the upper hand by using Conrad’s own father against him; Jack finds himself wandering deeper into the fray; the rug gets pulled out from under Charlotte, and even more so for Emily, on „Revenge,“ WEDNESDAY, FEBRUARY 8 (10:00-11:00 p.m., ET), on the ABC Television Network.

    http://www.spoilertv.com

    Wie oben steht sind jetzt 2 Wochen Pause.

    #434026
    John Newman
    Mitglied

    Schade das jetzt zwei Wochen Pause ist. Gerade nach der guten Folge hatte man doch schon wieder Lust auf die Serie. :-)

    #434030
    Anonym
    Gast

    @John Newman 498979 wrote:

    Schade das jetzt zwei Wochen Pause ist. Gerade nach der guten Folge hatte man doch schon wieder Lust auf die Serie. :-)

    #8o# Wenn das jetzt kein meaner Sarkasmus ist und Newmi die Folge wirklich gut fand, dann…aber dann…dann müsste Numb die Folge ja voll geil finden. :-? Na wir werden es später wissen, ich bin auf meinem Weg.

    #434047
    John Newman
    Mitglied

    Ich fand sie wirklich im Verhältnis ziemlich gut ja. War eine klare Steigerung zur Folge davor. :-) Kein Sarkasmus, einfach nur die pure Wahrheit. :D

    #434052
    Anonym
    Gast

    Yay, dann kann ich ja endlich wieder mit Newmi diskutieren (nach der letztwöchigen Pause).

    #434609
    Anonym
    Gast
    #435526
    John Newman
    Mitglied

    Beste Folge bisher, keine Frage!

    Charlotte erfährt die Wahrheit darüber, wer ihr Vater ist und das gerade nachdem sie sich mit Conrad versöhnt hatte. Vor allem wie sie davon hat, war schon sehr bitter. Zunächst wollte Emily ja auch, dass sie es erfährt doch dann hat sie die DVD in letzter Sekunde wieder eingepackt, nachdem sie Conrad mit ihr zusammen gesehen hat. Übrigens sehr emotionale und tolle Szene bei Conrad im Büro. Hat mir wirklich gut gefallen. #hallo#
    Jack fand ich etwas übertrieben. Er sollte vielleicht auch mal an seinen Bruder denken, der immerhin mit Charlotte zusammen ist und bei den Graysons punkten will. Da hat es nicht ganz so gut gepasst, wie da blindwütig rumgeschrien wurde.

    Der Vater von Conrad ist mir irgendwie sehr unsympathisch. Menschlichkeit stehen bei dem Mann auch nicht gerade im Vordergrund, knallharter Erfolg und Ansehen der Firma, die er gegründet hat sind die entscheidenden Dinge im Leben für ihn. An Victoria schien ihm immer viel zu liegen und ihren Fehltritt scheint für ihn auch nicht weiter wichtig.

    Und in dieser Folge ist es sogar passiert, kaum hatte Victoria ihr Kleid ausgezogen und ihre überreiche Homezone verlassen, war sie mir ein paar Zentimeter sympathischer als sonst. Die Szenen mit ihrer Tochter und Declan in der Bar. Und dann trinkt sie auch noch Bourbon auf Eis. Das ist doch schon einmal was. :DDeclan war auch nicht schlecht, dort wird nur ein Weißwein und ein Rotwein angeboten. Gute Weinkarte =) =) =)

    Nolan hat derweil ja Jack das Video gezeigt, er denkt immer noch das Fauxmanda Amanda ist! Ist schon heftig mit den beiden, man muss sich eben auch überlegen, dass Jack jetzt wahrscheinlich schon irgendwie auch Gefühle für Amanda hat, obwohl sie nicht seine Freundin aus Kindertagen ist. Und für Emily empfindet er ja auch was. Das wird auch Declan wissen, der in diese Richtung ja so einen Spruch gemacht hat, als er die Einladung zur Verlobung verteilt.
    Fire & Ice. Da wird ja natürlich schon etwas dick aufgetragen.

    Also ja ich muss gestehen, mir hat die Folge gut gefallen.

    #435531
    floppy
    Mitglied

    @John Newman 502020 wrote:

    Beste Folge bisher, keine Frage!

    #8o#
    Na dann bin ich mal gespannt…

    #435532
    ClaireB
    Mitglied

    Bisher hast du ja nur in komischer Farbe zitiert, aber warum postest du jetzt auch noch so??

    #435533
    floppy
    Mitglied

    @ClaireB 502058 wrote:

    Bisher hast du ja nur in komischer Farbe zitiert, aber warum postest du jetzt auch noch so??

    Meinst du mich? #hm#

    #435534
    Anonym
    Gast

    ENDLICH! EMILY! ##um##

    „I find my perception blinded by one ting: Revenge.” #devil2# Emily in Weiß? SO SCHÖN. „I think I’m a lucky guy.“ #hauen# Arschloch, Finger weg. X-( Aber vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit und er stirbt in Kürze, das käme dann davon, dass er Emily angefasst hat. :p Jedenfalls will Emily die Wahrheit wer Charlotte’s Vater ist in die Welt rausposaunen, ungeachtet was dann mit Charlotte passiert. Auch wegen Jack’s Prügel gibt’s keine Schuldgefühle mehr, scheint wohl die vernebelte Wahrnehmung zu sein. Meine auch, immer wenn ich Emily sehe bin ich super begeistert und vergesse die Welt um mich. :D Sah super aus, will diese Bilder haben! Agh, so süß. #rot# #rot# #rot# „Secret things. Wedding things.“ Und wie sie das sagte. #rot# Genug geschwärmt, gehen wir es an. :D

    Jack ist immer noch verletzt, kriegt ne Einladung zu Emily’s Verlobung (ja, diese Schmerzen, da fühle ich ganz mit Jack #cry#), wenigstens von Nolan einen Monsterfernseher als Wiedergutmachung. Hui, toller Moment als Jack das unter dem Bett gelegene Tape fand. Leider hat Emily Amanda’s Handy und somit weiß sie von dem Tape. Armer Jack. Und der Anruf von Amanda war dann auch nur von Emily aktiviert worden um das Tape zu kriegen. Klappte dann auch nicht, Amanda tat mir schon leid, mit ihr wurde gespielt, Emily hat sie ganz schön leiden lassen ohne Rücksicht. Das Video war kurz und nicht gefährlich für Emily, die kleine Emily hat das wunderbar gespielt. Die Tape-Sache war gut aber nicht so gut und hätte etwas weniger Zeit vertragen. Jedenfalls ist Amanda auf der Flucht um Jack zu finden, sie lässt sich nicht mehr von Emily rumschubsen – richtig so. Freu mich drauf wenn sie Jack die Wahrheit erzählt. #devil2#

    Wenn ein Großvater auftaucht. In jeder Serie hat das die gleichen Auswirkungen, meistens Positive, auch wenn es viel Stress bedeutet – we all love drama. Daddy Grayson ist sauer auf seinen Sohn, weil der seinen Namen durch die Scheidung in den Schmutz ziehen würde. Victoria auf Zerstörungskurs gefällt mir immer, Conrad ordentlich gedroht, entweder man einigt sich friedlich oder sie lässt die Bombe hochgehen. Wenn Emily jetzt Charlotte das Tape schickt gibt es in jedem Fall eine Explosion. Hat sie, dann aber doch Gefühle gezeigt als sie Charlotte mit Conrad sah und zurückgezogen. Argh, hätte ich lieber einen Knaller gesehen – dank Jack gab es den aber über Umwege doch. Fand ich merkwürdig wie sich Emily bei Nolan beschwerte, sie hätte doch das Tape zurückgezogen, Nolan war wenigstens loyal zu seinem Freund, hat mir auch gefallen wie Nolan sich freute einen Freund zu haben, da lies er auch Emily mal kurz hängen. ;) Haha, dass Declan immer noch Mrs. G zu Victoria sagt fasziniert mich, ist das so üblich in amerikanischen Serien? Oder hat der Holzkopf keinen Funken Anstand? Victoria im äh freizeitlichen Outfit war echt strange. Sie hatte Recht: Wenn so ein Dummkopf wie Declan beim Dinner auftaucht gibt es wieder einen Skandal und Grandpa kriegt die Krise. ;) Zum Glück sahen wir von diesem Dinner nix, Declan ist einfach nicht zu ertragen.

    Später gab es ein wesentlich explosiveres Dinner bei den Graysons mit Emily und Grandpa mit einem Videotape als Nachspeise – nicht ganz, aber die Message blieb die Gleiche. :D Declan kam allerdings auch, der ist doch unwürdig das Anwesen zu betreten, mach hier bloß keinen Mist, Junge. :-L Witzig fand ich ja, dass Emily schon einmal wohl Jahre oder Monate vor dem Serienbeginn Daniel traf, sie stand direkt neben ihm. Dass er sich daran nicht erinnert hat? Hm, immerhin hat sie ja kurz mit ihm gesprochen. Emily kam wirklich deutlich jünger rüber, Everwood mäßig. :-) „She’s pretty special.“ Oh ja, super special super star Emily VanCamp. #rot# War geschickt eingefädelt wie Jack wütend bei dem Dinner aufkreuzte und für Stress sorgte. :D Uhuhu. Jack hat zwar das alles auf die falsche Amanda bezogen, sonst aber 1:1 Recht was er sagte. „Not another word, Conrad, I am warning you.“ =) Deshalb mag ich die Serie, weil solche Szenen einfach so kribbelig machen. Wow, war hart wie Charlotte von ihrem echten Daddy erfuhr, Conrad hat sich vorher noch vergewissert, dass er für seine Tochter da ist und Victoria ist megasauer. Und dann drehte Conrad gerade was Victoria verdreht hatte: Keine Vergewaltigung, sondern eine Affäre. Für Conrad ist es gut gelaufen, denn er hat seine Hände in Unschuld waschen können. WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt. Stark wie Grandpa reagierte, er will Conrad absetzen und Daniel die Macht geben. Auch der Schluss wo Emily rausfand, dass ihre Sachen gestohlen wurde war klasse, muss Amanda gewesen sein. Jetzt geht’s lo-os, jetzt geht’s lo-os. #mh#

    Fazit: Die Tape Folge. Insgesamt stark, gegen Ende hat man dann auch endlich mal die Karten auf den Tisch gelegt und Geheimnisse enthüllt. Hat mir gut gefallen, war spannend, gutes Ende, und Folge 15 steht vor der Tür. Man ist wie letzte Folge gut in Fahrt! 4,25/5. #hm#


    Beitrag hinzugefügt um 20:29


    Letzter Beitrag war um 20:05


    @John Newman 502020 wrote:

    Beste Folge bisher, keine Frage! [/quote]
    So schön! ##um##

    @John Newman 502020 wrote:

    Charlotte erfährt die Wahrheit darüber, wer ihr Vater ist und das gerade nachdem sie sich mit Conrad versöhnt hatte. Vor allem wie sie davon hat, war schon sehr bitter. Zunächst wollte Emily ja auch, dass sie es erfährt doch dann hat sie die DVD in letzter Sekunde wieder eingepackt, nachdem sie Conrad mit ihr zusammen gesehen hat. Übrigens sehr emotionale und tolle Szene bei Conrad im Büro. Hat mir wirklich gut gefallen. #hallo#
    Jack fand ich etwas übertrieben. Er sollte vielleicht auch mal an seinen Bruder denken, der immerhin mit Charlotte zusammen ist und bei den Graysons punkten will. Da hat es nicht ganz so gut gepasst, wie da blindwütig rumgeschrien wurde.[/quote]
    Also ich fand heute hat hier fast alles gepasst. Wie man es rausposaunt hat war gut verknüpft, vor allem weil es durch Jack kam. Der war einfach total sauer, dass Victoria seiner Freundin so was angetan hat, er deswegen Prügel bekam und sie weglief, und er noch glaubte sie wäre die Böse. Deshalb hat er auch nie an seinen Bruder gedacht und was kann Declan dafür, dass Jack sauer ist? Glaubst du Jack will, dass Declan mit Victoria abhängt wenn die solche schlimmen Sachen macht? Wohl kaum. Gerade das Blindwütige hand gepasst!

    @John Newman 502020 wrote:

    Der Vater von Conrad ist mir irgendwie sehr unsympathisch. Menschlichkeit stehen bei dem Mann auch nicht gerade im Vordergrund, knallharter Erfolg und Ansehen der Firma, die er gegründet hat sind die entscheidenden Dinge im Leben für ihn. An Victoria schien ihm immer viel zu liegen und ihren Fehltritt scheint für ihn auch nicht weiter wichtig. [/quote]
    Naja, bei Victoria doch auch nicht und wenn man seinen Vater sieht hat man schon klar gemerkt, dass es da rein ums Geschäft geht, alles zu verlieren hat Conrad eh schon total abgestumpft und emotional zerstört, alles nur noch oberflächlich. Na aber warum nicht? Businessman durch und durch. Na jetzt liegt ihm aber nicht mehr viel an Victoria, im Gegenteil. Noch kurz Charlotte zu sich drehen und dann voll auf seine baldige Ex einfeuern.

    @John Newman 502020 wrote:

    Fire & Ice. Da wird ja natürlich schon etwas dick aufgetragen.[/quote]
    Weil?

    @John Newman 502020 wrote:

    Also ja ich muss gestehen, mir hat die Folge gut gefallen.

    /:) Wieso gestehen? Is wahrlich nix Verwerfliches dran. :p

    #435567
    John Newman
    Mitglied

    Also ich zitiere und poste nicht in komischer Farbe. Jedenfalls sieht das bei mir auf unterschiedlichen PC’s und verschiedenen Browsern nie so aus. Wenn dann muss das an dem Forum liegen…

    Comfortably Numb wrote:
    „I find my perception blinded by one ting: Revenge.” #devil2# Emily in Weiß? SO SCHÖN. „I think I’m a lucky guy.“ #hauen# Arschloch, Finger weg. X-(

    =)

    Comfortably Numb wrote:
    Also ich fand heute hat hier fast alles gepasst. Wie man es rausposaunt hat war gut verknüpft, vor allem weil es durch Jack kam. Der war einfach total sauer, dass Victoria seiner Freundin so was angetan hat, er deswegen Prügel bekam und sie weglief, und er noch glaubte sie wäre die Böse. Deshalb hat er auch nie an seinen Bruder gedacht und was kann Declan dafür, dass Jack sauer ist? Glaubst du Jack will, dass Declan mit Victoria abhängt wenn die solche schlimmen Sachen macht? Wohl kaum. Gerade das Blindwütige hand gepasst!

    Naja, ich meine einfach, dass es für Declan doch reichlich schade ist. Schließlich lief es für ihn in diesem Hinblick gerade so gut und mit Charlotte scheint es ja wirklich gut zu laufen, auch nach dieser neuen Aufdeckung.

    Comfortably Numb wrote:
    Naja, bei Victoria doch auch nicht und wenn man seinen Vater sieht hat man schon klar gemerkt, dass es da rein ums Geschäft geht, alles zu verlieren hat Conrad eh schon total abgestumpft und emotional zerstört, alles nur noch oberflächlich. Na aber warum nicht? Businessman durch und durch. Na jetzt liegt ihm aber nicht mehr viel an Victoria, im Gegenteil. Noch kurz Charlotte zu sich drehen und dann voll auf seine baldige Ex einfeuern.

    Mal sehen wie es mit Charlotte wird. Daniel dürfte er eigentlich auch wieder auf seiner Seite haben.

    Comfortably Numb wrote:
    Weil?

    Das klingt vielleicht dann doch ein wenig heftig und dramatisch, zumindest für eine Verlobungsfeier, aber das muss wohl auch so sein in den Hamptons und den Schein will Emily ja durchaus bewahren.

    #435569
    floppy
    Mitglied

    Gute Folge :-)
    die erste Hälfte fand ich noch etwas Langweilig aber dann wurd’s immer besser und am Ende gab es sogar einen Cliffhanger, der mir gefallen hat #hallo#

    Die Hochzeit steht Langsam an, zumindest werden nun einladungen in Bilderrahmen verschickt. Photoshoot gab’s auch noch und Conrad ignoriert Charlotte immer noch X-( Die weiß natürlich gar nicht was Los ist aber das soll sich bald ändern, denn Emily schickt ein brief an Charlotte mit dem Enthüllungstape.

    Jack kriegt von Nolan erstmal einen Riesen Fernseher Geschenkt =) Da hat Nolan wohl ein bisschen Schuldgefühle ;)
    Das Jack das Tape dann findet, wurde auch mal Zeit aber anstatt es sich gleich anzuschauen spricht er Faux-manda auf die Mailbox um sich mit ihr zu Treffen. Emily, welche ja ihr Handy hat überredet Faux-manda dann zu einem Treffen. Faux-manda will jack nichts erklären also gibt es dann auch kein Tape. Jack schaut das Tape, dann bei seinem einzigsten Freund Nolan, der gegen Emilys Anweisungen das Tape dann abspielt. Wieso Emily das jetzt so wichtig war, dass jack das nicht zu sehen bekommt ist mir nicht ganz Klar #hm# War doch überhaupt nichts schlimmes drauf :-?
    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke. Ausserdem wird Viktorias Vergewaltigungs Lüge, enttarnt. Sehr Schön. Am Ende ruft Emily dann wutentbrannt bei Nolan an und beschuldigt ihn Jack ihn in Viktorias Schusslinie gebracht zu haben, dabei endeckt sie dann das jemand ihr Geheimversteck unter dem Teppich leergemacht hat und eine Karte hinterlassen hat #8o# Netter Cliffhanger #devil2# Bin mal gespannt wer das nun war :-? Ich tippe mal fest auf Faux-manda, Prison Break Taylor scheint mir immer noch zu abgedreht und jemand anderes kommt dafür irgendwie nicht in Frage #hm#

    Grandpa Grayson ist noch aufgetaucht und der ist keineswegs Glücklich darüber, dass aus der Scheidung bald ein Skandal werden könnte und am Ende entlässt er sogar Conrad noch und will Daniel als Nachfolger einstellen #8o#
    Achja, was mir noch aufgefallen ist haben Viktoria und Conrad den selben Vater? #ugly# Oder warum nennen die beiden ihn „Dad“? Das fand ich irgendwie verstörend #hm#

    Ganz Lustig fand ich noch Viktorias Besuch in der alten Bar =)
    Und Declan hatte hier seinen bisher besten Auftritt, in dem er ein paar Witze machen durfte, Glückwunsch.

    Mein Tipp für den Mörder von Daniel nächste Folge ist übrigens: Conrad oder Jack.

    @John Newman 502020 wrote:

    Und in dieser Folge ist es sogar passiert, kaum hatte Victoria ihr Kleid ausgezogen und ihre überreiche Homezone verlassen, war sie mir ein paar Zentimeter sympathischer als sonst. Die Szenen mit ihrer Tochter und Declan in der Bar. Und dann trinkt sie auch noch Bourbon auf Eis. Das ist doch schon einmal was. :DDeclan war auch nicht schlecht, dort wird nur ein Weißwein und ein Rotwein angeboten. Gute Weinkarte =)=)=)

    Ja die Szene war Klasse :D

    @John Newman 502020 wrote:

    Also ja ich muss gestehen, mir hat die Folge gut gefallen.

    Mir auch #hallo#
    Aber Beste Folge bisher? Najaaa

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Emily in Weiß? SO SCHÖN. „I think I’m a lucky guy.“ #hauen# Arschloch, Finger weg. X-( Aber vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit und er stirbt in Kürze, das käme dann davon, dass er Emily angefasst hat. :p

    Wer? Daniel? Ich dachte du magst den? :p

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Jack ist immer noch verletzt, kriegt ne Einladung zu Emily’s Verlobung (ja, diese Schmerzen, da fühle ich ganz mit Jack #cry#)

    #ugly#

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Jedenfalls ist Amanda auf der Flucht um Jack zu finden, sie lässt sich nicht mehr von Emily rumschubsen – richtig so. Freu mich drauf wenn sie Jack die Wahrheit erzählt. #devil2#

    Ich Tippe mal auf nächste Folge #vertrag#

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Haha, dass Declan immer noch Mrs. G zu Victoria sagt fasziniert mich, ist das so üblich in amerikanischen Serien? Oder hat der Holzkopf keinen Funken Anstand?

    Soll wohl Cool wirken :D

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt.

    Ja fand ich auch, endlich mal wieder eine Starke Szene #hallo#

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Auch der Schluss wo Emily rausfand, dass ihre Sachen gestohlen wurde war klasse, muss Amanda gewesen sein. Jetzt geht’s lo-os, jetzt geht’s lo-os. #mh#

    Ich Tippe auch auf Faux-manda aber wie auch schon gesagt bei einer Serie wie Revenge kann da auch was Total abgedroschenes kommen, wie Taylor oder so :p Seit der sache mit Lydia rechne ich da eigentlich immer mit dem schlimmsten :p

    @John Newman 502133 wrote:

    Also ich zitiere und poste nicht in komischer Farbe. Jedenfalls sieht das bei mir auf unterschiedlichen PC’s und verschiedenen Browsern nie so aus. Wenn dann muss das an dem Forum liegen…

    Bei mir sehen deine beiträge auch ganz Normal aus #hallo#

    #435571
    Anonym
    Gast

    @floppy 502136 wrote:

    Gute Folge :-)
    die erste Hälfte fand ich noch etwas Langweilig aber dann wurd’s immer besser und am Ende gab es sogar einen Cliffhanger, der mir gefallen hat #hallo#[/quote]
    Ne, hat schon gut gepasst wie man die Folge dramarturgisch aufbaute. #hallo#

    @floppy 502136 wrote:

    Jack kriegt von Nolan erstmal einen Riesen Fernseher Geschenkt =) Da hat Nolan wohl ein bisschen Schuldgefühle ;)[/quote]
    :D So machen es die Reichen. Er mag aber Jack auch sehr, wie man später merkte. Jack ist normal und Nolan hat keinen Bock sich mit diesen oberflächlichen Reichen abzugeben.

    @floppy 502136 wrote:

    Das Jack das Tape dann findet, wurde auch mal Zeit aber anstatt es sich gleich anzuschauen spricht er Faux-manda auf die Mailbox um sich mit ihr zu Treffen. [/quote]
    Ja, und warum schaut er es nicht gleich an? Weil er es nicht abspielen kann. ;) Außerdem mag er ja Amanda und möchte da nichts gegen ihren Willen tun bzw. sie verletzen.

    @floppy 502136 wrote:

    Jack schaut das Tape, dann bei seinem einzigsten Freund Nolan, der gegen Emilys Anweisungen das Tape dann abspielt. Wieso Emily das jetzt so wichtig war, dass jack das nicht zu sehen bekommt ist mir nicht ganz Klar #hm# War doch überhaupt nichts schlimmes drauf :-?[/quote]
    Das hat mich jetzt auch etwas überrascht, allerdings wusste niemand was auf dem Tape genau gesagt wird, hätte auch verfänglich sein können. In jedem Fall war die Folge verherend, Jack ging verbal auf Victoria los und lies die Bombe platzen.

    @floppy 502136 wrote:

    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke. [/quote]
    Klar ist Charlotte arm dran, sie musste es aber erfahren, war schon richtig so dies alles in einem Atemzug zu machen.

    @floppy 502136 wrote:

    Am Ende ruft Emily dann wutentbrannt bei Nolan an und beschuldigt ihn Jack ihn in Viktorias Schusslinie gebracht zu haben, dabei endeckt sie dann das jemand ihr Geheimversteck unter dem Teppich leergemacht hat und eine Karte hinterlassen hat #8o# Netter Cliffhanger #devil2# Bin mal gespannt wer das nun war :-? Ich tippe mal fest auf Faux-manda, Prison Break Taylor scheint mir immer noch zu abgedreht und jemand anderes kommt dafür irgendwie nicht in Frage #hm#[/quote]
    Kann wie gesagt aus heutiger Folgensicht nur Amanda sein, allerdings wie du sagst könnte es auch easy sein, dass jemand wie zB Ashley das Spiel durchschaut hat. Siehste, die hatte ich gar nicht bedacht. Die hat ja so geschaut als Emily erzählt „Secret things…wedding things“. :-? Außerdem hat sie von Conrad erfahren, dass sie bei Victoria nicht weiterkommt und nur benutzt wird, vielleicht will sie Infos über Emily holen und damit weiterkommen.

    @floppy 502136 wrote:

    Grandpa Grayson ist noch aufgetaucht und der ist keineswegs Glücklich darüber, dass aus der Scheidung bald ein Skandal werden könnte und am Ende entlässt er sogar Conrad noch und will Daniel als Nachfolger einstellen #8o#
    Achja, was mir noch aufgefallen ist haben Viktoria und Conrad den selben Vater? #ugly# Oder warum nennen die beiden ihn „Dad“? Das fand ich irgendwie verstörend #hm#[/quote]
    Wieso so geschockt? Wurde doch erklärt, Conrad baut Mist mit dem Erbe seines Vaters, der ist wütend, weil der das alles aufgebaut hat und will es nicht in Brüche gehen sehen. Und „Dad“ ist doch normal in Serien, dass man seinen Schwiegervater so nennt. Ja, stimmt, etwas verwirrend ist es dann schon.

    @floppy 502136 wrote:

    Und Declan hatte hier seinen bisher besten Auftritt, in dem er ein paar Witze machen durfte, Glückwunsch.[/quote]
    Stimmt schon, er war zwar weiterhin bäh, aber insgesamt zumindest erträglich und der Weinkartengag war zumindest lustig, nicht wie ihn Declan erzählte, das kann er gar nicht.

    @floppy 502136 wrote:

    Mein Tipp für den Mörder von Daniel nächste Folge ist übrigens: Conrad oder Jack.[/quote]
    #8o# Hui. Ich kann es nicht sagen, Amanda, Tyler vielleicht, vielleicht aber auch unglücklich, dann könnten es noch andere Leute sein. Mal sehen. Bin echt gespannt. Aber Jack findet die Leiche am Strand, wie soll er es dann gewesen sein? Und Conrad glaube ich nicht, das wäre doch der Hammer!

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Emily in Weiß? SO SCHÖN. „I think I’m a lucky guy.“ #hauen# Arschloch, Finger weg. X-( Aber vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit und er stirbt in Kürze, das käme dann davon, dass er Emily angefasst hat. :p

    Wer? Daniel? Ich dachte du magst den? :p[/quote]
    Ja, aber nicht wenn er mir mein Schatzi wegnimmt. #sad#

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Jedenfalls ist Amanda auf der Flucht um Jack zu finden, sie lässt sich nicht mehr von Emily rumschubsen – richtig so. Freu mich drauf wenn sie Jack die Wahrheit erzählt. #devil2#

    Ich Tippe mal auf nächste Folge #vertrag#[/quote]
    Jaaa, könnte sein, oder erst in 2 Wochen. Die Hochzeit wird doch sehr viel Zeit einnehmen. Mal sehen.

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Haha, dass Declan immer noch Mrs. G zu Victoria sagt fasziniert mich, ist das so üblich in amerikanischen Serien? Oder hat der Holzkopf keinen Funken Anstand?

    Soll wohl Cool wirken :D[/quote]
    Glaub ich auch fast.

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt.

    Ja fand ich auch, endlich mal wieder eine Starke Szene #hallo# [/quote]
    Und nächste Woche bitte nochmal, dann ist es ein Selbstläufer. Wenn man richtig reinhaut kann man die nächte Folge locker groß inszenieren.

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Auch der Schluss wo Emily rausfand, dass ihre Sachen gestohlen wurde war klasse, muss Amanda gewesen sein. Jetzt geht’s lo-os, jetzt geht’s lo-os. #mh#

    Ich Tippe auch auf Faux-manda aber wie auch schon gesagt bei einer Serie wie Revenge kann da auch was Total abgedroschenes kommen, wie Taylor oder so :p Seit der sache mit Lydia rechne ich da eigentlich immer mit dem schlimmsten :p[/quote]
    Richtig, wäre zu offensichtlich wäre es Amanda, würde aber absolut passen, sie will sich eben nicht mehr von Emily rumschubsen lassen und sucht sich Material um nicht erpressbar zu sein.

    @floppy 502136 wrote:

    @John Newman 502133 wrote:

    Also ich zitiere und poste nicht in komischer Farbe. Jedenfalls sieht das bei mir auf unterschiedlichen PC’s und verschiedenen Browsern nie so aus. Wenn dann muss das an dem Forum liegen…

    Bei mir sehen deine beiträge auch ganz Normal aus #hallo#

    Weiß net, nur bei Newmi ist das so, ich zitiere ja auch bei anderen Serien. #hm#

    #435572
    floppy
    Mitglied

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Jack kriegt von Nolan erstmal einen Riesen Fernseher Geschenkt =) Da hat Nolan wohl ein bisschen Schuldgefühle ;)

    :D So machen es die Reichen. Er mag aber Jack auch sehr, wie man später merkte. Jack ist normal und Nolan hat keinen Bock sich mit diesen oberflächlichen Reichen abzugeben.

    Stimmt, Nolan wandelt sich eh immer mehr gegen Emily finde ich. Interessante Entwicklung, könnte man gut was draus machen..

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Jack schaut das Tape, dann bei seinem einzigsten Freund Nolan, der gegen Emilys Anweisungen das Tape dann abspielt. Wieso Emily das jetzt so wichtig war, dass jack das nicht zu sehen bekommt ist mir nicht ganz Klar #hm# War doch überhaupt nichts schlimmes drauf :-?

    Das hat mich jetzt auch etwas überrascht, allerdings wusste niemand was auf dem Tape genau gesagt wird, hätte auch verfänglich sein können. In jedem Fall war die Folge verherend, Jack ging verbal auf Victoria los und lies die Bombe platzen.

    Naja eigentlich wussten wir ja schon was auf den tape ist, das Interview mit Little Emily haben wir ja auch schon gesehen. Und so wirklich gefährliches für Emily war da ja nicht dabei #hm#

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Zumindest war Jack dann so angepisst auf Viktoria, weil sie dem kleinen Mädchen damals nicht geholfen hat, dass er gleich mal die Party der Graysons stürmt und alles aufdeckt #devil2# Klasse Szene, als leidtragende tat mir da Charlotte aber schon leid. Sie erfährt dann natürlich auch gleich das Conrad nicht ihr Vater ist sondern David Clarke.

    Klar ist Charlotte arm dran, sie musste es aber erfahren, war schon richtig so dies alles in einem Atemzug zu machen.

    Wäre aber natürlich trotzdem Besser gewesen, wenn sie es anders erfahren hätte ;)

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Am Ende ruft Emily dann wutentbrannt bei Nolan an und beschuldigt ihn Jack ihn in Viktorias Schusslinie gebracht zu haben, dabei endeckt sie dann das jemand ihr Geheimversteck unter dem Teppich leergemacht hat und eine Karte hinterlassen hat #8o# Netter Cliffhanger #devil2# Bin mal gespannt wer das nun war :-? Ich tippe mal fest auf Faux-manda, Prison Break Taylor scheint mir immer noch zu abgedreht und jemand anderes kommt dafür irgendwie nicht in Frage #hm#

    Kann wie gesagt aus heutiger Folgensicht nur Amanda sein, allerdings wie du sagst könnte es auch easy sein, dass jemand wie zB Ashley das Spiel durchschaut hat. Siehste, die hatte ich gar nicht bedacht. Die hat ja so geschaut als Emily erzählt „Secret things…wedding things“. :-? Außerdem hat sie von Conrad erfahren, dass sie bei Victoria nicht weiterkommt und nur benutzt wird, vielleicht will sie Infos über Emily holen und damit weiterkommen.

    Ashley :-? Interessanter Gedanke, auch Lydia wäre möglich. ich bin auf jeden fall schonmal Gespannt :-)

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Grandpa Grayson ist noch aufgetaucht und der ist keineswegs Glücklich darüber, dass aus der Scheidung bald ein Skandal werden könnte und am Ende entlässt er sogar Conrad noch und will Daniel als Nachfolger einstellen #8o#
    Achja, was mir noch aufgefallen ist haben Viktoria und Conrad den selben Vater? #ugly# Oder warum nennen die beiden ihn „Dad“? Das fand ich irgendwie verstörend #hm#

    Wieso so geschockt? Wurde doch erklärt, Conrad baut Mist mit dem Erbe seines Vaters, der ist wütend, weil der das alles aufgebaut hat und will es nicht in Brüche gehen sehen. Und „Dad“ ist doch normal in Serien, dass man seinen Schwiegervater so nennt. Ja, stimmt, etwas verwirrend ist es dann schon.

    Hat mich schon geschockt, das der eigene Vater den Sohn rauswirft. Und das man auch seinen Schwiegervater Dad nennt, war mir bisher noch nicht bewusst ;)

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    Mein Tipp für den Mörder von Daniel nächste Folge ist übrigens: Conrad oder Jack.

    #8o# Hui. Ich kann es nicht sagen, Amanda, Tyler vielleicht, vielleicht aber auch unglücklich, dann könnten es noch andere Leute sein. Mal sehen. Bin echt gespannt. Aber Jack findet die Leiche am Strand, wie soll er es dann gewesen sein? Und Conrad glaube ich nicht, das wäre doch der Hammer!

    Amanda kann ich mir nicht vorstellen, die hat ja auch gar kein motiv. Klar, ist die Conrad vermutung ein wenig gewagt aber wenigstens hat er ein motiv, schließlich soll Daniel seinen Platz einnehmen. Naja, Jack ist ja auch von der Leiche weggerannt ;) Und wer weiß was der nächste Folge noch rausfinden wird.. Tyler wäre wie gesagt schon ziemlich abgedroschen und auch überhaupt nicht gut, meiner Meinung nach. Das wäre wieder so Typisch, ich finde hier muss mal eine richtige Überraschung her, mit der man niemals rechen würde.

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    Emily in Weiß? SO SCHÖN. „I think I’m a lucky guy.“ #hauen# Arschloch, Finger weg. X-( Aber vielleicht gibt es ja Gerechtigkeit und er stirbt in Kürze, das käme dann davon, dass er Emily angefasst hat. :p

    Wer? Daniel? Ich dachte du magst den? :p

    Ja, aber nicht wenn er mir mein Schatzi wegnimmt. #sad#

    Zu Spät :p

    @Comfortably Numb 502143 wrote:

    @floppy 502136 wrote:

    @Comfortably Numb 502067 wrote:

    WOW, die Szene hat reingehauen, saustark, so kann die Serie punkten, weil sie eben nicht mal wieder nur so tut als ob sondern endlich mal richtig auspackt.

    Ja fand ich auch, endlich mal wieder eine Starke Szene #hallo#

    Und nächste Woche bitte nochmal, dann ist es ein Selbstläufer. Wenn man richtig reinhaut kann man die nächte Folge locker groß inszenieren.

    Auf die nächste Folge freu ich mich ja eh schon seit Anfang an. Also habe ich natürlich auch hohe erwartungen, mal sehen ob man die erfüllen kann..

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 36)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.